Feedback zur webseite

Sunny Hotel - Nha Trang Hotel

96/2 Tran Phu street, Nha Trang, Vietnam

Das beste 3 Sterne Hotel in Nha Trang ist ideal für diejenigen, die einen Urlaub in einem Strand Stadt. Die Branche neue Sunny Hotel ist ein beliebter Star Drei-Sterne-Hotel im Zentrum der besten und weltweit renommierten Bars / Pubs, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die Punkte Nha Trang zu bieten hat, entfernt. Während Preise erschwinglich zu halten, sucht das Hotel Sunny, ein Umfeld, in dem Menschen genießen den Komfort von Zuhause zu schaffen, während des Transports an einem besonderen Or Mehr Infos

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Aufzug
  • Bar
  • Café
  • Duschen mit Warmwasser
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Fahrradverleih
  • Flughafentransfers
  • Freibad
  • Geldwechsel
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Konferenzraum
  • Kostenloses Parken
  • Minibar
  • Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung
  • Parken
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Shuttle Bus
  • Sicherer Nachttresor
  • Telefon/Fax
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat
  • WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • barrierefrei/ rollstuhlgerecht

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 13:00

Spätestmögliches Auschecken: 12:00

Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach Nha Trang mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Das beste 3 Sterne Hotel in Nha Trang ist ideal für diejenigen, die einen Urlaub in einem Strand Stadt. Die Branche neue Sunny Hotel ist ein beliebter Star Drei-Sterne-Hotel im Zentrum der besten und weltweit renommierten Bars / Pubs, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die Punkte Nha Trang zu bieten hat, entfernt. Während Preise erschwinglich zu halten, sucht das Hotel Sunny, ein Umfeld, in dem Menschen genießen den Komfort von Zuhause zu schaffen, während des Transports an einem besonderen Or Mehr Infos

Privatzimmer

Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

4 Betten PRIVATE Zimmer mit Bad/WC

Betten 4

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Superior

Über Sunny Hotel - Nha Trang

Mit einem spektakulären Liste von Komfort und eine warme Lage am schönen Sandstrand, der Sunny Hotel ist eine Wahl Reiseziel für Global Backpackers-und Freizeitreisende.

Die Zimmer bieten alles, von Fernsehern bis 24 Stunden Zimmer-Service, Essen und Trinken ist vor Ort vorhanden und es gibt unglaublich, Tagungs-und Veranstaltungsräumen eignet sich für alles, von Vorstandssitzungen bis hin zu großen Bankett-Veranstaltungen.

Die Sunny Hotel bietet eine von verschiedenen Aktivitäten wie Ausflügen Insel, Tauchen, Stadtrundfahrten, Mietwagen organisieren, sind Visaregelungen auch zu einem sehr günstigen Preis erhältlich. Das Hotel ist 45 Fahrminuten von Nha Trang (Cam Ranh) Flughafen.

Die Sunny Hotel ist ein freundliches Familienunternehmen kombiniert großartigen Service mit einer entspannten Atmosphäre. Ob Übernachtung in einem unserer geräumigen Suite oder mehrere grundlegende Standard-Zimmer, Entspannung durch unser Schwimmbad oder zu versuchen, einen der vielen vietnamesischen und westlichen Köstlichkeiten aus den vielen beliebten Restaurants und Food-Märkte rund um das Hotel, erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die realen Vietnamesen das Leben, dass nur wenige andere Hotels anbieten können.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

Website feedback

Sunny Hotel - Nha Trang Hotel

96/2 Tran Phu street, Nha Trang, Vietnam

Sponsored by Evietnamtrips Ltd Welcome to Sunny Hotel! This premiere 3 star hotel is perfect for those looking to enjoy a holiday in a beach city. The branch new Sunny Hotel is a popular Three Star deluxe hotel situated within the centre of the best and world renowned bars/pubs, sightseeing points and restaurants that Nha Trang has to offer. While keeping rates affordable, the Sunny Hotel seeks to create an environment in which people enjoy the comforts of home, Read more

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Breakfast
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • Bar APM-96
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Café
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Free Parking
  • Hair Dryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Mini-bar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Vending Machines
  • Wheelchair Friendly
  • WiFi

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 13:00

Latest Check-out: 12:00

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Nha Trang?

Contact us directly

Sponsored by Evietnamtrips Ltd Welcome to Sunny Hotel! This premiere 3 star hotel is perfect for those looking to enjoy a holiday in a beach city. The branch new Sunny Hotel is a popular Three Star deluxe hotel situated within the centre of the best and world renowned bars/pubs, sightseeing points and restaurants that Nha Trang has to offer. While keeping rates affordable, the Sunny Hotel seeks to create an environment in which people enjoy the comforts of home, Read more

Private Rooms

Deluxe Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

4 Bed PRIVATE Ensuite

Sleeps 4

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Deluxe Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Superior Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Superior

About Sunny Hotel - Nha Trang

Sponsored by Evietnamtrips Ltd

With a spectacular list of comforts and a hot location by Beautiful Sandy Beach, the Sunny Hotel is a choice destination for global backpackers and leisure travelers alike.
Guestrooms feature everything from screen televisions to 24 hour room service, dining is available on site and there are incredible meeting and event spaces suitable for everything from board meetings to grand banquet events.

The Sunny Hotel offers an arrange of various activities like island trips, scuba diving, city tours, car rentals, visa arrangements are also available at a very economical rate. The hotel is 45 minute drive from Nha Trang (Cam Ranh) Airport.
The Sunny Hotel is a friendly family business combining great service with a relaxed atmosphere. Whether staying in one of our spacious Suite or more basic standard rooms, relaxing by our swimming pool or trying one of the many Vietnamese and Western delights from the many popular restaurants and food markets surrounding the hotel, you'll get a taste of the real Vietnamese life that few other hotels can offer.

Accommodation Information

The Sunny Hotel is situated just 3 minutes to the beach and provides a convenient gateway to the rest of Nha Trang and its amenities. With air conditioned rooms, Wi-Fi, a harbor view, rooftop swimming pool and a diverse friendly staff fulfilling your every need, this hotel is a great choice for everyone.

Location Information

Please contact after the reservation is made to arrange pick uo service. Thank you for choosing our services

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.