HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Vinh Hung 3 Hotel

2 Sterne Hotel | 96 Ba Trieu street, Hoi An city, Quang Nam province Hoi An, Vietnam ++84 510 3

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Tourismusinformation

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 17,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Stornierung innerhalb von 72 bis 48 Stunden vor der Ankunft: Charge 1 Nacht aller Zimmer reserviert
Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft: oder No-Show, voller Ladung auf die gesamte Reservierung.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 3 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Hoi An reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Hoi An

Hoa Binh Hotel
8,03 USD

Hotel 89.9% 108 Bewertungen
Hoi An Phuong Dong Hotel
7,04 USD

Hotel 1,5 Sterne 61.9% 3 Bewertungen
Phuoc An hotel
19,50 USD

Hotel 2,5 Sterne 81.7% 5 Bewertungen
Hoa My Hotel
8,92 USD

Hotel 2 Sterne 79.7% 11 Bewertungen
Thien Thanh Hotel
33,00 USD

Hotel 4 Sterne 88.9% 69 Bewertungen
Hoa My I Hotel
8,36 USD

Hotel 2 Sterne 81.7% 24 Bewertungen
GOLF HOI AN HOTEL
17,83 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Bach Dang Hoi An Hotel
13,81 USD

Hotel 3,5 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

Das Hotel liegt im Herzen des schönen Hoi An und mit den nur Dach-Swimmingpool & Sonnendeck in Hoi An, Hung Vinh Das 3 Hotel bietet 24 geräumige, modern asiatisch inspirierte Zimmer kunstvoll mit dunklem Holz und lokalem Kunsthandwerk dekoriert. Jedes unserer Zimmer verfügt über herrliche Klima, luxuriöse Badezimmer, kostenloses Wi-Fi, ein Flachbildfernseher mit Kabel-TV und Kühlschrank. Der Zimmerpreis beinhaltet ein Frühstücksbuffet und die Nutzung unserer Einrichtungen des Hotels. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/04/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/04/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Vinh Hung 3 Hotel

In einer ausgezeichneten Lage, ganz in der Nähe Hoi eine alte Stadt, Hung Vinh Das 3 Hotel bietet 3 Zimmertypen: Standard, Superior und Deluxe, alle mit privatem Marmor geflieste Badezimmer mit einer Regendusche! Die Mitarbeiter sind sehr professionell, freundlich und sprechen ausgezeichnet Englisch. Es gibt kostenloses WiFi im gesamten Hotel, in den Zimmern und öffentlichen Bereichen. Ein köstliches Frühstücksbuffet wird täglich im Speisesaal, in dem saisonbedingt frisches Obst, Säfte, vor Ort gebackenes Brot, Reis & Nudelgerichte, Schinken, Speck und Omeletts und Eier auf Bestellung zubereitet vor Ihnen serviert! Sie können ein Bad im Pool auf dem Dach nur in Hoi An, oder entspannen Sie in den Liegestühlen auf dem Sonnendeck. Sie können lokale und internationale Touren, Flughafentransfers und den Weitertransport auf der Ausflüge zu buchen, die alle komplett von Rose Travel Services lizenziert.

Über die Zimmer

Wir bieten Ihnen 3 Zimmertypen: Standard, Superior und Deluxe. Alle eleganten und zeitgenössischen asiatischen gestalteten Zimmer sind mit dunklem Holz, lokale Kunst & Kunsthandwerk, und verfügen über ein privates Marmor geflieste Badezimmer mit Monsun-Dusche, Klimaanlage, kostenlose Zimmer in Wi-Fi, ein Flachbildfernseher mit Kabel-TV und Kühlschrank ausgestattet welches täglich aufgefüllt
Jedes Standard Zimmer Maßnahmen 20-Meter 22square (qm), entweder mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten mit frischer, weißer Baumwolle, Bettwäsche und der Wand gegenüber Fenster sind mit Pflanzen, Bambus und wunderschön beleuchtete Marmor
Jedes der geräumigen, hellen und luftigen Superior Zimmer misst 22-25qm entweder mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten schön in frischen Baumwoll-Leinen gekleidet. Fast alle Superior-Zimmer verfügen über einen Balkon Sitzecke.
Die größten Deluxe-Zimmer sind 25qm-30qm mit polierten Holzböden, Doppel-oder Queen-Betten in frischen Baumwoll-Leinen gekleidet, eine intime Essbereich, großer Balkon, im Zimmer Computer mit kostenlosem Highspeed-Kabel-Anschluss und WLAN und einem Musik-Dock.

Über die Lage

Im Herzen von Hoi An an 96, Ba Trieu St. (siehe Karte für genaue Ort) die Vinh Hung 3 Hotel ist ideal gelegen für diejenigen, die auf 5 Gehminuten entfernt von der Unesco geschützten Altstadt von Hoi An, und in der Nähe von einigen der besten Strände in Vietnam. Der berühmte japanische Brücke ist nur 5 Gehminuten entfernt, und die vielen alten Häusern, Tempeln, Pagoden und Versammlungen sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der bekannte Cua Dai Strand & die relativ unbekannt Eine Bang & Strand liegen nur 4 km entfernt 5kilometres sind, und kann leicht mit dem Fahrrad, Taxi-und xe om (Motorrad-Taxi!), Die alle vom Hotel organisiert werden können, erreicht werden.

Website feedback

Vinh Hung Library Hotel Hotel

96 Ba TRieu str, Hoi An, Vietnam

Located in the heart of beautiful Hoi An and featuring the only roof top swimming pool & sundeck in Hoi An, The Vinh Hung 3 Hotel offers 24 spacious, contemporary Asian inspired rooms artfully decorated with dark woods and local craftwork. Each of our delightful rooms boasts air conditioning, luxurious bathrooms, complimentary Wi-Fi, a flat screen TV with international cable channels and a fridge. The room rate includes a buffet style breakfast and the use of our hotel facilities. Read more

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Breakfast
  • Free Wi-Fi
  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Hair Dryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Mini-bar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk

Important Information

Check in: 14:00
Check out: 12:00

- Cancellation 72 hours prior to arrival date: No cancellation charge
- Cancellation 72 to 48 hours prior to arrival date: Charge 1 night of total room reserved
- Cancellation 24 hours prior to arrival date: or No Show; Full Charge on total reservation

Please send your CVV code with your booking reference to us to guarantee the reservation; Failed to send you CVV code within 24 hours after booking online, you will booking will be cancelled directly. The online payment is non-refundable.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 14:00

Latest Check-out: 12:00

Policies

  • Age Restriction
  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Hoi An?

Contact us directly

Located in the heart of beautiful Hoi An and featuring the only roof top swimming pool & sundeck in Hoi An, The Vinh Hung 3 Hotel offers 24 spacious, contemporary Asian inspired rooms artfully decorated with dark woods and local craftwork. Each of our delightful rooms boasts air conditioning, luxurious bathrooms, complimentary Wi-Fi, a flat screen TV with international cable channels and a fridge. The room rate includes a buffet style breakfast and the use of our hotel facilities. Read more

Private Rooms

Superior Double Bed Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Superior

Deluxe Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Deluxe

About Vinh Hung Library Hotel

In an excellent location, very close to Hoi An Ancient Town, The Vinh Hung 3 Hotel offers 3 room types; Standard, Superior and Deluxe; all with private marble tiled bathroom featuring a monsoon shower! The staff are very professional, friendly & speak excellent English. There is complimentary Wi-Fi throughout the hotel, in both the rooms & the public areas. A delicious buffet style breakfast is served daily in the dining room serving seasonal fresh fruit, juices, locally baked bread, rice & noodle dishes, ham, bacon and omelettes and eggs cooked to order in front of you! You can take a dip in the only rooftop pool in Hoi An, or relax in the sun loungers on the sun deck. You can book local and international tours, airport transfers and onward travel at the tour desk, all fully licensed by Rose Travel Services.

Accommodation Information

We offer 3 room types; Standard, Superior and Deluxe. All the elegant and contemporary Asian designed rooms are decorated with dark woods, local art & craftwork, and feature private marble tiled bathroom with monsoon shower, air conditioning, complimentary in room Wi-Fi, a flat screen TV with international cable channels and a fridge which is replenished daily
Each standard room measures 20-22square metres (sqm), with either queen or twin beds with fresh, white cotton, bed linen & the wall facing windows are decorated with plants, bamboo and beautifully lit marble
Each spacious, light and airy superior room measures 22-25sqm with either queen or twin beds beautifully dressed in fresh cotton linen. Nearly all superior rooms boast a balcony seating area.
The largest Deluxe Rooms are 25sqm-30sqm with polished wooden flooring, twin or queen beds dressed in fresh cotton linen, an intimate dining area, spacious balcony, in room computer with complimentary high speed cable connection and Wi-Fi and a music dock.

Location Information

Located in the heart of Hoi An at 96, Ba Trieu St. (please see map for exact location) the Vinh Hung 3 Hotel is ideally situated for those wishing to be a 5 minute stroll away from the Unesco protected Ancient Town of Hoi An, and within easy reach of some of the best beaches in Vietnam. The famous Japanese Covered Bridge is only a 5 minute walk away, and the many ancient houses, temples, pagodas and assembly rooms are within walking distance of the hotel. The well known Cua Dai beach & the relatively unknown An Bang beach are 5kilometres & 4kilometres away respectively, and can be easily reached by bicycle, taxi and xe om (motorbike taxi!), all of which can be arranged by the hotel.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.