Feedback zur webseite

Kathmandu Madhuban Guesthouse Hostel

Kathmandu, Thamel, Kathmandu, Nepal

Dies ist nett und schönen Ort, wo man Ihr Zuhause vergessen kann. Wir bieten gemütliche Umgebung mit frank und hilfsbereites Personal. Der Rooftop-Garten zeigt die schöne Aussicht auf Monkey Tempel und Schnee Himalaya begrenzt. Geben Sie uns eine Chance zu beweisen, dass wir die besten sind! Mehr Infos

84% Gesamtbewertung 14 von 17 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 17 Beurteilungen

Atmosphäre 73%

Sauberkeit 79%

Ausstattung 82%

Lage 89%

Sicherheit 91%

Personal 92%

Preis/Leistung 78%

Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Gratis WiFi
  • Schließfächer
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • ATM
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Direktwahltelefon
  • Duschen mit Warmwasser
  • Express Check-in/-out
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Fahrradverleih
  • Flughafentransfers
  • Geldwechsel
  • Gemeinschaftsraum
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Handtücher nicht inklusive
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Internet-Café
  • Internetzugang
  • Kabelfernsehen
  • Konferenzraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Leselampe
  • Parken
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Telefon/Fax
  • Terrasse
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • Weckruf / Weckrufe
  • WiFi
  • Zimmerreinigung
  • kostenlose Stadtpläne

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 11:00

Spätestmögliches Auschecken: 00:00

Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach Kathmandu mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Dies ist nett und schönen Ort, wo man Ihr Zuhause vergessen kann. Wir bieten gemütliche Umgebung mit frank und hilfsbereites Personal. Der Rooftop-Garten zeigt die schöne Aussicht auf Monkey Tempel und Schnee Himalaya begrenzt. Geben Sie uns eine Chance zu beweisen, dass wir die besten sind! Mehr Infos

Privatzimmer

Standard 3 Betten PRIVATE Zimmer mit Bad/WC

Betten 3

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Standard

Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Standard

Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 1

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 1

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Über Kathmandu Madhuban Guesthouse

Kathmandu Madhuban Guest House hat die tolle Lage nur Nähe zu den touristischen Bereich Thamel. Wir befinden uns in einer ruhigen Gegend für gesunden Schlaf und silent Rest. Wir befinden uns bequem vom Flughafen, nur 20 Minuten mit dem Auto. Wir sind auch 10 Minuten zu Fuß entfernt von den touristischen Bus-terminal. Nahe genug für Transportmittel leicht noch entfernt genug für eine friedliche Umgebung!

Wir sind nah an alle touristischen Destinationen wie Kathmandu Durbar Square, Royal Palace Museum, Monkey Tempel usw.. In Gehweite, können Sie die großen Markt, Fluggesellschaften, Reisebüros, Botschaften und gute Restaurants erreichen.

Das Hostel bietet Internet-Anlage im Zimmer und hat Wifi in Lobby. Saubere und geräumige Zimmer, verleiht angeschlossenen Badezimmer mit warmer Dusche, Telefon für Bestellungen, sonnigem Balkon und Kabel Fernsehen wirklich Sie Freude Ihre müden Körper nach einem langen Tag-Reise. Wir bieten Ihnen köstliches Essen auf Dach-Top-Terrasse-Garten. Wir haben auch unsere eigene Reise Schreibtisch um Ihre Reise zum Ziel des Ihren Traum zu verwalten.

Wir bieten kostenlose Abholung vom Flughafen, wenn Sie die Herberge für mehr als zwei Nächte gebucht haben. Wenn Sie möchten, der Flughafen-Abholservice freundlich emailen bitte oder rufen Sie uns im Voraus mit Ihre Ankunft. Vielen Dank.

Informationen zur Unterkunft

Das Hostel bietet Internet-Anlage im Zimmer und hat Wifi ganzen Hotel. Saubere und geräumige Zimmer, verleiht angeschlossenen Badezimmer mit warmer Dusche, Telefon für Bestellungen, sonnigem Balkon und Kabel Fernsehen wirklich Sie Freude Ihre müden Körper nach einem langen Tag-Reise. Wir bieten Ihnen köstliches Essen auf Dach-Top-Terrasse-Garten. Wir haben auch unsere eigene Reise Schreibtisch um Ihre Reise zum Ziel des Ihren Traum zu verwalten.

Über die Lage

Wir sind nah an alle touristischen Destinationen wie Kathmandu Durbar Square, Royal Palace Museum, Monkey Tempel usw.. In Gehweite, können Sie die großen Markt, Fluggesellschaften, Reisebüros, Botschaften und gute Restaurants erreichen.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

Website feedback

Kathmandu Madhuban Guesthouse Hostel

Kathmandu, Thamel, Kathmandu, Nepal

This is nice and beautiful place where one can forget their home. We provide homely environment with frank and helpful staff. The Rooftop garden shows the beautiful view of Monkey Temple and snow capped Himalayas. Give us a chance to prove that we are the best! Read more

84% Overall Rating 14 out of 17 customers would recommend this property based on 17 reviews

Atmosphere 73%

Cleanliness 79%

Facilities 82%

Location 89%

Safety 91%

Staff 92%

Value 78%

See all reviews

Facilities

  • Free Wi-Fi
  • Lockers
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • ATM
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling fan
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • Express check-in / out
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers
  • Hair Dryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Internet café
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Towels Not Included"
  • Towels for hire
  • Wake-up calls
  • WiFi

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 11:00

Latest Check-out: 00:00

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Kathmandu?

Contact us directly

This is nice and beautiful place where one can forget their home. We provide homely environment with frank and helpful staff. The Rooftop garden shows the beautiful view of Monkey Temple and snow capped Himalayas. Give us a chance to prove that we are the best! Read more

Private Rooms

Standard 3 Bed PRIVATE Ensuite

Sleeps 3

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Standard Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Deluxe Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Deluxe Single Private Ensuite

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Basic Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

Basic Single Private Ensuite

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

About Kathmandu Madhuban Guesthouse

Kathmandu Madhuban Guest House has the great location just close to the tourist area Thamel. We are located in a peaceful area for sound sleep and silent rest. We are conveniently located from the airport, only 20 minutes drive. We are also 10 minutes walking distance away from the tourist bus terminal. Close enough for easy of transport yet removed enough for a peaceful environment!

We are close to all tourist destinations like Kathmandu Durbar Square, Royal Palace museum, monkey temple etc. Within walking distance, you can reach to the major market, airlines, travel agencies, embassies and good restaurants.

The Hostel offers internet facility in the room and has wifi in lobby. Clean and spacious rooms, attached bathroom with hot shower, telephone for orders, sunny balcony and the cable television really gives you pleasure to your tired body after a long day trip. We offer delicious food on roof top terrace garden. We too have our own travel desk to manage your trip to the destination of your dream.

We offer free pickup from the airport if you have booked the hostel for more than two nights. If you want the airport pickup service please kindly email or call us in advance with your arrival details. Thank you.

Accommodation Information

The Hostel offers internet facility in the room and has wi-fi all over hotel. Clean and spacious rooms, attached bathroom with hot shower, telephone for orders, sunny balcony and the cable television really gives you pleasure to your tired body after a long day trip. We offer delicious food on roof top terrace garden. We too have our own travel desk to manage your trip to the destination of your dream.

Location Information

We are close to all tourist destinations like Kathmandu Durbar Square, Royal Palace museum, monkey temple etc. Within walking distance, you can reach to the major market, airlines, travel agencies, embassies and good restaurants.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.