HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Imperial Hotel

5 Sterne Hotel | 8 Hung Vuong Boulevard, Hue City, Hue, Vietnam N/A

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Nachtclub
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Tourismusinformation
  • rollstuhlgerecht
  • Banketträume
  • Konferenz-/ Tagungsräume
  • Fax
  • Kopiergerät
  • Schönheitssalon
  • Fitnessstudio
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Concierge
  • Reinigung
  • Express Check-in/ -out
  • Später Check-out
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice (24 Stunden)
  • Weckdienst
  • Geldautomat
  • Bar(s)
  • Herrenfriseur
  • Grillplatz
  • Café
  • Fahrstuhl/ Aufzug
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Internet-Café
  • Zeitungen
  • Shop(s) vor Ort
  • Außenbereich
  • Fernsehraum
  • Spielbereich für Kinder
  • Babybett/ Wiege
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Kinderbetreuung/ Aktivitäten
  • Sofa

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 20,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Early bird "anbietend 35% Rabatt, die für alle Zimmer Typ angewendet wird



Bedingungen:

- Gäste müssen buchen mindestens 2 Übernachtungen im Hotel

- Reservierung sollte von den Gästen bis 21 Tage vor dem Anreisetag werden

- Prepaid, kann geändert werden, aber nicht stornierbar, nicht erstattungsfähig


Zimmertyp Deluxe
City View Deluxe
River View Junior Suite
City View Junior Suite
River View Kaiserlichen
Suite Zusatzbett AGB Gültigkeit
Regelmäßigen Plan
110

120

160

180

440

40
vor 7 Tage: ohne Berechnung, 3-6 Tage: 50% der Kosten (Gesamtbetrag)
innerhalb 3 Tage und Nichterscheinen: 100% der Kosten bis 31Dez 2012
35% Rabatt für Frühbucher Buchung
71,5

78

104

117

286

26
Prepaid, änderbare aber nicht erstattungsfähig, nicht stornierbar.
Min. 2 Nächte, Buchung bis 21 Tagen vor der Anreise bis 31Dez 2012

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Hue reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Hue

Google Hotel
4,65 USD

Hostel 82.7% 51 Bewertungen
Ideal hotel Hue
16,74 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Binh Duong hotel
6,00 USD

Hotel 2,5 Sterne 88.6% 33 Bewertungen
Original Binh Duong Hotel
6,00 USD

Hotel 1,5 Sterne 85.9% 31 Bewertungen
River View Hue Hotel
19,00 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
DMZ Hotel
8,14 USD

Hotel 2,5 Sterne noch nicht bewertet
Amigo Hotel
7,47 USD

Hotel 4,5 Sterne 88.1% 56 Bewertungen
Tran Ly Hotel
3,44 USD

Hotel 5 Sterne 88.9% 307 Bewertungen

Übersicht

Da der Betrieb im Juni 2006, hat Imperial Hotel mit Wohnsitz in Hue City bleibende Eindrücke auf beiden nationale und internationale Besucher geschaffen. Das Hotel ist ein Meisterwerk auf Hochhaus-Architektur und einer Ausführung der asiatischen Architektur mit der Exposition von Würfeln, bunten Mustern und restaurierten antiken Materialien, so dass das Hotel das luxuriöseste in Vietnam Stil. Als die erste Fünf-Sterne-Hotel in Hue City, Imperial Hotel bleiben immer angetrieben, um die besten unter den Luxus-Hotels. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Einzelzimmer (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Zweibettzimmer (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Einzelzimmer und Kanalblick (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Zweibettzimmer und Kanalblick (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Junior Suite mit 1 Schlafzimmer (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Doppelzimmer und Kanalblick (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Dreibettzimmer (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Dreibettzimmer und Kanalblick (privates Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

Über Imperial Hotel

Ein warmes und freundliches Umfeld ist dasselbe Gefühl von allen Gästen, die einst am Imperial Hotel übernachtet. Jeden Tag nehmen wir stolz auf die Fünf-Sterne-Service. Wir bieten Dienstleistungen wie Touren, bietet Fünf-Sterne-Küche Erfahrung, internationale Konferenzen, Spa-Service und vieles more.Piano Bar Café Ihnen eine breite Auswahl an exotischen Getränken, Dessert oder hören Sie wunderbare Live-Musik mit Klavier night.King 's Panorama Bar nimmt die gesamte oberste Etage des Open-Air-Gebäude für diejenigen, die privaten Raum lieben. Yoshihara Restaurant als echte kleine japanische house.With Zutaten genommen und Gewürze aus Japan importiert, ist dies der beste Ort, um zu genießen japanische in der Stadt. Königliche Gastronomie wird Sie mit seiner authentischen Küchen Hue Lizenzgebühren, einem Weltkulturerbe überraschen. Imperial Restaurant serviert täglich internationale und vietnamesische Frühstück, Mittagessen, Abendessen mit Vier-Seiten dargestellt Küche und ein geräumiges indoor & outdoor areas.For Abendessen, die eine romantische und sanfte Atmosphäre lieben, ist der Garten im Freien faszinierende Wahl. Starlight Lounge, ist ein luxuriöses Ort mehr als geeignet für High-Class-Stil. Wir können alle Anforderungen der nationalen und internationalen Konferenzen mit 4 elegant gestaltete Tagungsräume, neuesten audio-visuellen, Übersetzung, Beleuchtungsgeräte der 5-Sterne-internationalen Standards entsprechen. Royal Spa ist die High-Class Spa und Beauty Salon in der Stadt mit 7 Behandlungsräumen ,3-VIP private Zimmer mit Hallenbad und Jacuzzi ausgestattet. Business Center bietet ADSL, WLAN-Internetzugang, Telefon, Fax, Kopierer, Übersetzung, Dienstleistungen Computer-Vermietung und Sekretariat. Saga Souvenir Shop ist eine Ausstellung von bestickten Mode oder verschiedenen handwerklichen souvenirs.Casino - Prince Club verfügt über den neuesten Stand der Technik Multi-Terminal Roulette, Blackjack und Baccarat Spiele, die mit unseren erstklassigen Service zu kombinieren. Swimming Pool & Gym bietet eine offene großartige Aussicht auf die Stadt below.The Fitnesscenter nebenan ist voll ausgestattet mit up-to-date Übung Ausrüstungen ausgestattet.

Über die Zimmer

Das Imperial Hotel in Hue ist eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in ganz Vietnam. Die wunderschönen Zimmer Einrichtungen des Imperial Hotel in Hue sind einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit dieses Hotels. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und sind wirklich die großen Plätze zu setzen in nach einem hektischen Tag in der Stadt oder auf Tour rund um die Stadt. Alle Zimmer sind mit allen modernen Einrichtungen und Annehmlichkeiten ausgestattet. Catering auf die Bedürfnisse eines jeden anspruchsvollen Touristen, ist dieses Hotel wie ein Zuhause weg von zu Hause für die müden Touristen. Es gibt 195 Zimmer im Imperial Hotel entfernt.Die Zimmer Einrichtungen des Hotels gehören Internetzugang, die Sie in Verbindung zu bleiben mit der Außenwelt, auch wenn Sie auf einen Urlaub außerhalb der eigenen Hause hilft. Es gibt auch einen großen Schreibtisch in jedem dieser Räume, in denen Sie tragen auf mit einer offiziellen Arbeit. Wir glauben, dass unsere geräumigen, elegant eingerichteten Zimmer mit weichen beruhigenden Farben aller Gäste Erwartung einer guten Nachtruhe genießen.

Über die Lage

Das Hotel liegt im zentralen Vietnam war Hue die Hauptstadt der letzten Dynastie von Vietnam. Hue ist der einzige Ort, wo viele historische, kulturelle, architektonische, künstlerische Werte bleiben erhalten. Materiellen Kulturerbes, das System der historischen Denkmäler und immaterielle Kulturerbe, das die königliche Musik Gericht haben ihre eigenen nationalen und internationalen Werte, die als Weltkulturerbe anerkannt wurde. Die Menschen hier sind berühmt für ihre Eleganz, Milde und ethisches Verhalten. Hue ist auch als ein der Religion Zentrum von Vietnam mit seinen vielen alten Pagoden und Kirchen bekannt .... Alle fallen im Einklang zusammen, so dass Hue einer der führenden Tourismus-Zentrum von Vietnam. Alle fallen im Einklang zusammen, so dass Hue einer der führenden Tourismus-Zentrum von Vietnam.
Imperial ist das erste internationale Fünf-Sterne-Hotel in Hue, die über die strategische Lage, direkt am Ufer des Parfüm-Flusses und nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und mit Geschäfts-und Einkaufsviertel direkt vor der Haustür, gibt es keinen besseren gelegenes Hotel in Hue City. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von all der Aufregung der Stadt. Die Gäste können die berühmte kaiserliche Zitadelle und die überraschend schöne Parfüm-Fluss von 20 Minuten zu Fuß zu besuchen. Nachts konnte die Gäste eine Karte und gemächlich zu Fuß zu Chu Van An Straßen-a Fußgängerzonen mit Diversity Aktivitäten für Touristen, wie Restaurants, Bars, Shopping ... nahe gelegenen Hotel. Am Imperial Hotel, ist die Zugänglichkeit definitiv eine Prämie.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Hue hostels

Imperial Hotel

5 star Hotel | 8 Hung Vuong Boulevard, Hue City, Hue, Vietnam N/A

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Nightclub
  • Pool table(s)
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair accessible
  • Banqueting facilities
  • Conference / meeting room(s)
  • Fax
  • Photocopying
  • Beauty salon
  • Fitness centre
  • Gym
  • Hair salon
  • Hot tub / jacuzzi
  • Sauna
  • Steam room
  • Bicycle hire
  • Concierge
  • Dry cleaning
  • Express check-in / out
  • Late check-out
  • Laundry service
  • Room service (24 hour)
  • Wake-up calls
  • ATM / cash machine
  • Bar(s)
  • Barber
  • BBQ area
  • Café
  • Elevator / lift(s)
  • Internet access in public areas
  • Internet café
  • Newspapers
  • Onsite shop(s)
  • Outside area
  • Television room
  • Children's play area
  • Cot / crib
  • Infant bed
  • High chair
  • Supervised child care / activities
  • Sofa

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 20.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Important Information

Early bird ” offerring 35% discount which is applied for all room type Conditions: - Guests must book at least 2 night stay at hotel - Reservation should be made by guests 21 days prior to the arrival day - Prepaid , can be amended but non-cancellable, non refundable Room type Deluxe City View Deluxe River View Junior Suite City View Junior Suite River View Imperial Suite Extra bed Conditions Validity Regular plan 110 120 160 180 440 40 before 7 days: no charge, 3-6 days: 50% charge ( total amount), within 3 days and no show: 100% charge till 31Dec 2012 35% discount for Early bird booking 71.5 78 104 117 286 26 Prepaid, Amendable but Non-refundable, non- cancellable. Min 2 nights, booking to be made 21 days prior to arrival till 31Dec 2012 Compulsory Gala dinner prices: * Gala dinner for Christmas (on 24, December, 2012): USD 50 Net/ pax for adults USD 25 Net for child from child from 2 to 10 years old * Gala dinner for New Year's Eve (on 31, December, 2012): USD 50 Net/ pax for adults USD 25 Net for child from child from 2 to 10 years old

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Hue?

Contact us directly

See other properties in Hue

Google Hotel
5.11 USD

Hostel 82.7% 51 reviews
Ideal hotel Hue
16.74 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Binh Duong hotel
6.00 USD

Hotel 2.5 star 88.6% 33 reviews
Original Binh Duong Hotel
5.00 USD

Hotel 1.5 star 85.9% 31 reviews
River View Hue Hotel
19.00 USD

Hotel 3 star Not yet rated
DMZ Hotel
8.14 USD

Hotel 2.5 star Not yet rated
Minh Thai Hotel
6.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Amigo Hotel
7.47 USD

Hotel 4.5 star 88.1% 56 reviews

Overview

Since operation in June 2006, Imperial Hotel residing in Hue City has created lasting impressions on both national and international visitors. The hotel is a masterpiece on high-rise building architecture and an embodiment of Asian architecture with the exposure of cubes, colorful patterns and restored antique materials, making the hotel the most luxurious in Vietnam style. Being the first five star hotel in Hue City, Imperial Hotel always remain driven to be the very best among luxury hotels. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/11/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/11/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Deluxe Single (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Twin (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Single Canal view (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Twin Canal view (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe 1 Bedroom Junior Suite (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe 1 Bedroom Junior Suite Canal view (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Double Canal view (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Triple (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Double (Private bathroom)

Buffet breakfast included

Deluxe Triple Canal view (Private bathroom)

Buffet breakfast included

About Imperial Hotel

A warm and friendly environment is same feeling of all guests who once stayed at Imperial Hotel. Each and every day,we take pride in providing five-star customer service. We provide services such as tours, five-star cuisine experience, international conferences, spa service and much more.Piano Bar Café offers you wide variety of exotic drinks, dessert or listen to wonderful live music with piano at night.King’s Panorama Bar occupies the whole top floor of open-air building for those who love private space. Yoshihara Restaurant can be taken as a real small Japanese house.With ingredients and seasoning imported from Japan, this is the best place to enjoy Japanese in town. Royal Dining will surprise you with its authentic cuisines of Hue’s royalty, one of World Heritage site. Imperial Restaurant serves daily international & Vietnamese breakfast,lunch,dinner with special four-side shown kitchen and spacious indoor & outdoor areas.For dinners who love a romantic and gentle atmosphere,the outdoor garden is fascinating choice. Starlight Lounge,a luxurious venue is more than suitable for high-class style. We can meet all requirements of national & international conferences with 4 elegantly-designed meeting rooms, latest audio-visual, translation, lighting equipment of 5-star international standards. Royal Spa is the most high-class Spa and Beauty Salon in town with 7 treatment rooms,3-VIP private rooms with indoor pool and Jacuzzi facilities. Business Center provides ADSL, wireless internet access, telephone, fax, photocopying, translation, computer rental and secretariat services. Saga’s Souvenir Shop is an exhibition of embroidered fashion or various handicraft souvenirs.Casino - Prince Club features the latest state of the art multi-terminal roulettes, blackjack and baccarat games which combine with our first class service. Swimming Pool & Gym offers an open grand view of the city below.The fitness center next door is fully furnished with up-to-date exercise equipments.

Accommodation Information

The Imperial Hotel in Hue is one of the most loved accommodation options in the whole of Vietnam. The wonderful Room Facilities at Imperial Hotel in Hue are one of the most essential reasons behind the popularity of this hotel. The rooms are cozy, comfortable and are truly great places to put up in after a hectic day of sightseeing or touring around the city. All room are equipped with all the modern facilities and amenities. Catering to the needs of every discerning tourist, this hotel is like a home away from home for the tired tourists. There are 195 rooms at Imperial Hotel.The Room Facilities at hotel include Internet access which helps you to stay connected with the outside world even when you are on a vacation outside your own home. There is also an executive desk in each of these rooms where you can carry on with any official work. We believe that our spacious, elegantly decorated room with soft soothing colors is all guests' expectation to enjoy a good night's sleep.

Location Information

Located in the central of Vietnam, Hue was the capital city of the last Dynasty of Vietnam. Hue is the only place where many historic, cultural, architectural, artistic values are preserved. Tangible cultural heritage, the system of historic monuments and intangible cultural heritage, the royal music court, have their own national and international values that was acknowledged as World Cultural Heritage Site. People here are famous for their elegance, mildness and ethical behavior. Hue is also known as one of the religion center of Vietnam with its many ancient pagodas and churches…. All fall in line together, making Hue one the leading tourism center of Vietnam. All fall in line together, making Hue one the leading tourism center of Vietnam.
Imperial is the first international five star hotel in Hue, possessing the strategic location, on the bank of perfume river and walking distance to tourist attractions. Only 15 minutes from the airport and with business and commercial district at its doorstep, there is no better located hotel in Hue City. The hotel is an easy walk from all the excitement of the city. Guests can visit the famous Imperial Citadel and the surprisingly beautiful Perfume River by 20 minutes walking. At night, guests could take a map and leisurely walking to Chu Van An streets-a walking streets with diversity activities for tourists like restaurants, bars, shopping... nearby hotel. At the Imperial Hotel, accessibility is definitely a premium.

See all Hue hostels