HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Phuoc An Hotel

Hotel

39 Trần Cao Vân, Hoi An - Quang Nam Province, Hoi An, Vietnam

Phuoc An Hotel in Hoi An ist eine der neuesten Ergänzungen der Hotellerie von Vietnam. Die günstige Lage des Phuoc An Hotel Hoi An in Vietnam lockt eine große Anzahl von Reisenden, die an dieser alten Hafenstadt ankommen. Mit einem gut geschultem Personal in einem professionellen Erfahrungen, wird Phuoc An Hotel fühlen Sie sich wie zu Hause weg von zu Hause in Hoi An.

Mehr Infos

Atmosphäre 72%

Sauberkeit 92%

Ausstattung 80%

Lage 92%

Sicherheit 92%

Personal 72%

Preis/Leistung 72%

Was ist inklusive?

  • Breakfast
  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • Bar
  • Duschen mit Warmwasser
  • Fahrradverleih
  • Geldwechsel
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Minibar
  • Parken
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Sicherer Nachttresor
  • Telefon/Fax
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • Zimmerreinigung

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 00:00

Spätestmögliches Auschecken: 12:00

Gruppenreise

Reist du nach Hoi An mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Phuoc An Hotel in Hoi An ist eine der neuesten Ergänzungen der Hotellerie von Vietnam. Die günstige Lage des Phuoc An Hotel Hoi An in Vietnam lockt eine große Anzahl von Reisenden, die an dieser alten Hafenstadt ankommen. Mit einem gut geschultem Personal in einem professionellen Erfahrungen, wird Phuoc An Hotel fühlen Sie sich wie zu Hause weg von zu Hause in Hoi An.

Mehr Infos

Privatzimmer

Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Gäste 2

Zimmertyp

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Gäste 2

Zimmertyp

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Standard

Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Gäste 2

Zimmertyp

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Superior

Über Phuoc An Hotel

Das Hotel liegt im ruhigen und grünen Umgebung, nur wenige Schritte von der Innenstadt von Hoi An zum UNESCO zögern Website. Die wunderschöne Cua Dai Strand ist ein 3 km (15 Minuten mit dem Fahrrad) Rad-und Da Nang International ist 30 km Fahrer.

Informationen zur Unterkunft

Das Hotel hat 28 modern Zimmer und freundliches Personal, mit voller Ausrüstung, ein Fenster und Balkon mit Blick auf den Garten, Pool Gasse. Champa Restaurant serviert lokale spezielle Scheiben an der frischen Luft, Sky Bar, Schwimmbad mit Jacuzzi. Alle Zimmer verfügen über mit Queen-Size-Bett oder zwei Einzelbetten, IDD-Telefon, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Haartrockner und Tee Anlage.

Über die Lage

Liegt bei 39 Tran Cao Van Street, Hoi An, Vietnam Nam.Approximately 45 Minuten vom nächsten Flughafen in Danang, und 4 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Phuoc An Hotel Hotel

39 Trần Cao Vân, Hoi An - Quang Nam Province, Hoi An, Vietnam

Phuoc An Hotel in Hoi An is one of the newest additions to the hospitality industry of Vietnam. The convenient location of Phuoc An Hotel Hoi An in Vietnam attracts a large number of travelers who arrive at this ancient seaport town. With a well trained staff in a professional experiences, Phuoc An hotel will make you feel like your home away from home in Hoi An.

Read more

80% Overall Rating 4 out of 5 customers would recommend this property based on 5 reviews

Atmosphere 72%

Cleanliness 92%

Facilities 80%

Location 92%

Safety 92%

Staff 72%

Value 72%

See all reviews

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Breakfast
  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Currency Exchange
  • Free Parking
  • Hair Dryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Mini-bar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Hoi An?

Contact us directly

Phuoc An Hotel in Hoi An is one of the newest additions to the hospitality industry of Vietnam. The convenient location of Phuoc An Hotel Hoi An in Vietnam attracts a large number of travelers who arrive at this ancient seaport town. With a well trained staff in a professional experiences, Phuoc An hotel will make you feel like your home away from home in Hoi An.

Read more

Private Rooms

Deluxe Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Standard Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Superior Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Superior

About Phuoc An Hotel

Located in the green and quiet area, just few steps to the downtown of Hoi An the UNESCO world hesitate site. The beautiful Cua Dai beach is a 3 km (15 minutes by bicycle) biking and Da Nang international is 30 km driver.

Accommodation Information

The hotel has 28 modern facilities rooms and friendly staffs , with full equipment, a window and balcony overlooking the garden, pool of alleyway. Champa restaurant serves local special disks in the fresh air, Sky bar, swimming pool with Jacuzzi .All rooms feature with queen size bed or twin beds ,IDD-telephone, air-conditioning, satellite TV, mini-bar, hair dryer and tea making facility.

Location Information

Located at 39 Tran Cao Van St., Hoi An,Viet Nam.Approximately 45 minutes from the nearest Airport in Danang,and 4 minutes on foot to the ancient town.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.