Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Fitzgerald Hotel

3 Sterne Hotel | 620 Post Street, San Francisco, Kalifornien, USA CA 94109

Ausstattung

  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Fax
  • Weckdienst
  • Bar(s)
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 10,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Umsatzsteuer 15.50%

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 12:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach San Francisco reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in San Francisco

Taylor Hotel
39,75 USD

Hotel 2 Sterne 63.5% 9 Bewertungen
Post Hotel
165,99 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
AAE Amsterdam
21,34 USD

Hostel 72.2% 220 Bewertungen
USA Hostels San Francisco
36,00 USD

Hostel 92.7% 700 Bewertungen
Layne Hotel
22,25 USD

Hotel 2,5 Sterne 66.1% 432 Bewertungen
Orange Village Hostel
24,00 USD

Hostel 77.3% 213 Bewertungen
HI - San Francisco - Downtown Hostel
38,00 USD

Hostel 85.7% 587 Bewertungen
Luz Hotel
35,00 USD

Hotel 75.4% 10 Bewertungen

Übersicht

Das schöne Fitzgerald Hotel in San Francisco hat luxuriöse Zimmer, kostenloses Frühstück, kostenloses Internet/WLAN, Parkservice – und das alles zu erschwinglichen Preisen! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Fitzgerald Hotel

Das 2003 komplett renovierte Fitzgerals Hotel ist ein viktorianisches Boutique Hotel im Herzen von San Franciscos Theaterviertel. Der Union Square mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben ist nur zwei Häuserblocks entfernt.

Unsere liebevoll gestalteten Zimmer haben übergoße Bettdecken, Originalgemälde, handbemalte Wände mit Faux-Finish, antike Möbel und viele andere Annehmlichkeiten. Das Hotel hatte schon viele Besucher, darunter Musiker, Schauspieler und Schriftsteller.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Über die Zimmer

Alle Zimmer sind mit Bad und wir haben schöne einzigen privaten Zimmern Ehebett Privatzimmer Doppelzimmer und einige vier Person im Doppelzimmer / Doppelzimmer sehen room photos um eine bessere Vorstellung von dem, was wir zu bieten haben.

Über die Lage

Union Square ist das zentrale Einkaufs-, Hotel-und Theaterviertel in San Francisco, Kalifornien. Es bezieht sich auch auf den 2,6 Hektar; Park von Geary, Powell, Post und Stockton Street begrenzt. Der Name "Union Square" resultiert aus der Tatsache, dass das Gebiet einst für Rallyes und Unterstützung für die Union Army während des Bürgerkriegs eingesetzt. Heute ist dies ein Block Park und Nähe eines der größten Sammlung von Kaufhäusern, swank Boutiquen, touristische Schmuckstück Geschäfte und Salons in den westlichen Vereinigten Staaten, die um Union Square eine große Besucher Unentschieden und eine lebendige, weltoffene Ort weiterhin in der Innenstadt von San Francisco. Grand Hotels und kleine Pensionen, sowie Repertoire, Off-Broadway-und Single-act Theater auch dazu beitragen, den Bereich der dynamischen, 24-Stunden-Charakter. (Siehe Bild)

Die San Francisco Cable Cars ist der weltweit letzten ständig einsatzbereite handbetriebenen Seilbahn und ist ein Symbol von San Francisco, Kalifornien. Die San Francisco Cable Cars sind die einzigen beweglichen National Historic Landmarks. Die Seilbahn ist Teil des intermodalen städtischen Verkehrsnetzes von der San Francisco Municipal Railway oder Muni betrieben, wie es besser bekannt ist. Seilbahnen Betrieb auf zwei Strecken von der Innenstadt in der Nähe Union Square zum Fisherman 's Wharf, und eine dritte Route entlang California Street. Während die Bergbahnen zu einem gewissen Grad von Pendlern, ihre kleinen Service-Bereich und Premium-Tarife für benutzt werden einzelne Fahrten machen sie eine Touristenattraktion. (Siehe Bild)

Fishermans Wharf Obwohl als die Stadt das beliebteste Touristenziel, malerischen Fisherman 's Wharf mit seinen bleibt eine Arbeitsgruppe Angelpier jährlich bringen in Tausenden von Tonnen frischer Fisch und Krabben. Hier finden Sie Dutzende von Restaurants, Märkten, Import Häuser und Souvenirläden. Unter Lieblings Käufe sind frische Meeresfrüchte und Sauerteigbrot. Sie können in vielen entlang Beach, North Point, Bay und Francisco Straßen parken. (Siehe Bild)

Chinatown ist in der Innenstadt von San Francisco entfernt. Es wird ungefähr durch Powell Street begrenzt, und das Nob Hill District im Westen. Auf der Ostseite ist Kearny Street und der City Financial District. Auf der Nordseite ist North Beach und Green Street und Columbus Street. Auf der Südseite ist Bush Street und der Union Square. Es wurde langsam expandierenden Norden in den Viertel North Beach nördlich von Grün und Columbus Avenue.

Innerhalb Chinatown gibt es zwei wichtige Verkehrsadern. Eines ist Grant Avenue mit dem berühmten Dragon Gate an der Ecke von Bush Street und Grant Avenue, St. Mary 's Park, die eine Statue von Dr. Sun Yat-Sen rühmt, ein Kriegerdenkmal für chinesische Kriegsveteranen und eine Fülle von Geschäften, Restaurants und Mini-Malls, die hauptsächlich kümmern sich um Touristen. Der andere, Stockton Street wird weniger oft von Touristen besucht, und es gibt einen authentischen chinesischen Look and Feel erinnert an Hong Kong, mit seinen Produkten und Fisch Märkten, Geschäften und Restaurants. Chinatown in kleineren Nebenstraßen und Gassen, die auch einen authentischen Charakter. (Siehe Bild)

Die Fitzgerald Hotel befindet sich im Union Square von San Francisco, die das in der Innenstadt von San Francisco Theater District und der Nähe zu allen der folgenden befindet,

Union Square ist nur eine Minute zu Fuß

San Francisco berühmten Cable Cars sind ein nur eine Minute zu Fuß

Fisherman 's ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine Fahrt mit der Seilbahn

Chinatown ist nur 8 Minuten zu Fuß

Moscone Convention Center ist ein 10 Minuten zu Fuß

Hliton Hotel Convention Center weniger als 3 Minuten zu Fuß

San Francisco Museum of Modern Art (MOMA) weniger als zehn Minuten zu Fuß

American Conservatory Theater (ACT) weniger als 2 Minuten zu Fuß entfernt

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Fitzgerald Hotel

3 star Hotel | 620 Post Street, San Francisco, California, USA CA 94109

Recent review (16/09/2010)

Mark Sandecki thinks…

"The rooms had an african flair and more character than most. very centrally located and convenient. the staff were polite and helpful. all in all, a pleasant stay where the cost was justified (but…"

Read all Fitzgerald Hotel reviews

Facilities

  • Bar
  • Credit cards accepted
  • No curfew
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Fax
  • Wake-up calls
  • Bar(s)
  • Internet access in public areas

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 10.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Sales Tax 15.50%

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 12:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to San Francisco?

Contact us directly

See other properties in San Francisco

Taylor Hotel
47.25 USD

Hotel 2 star 63.5% 9 reviews
Post Hotel
165.99 USD

Hotel 2 star Not yet rated
AAE Amsterdam
23.96 USD

Hostel 73.3% 219 reviews
USA Hostels San Francisco
50.00 USD

Hostel 93.0% 699 reviews
Layne Hotel
99.75 USD

Hotel 2.5 star 66.1% 432 reviews
Orange Village Hostel
34.00 USD

Hostel 75.5% 212 reviews
HI - San Francisco - Downtown Hostel
39.50 USD

Hostel 85.4% 586 reviews
Luz Hotel
35.00 USD

Hotel 75.4% 10 reviews

Overview

The beautiful Fitzgerald Hotel offers affordable luxurious rooms in downtown San Francisco with free breakfast, free internet work stations, free wifi, valet parking all at an affordable price for downtown San Francisco Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 24/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 24/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Fitzgerald Hotel

Established in 1910 and completely restored in 2003, the historic Fitzgerald Hotel in San Francisco is a luxurious and intimate victorian boutique hotel located in the heart of San Francisco's theatre district just two blocks from famous Union Square - the best shopping, restaurants and nightlife in San Francisco.

Our artfully designed guest rooms offer oversized comforters, bed scarves, original paintings, hand painted walls with faux finish, designer and antique furnishings, and many additional amenities.

Throughout the years the Fitzgerald Hotel in San Francisco has hosted many colorful visitors including musicians, actors and writers. We look forward to hosting you and hope you will enjoy our relaxing atmosphere and regain a peace of mind of an era past.

Accommodation Information

All rooms are ensuite and we have beautiful single private rooms double bed private rooms twin rooms and some four person double/double rooms see the room photos to get a better idea of what we have to offer.

Location Information

Union Square is the central shopping, hotel and theatre district in San Francisco, California. It also refers to the 2.6 acres;park bordered by Geary, Powell, Post and Stockton Street. The name "Union Square" stems from the fact that the area was once used for rallies and support for the Union Army during the Civil War. Today, this one-block park and nearby area is one of the largest collection of department stores, swank boutiques, tourist trinket shops and salons in the Western United States, which continues to make Union Square a major visitor draw and a vital, cosmopolitan place in downtown San Francisco. Grand hotels and small inns, as well as repertory, off-Broadway and single-act theaters also contribute to the area's dynamic, 24-hour character. (see picture)

The San Francisco cable car system is the world's last permanently operational manually-operated cable car system, and is an icon of San Francisco, California. The San Francisco cable cars are the only moving National Historic Landmarks. The cable car system forms part of the intermodal urban transport network operated by the San Francisco Municipal Railway, or Muni as it is better known. Cable cars operate on two routes from downtown near Union Square to Fisherman's Wharf,and a third route along California Street. While the cable cars are used to a certain extent by commuters, their small service area and premium fares for single rides make them more of a tourist attraction. (see picture)

Fishermans Wharf Although considered the city’s most popular tourist destination, picturesque Fisherman’s Wharf with its remains a working fishing pier, annually bringing in thousands of tons of fresh fish and crabs. Here you will find dozens of restaurants, markets, import houses and souvenir shops. Among favorite buys are fresh seafood and sourdough bread. You can park in lots along Beach, North Point, Bay and Francisco streets. (see picture)

Chinatown is located in downtown San Francisco. It is roughly bordered by Powell Street;and the Nob Hill District on the west. On the east is Kearny Street and The City's Financial District. On the north is North Beach and Green Street and Columbus Street. On the south is Bush Street and the Union Square area. It has been slowly expanding northward into the North Beach neighborhood north of Green and Columbus Avenue.

Within Chinatown there are two major thoroughfares. One is Grant Avenue with the famous Dragon gate on the corner of Bush Street and Grant Avenue; St. Mary's Park that boasts a statue of Dr. Sun Yat-Sen; a war memorial to Chinese war veterans; and a plethora of stores, restaurants and mini-malls that cater mainly to tourists. The other, Stockton Street is frequented less often by tourists, and it presents an authentic Chinese look and feel, reminiscent of Hong Kong, with its produce and fish markets, stores, and restaurants. Chinatown boasts smaller side streets and alleyways that also provide an authentic character. (see picture)

The Fitzgerald Hotel is located in the Union Square area of San Francisco which is the in the heart of downtown San Francisco theaters District and close to all the following,

Union Square is only one minute walk

San Francisco’s famous cable cars are a only one minute walk

Fisherman’s is only a short walk or a cable car ride away

Chinatown is only an 8 minute walk

Moscone Convention center is a 10 minute walk

Hliton Hotel convention center less than a 3 minute walk

San Francisco Museum of Modern Art ( MOMA ) less than a ten minute walk

American conservatory theater ( ACT ) less than 2 minutes walk away