HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Days Inn Richmond

2 Sterne Hotel | 6910 Midlothian Turnpike, Richmond, Virginia, USA 23225

67,9% Gesamtbewertung

4 von 8 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • rollstuhlgerecht

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Umsatzsteuer 13.00%

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Richmond reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Im Days Inn Richmond, VA, gibt es nie einen Mangel an Spaß und Spannung. Wirklich, wie könnte es geben? Mit dieser hervorragenden Lage des Hotels, wird zufriedene Gäste wie Sie es nie weit von allen streunenden gibt es zu sehen und zu tun. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Days Inn Richmond

Wert Bed and Breakfast Hotel kostenlos in Richmond VA Wake up und Duft des Kaffees! Es ist ein Deluxe kontinentales Frühstück nach Ihrem gemütlichen Nachtruhe in den Days Inn, Richmond, VA Hotels. Genießen Sie die schönen Annehmlichkeiten, die das Days Inn Hotel eine Übernachtung mit Frühstück in Richmond, VA einem Ziel zu wünschen übrig zu machen. So, ob Sie auf Geschäfts-, Freizeit oder einem erlebnisreichen Familienurlaub reisen, werden Sie feststellen, dass der hohe Wert Richmond VA Days Inn vollständige Liste der Dienstleistungen und Features macht sie eine offensichtliche Entscheidung, hier zu bleiben.

Days Inn Richmond Virginia - Comfort Reiseziel
Abgesehen von den Jacuzzi Suiten, Zimmer und ein kostenfreies Frühstück in Days Inn Richmond, VA, die eine hervorragende Ausstattung in diesen Hotels in Richmond bieten die Freude, die mit nicht mit auf die kleinen Dinge ins Schwitzen kommt. Finden Sie eine Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügelbrett und so viel mehr in Ihrem Komfort-gefüllten Unterkünfte. Genießen Sie auch das 25-Zoll-TV mit HBO, CNN, Disney und anderen Qualitäts-Stationen. Darüber hinaus finden Sie es schwer, nicht den Vorteil der kostenlosen Parkplatz nehmen oder tauchen Sie in das Freibad an heißen Sommertagen. Viel Spaß! Mikrowelle und Kühlschrank Gegen Aufpreis erhältlich ($ 15 pro Tag)

Days Inn unter den Top-Business-Hotels in Richmond
Geschäftsreisende schätzen die feinen Annehmlichkeiten, die Tage machen in Hotels in Richmond, VA die richtige Wahl bei der Suche nach den Bed and Breakfast in Richmond, VA, die die Bedürfnisse der Arbeit sowie Spiel dient. Profitieren Sie von den kostenlosen Ortsgesprächen, Dataport, Voicemail und gebührenfreie Telefon-Zugang, damit Sie rund um die Uhr Kontakt zu bleiben. Darüber hinaus macht Days Inn sicher, dass jedes Zimmer mit einem voll funktionsfähigen Schreibtisch und im Zimmer Kaffeemaschine, so dass nichts in die Quere kommt Ihrer produktiven Arbeitstag ausgestattet ist.

Hotel in Richmond, VA, die Haustiere zu übernachten lassen
Bringen Sie Ihren vierbeinigen Freund zum Days Inn Richmond Hotel. Für eine geringe $ 20 pro Tier pro Tag kostenlos, wirst du in der Lage, die Gesellschaft von Ihren pelzigen Freund zu genießen und dabei die Vorteile des gepflegter Gastlichkeit im Days Inn Richmond, VA.

Great Hotel Ausstattung
• Kostenloses kontinentales Luxus-Frühstück
• Unbeheizter Swimmingpool
• Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung
• Parkplätze im Freien
• RV oder LKW-Parkplatz
• Haustiere erlaubt - $ 20,00 pro Tier und Tag.
• Rollbett - $ 15,00 pro Tag.
• Kostenlose Tageszeitung USA Today MF
• aufwachen Rufsystem
• 24-Stunden-Telefonzentrale
• Express-Checkout
• Toilettenartikel erhältlich an der Rezeption
• Eismaschine
• Lift
• Elektronische Schlösser
• Außenflure
• Innenkorridore
• Wäsche Service
• Nicht-Raucher-Zimmer
• Safe an der Rezeption

Über die Zimmer

Deluxe Jacuzzi Suiten-Hotel in Richmond, Virginia
Days Inn schönen Richmond, VA nimmt Unterkunft zu Unterkunft Wert eine ganz neue Ebene mit Jacuzzi Hotel Unterkünfte. Darüber hinaus werden die geräumigen Hotelzimmer hier mit Wert, der Unterkunft in Richmond macht Spaß verpackt.

Wert Days Inn Hotel Unterkunft in Richmond, VA
Genießen Sie diese Plüsch-Unterkünfte, die nur über Blase mit Komfort und Wert. Vom geräumigen Zimmern zu den King Size Suiten, werden Sie ein Teil in die richtige Erholung hier nehmen Sie bei der Einreichung im Days Inn Hotel in Richmond, VA.

Days Inn Hotel Unterkunft in Richmond, VA: das richtige Tempo für Entspannung
Eingebettet im Herzen der pulsierenden Stadt Richmond, VA, bietet dieses Hotel die dringend benötigte Oase des Komforts, dass Sie nach einem Tag der schnell vorbei Business und Sightseeing in der Stadt zu suchen. Vor dem Eintritt in Ihr Hotelzimmer oder Business Suite, denke fröhlichen Pastellfarben, Zimmerpflanzen, Kamin und großen Sofas der King-Size-Business-Suiten einen Hauch von der alten Welt-Klasse auf den Wert Unterkunft im Days Inn Hotel in Richmond, VA.

Komfortable Ausstattung der Zimmer
• Uhr / Radio
• Kaffeemaschine
• Bügeleisen und-brett
• Haartrockner
• 25-Zoll-TV mit HBO, Disney, ESPN, Weather Channel, CNN
• Schreibtisch
• Zuschlag für Mikrowelle und Kühlschrank - $ 15.00 pro Tag
• Schlafsofa in einigen Zimmern
• Rollbett - $ 15.00/Crib - Free
• Behindertengerechter Zugang
Bleiben Sie in Verbindung ...
• Kostenlose Ortsgespräche
• Kostenlose gebührenfreie und nicht für Ferngespräche
• Daten-Ports
• WI-FI
• Nachrichtensignal
• Voicemail

Über die Lage

Finden Sie Ihren Days Inn Richmond, VA Hotels beneidenswerten Lage in der Nähe NASCAR Richmond International Raceway, University of Richmond, Busch Gardens, Carpenter Center und das beeindruckende Edgar Allan Poe Museum. Darüber hinaus ist das Days Inn nur 25 Minuten von der Richmond, VA International Airport, 10 Minuten vom Stadtzentrum und dem nahe gelegenen Golfplatz und weniger als eine Stunde entfernt von der faszinierenden Seite von Colonial Williamsburg.

Sie ausgezeichnete Virginia Wert? Days Inn Richmond Besuchen Sie den Wert Days Inn Hotel und sehen Sie, warum Richmond, VA ist ein internationales Touristenziel. Genießen Sie Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben spannende Attraktionen und den einladenden Komfort von Days Inn außergewöhnliche Gastfreundschaft.

Die fantastische Lage mit den günstigen Tarifen über Motels in Richmond, VA, machen den Besuch das Days Inn eine natürliche Passform.

Zurück zu Days Inn an Bequemlichkeit der Rezeptionen der Hotels in dieser zentralen Richmond, VA Lage zu genießen. Nicht nur, dass Days Inn bietet Ihnen folgende Vorteile aus einer einmaligen Lage, aber es ist auch ein großartiger Ort, um Freunde und Geschäftspartner zusammen zu sammeln. Tatsächlich ist diese ausgezeichnete Lage des Hotels Ihre ideale Ziel für all die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, dass Richmond zu bieten hat. Nutzen Sie die schöne Lage im Herzen der Stadt, und genießen Sie Days Inn Hotel-Rezeptionen in der Art! Famous International Raceway, aber die höflich Komfort der tollen Funktionen auch.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Days Inn Richmond

2 star Hotel | 6910 Midlothian Turnpike, Richmond, Virginia, USA 23225

67.9% Overall Rating

4 out of 8 customers would recommend this property

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • No curfew
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Wheelchair accessible

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Sales Tax 13.00%

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Richmond?

Contact us directly

Overview

At the Days Inn Richmond, VA, there’s never a shortage of fun and excitement. Really, how could there be? With this superb hotel location, happy guests like you will never stray far from all there is to see and do. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Days Inn Richmond

Value Bed and free breakfast hotel in Richmond VA Wake up and smell the coffee! It’s a deluxe free continental breakfast after your cozy night’s rest in the Days Inn, Richmond, VA hotel. You’ll enjoy the fine amenities which make the Days Inn a hotel bed and breakfast in Richmond, VA a destination to be desired. So whether you are traveling on business, leisure or a fun-filled family vacation, you’ll find that the high value Richmond VA Days Inn complete list of services and features makes it an obvious decision to stay here.

Days Inn Richmond Virginia - Comfort Destination
Apart from the Jacuzzi suites, bed and free breakfast in Days Inn Richmond, VA, the excellent amenities at these hotels in Richmond provide the enjoyment that comes with not having to sweat the small stuff. Find a coffee maker, iron, ironing board and so much more in your comfort-filled accommodations. Also enjoy the 25-inch TV with HBO, CNN, Disney and other quality stations. In addition, you’ll find it hard not to take advantage of the free parking or dip into the outdoor pool on those hot summer days. Enjoy! Microwave & Refrigerator Available at extra charge ($15 per day)

Days Inn among top business hotels in Richmond
Business travelers enjoy the fine amenities that make Days in Hotels in Richmond, VA the right choice when seeking the bed and breakfast in Richmond, VA that serves the needs of work as well as play. Take advantage of the free local calls, data port, voicemail and toll free telephone access to help you stay connected around the clock. In addition, Days Inn makes sure that every guest room is equipped with a fully functional work desk and in-room coffee maker, so that nothing gets in the way of your productive workday.

Hotel in Richmond, VA who allow pets to stay overnight
Bring your four-legged friend to the Days Inn Richmond Hotel. For a low $20 per pet per day charge, you’ll be able to enjoy the companionship of your furry friend while taking advantage of the fine hospitality at Days Inn Richmond, VA.

Great Hotel Features
• Complimentary deluxe continental breakfast
• Outdoor unheated pool
• Free parking available
• Outdoor parking
• RV or Truck parking
• Pets allowed - $20.00 per pet per day.
• Rollaway Bed - $15.00 per day.
• Free USA Today M-F
• Wake up call system
• 24-hour Switchboard
• Express Checkout
• Toiletries available at the front desk
• Ice Machine
• Elevator
• Electronic Locks
• Exterior Corridors
• Interior Corridors
• Laundry Facilities
• Non-Smoking rooms
• Safe deposit box at the front desk

Accommodation Information

Deluxe Jacuzzi hotel Suites in Richmond, Virginia
Days Inn beautiful Richmond, VA lodging takes value lodging to a whole new level with hotel Jacuzzi accommodations. In addition, the spacious hotel rooms here are packed with value that makes lodging in Richmond fun.

Value Days Inn hotel lodging in Richmond, VA
Enjoy these plush accommodations that just bubble over with comfort and value. From spacious guest rooms to the King Size suites, you’ll take part in real relaxation here when lodging at the Days Inn hotel in Richmond, VA.

Days Inn hotel lodging in Richmond, VA: the right tempo for relaxation
Nestled in the heart of bustling Richmond, VA, this hotel offers up the much-needed oasis of comfort that you’ll seek after a day of fast past business and sightseeing around the city. Before entering your hotel room or business suite, think cheery pastel colors, indoor plants, fireplace and large sofas of the King Size business suites add a touch of old-world class to the value lodging at Days Inn hotel in Richmond, VA.

Convenient Room Amenities
• Clock/Radio
• Coffeemaker
• Iron and Board
• Hairdryer
• 25 inch Television with HBO, Disney, ESPN, Weather Channel, CNN
• Work Desk
• Extra charge for Microwave & Refrigerator - $15.00 per day
• Sofa Bed in some rooms
• Rollaway Bed - $15.00/Crib - Free
• Wheelchair Accessibility
Stay Connected…
• Free local calls
• Free toll-free and no long distance access
• Data ports
• WI-FI
• Message Alert
• Voicemail

Location Information

Find your Days Inn Richmond, VA hotels enviable location near NASCAR’s Richmond International Raceway, University of Richmond, Busch Gardens, Carpenter Center and the intriguing Edgar Allan Poe Museum. In addition, the Days Inn is only 25 minutes from the Richmond, VA International Airport, 10 minutes from downtown and the a nearby golf course and under an hour away from the fascinating site of colonial Williamsburg.

Find Excellent Virginia Value? Days Inn Richmond Visit the value Days Inn hotel and see for you why Richmond, VA is an international tourist destination. You’ll enjoy shopping, nightlife thrilling attractions and the inviting comfort of Days Inn exceptional hospitality.

The fantastic central location combined with the cheap rates on motels in Richmond, VA, make visiting the Days Inn a natural fit.

Return to Days Inn to enjoy convenience of hotel receptions in this central Richmond, VA location. Not only does Days Inn give you the benefits of an unbeatable location, but it’s also a great place to gather friends and business associates together. Indeed, this excellent hotel location is your ideal destination for all of the area attractions that Richmond has to offer. Take advantage of the fine location in the heart of the city, and enjoy Days Inn hotel receptions in style! Famous International Raceway, but the courteous comfort of great features as well.