HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Orlando Grand Hotel

5 Sterne Hotel | 3155 S. John Young Parkway, Orlando, Florida, USA 32805

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Tourismusinformation
  • rollstuhlgerecht

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 1 Tag vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Andere Kosten 5,00 USD

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 3:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Orlando reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Orlando

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
26,25 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
La Quinta Inn - Universal Studios
79,00 USD

Hotel 3,5 Sterne noch nicht bewertet
Rodeway Inn
25,99 USD

Hotel 2 Sterne 61.0% 3 Bewertungen
AAE Universal Maingate
12,94 USD

Hotel 2 Sterne 81.6% 54 Bewertungen
Days Inn Maingate To Universal
32,99 USD

Hotel 2 Sterne 73.3% 3 Bewertungen
SunStyle Suites Orlando
14,45 USD

Hotel 2 Sterne 74.3% 14 Bewertungen
Rodeway Inn Universal Area
12,25 USD

Hotel noch nicht bewertet
Monumental Movieland Hotel
24,50 USD

Hotel 3 Sterne 86.5% 7 Bewertungen

Übersicht

Orlando Grand Hotel ist die beste der besten Family Fun Urlaub Erfahrungen. Wenn Sie die Orlando Grand holen Sie die Kommissionierung eine spannende, Spaß und komfortable Urlaubsort für Familien. Durch den Besuch der Orlando Grand Hotel du den ersten Schritt zur Erreichung des Ziels "perfekten Urlaub" genommen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 16/04/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 16/04/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Orlando Grand Hotel

Als traditioneller Family Fun Orlando Hotel liegt nur wenige Minuten Universal Studios Orlando bilden Sie erwarten können, Service und Qualität an jeder Ecke. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Hotel, können Sie entdecken Service, Features und Annehmlichkeiten zur Verfügung zu keiner anderen Orlando Hotel.

Der zweite Schritt der Schaffung einer "perfekten Familienspaß Urlaub" beinhaltet die Position eines Orlando Hotel. Orlando, FL ist eine riesige Stadt, die mehr als 10 in voller Größe Themenpark Standorte verteilt sich gleichmäßig über das Stadtbild. Hotels können innerhalb einer beliebigen Anzahl von touristischen Hotspots in der ganzen Stadt werden. Das Orlando Grand Hotel liegt wenige Minuten von Universal Studios Orlando und Sea World Orlando. Das Hotel liegt zentral in der Attraktionen / Unternehmenslandschaft von Orlando, FL.

Zahlreiche Restaurants auch zum Resort zu liefern. Eine vollständige Liste dieser Restaurants finden Sie auf unserer Guest Services Desk in der Lobby des Hotels abgerufen werden.

Auf dem Grundstück gastronomischen Einrichtungen beginnen mit unserem hauseigenen Restaurant mit dem Namen des Kokomo. Kokomo-Funktionen Frühstücksbuffet und Abendessen täglich sowie eine plattierte Speisekarte mit unserer Köche täglich Kreationen. Kokomo 's bietet ihr volles Menü über den Zimmerservice sowie.

Orlando Family Hotel im Paradies
Die Orlando Grand Hotel liegt zentral zu allem, was Familien bringt nach Orlando für ihren Urlaub befindet. Wenn Sie im Resort bleiben, werden Sie schaffen magische Erinnerungen ein Leben lang, die Ehrfurcht inspirieren können und frage mich, in jedem Kind die Augen. Wenn Sie nicht in den Themenparks erleben die Atmosphäre der Magie und der Spaß in Orlando, FL Ihre Kinder finden Sie in unserem beheizten Außenpool und Wasserspiel zu entspannen. Kokomo das bietet reichlich Kuchen und Desserts zu befriedigen Ihre Lust auf Süßes Hand durch alle Zimmer-Service geliefert, falls gewünscht. Zusammen mit Dessert können Ihre Kinder von unseren Kinder-Menüs bestellen und verbringen viel Zeit in unserem Spielzimmer.

Bitte beachten Sie:
Für die obligatorische Resort-Gebühr von $ 5,00 pro Zimmer pro Nacht, die zum Zeitpunkt der Anreise in zusammen mit dem Restbetrag bezahlt wird.

Über die Zimmer

Orlandos Premier Resort-Service
Am Orlando Grand Hotel Ihr Wohlbefinden ist unser wichtigstes Anliegen. Wir versuchen, eine Atmosphäre der sofortige Befriedigung durch unser Zimmer-Service, Gäste-Service-Desk-, Reinigungsservice und Safe-System in jedem Raum fertigen. Was auch immer Ihre Anforderung kann unsere Überzeugung ist, dass die richtigen Fokus gegeben können wir das Unmögliche vollbringen und machen Ihre Träume für einen perfekten Urlaub wahr werden. Wenn Sie überhaupt etwas benötigen, zögern Sie nicht, unser freundliches engagierten Mitarbeiter zu fragen.

Über die Lage

Die Orlando Grand Hotel befindet sich in zentraler Lage neben dem großen Lebensmittel-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Universal Studios Orlando Gegend. Große Restaurant-Ketten wie PF Changs und Cheesecake Factory sind innerhalb von 5 Fahrminuten vom Resort entfernt.


Orlando Resort Minuten von den Universal
Innerhalb der Mauern des Orlando Grand Hotel die Magie und Exzellenz beginnt für Ihre Familie Spaß Urlaub oder Ihre Geschäftsreise. In der Nähe von Universal Orlando und dem International Drive in Orlando, FL Das Ressort schafft eine Umgebungsatmosphäre von Erfolg und fahren in kurzer Entfernung der Spaß und die Aufregung der führenden Themenparks in Orlando Parks.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Orlando Grand Hotel

5 star Hotel | 3155 S. John Young Parkway, Orlando, Florida, USA 32805

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair accessible

What's Included

  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Other Charge USD 5.00

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 3:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Orlando?

Contact us directly

See other properties in Orlando

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
26.25 USD

Hotel 3 star Not yet rated
La Quinta Inn - Universal Studios
79.00 USD

Hotel 3.5 star Not yet rated
Rodeway Inn
25.99 USD

Hotel 2 star 61.0% 3 reviews
AAE Universal Maingate
10.89 USD

Hotel 2 star 81.6% 54 reviews
Days Inn Maingate To Universal
32.99 USD

Hotel 2 star 73.3% 3 reviews
SunStyle Suites Orlando
14.45 USD

Hotel 2 star 74.3% 14 reviews
Rodeway Inn Universal Area
12.25 USD

Hotel Not yet rated
Monumental Movieland Hotel
24.50 USD

Hotel 3 star 86.5% 7 reviews

Overview

Orlando Grand Hotel represents the best of the best family fun vacations experiences. When you pick the Orlando Grand you are picking an exciting, fun and comfortable family vacation destination. By visiting the Orlando Grand Hotel you have taken the first step to reaching the goal of "perfect vacation". Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Orlando Grand Hotel

As a traditional Family Fun Orlando Hotel located minutes form Universal Studios Orlando you can expect service and excellence around every corner. By engaging with our hotel, you can discover services, features and amenities available at no other Orlando Hotel.

The second step of creating a "perfect family fun vacation" involves the location of an Orlando Hotel. Orlando, FL is a huge city encompassing more then 10 full sized theme park locations spread out evenly across the cityscape. Hotels can be located within any number of tourist hotspots throughout the city. The Orlando Grand Hotel is located minutes from Universal Studios Orlando & Sea World Orlando. The hotel is centrally located within the attractions/business landscape of Orlando, FL.

Numerous restaurants also deliver to the resort. A full listing of these restaurants can be accessed at our guest services desk in the main lobby of the hotel.

On property dining options begin with our in-house restaurant called Kokomo’s. Kokomo’s features buffet style breakfast and dinner options daily as well as a plated menu featuring our chefs' daily creations. Kokomo’s offers their full menu via room service as well.

Orlando Family Hotel in Paradise
The Orlando Grand Hotel is located centrally to everything that brings families to Orlando for their vacations. When you stay at the resort you will create magical memories for a lifetime that can inspire awe and wonder in any child’s eyes. When you are not at the theme parks experiencing the atmosphere of magic and fun in Orlando, FL your kids can relax in our outside heated pool and water feature. Kokomo’s offers plenty of cakes and desserts to satisfy your sweet tooth all hand delivered by room service if requested. Along with dessert your children can order from our children’s menus and spend time in our game room.

Please note:
There is a mandatory resort fee of $5.00 per room per night which is paid upon check in along with the remaining balance.

Accommodation Information

Orlando’s Premier Resort Service
At the Orlando Grand Hotel your comfort is our primary concern. We attempt to craft an atmosphere of instant gratification through our room service, guest service desk, dry cleaning service and safe deposit system in every room. Whatever your request may be our belief is that given the proper focus we can accomplish the impossible and make your dreams for a perfect vacation come true. If you need anything at all, do not hesitate to ask our friendly devoted staff.

Location Information

The Orlando Grand Hotel is centrally located next to the major food and entertainment venues located within the Universal Studios Orlando area. Major restaurant chains such as PF Chang’s and Cheesecake Factory are within a 5 minute drive from the resort.


Orlando Resort Minutes From Universal
Within the walls of the Orlando Grand Hotel the magic and excellence begins for your family fun vacation or business trip. Close to Universal Orlando and the International Drive area of Orlando, FL the resort creates an ambient atmosphere of success and drive within short distance of the fun and excitement of Orlando’s premier theme parks.