HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Kleine Preise, noch billigere Unterkünfte!

Suche Unterkünfte

 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
Unterkunftsart
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/07/2015 liegen
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/07/2015 liegen
 
Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
 
Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.
In Arbeit

Hotels in Orlando, USA

Top Listung
Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
Knights Inn Maingate Kissimmee Karte anzeigen Knights Inn Maingate Kissimmee Hotel 2 Sterne

Die Knights Inn Haupttor Kissimmee bietet kostenloses kontinentales Frühstück jeden Morgen mit saisonalen Außenpool, Kabel-TV mit CNN und+ mehr anzeigen ESPN. Das Hotel ist nur 30 Minuten von Orlando, FL. Das Hotel verfügt über alle Zimmer im Erdgeschoss, das Zugang, Bequemlichkeit und Komfort für ihre gesamte Hotelgast. Wir haben auch einen Waschsalon für Gäste vor Ort. Es ist $ 2,00 Servicegebühr pro Nacht. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, AM / FM Radiowecker, Safe und Föhn. Alle Zimmer verfügen

7475 W Irlo Bronson Highway, Orlando, USA, 34746 - 4765
73,8% 8,50
USD
Top Listung
Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
AAE Universal Maingate Karte anzeigen AAE Universal Maingate Hotel 2 Sterne

AAE Universal Maingate-Days Inn bietet Ihnen eine unglaubliche Lage für einen Besuch Orlando! Direkt außerhalb der Universal und Island of+ mehr anzeigen Adventure Tore, unseren kostenlosen Shuttle bringt Sie auch zu allen Themenparks von Interesse, einschließlich Universal, Disney World, Magic Kingdom, Epcot und Seaworld! Sie können auch den kostenlosen Shuttleservice zu den Orlando Convention Center neben DisneyWorld Zugang! Kostenloses kontinentales Frühstück ist für alle Gäste jeden

5827 Caravan Court, Orlando, USA, 32819
79,0% 10,30
USD
Ramada Gateway Orlando Karte anzeigen Ramada Gateway Orlando Hotel 3,5 Sterne

hier ist ein Restaurant für Frühstück und Abendessen jeden Tag, Kidsd 9 und essen kostenlos unter Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.+ mehr anzeigen Es gibt auch ein Feinkostladen für Knabberartikel und Pizza, sowie eine Lounge. Das Convention Center besteht aus einem großen Raum, der in 5 kleinere Räume brechen kann, plus haben wir 3 Hospitality Suites und einen Sitzungssaal. Die Hospitality-Suiten sind sehr beliebt bei Reunions, viel Platz für Eintragungen, ein Meet n grüßen, oder einfach nur zum

7470 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, Orlando, USA, 34747
91,4% 17,50
USD
Knights Inn Maingate Kissimmee Karte anzeigen Knights Inn Maingate Kissimmee Hotel 2 Sterne

Die Knights Inn Haupttor Kissimmee bietet kostenloses kontinentales Frühstück jeden Morgen mit saisonalen Außenpool, Kabel-TV mit CNN und+ mehr anzeigen ESPN. Das Hotel ist nur 30 Minuten von Orlando, FL. Das Hotel verfügt über alle Zimmer im Erdgeschoss, das Zugang, Bequemlichkeit und Komfort für ihre gesamte Hotelgast. Wir haben auch einen Waschsalon für Gäste vor Ort. Es ist $ 2,00 Servicegebühr pro Nacht. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, AM / FM Radiowecker, Safe und Föhn. Alle Zimmer verfügen

7475 W Irlo Bronson Highway, Orlando, USA, 34746 - 4765
73,8% 8,50
USD
Days Inn Florida Mall Karte anzeigen Days Inn Florida Mall Hotel 2,5 Sterne

Days Inn Florida Mall stellt kontinentales Frühstück, kostenlose Ortsgespräche, comp Business Center, Fitnessraum, Schwimmbad,+ mehr anzeigen Kinderbecken, kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Bar & Lounge, Tiki-Bar. Kostenlose Parkplätze im Freien, viel Platz für Busse, Transporter, Wohnmobile und LKW.Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

9301 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32837
82,4% 26,00
USD
Red Roof Inn Orlando Karte anzeigen Red Roof Inn Orlando Hotel 3,5 Sterne

Red Roof Inn Orlando Convention Center verfügt über einen Außenpool und Whirlpool. Kostenloses W-LAN ist im öffentlichen Bereich. Gästen+ mehr anzeigen stehen kostenlose Parkplätze. Weitere Annehmlichkeiten sind: Wäscherei, Kaffee in der Lobby und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Bitte beachten Sie: Die Zahlung wird kostenlos 3 Tage vor der Ankunft im Hotel zu sein.

9922 Hawaiian Court, Orlando, USA, 32819
91,4% 19,75
USD
Rodeway Inn Karte anzeigen Rodeway Inn Hotel 2 Sterne

Das Holiday Inn bietet eine warme, sauber, freundlich, 100% rauchfrei, Budget-Hotel, die Gäste begrüßt aus der ganzen Welt. Die Gäste+ mehr anzeigen können frisch renovierten Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, gratis WiFi und kostenlose Orts-und Ferngespräche innerhalb der USA genießen. Das Holiday Inn ist tierfreundlich so Ihre kleinen pelzigen Freunde ein zu begrüßen.

6119 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32809
61,0% 25,99
USD
Hotel Ramada Convention Center I-Drive Karte anzeigen Hotel Ramada Convention Center I-Drive Hotel 2,5 Sterne

Nahe des I-Drive Trolly (eine Art Shuttle-Bus, der Sie zu verschiedenen Touristenattraktionen bringt) und dem Int'l Aquatic Center+ mehr anzeigen (internationales Aquatic Center) gelegen, befinden sich auch die weltberühmten Themenparks und Attraktionen von Orlando, wie die Universal Studios, Wet'n Wild, Sea World und tolle Einkaufs-Center nur einige Minuten vom Ramada Convention Center I-Drive Orlando Hotel. Dieses relativ günstige Hotel ist außerdem nur 6.4 km vom Legends Golfplatz im Orange Lake Park

8342 Jamaican Court, Orlando, USA, 32819
90,1% 45,00
USD
Rodeway Inn Universal Area Karte anzeigen Rodeway Inn Universal Area Hotel

Für Geschäftsreisende bieten wir Zimmer mit Executive Office Extras, die Sie erhalten (siehe unten für weitere Informationen) die Arbeit zu+ mehr anzeigen erledigen. Unser Hotel in Orlando Unterkunftsmöglichkeiten gehören auch Pool-View-Zimmer, Kingsize-Zimmer und behindertengerechte Zimmer. Raucher-und Nichtraucher-Zimmer sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Es schön zu wissen, dass das Imperial Swan Orlando preiswerte Hotel-Wert mit Urlaubsquartiere bietet. Executive Office Die Zimmer sind mit den

7050 South Kirkman Road, Orlando, USA, 32819
noch nicht bewertet 12,25
USD
SunStyle Suites Orlando Karte anzeigen SunStyle Suites Orlando Hotel 2 Sterne

Willkommen bei Sunstyle Suites! Einer der besten Werte in Orlando! Wir bieten Übernachtung und Wochenpreise! Unser Ziel ist es, unsere+ mehr anzeigen Gäste mit professionellem Service, komfortable Zimmer und eine persönliche Beratung von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung vor Ort, aber vor allem unser Engagement für unsere Gäste. Funktionen und Services: Kochnische Mikrowellen Kühlschränke Zwei Brenner Öfen Küchengeräten Housekeeping-Service 24 Stunden Wäsche vor

7209 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32809-5718
74,3% 14,45
USD
Best Western Lake Buena Vista Karte anzeigen Best Western Lake Buena Vista Hotel 3,5 Sterne

Nur wenige Minuten vom Best Western Lake Buena Vista Resort Hotel werden die Gäste sich im Herzen des Gebietes besten Attraktionen,+ mehr anzeigen einschließlich Animal Kingdom ®, SeaWorld ® Orlando, Orlando Orange County Convention Center, Discovery Cove Orlando, Universal Studios ®, Legoland finden Florida ® und Busch Gardens ®. Dieses 100% Nichtraucher-Lake Buena Vista Hotel ist auch im Herzen von lokalen Veranstaltungen wie dem Disney ® Marathon, das Epcot ® Food & Wine Festival und das Epcot ® Flower

2000 Hotel Plaza Boulevard, Orlando, USA, 32830
noch nicht bewertet 27,50
USD
Monumental Hotel Orlando Karte anzeigen Monumental Hotel Orlando Hotel 3,5 Sterne

Sunny Lächeln begrüßen Sie im Monumental Hotel Orlando. Dieses schöne Hotel liegt am International Drive und ist nur wenige Minuten von+ mehr anzeigen allem, was Orlando zu bieten hat, Shopping, Themenparks, Weltklasse-Golf, Tennis, großen Sportanlagen und Day-Spas. Das Monumental Hotel Orlando bietet eine malerische Freiform-Pool mit einem erfrischenden Jacuzzi, die ihren eigenen Wasserfall hat. The Pineapple Grille Restaurant ist für Frühstück, Mittag-und Abendessen und bietet auch in Ihrem Zimmer

12120 International Drive, Orlando, USA, 32821
87,9% 29,50
USD
Holiday Inn Express Hotel & Suites Near Universal Karte anzeigen Holiday Inn Express Hotel & Suites Near Universal Hotel 4 Sterne

Wenn Sie für die Einlegung der Nähe von Orlando Themenparks suchen, suchen Sie nicht weiter als unsere charmante Hotel in Orlando,+ mehr anzeigen verkehrsgünstig an der Kreuzung der Florida Turnpike und I-4 befindet. Einfacher Zugang zu den beliebten Attraktionen Orlandos wie Walt Disney World ® Resort und SeaWorld ® Orlando und Aquatica. Cruise International Drive, der auch als "I-Drive" bekannt ist, nach den besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung in Orlando. Prime Outlets,

5605 Major Boulevard, Orlando, USA, 32819
noch nicht bewertet 25,00
USD
Holiday Inn Main Gate East Karte anzeigen Holiday Inn Main Gate East Hotel 3 Sterne

Holiday Inn MGE ist eine Walt Disney World Good Neighbor Hotel und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen+ mehr anzeigen Erlebnis zu bieten. Holiday Inn Main Gate East Hotel Pool beheizt Holiday Inn Main Gate East Hotel Swimmingpool für Kinder Holiday Inn Main Gate East Sun Deck Holiday Inn Main Gate East Kinder Theater Holiday Inn Main Gate East Spielplatz für Kinder im Holiday Inn Main Gate East Hotel Fitnessraum Holiday Inn Main Gate East Arcadeartspiel Zimmer Holiday Inn Main

5711 West U.S. Hwy 192, Orlando, USA, FL 34746
noch nicht bewertet 25,00
USD
Monumental Movieland Hotel Karte anzeigen Monumental Movieland Hotel Hotel 3 Sterne

Kommen Sie und tauchen Sie ein in Orlando im Monumental Movieland Hotel. Das Hotel liegt am International Drive, liegt unser Hotel günstig+ mehr anzeigen gelegen, um leichten Zugang zu den großen Themenparks, Shopping und Restaurants geben. Darüber hinaus bietet unsere komfortable AAA Diamond Hotel eine Reihe von Annehmlichkeiten vor Ort. Positioniert sich direkt gegenüber vom Wet 'n Wild Water Park ® und nur eine Meile von den Universal Studios ® und nur vier Meilen von SeaWorld, Discovery Cove und

6233 International Drive, Orlando, USA, 32819
86,5% 24,50
USD
Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando Karte anzeigen Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando Hotel 3 Sterne

5905 Kirkman Road, Orlando, USA, FL 32819

5905 Kirkman Road, Orlando, USA, FL 32819
noch nicht bewertet 26,25
USD
Rosen Inn At Pointe Orlando Karte anzeigen Rosen Inn At Pointe Orlando Hotel 3 Sterne

Unsere Philosophie konzentriert sich auf die außergewöhnlichen Gäste-Service und seine erstklassigen Unterkünfte und bietet weitere+ mehr anzeigen Vorteile. Rosen Inns, Teil des Rosen Hotels and Resorts Family of Hotels, freut sich unsere Gäste in unserem neuen Marke im mittleren Preissegment Luxus begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie: Die Zahlung wird kostenlos 3 Tage vor der Ankunft im Hotel zu sein.

9000 International Dr, Orlando, USA, 32819
93,5% 22,25
USD
Best Western Airport Inn & Suites Karte anzeigen Best Western Airport Inn & Suites Hotel 2 Sterne

Egal ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen das Best Western Airport Inn & Suites bietet alles. Gäste in diesem preisgekrönten Hotel in+ mehr anzeigen Orlando, erhalten die höchste Qualität der Kundenbetreuung und finden unschlagbare Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis. Freuen Sie sich auf gut ausgestattete Gästezimmer mit Kabel-Satellitenfernsehen mit HBO, Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosem High-Speed-Internetzugang. Starten Sie den Tag mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück und

8101 Aircenter Ct, Orlando, USA, 32809-7414
noch nicht bewertet 54,35
USD
La Quinta Inn - Universal Studios Karte anzeigen La Quinta Inn - Universal Studios Hotel 3,5 Sterne

5621 Major Blvd, Orlando, USA, 32819

5621 Major Blvd, Orlando, USA, 32819
noch nicht bewertet 79,00
USD
Rosen Inn International Karte anzeigen Rosen Inn International Hotel 4 Sterne

Verbringen Sie Ihre Tage Besuch der Sehenswürdigkeiten und zum Quality Inn International für einen ruhigen, erholsamen Schlaf. Sie finden+ mehr anzeigen für jeden etwas zu Quality Inn International zu finden. Wir haben über alle aus Familien Urlaub auf dem reisenden Geschäftsmann gedacht. Unser First-Class-Annehmlichkeiten werden Sie haben Neubewertung der Standards erwarten Sie von einem günstigen Freizeit-Hotel. Wir sind zuversichtlich, wir haben ein Umfeld, in dem Familien, Paare, Gruppen und

7600 International Drive, Orlando, USA, 32819
90,2% 22,25
USD
Crowne Plaza Orlando Universal Karte anzeigen Crowne Plaza Orlando Universal Hotel 4,5 Sterne

Nur weil das preisgekrönte Crowne Plaza ® Orlando - Universal Hotel liegt in der Nähe von Freizeitparks bedeutet nicht, es kann nicht an+ mehr anzeigen Geschäftsreisenden gerecht. Als "the place to Meet" Wir sind stolz darauf, fast 7.000 Quadratmeter Fläche und Standards wie einer Crowne Meetings Director und einer garantierten Wake-Up Call anbieten. Unsere Orlando Lage des Hotels ist in der Nähe des Orange County Convention Center, Lockheed Martin, Darden und der University of Central Florida.

7800 Universal Boulevard, Orlando, USA, 32819
87,9% 69,75
USD
B Resort Karte anzeigen B Resort Hotel 3,5 Sterne

Als Gast unseres Hauses sind Sie innerhalb des Walt Disney World ® Resort bleiben und wird eine Vielzahl von besonderen Vorteilen wie+ mehr anzeigen kostenlosen Shuttleservice zu allen vier Themenparks und Downtown Disney ® Area genießen; Priorität Sitzgelegenheiten für Disney Dinner-Shows und Themenparks Restaurants und bevorzugte Startzeiten auf allen vier Disney-Championship-Golfplätze! Sie können sogar Eintrittskarten für die Parks hier in Orlando Royal Plaza Hotel! Bitte beachten Sie: Die Zahlung wird

1905 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, USA, 32839
noch nicht bewertet 62,50
USD
Hampton Inn Melbourne Karte anzeigen Hampton Inn Melbourne Hotel 2,5 Sterne

Hier im Hampton Inn Melbourne, wir sind begeistert von der guten Betreuung von Ihnen. Deshalb haben wir ein breites Spektrum an+ mehr anzeigen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt Besonderes bieten. Egal, ob Sie planen eine Konferenz oder brauchen Unterkünfte für ein Familientreffen oder Ihrem Kind die sportliche Gruppe, wir freuen uns, Ihnen einfache Planung und Buchungs-Tools, um den Prozess schnell und organisiert.

194 Dike Road, Orlando, USA, FL 32904
noch nicht bewertet 52,50
USD
Wyndham Lake Buena Vista Karte anzeigen Wyndham Lake Buena Vista Hotel 4 Sterne

FREIZEITAKTIVIÄTEN Zusammenfassung Diese Dienste und Einrichtungen sind je nach Verfügbarkeit. Zusätzliche Gebühren können anfallen. Die+ mehr anzeigen Preise können sich ändern oder die Einstellung ohne Begründung zu kündigen. Bitte rufen Sie das Hotel, um zu bestätigen. AV-Geräte Bellhop Frühstücksbuffet Frühstück Vollpension Geschäftszentrum Autovermietung Kinderbetreuung Cocktail Kaffee / Tee Computer Computer-Verleih Portier Copy Service Geldwechsel Day Rate Chemische

1850 Hotel Plaza Blvd, Orlando, USA, 32830
noch nicht bewertet 54,50
USD
Days Inn Maingate To Universal Karte anzeigen Days Inn Maingate To Universal Hotel 2 Sterne

· LAGE: Wanderung zu den Universal Studios, Islands of Adventure und City Walk Dining und Entertainment Complex, zahlreiche Golfplätze,+ mehr anzeigen Minigolf, Wet 'n Wild, Belz Factory Outlet Mall, Florida Mall, leichten Zugang zu allen wichtigen Attraktionen Central Florida · KING SIZE Bett-Zimmer verfügbar (Upgrade-Kosten gelten würde) · 24-Stunden professionelles und freundliches Personal (Englisch / Spanisch) · Normales kontinentales Frühstück · FREE HIGH SPEED INTERNETZUGANG · Freien Wochentag USA

5827 Caravan Ct, I-4 Exit 75-B/Rt. 435 North, Kirkman Rd & Major Blvd., Orlando, USA, 32819
73,3% 32,99
USD
Days Inn Orlando Convention Center/International D Karte anzeigen Days Inn Orlando Convention Center/International D Hotel 2 Sterne

Wir bieten einen kostenlosen Shuttleservice zum Universal Orlando, SeaWorld und Walt Disney World. Zu Days Inn haben wir auch ein+ mehr anzeigen Schwimmbad und großzügige, komfortable Zimmer. Wir haben auch eine International House of Pancakes vor Ort für Ihre Bequemlichkeit. Liste von Diensten und Einrichtungen gehören: * Kostenloser Shuttle-Bus zum Disney, Universal und Sea World * Free Wireless High Speed ​​Internet * Kaffeemaschine * Bügeleisen und-brett in jedem Zimmer * Safe im Zimmer * Haartrockner in

9990 International Drive, I-4 Exit 72 To Exit 1 to I-Dr., Orlando, USA, FL 32819
noch nicht bewertet 45,00
USD
Roomba Inn & Suites -Orlando/Disney/Kissimmee Area Karte anzeigen Roomba Inn & Suites -Orlando/Disney/Kissimmee Area Hotel 2 Sterne

5840 West Irlo Bronson, Highway Kissimmee, Orlando, USA, 34746

5840 West Irlo Bronson, Highway Kissimmee, Orlando, USA, 34746
noch nicht bewertet 7,50
USD
Rosen Inn Universal Karte anzeigen Rosen Inn Universal Hotel 4 Sterne

Innerhalb von nur einer kurzen Fahrt oder Spaziergang vom Hotel entfernt finden Sie Geschäfte, Theater und Restaurants, sowie Disney World+ mehr anzeigen und Wet N 'Wild. Alternativ können Sie im Hotel am Außenpool entspannen, oder besuchen Sie das International Pub für eine Partie Billard und einem Getränk bevor Sie eine Mahlzeit in einem der hoteleigenen Restaurants. Bitte beachten Sie: Die Zahlung wird kostenlos 3 Tage vor der Ankunft im Hotel zu sein.

6327 International Drive, Orlando, USA, 32819
noch nicht bewertet 23,75
USD

Orlando

27 Hotels

DEINE VORTEILE MIT HOSTELBOOKERS

  • KEINE BUCHUNGSGEBÜHR
  • VON ECHTEN KUNDEN BEWERTETE HOSTELS
  • MEHR ALS 3.500 REISEZIELE WELTWEIT
  • HOSTELSUCHE NACH PREIS ODER BEWERTUNG
  • KEIN ANMELDEN NÖTIG – EINFACH SUCHEN UND BUCHEN!

Wähle ein Hotel aus der Liste oder benutz die Suchfunktion oben, um ein Hotel in Orlando ohne Buchungsgebühr zu reservieren. Mit Hilfe der Kartenansicht erfährst du die genaue Lage unserer Hotels in Orlando. Für noch mehr günstige Unterkunft, schau dir unsere Hostels in Orlando an!

Keine Buchungsgebühren

Wir sind die einzige große unabhängige Webseite, über die Du Hostels ohne Buchungsgebühr buchen kannst.

Orlando Reiseführer

Hol Dir hier die besten Insidertipps und Informationen rund ums Wetter, Übernachten, Sehenswürdigkeiten und Nachtleben in unserem Orlando Reiseführer.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Orlando reist?

In dieser Liste findest Du sämtliche unserer günstigen Hotels in Orlando. Klick auf ein Orlando Hotel, um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen.

Unsere 27 Hotels in Orlando haben eine durchschnittliche Bewertung von 83,0/100, basierend auf 288 Bewertungen!

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
Low Prices, Cheaper Stays!

Search Accommodation

 
Please select from the dropdowns
 
Please select from the dropdowns
Property type
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
 
Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
 
Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.
processing

Hotels in Orlando, USA

Featured properties
Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
Knights Inn Maingate Kissimmee Show map Knights Inn Maingate Kissimmee Hotel 2 star

The Knights Inn main gate Kissimmee offers complimentary continental breakfast each morning with seasonal outdoor pool, cable TV with CNN+ view more and ESPN. The hotel is just 30 minutes from Orlando, FL. The hotel has all ground floor rooms, offering accessibility, convenience and comfort for their entire hotel guest. We also have a guest laundry facility on site. There is $2.00 service fee per night. All rooms have a refrigerator, am/fm clock radio, in-room safe and hair dryer. All rooms have

7475 W Irlo Bronson Highway, Orlando, USA, 34746 - 4765
73.9% 9.00
USD
Featured properties
Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
AAE Universal Maingate Show map AAE Universal Maingate Hotel 2 star

Discount coupons available from AAE site! AAE Universal Maingate-Days Inn offers you an incredible location for visiting Orlando! Situated+ view more right outside of the Universal, and Island of Adventure gates, our FREE SHUTTLE also takes you to all theme parks of interest including Universal, Disney World, Magic Kingdom, Epcot and Seaworld! You can also use the free shuttle to access the Orlando Convention Center next to DisneyWorld! Free Continental Breakfast is available to all guests every

5827 Caravan Court, Orlando, USA, 32819
79.2% 8.83
USD
Ramada Gateway Orlando Show map Ramada Gateway Orlando Hotel 3.5 star

here is a restaurant open for breakfast and dinner each day, Kidsd 9 and under eat free with a paying adult. There is also a deli for snack+ view more items and pizza, plus a lounge. The Convention Center consists of one large room that can break into 5 smaller rooms, plus we have 3 hospitality suites and a boardroom. The hospitality suites are very popular with Reunions, great space for registrations, a meet n greet, or just to convene. We can cater from an hors d'oeuvre to buffet, and everything in

7470 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, Orlando, USA, 34747
91.4% 17.50
USD
Knights Inn Maingate Kissimmee Show map Knights Inn Maingate Kissimmee Hotel 2 star

The Knights Inn main gate Kissimmee offers complimentary continental breakfast each morning with seasonal outdoor pool, cable TV with CNN+ view more and ESPN. The hotel is just 30 minutes from Orlando, FL. The hotel has all ground floor rooms, offering accessibility, convenience and comfort for their entire hotel guest. We also have a guest laundry facility on site. There is $2.00 service fee per night. All rooms have a refrigerator, am/fm clock radio, in-room safe and hair dryer. All rooms have

7475 W Irlo Bronson Highway, Orlando, USA, 34746 - 4765
73.9% 9.00
USD
Days Inn Florida Mall Show map Days Inn Florida Mall Hotel 2.5 star

Days Inn Florida Mall will provide continental breakfast, free local calls, comp business center, fitness room, swimming pool, kiddie pool,+ view more free Wi-Fi in all rooms, bar & lounge, Tiki bar. Free outdoor parking, ample space for buses, vans, rv's and trucks.

9301 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32837
82.4% 26.50
USD
Red Roof Inn Orlando Show map Red Roof Inn Orlando Hotel 3.5 star

Red Roof Inn Orlando Convention Center has an outdoor pool and a spa tub. Complimentary wireless Internet access is available in public+ view more areas. Guest parking is complimentary. Additional amenities include laundry facilities, coffee in the lobby, and complimentary newspapers in the lobby. Please note: The payment will be charge 3 days before the arrival to the hotel.

9922 Hawaiian Court, Orlando, USA, 32819
88.6% 19.75
USD
Rodeway Inn Show map Rodeway Inn Hotel 2 star

The Rodeway Inn boasts a warm, clean, friendly, 100% non smoking, budget hotel that welcomes guests from all over the world. Guests can+ view more enjoy newly renovated guest rooms with microwaves and refrigerators, free wifi and free local and long distance calls within the USA. The Rodeway Inn is also pet friendly so your little furry friends a welcome too.

6119 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32809
61.0% 25.99
USD
Hotel Ramada Convention Center I-Drive Show map Hotel Ramada Convention Center I-Drive Hotel 2.5 star

Choose the Ramada Convention Centre I-drive Orlando and you'll stay close to all major central Florida attractions while enjoying popular+ view more amenities such as free high-speed Internet access and more. Located just 2 miles from Universal Studios, Sea World Orlando, and only five miles from Walt Disney World, this hotel offers unparalleled convenience. The Orange County Convention Center is only 1 mile away. You can take care of your shopping needs at Florida Mall or The Mall at Millenia, both

8342 Jamaican Court, Orlando, USA, 32819
90.5% 45.00
USD
Rodeway Inn Universal Area Show map Rodeway Inn Universal Area Hotel

For business guests, we offer Executive Office rooms with extras that help you get the job done (see below for more information). Our+ view more Orlando hotel accommodation options also include pool-view rooms, king rooms and handicap-accessible rooms. Smoking and non-smoking rooms are also available upon request. Take pleasure in knowing that the Imperial Swan Orlando offers affordable hotel value with resort accommodations. Executive Office Rooms are Equipped with Standard Amenities, Plus: * Desk

7050 South Kirkman Road, Orlando, USA, 32819
Not yet rated 12.25
USD
SunStyle Suites Orlando Show map SunStyle Suites Orlando Hotel 2 star

Welcome to SunStyle Suites! One of Orlando's Best Values!We offer night and weekly rates!Our goal is to ensure our guests with professional+ view more service, comfortable rooms and personal advice from start to finish. We pride ourselves on our years of local experience, but most importantly our commitment to our guests.Features and Services: KitchenetteMicrowavesRefrigeratorsTwo Burner StovesKitchen UtensilsHousekeeping service24 hour laundry on siteUnlimited local calls only $1 per dayFree Wireless

7209 S Orange Blossom Trail, Orlando, USA, 32809-5718
74.3% 14.45
USD
Monumental Hotel Orlando Show map Monumental Hotel Orlando Hotel 3.5 star

Sunny smiles greet you at the Monumental Hotel Orlando. This beautiful hotel is conveniently located on International Drive, and is just+ view more minutes from all that Orlando has to offer; shopping, theme parks, world-class golf, tennis, major sports complexes and day spas. The Monumental Hotel Orlando offers a picturesque free-form pool with a refreshing jacuzzi that has its own waterfall. The Pineapple Grille Restaurant is available for breakfast and dinner, and also provides in-room dining.

12120 International Drive, Orlando, USA, 32821
88.6% 29.50
USD
Best Western Lake Buena Vista Show map Best Western Lake Buena Vista Hotel 3.5 star

Just minutes from the BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel, guests will find themselves in the heart of the area's best attractions,+ view more including Animal Kingdom®, SeaWorld® Orlando, the Orlando Orange County Convention Center, Discovery Cove Orlando, Universal Studios®, Legoland® Florida and Busch Gardens®. This 100% non-smoking Lake Buena Vista hotel is also situated in the heart of local events like the Disney® Marathon, the Epcot® Food & Wine Festival and the Epcot® Flower & Garden

2000 Hotel Plaza Boulevard, Orlando, USA, 32830
Not yet rated 26.25
USD
Holiday Inn Express Hotel & Suites Near Universal Show map Holiday Inn Express Hotel & Suites Near Universal Hotel 4 star

If you are looking for lodging near Orlando theme parks, look no further than our charming Orlando hotel, conveniently located at the+ view more intersection of Florida’s Turnpike and I-4. Easy access to popular Orlando attractions like Walt Disney World® Resort and SeaWorld® Orlando and Aquatica. Cruise International Drive, also known as “I-Drive”, for the best shopping, restaurants and entertainment in Orlando. Prime Outlets, Festival Bay, and Mall at Millenia are all five minutes away. Also, we are

5605 Major Boulevard, Orlando, USA, 32819
Not yet rated 25.00
USD
Holiday Inn Main Gate East Show map Holiday Inn Main Gate East Hotel 3 star

Holiday Inn MGE is a Walt Disney World Good Neighbor Hotel and offers an abundance of amenities to provide a most memorable+ view more experience. Holiday Inn main Gate East Hotel Heated Pool Holiday Inn main Gate East Hotel Kid’s Pool Holiday Inn main Gate East Sun Deck Holiday Inn main Gate East Kid’s Theatre Holiday Inn main Gate East Kid’s Playground Holiday Inn main Gate East Hotel Exercise Room Holiday Inn main Gate East Arcade Style Game Room Holiday Inn main Gate East Room Service at

5711 West U.S. Hwy 192, Orlando, USA, FL 34746
Not yet rated 22.25
USD
Monumental Movieland Hotel Show map Monumental Movieland Hotel Hotel 3 star

Come and immerse yourself in Orlando at the Monumental Movieland Hotel. Located on International Drive, our hotel is conveniently located+ view more to provide easy access to the major theme parks, shopping and restaurants. In addition, our comfortable AAA rated diamond hotel offers an array of amenities onsite. Positioned directly across from Wet 'n Wild Water Park® and just one mile from Universal Studios® and only four miles from SeaWorld, Aquatic and Discovery Cove. You can get to a variety of

6233 International Drive, Orlando, USA, 32819
86.5% 19.50
USD
Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando Show map Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando Hotel 3 star

Our Orlando hotel has everything you need for a fun, holiday vacation or business trip to Central Florida. Our Holiday Inn and Suites is an+ view more easy walk to Universal Orlando® and is just a short 15-minute drive to the Walt Disney World® Resort, where you can experience the magic of the Magic Kingdom®, EPCOT®, Disney MGM Studios, and Disney's Animal Kingdom®. SeaWorld® Adventure Park, Discovery Cove®, Wet 'n Wild® and the renowned International Drive are less than a 5-minute drive, along with all

5905 Kirkman Road, Orlando, USA, FL 32819
Not yet rated 24.75
USD
Rosen Inn At Pointe Orlando Show map Rosen Inn At Pointe Orlando Hotel 3 star

Our philosophy focuses on providing exceptional guest service and superior accommodations while offering unmatched value. Rosen Inns, part+ view more of the Rosen Hotels and Resorts family of hotels, is pleased to welcome guests to our new brand of mid-priced luxury. Please note: The payment will be charge 3 days before the arrival to the hotel.

9000 International Dr, Orlando, USA, 32819
93.5% 20.00
USD
Rosen Inn International Show map Rosen Inn International Hotel 4 star

Spend your days seeing the sights and return to Quality Inn International for a peaceful, relaxing night’s sleep. You’ll find something+ view more for everyone at Quality Inn International. We’ve thought about everyone from vacationing families to the traveling business person. Our first-class amenities will have you reevaluating the standards you expect from an affordable leisure hotel. We’re confident we’ve created an environment where families, couples, groups and business travelers alike will feel

7600 International Drive, Orlando, USA, 32819
90.2% 19.75
USD
Best Western Airport Inn & Suites Show map Best Western Airport Inn & Suites Hotel 2 star

Built in 2000 from the grounds up, and recently upgraded to feature state of the art technology in all guestrooms and suites, this+ view more award-winning Best Western hotel has been setting the parameters, in the Orlando International Airport area, by which all other hotels are measured. Lending itself superbly to both, the leisure and business travelers, the Best Western Airport Inn & Suites elegantly enhances the guests' lodging experience no matter their reason to visit Orlando. A family-friendly

8101 Aircenter Ct, Orlando, USA, 32809-7414
Not yet rated 53.99
USD
La Quinta Inn - Universal Studios Show map La Quinta Inn - Universal Studios Hotel 3.5 star

Wet 'n Wild, SeaWorld Orlando, and the Orange County Convention Center are all within 6 miles of the hotel. Our free Bright Side+ view more Breakfast is served each morning. Guests can also relax in the hotel's outdoor pool or pick up a free USA Today in the lobby. Within walking distance of the hotel is the Universal City Walk where meal and theatre discount tickets are available at their Guest Services booth. Amenities & Services: Free Bright Side Breakfast™ Free Wireless High-Speed Internet

5621 Major Blvd, Orlando, USA, 32819
Not yet rated 65.00
USD
Crowne Plaza Orlando Universal Show map Crowne Plaza Orlando Universal Hotel 4.5 star

Just because the award-winning Crowne Plaza® Orlando - Universal hotel is near theme parks doesn't mean it can't cater to business+ view more travelers. As "the Place to Meet" we're proud to offer nearly 7,000 square feet of space and standards such as a Crowne Meetings Director and a Guaranteed Wake-Up Call. Our Orlando hotel's location is near the Orange County Convention Center, Lockheed Martin, Darden and the University of Central Florida. Amenities: Outdoor Pool Whirlpool Kids Eat Free

7800 Universal Boulevard, Orlando, USA, 32819
87.9% 69.75
USD
Hampton Inn Melbourne Show map Hampton Inn Melbourne Hotel 2.5 star

Here at the Hampton Inn Melbourne, we're passionate about taking good care of you. That's why we offer a broad range of services and+ view more amenities to make your stay exceptional. Whether you're planning a corporate meeting or need accommodations for a family reunion or your child's sporting group, we're delighted to offer you easy planning and booking tools to make the process quick and organized.

194 Dike Road, Orlando, USA, FL 32904
Not yet rated 52.50
USD
Wyndham Lake Buena Vista Show map Wyndham Lake Buena Vista Hotel 4 star

Services & Activities Summary These services and amenities are subject to availability. Additional charges may apply. Prices are subject+ view more to change or discontinuance without notice. Please call hotel to confirm. AV Equipment Bellhop Breakfast Buffet Breakfast Full Business Center Car Rental Desk Childcare Cocktail Coffee/Tea Computer Computer Rental Concierge Copy Service Currency Exchange Day Rate Dry Cleaning Dry Cleaning - Same Day Early Check-in Early Check-out

1850 Hotel Plaza Blvd, Orlando, USA, 32830
Not yet rated 45.50
USD
B Resort Show map B Resort Hotel 3.5 star

As a guest of our hotel, you are staying INSIDE the Walt Disney World® Resort and will enjoy a variety of special benefits including+ view more complimentary shuttle transportation to all four theme parks and the Downtown Disney® area; priority seating for Disney dinner shows and theme park restaurants; and preferred tee times at all four Disney championship golf courses! You can even purchase tickets for the parks right here at Orlando’s Royal Plaza Hotel! Please note: The payment will be charge 3

1905 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, USA, 32839
Not yet rated 55.00
USD
Days Inn Maingate To Universal Show map Days Inn Maingate To Universal Hotel 2 star

· LOCATION: Walk to Universal Studios, Islands of Adventure and City Walk Dining and Entertainment Complex; numerous golf courses;+ view more miniature golf, Wet 'n Wild, Belz Factory Outlet Mall; Florida Mall; easy access to all major Central Florida Attractions · KING SIZE BED ROOMS AVAILABLE (UPGRADE FEES WOULD APPLY) · 24 HOUR PROFESSIONAL AND FRIENDLY STAFF (ENGLISH/SPANISH) · STANDARD CONTINENTAL BREAKFAST · FREE HIGH SPEED INTERNET ACCESS · FREE WEEKDAY USA TODAY · FREE

5827 Caravan Ct, I-4 Exit 75-B/Rt. 435 North, Kirkman Rd & Major Blvd., Orlando, USA, 32819
73.3% 32.99
USD
Days Inn Orlando Convention Center/International D Show map Days Inn Orlando Convention Center/International D Hotel 2 star

We offer complimentary scheduled shuttle service to Universal Orlando, SeaWorld and Walt Disney World. At Days Inn we also have a+ view more swimming pool area, and spacious comfortable rooms. We also have an International House of Pancakes on site for your convenience. Full list of services and facilities include: * Free Scheduled Shuttle to Disney, Universal and SeaWorld * Free Wireless High Speed Internet * Coffee Maker * Iron and Ironing Board in every room * In-Room Safe * Hairdryer in

9990 International Drive, I-4 Exit 72 To Exit 1 to I-Dr., Orlando, USA, FL 32819
Not yet rated 45.00
USD
Roomba Inn & Suites -Orlando/Disney/Kissimmee Area Show map Roomba Inn & Suites -Orlando/Disney/Kissimmee Area Hotel 2 star

Roomba Inn and Suites Kissimmee provides free shuttle service to all Disney theme parks as well as to Universal Studios and SeaWorld. A+ view more variety of dining options and shopping centers are situated nearby. The hotel features an outdoor pool as well as a children's playground and a game room. At the Roomba Inn and Suites Kissimmee. A bar is also available near the pool where guests can enjoy beer and cocktails. Roomba offers comfortable accommodations and family-friendly amenities like

5840 West Irlo Bronson, Highway Kissimmee, Orlando, USA, 34746
Not yet rated 7.50
USD
Rosen Inn Universal Show map Rosen Inn Universal Hotel 4 star

Within just a short drive or walk from the hotel you will find shops, theatres and restaurants, as well as Disney World and Wet N' Wild.+ view more Alternatively you can relax at the hotel by the outdoor pool, or visit the international pub for a game of pool and a drink before enjoying a meal in one of the hotel's eateries. Please note: The payment will be charge 3 days before the arrival to the hotel.

6327 International Drive, Orlando, USA, 32819
Not yet rated 21.25
USD

Orlando

27 Hotels

WHY BOOK WITH HOSTELBOOKERS?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Find the same cheaper and we'll refund double the difference
  • Over 1 million customer reviews
  • Over 200,000 bed nights booked every week
  • More than 20,000 properties in 3,500 destinations worldwide

Searching for a Orlando hotel? Select from our list on the left or use the search box on the top. We guarantee you’ll find the lowest prices! Click on the map view to browse the location of all our hotels in Orlando. Alternatively check out our Orlando hostels page for more great deals.

No booking fees

The only major hostel booking site that doesn't charge a booking fee.

Guide to Orlando

Guide to Find our best travel tips, advice and inspiration on what to do and where to stay in our guide to Orlando. Discover how to travel on a budget and don’t forget to check the weather before you go!

Top rated Orlando hotels

Read what people have to say about our top rated hotels in Orlando

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Orlando?

Monthly Newsletter

 
Please enter valid email address
Check out this month's newsletter

Orlando is one of over 3,500 worldwide destinations available to budget travellers on HostelBookers. Browse the list above for details on all our hotels in Orlando and book your Orlando hotel with no booking fees!

Our 27 Hotels in Orlando have an average rating of 82.9 / 100 based on 295 reviews!