HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Red Roof Inn Jacksonville Southpoint

3 Sterne Hotel | 6969 Lenoir Ave East, Jacksonville, Florida, USA FL 32216

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Swimmingpool
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Nach der Buchung, wird die Hausverwaltung zur vollständigen Zahlung über Ihre Kreditkarte innerhalb von 3 Tagen vor der Anreise zu verarbeiten und eine Empfangsbestätigung per E-Mail erteilt werden. Ist die Karte ungültig ist, wird Ihre Reservierung storniert.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 3 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Umsatzsteuer 13.00%

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Jacksonville reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Red Roof Jacksonville Southpoint, günstig, direkt an der I-95 an der Ausfahrt 344 gelegen. ist in der Nähe von St. Lukes Hospital, der Mayo Clinic, der MEPS Station, das Department of Homeland Security - INS, das Convention Center und Golfplätzen der Region. Wir bieten Innen-Korridore, einen Aufzug und einen Außenpool. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Red Roof Inn Jacksonville Southpoint

Mit einem Business-Meeting oder Familientreffen? Wir haben einen Konferenzraum für bis zu 15 Personen. Denken Sie daran, alle Red Roof Inns bieten kostenloses Wi-Fi. Wir begrüßen Haustiere ohne zusätzliche Gebühr. Für Geschäfts-oder Urlaubsreise, ist unsere Lage im Herzen des nordöstlichen Florida ideal für die Erkundung der örtlichen Parks, Stränden und Einkaufszentren.

Das Red Roof Inn verfügt über einen beheizten Außenpool, einen Tagungsraum, Voicemail und Data Ports verfügbar in allen Zimmern, einer Münze Wäscherei, Interieur Flure und Aufzüge. Ausgewählte Suiten bieten Mikrowelle / microfridge Einheiten (eine nominelle Gebühr können;. Bitte anfragen) Es ist ein tragbares Kinderbett vor Ort und 2 Roll-in-Duschen auf Zimmer im ersten Stock. Alle Zimmer in diesem Red Roof Inn bieten kostenlose WiFi. Alle Zimmer bieten auch einen Safe im Zimmer, gegen eine geringe Gebühr. Dieser Ort bietet On Command Video mit einer Auswahl an Free-TV-Kanäle sowie Pay-to-View Premium-Kanäle, Filme, Musik und Spiele. Ein gut erzogener Familienhund pro Zimmer ist willkommen.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Red Roof Inn Jacksonville Southpoint

3 star Hotel | 6969 Lenoir Ave East, Jacksonville, Florida, USA FL 32216

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Swimming Pool
  • Television room

What's Included

  • Towel

Important Information

After your booking, the property management will process full payment via your credit card within 3 days prior to arrival and a receipt will be issued via email. If the card is invalid, your reservation will be cancelled.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Sales Tax 13.00%

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Jacksonville?

Contact us directly

Overview

Red Roof Jacksonville Southpoint, conveniently located just off I-95 at exit 344. is near St. Luke’s Hospital, the Mayo Clinic, the MEPS Station, the Department of Homeland Security – INS, the Convention Center and area golf courses. We offer interior corridors, an elevator and outdoor pool. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 21/08/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 21/08/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Red Roof Inn Jacksonville Southpoint

Having a business meeting or family gathering? We have a conference room that accommodates up to 15 people. Remember all Red Roof Inns offer Free Wi-Fi. We welcome pets at no additional fee. For business or pleasure, our location in the heart of northeast Florida is great for exploring the local parks, beaches and shopping.

This Red Roof Inn features an outdoor heated pool, a meeting room, voice mail and data ports available in all rooms, a coin laundry facility, interior corridors and elevators. Selected suites offer microwave/microfridge units (a nominal fee may apply; please inquire.) There is 1 portable crib on site and 2 roll-in showers on first floor rooms. All rooms at this Red Roof Inn offer free WiFi. All rooms also offer an in-room safe, for a nominal fee. This location offers On Command Video with a selection of free TV channels, as well as, pay-to-view premium channels, movies, music and games. One well-behaved family pet per room is welcome.