HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hawthorn Suites by Wyndham

3 Sterne Hotel | 5000 Plaza Drive, Dallas, Texas, USA 75063

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Waschmaschinen
  • rollstuhlgerecht

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Dallas reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Dallas

Comfort Inn DFW Airport North
79,00 USD

Pension noch nicht bewertet
DFW Airport Hotel & Conference Center
35,00 USD

Hotel 3 Sterne 81.7% 37 Bewertungen
Americas Best Value Inn
26,00 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
The Wild, Wild West Dallas Irving Backpackers'
28,55 USD

Hostel 80.3% 174 Bewertungen
Americas Best Value Inn & Suites
45,00 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
America's Best Value Midlothian Inn
35,00 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

Hawthorn Suites by Wyndham-DFW International Airport in Irving, Texas begrüßt Sie zu einem Erlebnis komplett aktualisiert. Die schön-gestaltete Courtyard by Marriott ist ein komfortables und bequemes Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber an den Texas, North Dallas / Irving Area. Courtyard by Marriott wurde ein idealer Ausgangspunkt für Reisende Unsere stilvolle, moderne Hotel bietet eine Reihe von Lifestyle-Verbesserung der Ausstattung, außergewöhnliche Gastfreundschaft und ein friedliches und produktives Ambiente bewertet. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/07/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/07/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Hawthorn Suites by Wyndham

Entspannen Sie in unserem brandneuen neu gestaltete Gästezimmer, darunter 26 Suiten, alle mit 300-Laken und knackig Dekor. Unser neu renoviertes Schlafzimmer, neue Bettwäsche-Pakete, High-Definition-Flachbildschirm-Fernseher und Kaffee im Zimmer werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere neue Wi-Fi-Service bietet mobile Büros, mit drahtlosen High-Speed ​​Internetanschluss in der Lobby, Business-Center, unserem großen Tagungsräumen und in unseren komfortablen übergroßen Arbeitsbereiche in allen Zimmern.
Entspannen Sie sich und genießen Sie die Sonne an unserem Außenpool und unsere brandneue state-of-art Fitness-Center mit LCD-Fernsehern. Unsere schön gestalteten Terrasse der Blumen, Bäume, viel Grün und bieten ein angenehmes Wochenende in einem ruhigen Garten. Wir haben auch einen kostenlosen Shuttle-in-town van Service für unsere Gäste mit DFW Airport abholen und zurück, zu und von Ihrem Unternehmen und zu 100 von Essen / Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten Einrichtungen in unserer unmittelbaren Umgebung.

Über die Zimmer

Freuen Sie sich auf unser tägliches kostenloses warmes Frühstücksbuffet am Morgen und am Abend, genießen Sie unsere Social Hour-an den meisten Standorten. Darüber hinaus wird für Geschäftsreisende genießen in-Zimmer-Business-Services, einschließlich einer übergroßen Arbeitsbereich komplett mit zwei Telefonleitungen und Datenanschluss, persönliche Voice-Mail und erhalten kostenfrei eine Tageszeitung bequem. High-Speed-Internetzugang ist ebenfalls verfügbar in Hawthorn Suites by Wyndham Dallas Airport. Wenn Sie die Ausstattung nicht ausreichen, gibt es noch mehr Grund, mit Hawthorn Suites by Wyndham bleiben. Wir haben mit Wyndham Rewards, häufiger Gast Programm zusammengeschlossen, um Gäste für ihre häufigen Aufenthalte belohnen bei Hawthorn Suites by Wyndham. Registriert Wyndham Rewards und Sie können anfangen zu verdienen kostenlose Übernachtungen in Courtyard by Marriott. Ob auf Geschäfts-oder Urlaubsreise, machen Hawthorn Suites by Wyndhams mit vollem Funktionsumfang, geräumige Suiten und zahlreichen Annehmlichkeiten dieses Hotel in Irving ideal. Reservieren sie ihr Zimmer noch heute online. Rauchfreies Hotel.

Über die Lage

Unser Premier, Courtyard by Marriott Hotel ist weniger als eine Meile vom DFW International Airport im Herzen von Dallas-Ft.Worth-idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Hauptattraktionen bei Ihrem nächsten Besuch in der DFW Bereich. Wir sind nur ein paar Minuten und sehr bequem zu viele North Irving Firmensitze wie FedEx, Allstate, Brinker International, Siemens, Abbott, Chase Morgan, Bank of America, Citigroup Corp, Flight Safety, CAE Simuflight, Bombardier, American Airlines, American Eagle-Delta, Continental Airlines, CBS Paramount Television, Nissan, Honda, Liberty Mutual, die Türme an der Williams-Platz sowie 100 von den anderen bekannten und renommierten Firmen mit Wohnsitz in North Irving. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf einer völlig neuen und erfrischenden Erlebnis im Hawthorn Suites Hotel.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Dallas hostels

Hawthorn Suites by Wyndham

3 star Hotel | 5000 Plaza Drive, Dallas, Texas, USA 75063

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Washing machines
  • Wheelchair accessible

What's Included

  • Airport Pickup
  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Dallas?

Contact us directly

See other properties in Dallas

Comfort Inn DFW Airport North
79.00 USD

Guesthouse Not yet rated
DFW Airport Hotel & Conference Center
35.00 USD

Hotel 3 star 81.7% 37 reviews
Americas Best Value Inn
26.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated
The Wild, Wild West Dallas Irving Backpackers'
28.55 USD

Hostel 80.3% 174 reviews
Americas Best Value Inn & Suites
45.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated
America's Best Value Midlothian Inn
35.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated

Overview

Hawthorn Suites by Wyndham-DFW International Airport in Irving, Texas welcomes you to a completely updated experience. The beautifully-remodeled Hawthorn Suites by Wyndham is a comfortable and convenient hotel for business and leisure travelers to the Texas, North Dallas/Irving Area. Hawthorn Suites by Wyndham has been rated an ideal base for Travelers Our stylish, contemporary hotel offers an array of lifestyle-enhancing amenities, exceptional hospitality and a peaceful and productive ambiance. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 30/07/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 30/07/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Hawthorn Suites by Wyndham

Relax in our all-new re-designed guest rooms, including 26 suites, all with 300-thread count sheets and crisp decor. Our newly renovated sleeping rooms, new bedding packages, High Definition flat screen televisions, and in-room coffee will make you feel right at home. Our new Wi-Fi service provides mobile offices, with wireless High Speed Internet Access in the lobby, business center, our large meeting rooms and in our comfortable oversized work areas in all guest rooms.
Relax and enjoy the sunshine at our outdoor pool, and our brand new state-of-art fitness center with LCD televisions. Our beautifully landscaped terrace's flowers, trees, and greenery offer a pleasant getaway in a tranquil garden setting. We also have a complimentary in-town shuttle van service for our guests with DFW Airport pick up and return, to and from your company and to 100’s of eating/shopping and entertainment establishments in our immediate area.

Accommodation Information

Wake up to our daily complimentary hot breakfast buffet each morning, and in the evening, enjoy our social hour -at most locations. Additionally, business travelers will enjoy convenient in-room business services, including an oversized work area complete with dual phone lines and data port, personal voice mail and daily complimentary newspaper. High-speed Internet access is also available at Hawthorn Suites by Wyndham Dallas Airport. If our amenities are not enough, there is even more reason to stay with Hawthorn Suites by Wyndham. We have partnered with Wyndham Rewards, frequent guest program to reward guests for their frequent stays at Hawthorn Suites by Wyndham. Join Wyndham Rewards and you can start earning free hotel stays at Hawthorn Suites by Wyndham. Whether traveling for business or pleasure, Hawthorn Suites by Wyndhams full-featured, spacious suites and convenient amenities make this hotel in Irving ideal. Reserve your room online today. SMOKE FREE HOTEL.

Location Information

Our premier, Hawthorn Suites by Wyndham hotel is less than a mile from DFW International Airport in the heart of Dallas-Ft.Worth—an ideal base for exploring major attractions during your next visit to the DFW area. We’re just a few minutes and very convenient to many North Irving corporate offices like FedEx, Allstate, Brinker International, Siemens, Abbott, Chase Morgan, Bank of America, Citi Corp, Flight Safety, CAE Simuflight, Bombardier, American Airlines, American Eagle Delta, Continental Airline, CBS Paramount Television, Nissan, Honda, Liberty Mutual, The Towers at Williams Square as well as 100’s of other well known and reputable companies residing in North Irving. We look forward to welcoming you to an all-new and refreshing experience at the Hawthorn Suites Hotel.

See all Dallas hostels