HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Kleine Preise, noch billigere Unterkünfte!

Suche Unterkünfte

 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
Unterkunftsart
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen
 
Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
 
Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.
In Arbeit

Hotels in Boston, USA

Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
Red Roof Inn - Boston Karte anzeigen Red Roof Inn - Boston Hotel 2 Sterne

Willkommen im Red Roof Inn Boston Southborough Hotel in Southborough, Massachusetts. Gute Lage für Boston Sightseeing-Touren. Dies ist+ mehr anzeigen eine neu renovierte Unterkunft mit neuen Zimmern, modernen Möbeln, neuen Badezimmern mit Granit-Oberflächen, einem gemütlichen Stuhl uvm. Suiten sind vorhanden. Alle Zimmer Internetempfang (evtl. Gebühr). Unser Kaffee mit von frisch gemahlenen Kaffeebohnen zubereitet. Zimmerausstattung: Gratis Kaffee Gratis Ortsgespräche Schneller Check-Out Gratis

I-495 at SR 9, Exit #23-A, 367 Turnpike Road, Boston, USA, 01772
82,9% 18,75
USD
Constitution Inn YMCA Karte anzeigen Constitution Inn YMCA Hotel 2 Sterne

Die Verfassung Inn besteht aus 147 gut ausgestattete, komfortable und geräumige Zimmer. Wir können entweder König oder Doppel-Zimmer-Typen+ mehr anzeigen und haben Zugang zu einer convienient Tiefgarage, die nur $ 6,00 pro Nacht berechnet. Alle unsere Zimmer verfügen über Kühlschränke und Mikrowellen und viele verfügen über private Küchenzeile und Essbereich. Im Rahmen der Boston YMCA, haben wir eine der besten Trainingsmöglichkeiten in der Innenstadt von Boston. Der Fitnessraum verfügt über einen beheizten

150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, USA, 02129
83,6% 219,00
USD
Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston Karte anzeigen Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston Hotel 2 Sterne

Das Bedford Plaza Hotel liegt günstig weniger als eine halbe Stunde von Boston Logan International Airport gelegen, bietet Bedford Plaza+ mehr anzeigen Hotel seinen Gästen eine herrliche zentrale Lage abseits der Hektik des Alltags. Wir sind nur 18 Meilen von Boston, Massachusetts, und wenige Minuten von der I-95, I-93 und der Massachusetts Turnpike. Merkmale und Ausstattung: Kostenloses Frühstück Express Check-in und Check-Out Tresor Hallenbad Fitness-Geräte 24-Stunden-Rezeption Weckaufträge Self-Parkplatz

340 Great Road, Bedford, Boston, USA, 01730-2806
noch nicht bewertet 90,00
USD
Red Roof Inn Karte anzeigen Red Roof Inn Hotel 2 Sterne

Willkommen im Red Roof Inn Bosten Framingham Hotel Framingham, Massachusetts! Das Hotel ist 3 Meilen nordöstlich von Framingham und 21+ mehr anzeigen Meilen westlich von Boston. In 30 Minuten ist man in Bostons Innenstadt. Boston Logan Flughafen ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Ausstattung: 24 Stunden Rezeption Gratis Frühstück Gratis Kaffee Ein gut erzogenes Haustier pro Person pro Zimmer ist erlaubt. Behindertengerechte Ausstattung Restaurant in der Nähe Gratis WLAN Kinder unter 17

I-90 at Cochituate Road/SR 30, Exit #13, 650 Cochituate Road, Boston, USA, 01701
81,4% 43,99
USD
Econolodge Karte anzeigen Econolodge Hotel 2 Sterne

Willkommen im Econo Lodge, einem Sharon Hotel unweit vom Gillette Stadium, in dem die New England Patriots spielen! Dieses Hotel ist 20-30+ mehr anzeigen Minuten von Bosten entfernt und bietet einen leichten Zugang zu vielen nahegelegenen Zielen wie Bosten, Boston Flughafen und anderen touristischen Zielen. Dieses Sharon MA Hotel ist nur wenige Minuten vom berühmten Tweeter Centre fort he Performing Arts, Bridgewater State College, Stonehill College und Massasoit Community College entfernt. Besucher

775 Providence Highway, Boston, USA, 02067
78,6% 18,15
USD

Boston

5 Hotels

DEINE VORTEILE MIT HOSTELBOOKERS

  • KEINE BUCHUNGSGEBÜHR
  • VON ECHTEN KUNDEN BEWERTETE HOSTELS
  • MEHR ALS 3.500 REISEZIELE WELTWEIT
  • HOSTELSUCHE NACH PREIS ODER BEWERTUNG
  • KEIN ANMELDEN NÖTIG – EINFACH SUCHEN UND BUCHEN!

Wähle ein Hotel aus der Liste oder benutz die Suchfunktion oben, um ein Hotel in Boston ohne Buchungsgebühr zu reservieren. Mit Hilfe der Kartenansicht erfährst du die genaue Lage unserer Hotels in Boston. Für noch mehr günstige Unterkunft, schau dir unsere Hostels in Boston an!

Keine Buchungsgebühren

Wir sind die einzige große unabhängige Webseite, über die Du Hostels ohne Buchungsgebühr buchen kannst.

Boston Reiseführer

Hol Dir hier die besten Insidertipps und Informationen rund ums Wetter, Übernachten, Sehenswürdigkeiten und Nachtleben in unserem Boston Reiseführer.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Boston reist?

In dieser Liste findest Du sämtliche unserer günstigen Hotels in Boston. Klick auf ein Boston Hotel, um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen.

Unsere 5 Hotels in Boston haben eine durchschnittliche Bewertung von 81,6/100, basierend auf 27 Bewertungen!

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
Low Prices, Cheaper Stays!

Search Accommodation

 
Please select from the dropdowns
 
Please select from the dropdowns
Property type
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 29/08/2015
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 29/08/2015
 
Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
 
Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.
processing

Hotels in Boston, USA

Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
Red Roof Inn - Boston Show map Red Roof Inn - Boston Hotel 2 star

Welcome to Red Roof Inn Boston Southborough Hotel in Southborough, Massachusetts! This location offers Boston sightseeing tours+ view more (seasonal) contact location direct for information. This is a newly renovated location with all new rooms, contemporary furniture, new bathrooms with granite countertops, a comfortable easy chair and more. All rooms offer T-Mobile high speed internet access (daily fee may apply). Experience our coffeehouse-style service featuring fresh brewed, ground whole bean

I-495 at SR 9, Exit #23-A, 367 Turnpike Road, Boston, USA, 01772
82.9% 18.75
USD
Constitution Inn YMCA Show map Constitution Inn YMCA Hotel 2 star

The Constitution Inn consists of 147 well-appointed, comfortable, and spacious rooms. We can provide either king or doubles rooms types and+ view more have access to a convienient parking garage that charges only $6.00 a night. All of our rooms have refrigerators and microwaves and many include private kitchenettes and dining areas. As part of the Boston YMCA, we have one of the best workout facilities in downtown Boston area. The gym includes a heated indoor Olympic sized pool, sauna, cardiovascular

150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, USA, 02129
83.6% 219.00
USD
Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston Show map Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston Hotel 2 star

The Bedford Plaza Hotel is conveniently located less than half an hour from Boston’s Logan International Airport, Bedford Plaza Hotel+ view more offers guests a wonderful central location away from the hustle and bustle of the everyday. We’re just 18 miles from Boston, Massachusetts, and minutes away from I-95, I-93, and the Massachusetts Turnpike. Features and Amenities: Complimentary breakfast Express check-in and check-out Safe deposit box Indoor swimming pool Fitness equipment 24-hour

340 Great Road, Bedford, Boston, USA, 01730-2806
Not yet rated 90.00
USD
Red Roof Inn Show map Red Roof Inn Hotel 2 star

Welcome to Red Roof Inn Boston Framingham Hotel in Framingham, Massachusetts! The Hotel is located 3 miles northeast of downtown+ view more Framingham and 21 miles west of downtown Boston around 30 minutes from Downtown Boston! Downtown Boston and Boston Logan International Airport are only a short drive away. The hotel is just minutes from Garden in the Woods, the headquarters and botanic garden of the New England Wild Flower Society, and Walden Pond State Reservation. Features: 24 Hour

I-90 at Cochituate Road/SR 30, Exit #13, 650 Cochituate Road, Boston, USA, 01701
81.4% 43.99
USD
Econolodge Show map Econolodge Hotel 2 star

Welcome to the Econo Lodge, a Sharon hotel near Gillette Stadium! This Hotel is just around 20 - 30 Mins from Boston and they provide+ view more accessibility to all the nearby tourist destinations like Boston, Boston Airport and other tourist destinations. The Econo Lodge® hotel is conveniently located just two miles from Gillette Stadium, home of the New England Patriots football team. This Sharon MA hotel is minutes from the famous Tweeter Centre for the Performing Arts, Bridgewater State

775 Providence Highway, Boston, USA, 02067
78.6% 18.15
USD

Boston

5 Hotels

WHY BOOK WITH HOSTELBOOKERS?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Find the same cheaper and we'll refund double the difference
  • Over 1 million customer reviews
  • Over 200,000 bed nights booked every week
  • More than 20,000 properties in 3,500 destinations worldwide

Searching for a Boston hotel? Select from our list on the left or use the search box on the top. We guarantee you’ll find the lowest prices! Click on the map view to browse the location of all our hotels in Boston. Alternatively check out our Boston hostels page for more great deals.

No booking fees

The only major hostel booking site that doesn't charge a booking fee.

Guide to Boston

Guide to Find our best travel tips, advice and inspiration on what to do and where to stay in our guide to Boston. Discover how to travel on a budget and don’t forget to check the weather before you go!

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Boston?

Monthly Newsletter

 
Please enter valid email address
Check out this month's newsletter

Boston is one of over 3,500 worldwide destinations available to budget travellers on HostelBookers. Browse the list above for details on all our hotels in Boston and book your Boston hotel with no booking fees!

Our 5 Hotels in Boston have an average rating of 81.6 / 100 based on 27 reviews!