HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Ramada Hotel & Conference Center

3 Sterne Hotel | 10300 Hotel Avenue NE, Albuquerque, New Mexiko, USA 87123

92,1% Gesamtbewertung

4 von 4 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Waschmaschinen
  • rollstuhlgerecht

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 15:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Albuquerque reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Eine Gruppe freundliche Hotel mit 150 Zimmern in der NE Heights Fläche von Albuquerque. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und haben die Simmons Beauty Rest Matratzen. Es gibt 2 Restaurants vor Ort und unsere günstige Lage ist nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten der Gegend. Wir akzeptieren Haustiere gegen eine geringe Gebühr. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Ramada Hotel & Conference Center

Unsere komfortablen 150-Zimmer Hotel bietet Einzel übergroßen King oder Double Queen Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über die Simmons Beauty Rest Matratzen mit der neuen Bettwäsche-Package. Alle Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, eine Kaffeemaschine, Fön und ein Bügeleisen /-brett. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören 4.100 s / w Veranstaltungsfläche, das größte Outdoor-Hotel-Pool mit Whirlpool in den NE Heights, kostenloses Deluxe Frühstücksbuffet mit warmen / kalten Speisen, 24-Stunden-Fitnesscenter, 24-Stunden-Wäscherei und kostenlosen Flughafen / Bahnhof Shuttle-Service von 7a bis 10 Pence pro Tag.

Darüber hinaus haben wir zwei Restaurants auf dem Gelände. Sadie ist eine der Top New Albuquerques mexikanische Restaurants. The Owl Cafe Features Frühstück, Mittag-und Abendessen mit einer südwestlichen Flair im Stil der 50er Jahre-Umgebung. Zu Fuß erreichen, wir haben andere Entscheidungen wie Restaurant Applebee 's (Grill and Pub), Malarkey der (Bar-und Fast-Food), Panda Express (Chinese Fast Food) und Sonic (Fast Food).

Für all diejenigen, die Konferenz-Raum, haben wir drei Tagungsräume (Smaragd - 1012 s / w, Crystal - 1032 s / w und die Kiva - 2064 s / w), die sich eröffnen, um eine große Ballsaal bilden - 4108 s / w. Darüber hinaus haben wir ein kleineres Zimmer - das Sandia mit 368 Quadratmetern, die kleinere Gruppen unterbringen kann. Also, wenn Sie nach einem Ort, die Gruppen von 10 bis 200 Personen unterbringen kann suchen, sind wir Ihre Wahl.

Wir sind auch eine tierfreundliche Hotel - Haustiere mit einem $ 10 Gebühr pro / Tier akzeptiert. Geben Sie dem Ramada Hotel & Conference Centre einen Versuch und kommen Sie mit der Liste der Stammgäste, die uns zu Hause anrufen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Ramada Hotel & Conference Center

3 star Hotel | 10300 Hotel Avenue NE, Albuquerque, New Mexico, USA 87123

92.1% Overall Rating

4 out of 4 customers would recommend this property

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Washing machines
  • Wheelchair accessible

What's Included

  • Airport Pickup
  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 15:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Albuquerque?

Contact us directly

Overview

A group friendly hotel with 150 rooms in the NE Heights area of Albuquerque. All rooms are non-smoking and have the Simmons Beauty Rest mattresses. There are 2 on-site restaurants and our convenient location is within minutes of the area's attractions. We accept pets at a nominal fee. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Ramada Hotel & Conference Center

Our comfortable 150-room hotel offers oversize Single King or Double Queen rooms. All rooms are non-smoking and have the Simmons Beauty Rest Mattresses with the new bedding package. All rooms have free WIFI, a coffeemaker, hairdryer, and an iron/ironing board. Other amenities include 4,100 s/f of meeting space, the largest outdoor hotel pool with hot tub in the NE Heights, complimentary Deluxe Breakfast Buffet with hot/cold foods, 24-hour fitness center, 24-hour guest laundry facilities and complimentary airport/train station shuttle service during limited hours.

In addition, we do have 2 on-site restaurants. Sadie's is one of Albuquerque's top New Mexican restaurants. The Owl Cafe features breakfast, lunch and dinner with a southwest flair in a 50's style environment. Within walking distance, we do have other restaurant choices like Applebee's (Grill and Pub), Malarkey's (Bar and Fast Food), Panda Express (Chinese Fast Food), and Sonic (Fast Food).

For those requiring meeting space, we do have three meeting rooms (Emerald - 1,012 s/f, Crystal - 1,032 s/f and the Kiva - 2,064 s/f) that open up to form one large Ballroom - 4,108 s/f. In addition, we have one smaller room - the Sandia with 368 square feet that can accommodate smaller groups. So if you are looking for a venue that can accommodate groups of 10 to 200 people, we are your choice.

We are also a pet-friendly hotel - pets accepted with a $10 fee per/pet. Give the Ramada Hotel & Conference Centre a try and join the list of regular guests that call us home.