Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Kleine Preise, noch billigere Unterkünfte!

Suche Unterkünfte

 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
Unterkunftsart
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen
 
Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
 
Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.
In Arbeit

Hotels in Pattaya, Thailand

Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
Citin Loft Pattaya Karte anzeigen Citin Loft Pattaya Hotel 4 Sterne

Ob zum Sightseeing, zum Vergnügen oder ein wenig Sonne, ist Fraser Resort Pattaya der perfekte Ort zum Entspannen und bietet ein gutes+ mehr anzeigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Lebe den Unterschied auf einen Haushalt! Haben Sie genug von Malerei die Stadt rot oder erkunden die Sehenswürdigkeiten? ake ein Bad im Pool oder Jacuzzi, oder probieren Sie einige lokale Gerichte im Citin Café. Zusätzliche Einrichtungen und Serviceleistungen des Hotels gehören WLAN-Internetzugang in der Lobby und Zimmer,

177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung, Pattaya, Cholburi , Pattaya, Thailand, 20150
87,1% 25,42
USD
Pattaya Holiday Lodge Karte anzeigen Pattaya Holiday Lodge Hotel 2,5 Sterne

124/68-69 M10, Pattaya 3rd Road Nongprue, Pattaya, Thailand, 20150

124/68-69 M10, Pattaya 3rd Road Nongprue, Pattaya, Thailand, 20150
73,3% 12,33
USD
Citin Garden Pattaya Karte anzeigen Citin Garden Pattaya Hotel 3 Sterne

Gelegen an der South Pattaya Road, ist Citin Garden Resort sehr in die Innenstadt von Pattaya City, ein Gebiet durch eine Vielzahl von+ mehr anzeigen Unterhaltungs-und Einkaufszentren wie Central Festival Pattaya, Royal Garden Plaza beherbergt Ripleys umgeben schließen Believe It or Not Museum, Walking Street und mehr. Und mit der Sukhumvit Road, der Hauptstraße in Pattaya, nur wenige hundert Meter entfernt, und Pattaya Strand eine kurze 10 Minuten Fahrt, ist Citin Garden Resort der ideale Ort. Unsere 70

148/232, South Pattaya Soi 2, South Pattaya Road, Pattaya, Thailand, 20150
noch nicht bewertet 19,26
USD
Casaviva Inn Hostel Karte anzeigen Casaviva Inn Hostel Hotel 4,5 Sterne

Casaviva Inn Herberge und Eigentumswohnungen ist eine moderne Unterkunfteinrichtung im sonnigen Jomtiem Strand, einem Vorort von dem+ mehr anzeigen berühmten Badeort Pattaya im Land des Lächelns, in Thailand. Das Gebäude ist nur 50 Meter vom Strand entfernt und einige Zimmer haben teilweise Meerblick haben. Es ist eine sehr saubere und gut geführte Einrichtung und ein großer, sicherer Basis, von der Sie Ihren Urlaub oder dauerhaften Aufenthalt in unserer Stadt zu genießen am Meer.

279/191-192 Moo 12, Jomtien Beach Rd, Jomtien Beach, Pattaya, Thailand, 20150
85,7% 7,09
USD
Room-Club Hotel Karte anzeigen Room-Club Hotel Hotel 3,5 Sterne

Traditionelle Dekoration und gerahmten Kunstdruck, sind in jeder Suite enthalten. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV und einen DVD-Player+ mehr anzeigen ausgestattet. Einige unserer Suiten verfügen über einen Balkon mit einer Badewanne und Panoramablick auf das Meer Ansichten. Am Morgen können die Gäste genießen kostenloses Frühstück ab den Komfort ihrer Zimmer, der Balkon oder sogar am Strand. Unsere Fusion Restaurant serviert sowohl regionale Küche und internationale Gerichte, darunter Pizza. Es gibt auch eine

318/79 Grand Condotel, Thappraya road, Nongprue Banglamung, Pattaya, Thailand, -
noch nicht bewertet 67,79
USD
Gulf Siam Hotel & Resort Pattaya Karte anzeigen Gulf Siam Hotel & Resort Pattaya Hotel 3 Sterne

Unsere ruhige Lage ist im Herzen von Pattaya, Thailand aufregendsten Erholungsgebiet, was immer unsere Gäste. Wir sind in einer+ mehr anzeigen hervorragenden Lage in Pattaya, nur 15 Minuten, von Pattaya Beach und wir sind nur ein sehr kurzer Fußweg von allen lokalen Annehmlichkeiten Wie zum Beispiel: Tesco Lotus, Big C Super Center, Best Supermarkt, Lebensmittel Zentrum Sai 3, Pub & Restaurant in Bangkok Hospital und Bus. Sowie internationale Restaurants, darunter mit engen Zugang zum bunten Nachtleben

3/20 North Pattaya Rd, Pattaya, Thailand, 20150
noch nicht bewertet 20,03
USD
Horseshoe Point Resort & Country Club Karte anzeigen Horseshoe Point Resort & Country Club Hotel 4 Sterne

Horseshoe Point hat seine Vision, die beste Erholungszentrum in Thailand. Es verfügt über alle erforderlichen Einrichtungen: Grundstück,+ mehr anzeigen Naturlehrpfade, Schwimmen, Tennis, Squash, Qualität Pferde, Ställe, Innen-und Außenbereich Reitplatz, und wird in einigen zweieinhalb Tausend Hektar Parklandschaft, Wälder, Seen und gesetzt - und damit als der Lage, alle Erholungszwecken dienen. Es wurde von großen Unternehmen wurden als großartiger Ort für ihre Aktivitäten des Unternehmens und

100 Moo 9, Tambon Pong, Amphur Banglamung, Chonburi, Pattaya, Thailand, 20150
noch nicht bewertet 46,22
USD
LK Royal Suites Karte anzeigen LK Royal Suites Hotel 4 Sterne

46 Elegance Suite mit voller Ausstattung Für Geschäfts-oder Urlaubsreise, ist der LK Royal Suite der ideale Treffpunkt und Zuhause. Unsere+ mehr anzeigen charmante thailändische Gastfreundschaft erleichtert weg die Anforderungen des Reisens.

66/33 Moo 9, Soi Buakao, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Thailand, 20150
noch nicht bewertet 123,26
USD
RS. Sea Side Hotel Karte anzeigen RS. Sea Side Hotel Hotel 3,5 Sterne

Services und Möglichkeiten: · Safe (kostenlos) · Pool, Sonnenterrasse, Jacuzzi · Wäscheservice · Taxi-Service zum Flughafen und+ mehr anzeigen Inlandsreisen-Arrangement · Dairy Frühstück · Espresso Bar · Nacht Wachdienst · Parkplatz -WIFI in der Lobby-Bereich (High-Speed-Internet .. Gratis!)Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

125/19 M.12, Jomtien Beach road, Bangramung, Pattaya, Thailand, 0.2026
73,7% 12,33
USD
LK Metropole Hotel Karte anzeigen LK Metropole Hotel Hotel 3,5 Sterne

Unterkunft LK Mansion Residenz erwartet verschiedenen Ausführungen von 134 sauber, praktisch und komfortabel eingerichteten Zimmer reichen+ mehr anzeigen von 28 qm (Standard) bis 65 qm (One Bedroom Suite). Dusche und Badewanne mit heißem Wasser, TV mit Kabel-Programmen, IDD-Telefon: Alle Zimmer sind mit den üblichen Annehmlichkeiten wie individuelle Kontrolle Klimaanlage, Badezimmer. Insbesondere werden Pantry mit voller Geschirr, Glaswaren, Schränke, Esstisch für Deluxe-Typ zur Verfügung gestellt. Service

33/35 Moo.10 Pattaya 2rd Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Thailand, 20150
noch nicht bewertet 77,04
USD
Green Hotel Karte anzeigen Green Hotel Hotel 4 Sterne

Mit unserem warmen und gemütlichen Atmosphäre werden Sie einfach zu Hause fühlen. Ein guter Standort für Nacht-Leben Unterhaltung. Das+ mehr anzeigen Green Hotel ist ideal für Reisende eine günstige Unterkunft in Pattaya. Das Hotel bieten auch 24 Stunden CCTV-Kamera und ein Wachmann im Dienst. Weitere Features wie Internet-Cafe, Swimmingpool, Safe, thailändische und internationale Küche Restaurant und Zimmerservice. Alle Zimmer verfügen über TV, Kabel, heiße Dusche, Kühlschrank. Das Hotel liegt an der Central

217/10 Pattaya Beach Road, Soi 9, Central Pattaya, Pattaya, Thailand, 20260
noch nicht bewertet 46,22
USD
A-One The Royal Cruise Hotel Karte anzeigen A-One The Royal Cruise Hotel Hotel 3,5 Sterne

Willkommen bei A-One Royal Cruise Hotel Pattaya! Willkommen an Bord des Schiffes Paradies, in dem sanfte Wellen treffen einzigartige+ mehr anzeigen Kreuzfahrt Design. Das Hotel liegt am faszinierenden Blick auf das Meer von Pattaya Strandpromenade im Norden von Pattaya Beach. Das Hotel verfügt über voll ausgestattete Einrichtungen und Unterhaltungen, die exklusiv für Sie werden an dem Ort, wo alles möglich ist, zur Verfügung gestellt. A-one Royal Cruise Hotel Pattaya, kommt mit 466 Kabinen am Strand, 2 in

499 North Pattaya Beach Road, Pattaya, Thailand, 20150
60,0% 40,68
USD

Pattaya

12 Hotels

DEINE VORTEILE MIT HOSTELBOOKERS

  • KEINE BUCHUNGSGEBÜHR
  • VON ECHTEN KUNDEN BEWERTETE HOSTELS
  • MEHR ALS 3.500 REISEZIELE WELTWEIT
  • HOSTELSUCHE NACH PREIS ODER BEWERTUNG
  • KEIN ANMELDEN NÖTIG – EINFACH SUCHEN UND BUCHEN!

Wähle ein Hotel aus der Liste oder benutz die Suchfunktion oben, um ein Hotel in Pattaya ohne Buchungsgebühr zu reservieren. Mit Hilfe der Kartenansicht erfährst du die genaue Lage unserer Hotels in Pattaya. Für noch mehr günstige Unterkunft, schau dir unsere Hostels in Pattaya an!

In dieser Liste findest Du sämtliche unserer günstigen Hotels in Pattaya. Klick auf ein Pattaya Hotel, um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen.

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
Low Prices, Cheaper Stays!

Search Accommodation

 
Please select from the dropdowns
 
Please select from the dropdowns
Property type
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015
 
Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
 
Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.
processing

Cheap Hotels in Pattaya, Thailand

Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
Citin Loft Pattaya Show map Citin Loft Pattaya Hotel 4 star

Whether for sightseeing, pleasure or a little sun, Citin Loft Pattaya is the perfect place to unwind offering great value for money. Live+ view more the difference on a budget! Had enough of painting the town red or exploring its sights? ake a dip in the pool or Jacuzzi, or sample some local dishes at the Citin Café. Additional facilities and services of this hotel include Wi-Fi Internet in the lobby and guestrooms, room service, laundry and dry cleaning to name but a few.

177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung, Pattaya, Cholburi , Pattaya, Thailand, 20150
87.1% 25.42
USD
Pattaya Holiday Lodge Show map Pattaya Holiday Lodge Hotel 2.5 star

For The discerning Traveler, the Hotel Offers all the creature comforts which will allow you to enjoy your stay – FREE Wi-Fi Cable+ view more Internet, 32 inch LCD TV with Cable, DVD/CD Player, Digital safe, newly renovated bathroom, Kettle, Large Fridge,mini bar and 24-hour Room Service, to name a few. This Pattaya hotel is the only hotel in Asia that offers coin operated washing machines for all guests, as well as full range of services being available.

124/68-69 M10, Pattaya 3rd Road Nongprue, Pattaya, Thailand, 20150
73.3% 12.02
USD
Room-Club Hotel Show map Room-Club Hotel Hotel 3.5 star

Traditional décor and framed artwork are included in each suite. All rooms come equipped with Cable TV and a DVD Player. Some of our+ view more suites feature a balcony with a bathtub and panoramic sea views. In the morning, guests can enjoy complimentary breakfast from the comfort of their room, the balcony or even on the beach. Our Fusion Restaurant serves both regional cuisine and international dishes, including pizza. There is also a lounge bar with large sofas that serves

318/79 Grand Condotel, Thappraya road, Nongprue Banglamung, Pattaya, Thailand, -
Not yet rated 67.79
USD
RS. Sea Side Hotel Show map RS. Sea Side Hotel Hotel 3.5 star

Services & Facilities:· Safety deposit box ( Free of charge )· Swimming Pool , sun deck , Jacuzzi· Laundry Service · Taxi Service to+ view more Airport and Domestic Tour Arrangement· Dairy Breakfast · Espresso Bar· Night Security guard· Parking space-WIFI at lobby area (High speed internet.. FREE !! )

125/19 M.12, Jomtien Beach road, Bangramung, Pattaya, Thailand, 0.2026
73.7% 12.33
USD
Gulf Siam Hotel & Resort Pattaya Show map Gulf Siam Hotel & Resort Pattaya Hotel 3 star

Our pleasant Location is in the heart of Pattaya, Thailand's most vibrant holiday resort area, which always our guests. We are in an+ view more excellent Location in Pattaya, Just 15 minutes, From Pattaya Beach and We are only a very short walking distance from all local amenities Such as : Tesco Lotus, Big C. super center, Best Supermarket, Food center Sai 3, Pub & Restaurant, Bangkok Hospital and Bus. As well as international restaurants; including having close access to the colorful nightlife and

3/20 North Pattaya Rd, Pattaya, Thailand, 20150
Not yet rated 20.03
USD
Casaviva Inn Hostel Show map Casaviva Inn Hostel Hotel 4.5 star

Casaviva Inn hostel and condominiums is a modern accomodation facility situated in sunny Jomtiem beach, a suburb of the famous Pattaya+ view more beach resort in the land of smiles, in Thailand. The building is only 50 metres from the beach and some rooms do have a partial sea view. It is a very clean and well managed establishment and a great, safe base from which to enjoy your holiday or permanent stay in our city by the sea.

279/191-192 Moo 12, Jomtien Beach Rd, Jomtien Beach, Pattaya, Thailand, 20150
85.7% 7.09
USD
Horseshoe Point Resort & Country Club Show map Horseshoe Point Resort & Country Club Hotel 4 star

Horseshoe Point has its vision of becoming the best recreation center in Thailand. It has all the requisite facilities: grounds, nature+ view more trails, swimming, tennis, squash, quality horses, stables, indoor and outdoor riding arena, and is set in some two and a half thousands acres of parkland, woods, and lakes - thus being able to serve all recreational purposes.It has been recognized by major corporations as a great place for their company's activities and out-of-office development programs.

100 Moo 9, Tambon Pong, Amphur Banglamung, Chonburi, Pattaya, Thailand, 20150
Not yet rated 46.22
USD
LK Royal Suites Show map LK Royal Suites Hotel 4 star

46 Elegance Suite with full features For business or pleasure, the LK Royal Suite is the ideal meeting place and home away from home. Our+ view more charming Thai hospitality eases away the demands of travel.

66/33 Moo 9, Soi Buakao, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Thailand, 20150
Not yet rated 123.26
USD
LK Metropole Hotel Show map LK Metropole Hotel Hotel 3.5 star

Accommodations LK Mansion serviced residence offers various designs of 134 clean, convenient and comfortable rooms, ranging from 28+ view more sq.m.(Standard) to 65 sq.m.(One Bedroom Suite). All rooms are equipped with standard facilities including individual control air- conditioning, bathrooms: shower and bathtub with hot water system, TV with cable programs, IDD Phone. Especially, Pantry with full utensils, glassware, cabinets, dining table are provided for deluxe type. Service and Facilities :

33/35 Moo.10 Pattaya 2rd Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Thailand, 20150
Not yet rated 77.04
USD
Green Hotel Show map Green Hotel Hotel 4 star

With our warm and comfortable atmosphere you will simply feel at home. A good location for night-life entertainment. The Green Hotel is+ view more ideal for traveler value for money accommodation in Pattaya. The hotel also provide 24 hours CCTV security camera and a security guard on duty. Other features like Internet Cafe, Swimming pool, safety box ,Thai & International Cuisine Restaurant and room service. All the room have TV, Cable, hot shower, refrigerator. Located at Central Pattaya ( Beach

217/10 Pattaya Beach Road, Soi 9, Central Pattaya, Pattaya, Thailand, 20260
Not yet rated 46.22
USD
A-One The Royal Cruise Hotel Show map A-One The Royal Cruise Hotel Hotel 3.5 star

Welcome to A- One Royal Cruise Hotel Pattaya! Welcome aboard to the paradise ship, where gentle waves meet unique cruise design. The+ view more Hotel faces the fascinating sea view of Pattaya beach front promenade in North Pattaya Beach. The Hotel comes with fully equipped facilities and entertainments that are exclusively provided for you at the place where anything is possible. A-one Royal Cruise Hotel Pattaya, comes with 466 Cabins Beachfront, 2 Ship-Shaped, City-Resort and is located nearby the

499 North Pattaya Beach Road, Pattaya, Thailand, 20150
60.0% 40.68
USD
Citin Garden Pattaya Show map Citin Garden Pattaya Hotel 3 star

Located on the South Pattaya Road, Citin Garden Resort is very close to downtown Pattaya city, an area surrounded by a variety of+ view more entertainment and shopping centers such as Central Festival Pattaya, Royal Garden Plaza home to Ripley’s Believe It or Not Museum, Walking Street and more. And with Sukhumvit Road, the main road into Pattaya, a few hundred meters away, and Pattaya beach a short 10 minute drive, Citin Garden Resort is the ideal location. Our 70 room 5 story high establishment

148/232, South Pattaya Soi 2, South Pattaya Road, Pattaya, Thailand, 20150
Not yet rated 19.26
USD

Pattaya

12 Hotels

WHY BOOK WITH HOSTELBOOKERS?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Find the same cheaper and we'll refund double the difference
  • Over 1 million customer reviews
  • Over 200,000 bed nights booked every week
  • More than 20,000 properties in 3,500 destinations worldwide

Searching for a cheap Pattaya hotel? Select from our list on the left or use the search box on the top. We guarantee you’ll find the lowest prices! Click on the map view to browse the location of all our budget hotels in Pattaya. Alternatively check out our Pattaya hostels page for more great deals.

Pattaya is one of over 3,500 worldwide destinations available to budget travellers on HostelBookers. Browse the list above for details on all our cheap hotels in Pattaya and book your Pattaya hotel with no booking fees!