Feedback zur webseite

Samran Residence Hotel

127/12-13 Krabi Road, Tambon Paknum, Muangkrabi District, Krabi, Thailand

Herzlich Willkommen auf Samran Residence. Wir sind eine moderne und neue Unterkunft in Krabi Town, voll mit traditionellen Thai-Hotel-Gebäude eingerichtet, das mit günstigen und sehr günstigen Zimmerpreis im Zentrum von Krabi Shopping Academia, Kaufhaus, Easy Buy Shop (24 Uhr). Mit einer guten Lage können die Gäste erleben und berühren eine wunderschöne Landschaft von Krabi, die entspannende Stadt Andamanensee. Wir bieten einen guten Service mit freundlich und hilfsbereit. Mehr Infos

Ausstattung

  • Gratis WiFi
  • Klimaanlage
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • Duschen mit Warmwasser
  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Geschäftszentrum
  • Internetzugang
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Lebensmittelgeschäft
  • Minibar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Telefon/Fax
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • Zimmerreinigung
  • kostenlose Stadtpläne

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 00:00

Spätestmögliches Auschecken: 13:30

Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach Krabi mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Herzlich Willkommen auf Samran Residence. Wir sind eine moderne und neue Unterkunft in Krabi Town, voll mit traditionellen Thai-Hotel-Gebäude eingerichtet, das mit günstigen und sehr günstigen Zimmerpreis im Zentrum von Krabi Shopping Academia, Kaufhaus, Easy Buy Shop (24 Uhr). Mit einer guten Lage können die Gäste erleben und berühren eine wunderschöne Landschaft von Krabi, die entspannende Stadt Andamanensee. Wir bieten einen guten Service mit freundlich und hilfsbereit. Mehr Infos

Privatzimmer

Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Standard

Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Über Samran Residence

Samran Residence ist eine warme und freundliche Hotel Unterkunft in der Stadt Krabi, dass Reisende begrüßt aus der ganzen Welt. Wir haben eine Fülle von Erfahrungen in der Tourismusbranche und wissen, was Reisende brauchen Wert und während ihres Aufenthalts
Komplett mit bequemen Bett, Kabel / Sat-TV, Klimaanlage, heiße Dusche oder aufholen mit Freund und Familie über das Internet; Gäste können sich in unserem Ruheraum entspannen. Kostenloser WLAN-Zugang ist im gesamten Gebäude zur Verfügung. Wir sind auf der Hauptstraße, bequem zu erreichen und im Internet zu dem Fährhafen nach Phi Phi Island zu gehen, Lanta Insel, und einige weitere herrlichen Inseln in der Nähe. Es ist auch Hauptreiseziel durch Schnecken Fossil, Ao Nang Beach, Railay Bay, Nopparatthara Beach und in der Nähe Städte. Es gibt eine siminar Raum für Ihr Business mit freundlicher Atmosphäre und auch ein Raum der Parkplatz versehen.

Informationen zur Unterkunft

Samran Residence verfügt über zwei Zimmertypen zur Verfügung - 1 Bett und 2 Betten.
Die privaten Zimmer-Typen stehen zur Verfügung: Einzel-, Doppel-und Dreibettzimmer.
Einzelzimmer und Doppelzimmer mit einem komfortablen Doppelbett ausgestattet.
Zweibettzimmer Deluxe Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Einzelbett

Bettwäsche wird gestellt und alle Zimmer sind mit Sicherheit Schließfächer und 24 Stunden heiße Dusche. Privatzimmer sind auch mit Nichtraucherbereich Klimaanlagen ausgerüstet

Über die Lage

Samran Residence
127/12-13 Krabi Road, Tambon Paknum,
Muangkrabi District, Krabi 81000

Samran Residence ist auf Krabi Road, der Hauptstraße zum Strand Touristische Attraktionen gehen, nur die Aufnahmeprüfung der Weg zu dem Fährhafen nach Phi Phi Island und anderen beliebten Inseln etwa 50 Meter. Es ist auf der linken Seite. Wir sind 15 Minuten zu Fuß von Krabi Morning Market, Kaufhaus-und Landesarchiv Symbolics und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor unserem Hotel.
Unsere fantastische Verkehrsanbindung bedeuten, dass alle von Krabi Stadt für Touren und Sehenswürdigkeiten leicht zugänglich sind. Dazu gehören Krabi River, Krabi Marina Yacht Club, Tiger Cave Tempel und Central-Tempel in Krabi City Center.
Wenn Sie dann einkaufen wie die Vogue Kaufhaus und dem berühmten Walking Street bei Nacht sind nur eine kurze Bus (rote Farbe) oder Motorrad-Taxi oder ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Es gibt eine berühmte Grill Buffet-Restaurant hinter unserem Hotel, das sehr frische Meeresfrüchte und die Vielfalt der Speisen anbieten.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Samran Residence Hotel

127/12-13 Krabi Road, Tambon Paknum, Muangkrabi District, Krabi, Thailand

Warm welcome to Samran Residence. We are a modern and new accommodation in Krabi Town, fully decorated with Thai traditional Hotel Building which offering cheap and very reasonable room price in the center of Krabi Shopping Acade, Department Store, Easy Buy Shop (24 hrs). With a good location, all the guests can be experienced and touch a beautiful scenery of Krabi, the Relaxing City of Andaman Sea. We provide a good service with friendly and helpfully to support all the guest's requirements Read more

What's Included

  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Wi-Fi
  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Breakfast Not Included
  • Business Centre"
  • Cable TV
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Mini Supermarket
  • Mini-bar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk

Purchasable Extras

  • Airport Pickup 18.13USD
  • Breakfast 4.53USD

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 13:30

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Krabi?

Contact us directly

Warm welcome to Samran Residence. We are a modern and new accommodation in Krabi Town, fully decorated with Thai traditional Hotel Building which offering cheap and very reasonable room price in the center of Krabi Shopping Acade, Department Store, Easy Buy Shop (24 hrs). With a good location, all the guests can be experienced and touch a beautiful scenery of Krabi, the Relaxing City of Andaman Sea. We provide a good service with friendly and helpfully to support all the guest's requirements Read more

Private Rooms

Standard Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Deluxe Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

About Samran Residence

Samran Residence is a warm and friendly hotel accommodation in Krabi town that welcomes travelers from all over the world. We have a wealth of experience in the tourism industry and know what travelers value and need during their stay
Guests can relax in our chill out room; complete with comfy bed, cable/satellite TV, Air-Conditioner, Hot Shower or catch up with friend and family over the internet. Free Wi-Fi access is also available throughout the property . We are located on the main street, convenient way of reaching and accessible to go the Passenger port to Phi Phi island, Lanta island, and some more splendid islands nearby. It's also main destination through Gastropod Fossil, Ao Nang Beach, Railay Bay, Nopparatthara Beach, and in the vicinity cities. There is a siminar room for your business with friendly atmosphere and also a space of parking lot provided.

Accommodation Information

Samran Residence has two room types available - 1 bed, and 2 beds.
The private room types available are: single, double and triple.
Single rooms and Double rooms come with a comfortable double bed.
Deluxe Twin rooms come with a double bed and one single bed

Bed sheets are provided and all rooms come with security lockers and 24 hr hot shower. Private rooms are also equipped with non-smoking air-conditioning units

Location Information

Samran Residence
127/12-13 Krabi Road, Tambon Paknum,
Muangkrabi District, Krabi 81000

Samran Residence is located on Krabi Road, the main street to go the Beach Tourist Attractions, just pass the entrance of the way to The Passenger Port to Phi Phi Island and other popular islands about 50 meters. It's on the left hand side. We are 15 minutes walk from Krabi Morning Market, Department Store and Provincial Symbolics and there is a bus stop directly outside our hotel.
Our fantastic transport connections mean that all of Krabi City for tours and attractions are easily accessible. These include Krabi River, Krabi Marina Yacht Club, Tiger Cave Temple and Central Temple in Krabi City Center.
If you like shopping then the Vogue Department Store and famous Walking Street at Night are only a short local bus (Red colour) or motorbike taxi or about 15-20 minutes walk. There is a famous BBQ Buffet Restaurant behind our hotel that offer very fresh seafood and variety of meats.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.