Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Samed Pavilion Resort

4 Sterne Hotel | 89/1 Moo 4 Samed T. Phae, Muang Rayong, Ao Phai Koh Samet, Thailand 21160

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Banketträume
  • Konferenz-/ Tagungsräume
  • Whirlpool
  • Concierge
  • Express Check-in/ -out
  • Wäscheservice
  • Rezeption (Öffnungszeiten beachten)
  • Zimmerservice (zeitlich eingeschränkt)
  • Bar(s)
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Internet-Café
  • Shop(s) vor Ort
  • Fernsehraum
  • Babybett/ Wiege
  • Kinderbett
  • Sofa

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Smoking Reference: Non -Smoking Guest Remarks : The guest request for honeymoon room set up and arrangement. Applicable: If cancelled or modifide up to 14 days before date arrival, 100 % of the 1st night will be charged. Applicable Deposit Policy: 100% of the fist night will be charged on the day of booking.

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 14 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 11:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Koh Samet reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Samed Pavilion Resort bietet Outdoor Kinder und erwachsene Schwimmbad mit Jacuzzi, Veranstaltungsraum, Wäscheservice und ein Tourenschalter. Es ist perfekt für Paare, Familien oder einzelne Reisende zum Erholen und Entspannen sowie von Stress in der modernen Lebens zu entfliehen. Ruhige Atmosphäre, Komfort und Bequemlichkeit sind die Markenzeichen von Samed Pavilion Resort und Restaurant. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Begrüßungsgetränk, Frühstück inklusive

Deluxe Dreibettzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Begrüßungsgetränk, Frühstück inklusive

Deluxe Familienzimmer (privates Badezimmer)

Begrüßungsgetränk, Frühstück inklusive

Deluxe Junior Suite mit 2 Schlafzimmern (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive, Frühstücksbufett inklusive

Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive, Frühstücksbufett inklusive

Über Samed Pavilion Resort

Inmitten üppiger Insellandschaft in einem schönen Koh Samed Strand "Ao Phai Beach" befindet sich zurücklehnen und entspannen auf friedliche Umgebung in einem der Hotelgäste Zimmer. Alle Zimmer sind mit jeweiligen Farbthemen, die Gäste Komfort machen im Auge mit dem Stand der Technik Einrichtungen und easy living durch das Meer und Natur zu einem tropischen Garten direkt auf Ihrem Bett zu bewundern konzipiert.

Samed Pavilion Resort bietet Freibad, Veranstaltungsraum, Wäscheservice und ein Tourenschalter. Es ist perfekt für ein Pärchen, Familie oder einzelne Reisende zum Erholen und Entspannen sowie zum Stress in der modernen Lebens zu entfliehen. Ruhige Atmosphäre, Komfort und Bequemlichkeit sind die Markenzeichen von Samed Pavilion Resort und Restaurant.

Über die Zimmer

Jedes Gästezimmer verfügt über eine einzigartige Eleganz Design und ausgestattet mit individueller Steuerung Klimaanlage, Föhn, warme und kalte Dusche, Flachbild-Kabel-TV, Toilettenartikel, Telefon, im Zimmer Safe, Minibar, mit komplementären Trinkwasser in Flaschen und kostenlosem WLAN -Fi-Zugang, um jeweils Gästen den Aufenthalt noch komfortabler und angenehmer.

Über die Lage

Samed Pavilion Resort in Ao Pai Strand, der ideale Ort für Reisende, die zum Bad Liebe unter der Sonne gelegen, ruhigen Strand mit weißem und Kristallsand. Entspannen Sie sich beim Abendessen unter Mondschein mit Pub und Reggae-Bar und verpassen Sie nicht die Black jack Feuershow jede Nacht.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Samed Pavilion Resort

4 star Hotel | 89/1 Moo 4 Samed T. Phae, Muang Rayong, Ao Phai Koh Samet, Thailand 21160

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Banqueting facilities
  • Conference / meeting room(s)
  • Hot tub / jacuzzi
  • Concierge
  • Express check-in / out
  • Laundry service
  • Reception (limited hours)
  • Room service (limited hours)
  • Bar(s)
  • Internet access in public areas
  • Internet café
  • Onsite shop(s)
  • Television room
  • Cot / crib
  • Infant bed
  • Sofa

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Important Information

Smoking Reference: Non -Smoking Guest Remarks : The guest request for honeymoon room set up and arrangement. Applicable: If cancelled or modifide up to 14 days before date arrival, 100 % of the 1st night will be charged. Applicable Deposit Policy: 100% of the fist night will be charged on the day of booking.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 14 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 11:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Koh Samet?

Contact us directly

Overview

Samed Pavilion Resort offers outdoor kids and adult swimming pool with Jacuzzi, meeting facilities, laundry service and tour desk. It’s perfect for couples, family, or individual travelers to relax and unwind as well to escape from stress in the modern living. Quite atmosphere, comfort and convenience are the hallmarks of Samed Pavilion Resort and Restaurant. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Deluxe Double (Private bathroom)

Breakfast included, Complimentary drink on arrival

Deluxe Triple Mountain View (Private bathroom)

Breakfast included, Complimentary drink on arrival

Deluxe Family Room (Private bathroom)

Breakfast included, Complimentary drink on arrival

Deluxe 2 Bedroom Junior Suite (Private bathroom)

Breakfast included, Buffet breakfast included

Deluxe 2 Bedroom Suite (Private bathroom)

Breakfast included, Buffet breakfast included

About Samed Pavilion Resort

Nestled amidst lush Island scenery situated within a beautiful Koh Samed beach “Ao Phai Beach” Sit Back and relax on peaceful surroundings in one of the hotel’s guests rooms. All rooms designed with individual color themes that make guests comfort in mind with state of the art facilities and easy living by the sea and nature to admire a tropical garden right on your bed.

Samed Pavilion Resort offers outdoor swimming pool, meeting facilities, laundry service and tour desk. It’s perfect for a couples, family, or individual travelers to relax and unwind as well to escape stress in the modern living. Quite atmosphere, comfort and convenience are the hallmarks of Samed Pavilion Resort and Restaurant.

Accommodation Information

Every guests rooms has a unique elegance design and equipped with individual control air conditioning, hair dryer, hot and cold shower, flat screen cable television, toiletries, telephone, in-room safety box, mini bar, with complementary bottled drinking water and free Wi-Fi access to make each guests stay more comfortable and pleasant.

Location Information

Samed Pavilion Resort located at Ao Pai beach, the ideal place for travelers that love to bath under the sun, quite beach with white and crystal sand. Sit and relax while having dinner under moonlight, with pub and reggae bar and don't miss the Black jack fire show every night.