Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

G.House

Hotel | 2/225 HuaHinNongPlub Road, Hua Hin, Thailand 77110

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Hua Hin reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Hua Hin

M & A Guesthouse
8,47 USD

Hostel 79.4% 10 Bewertungen
Thipurai City Hotel
18,49 USD

Hotel 86.7% 12 Bewertungen
Doodi Guesthouse
21,57 USD

Pension noch nicht bewertet
Citin Loft Hua Hin
21,54 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Tid Tarad Hostel Hua Hin
10,00 USD

Hostel 87.2% 37 Bewertungen
Bacchus Home Resort
55,47 USD

Hotel 80.0% 3 Bewertungen
Thipurai Beach Hotel
18,49 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Glory Place Hua Hin
27,73 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

G.House ist ein modern eingerichtetes Hotel in Hua Hin, die den kostenlosen Highspeed-Internetzugang im Zimmer und alle öffentlichen Bereiche. Wir bieten gute Qualität, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Hotel im Ort gut, sicheren und ruhigen Gegend, von Hua Hin entfernt. Einfach nur 5 Autominuten zum Nachtmarkt und dem Strand. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über G.House

G.House ist ein modern eingerichtetes Hotel in Hua Hin und bietet kostenlosen Highspeed-Internetzugang auf dem Zimmer, Internetzugang über WLAN sowie Roaming in allen öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant und der Kaffee-Ecke. Gäste können ihren Laptop an den Zugangspunkten im gesamten Hotelgebäude befindet sich verbinden? Wir bieten gute Qualität, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Hotel im Ort gut, sicheren und ruhigen Gegend, von Hua Hin entfernt. Einfach nur 5 Autominuten zum Nachtmarkt und dem Strand.

Ob ein Besuch im Hua Hin für einen entspannten Urlaub am Meer zu verbringen oder hier, um Sightseeing-, Meeresfrüchte-Restaurants oder Golfen mit Ihren Freunden zu gehen, ist das charmante Hotel G.House und erschwinglichen Preisen Sie eines der besten Hotels in Hua Hin gefunden haben. Unser freundliches Personal ist bestrebt, dienen Ihnen einen herzlichen Empfang und einen unvergesslichen Aufenthalt bei G.House Hua Hin.

G.House-die Golfer inmitten von vielen großen Hua Hin Championship-Golfplätze, Black Mountain, Springfield, Royal Hua Hin Golf Course, The Majestic Creek und Palm Hill Golf Resort, das einige Kurse sind die besten Plätze in der South East Asia Paradies-Set . Es dauert nur 3 Minuten fahren zum Royal Hua Hin Golf Club und 10 Minuten zum Black Mountain.

Für Golfliebhaber, können Sie Ihren Schwung Bereich mit Sicherheit und Komfort besser auf Paemai Driving Range, die nur eine Minute vom G.House. Um Ihr Bestes zu geben, bietet G.House Thai PGA Professionals, die Golf-Unterricht Kliniken und lässig Zeiger geben direkt vor unserer Nähe Paemai Driving Range.

Während Ihres Aufenthalts in G.House Hua Hin Hotel, es gibt viele Dinge zu genießen und zu vielen Orten rund um Hua Hin und Cha Am Region wie Khao Hin Lek Fai, Khao Takiab, Suan Son Beach, Elefanten Trekking, ATV Riding., Besuchen Sie usw. Sie können Ihre Freizeit Zeitplan organisieren, verwalten wir den Transport auf Ihre Wünsche mit komfortablen Fahrzeugen zu unterstützen.
Unsere Zimmerausstattung gehören:
Air Condition, Bad (Dusche warm / kalt) mit Ausstattung, Kühlschrank und Minibar, Kabel-TV, Weckservice, Schreibtisch und mit kostenlosen WLAN-Internetzugang. Unsere Wi-Fi-Service deckt alle Areal des Hotels.
Restaurant
Unser Restaurant hat 5 Tische mit 20 Plätzen. Wir bieten 42 "Plasma TV für Sie und einen kostenfreien WLAN-Spot, wenn Sie Ihren eigenen Laptop Sie mit dem Internet kostenlos mit unbegrenzten Zugriff Stunde bringen kann.

Wir servieren Ihnen viele leckere thailändische Gerichte wie Chicken Salad mit Rahmsauce, Chicken Green Curry mit Omelett und pflanzliche Getränke wie Zitrone Glas Saft, den Sie nur finden Sie hier.


Meeting-und Konferenzräume

Wir bieten 2 Konferenzräume. Sowie Tagungen und Konferenzen, auf Anfrage und für Gruppen ab 15 Personen, können wir die Räume als Restaurant mit einer Karaoke-Projektor oder ein TV-Projektor für das Ansehen von Fußballspielen oder anderen Sportveranstaltungen (diese Einrichtungen sind kostenlos und Sie nur müssen zahlen für das Essen).


Taxi-Service

Pick-up in jedem Bus oder Bahn nach Ghouse und zurück zum Bahnhof kostenlos, rufen Sie uns bitte. Transfer zu einem anderen Ort bedarf der Kosten. Wir bieten auch eine Luxus-Transport-Service vom Flughafen nach Hua Hin oder zurück und andere Destinationen in Thailand.


Hua Hin Golf Courses Buchung

Wir machen Tee-Time Buchung und arrangieren den Transport für 7 Golfplätze in Hua Hin wie dem Imperial Lake View, Springfield Village Golf and Spa, The Majestic Creek, Palm Hills Golf Resort, Royal Hua Hin Golf Course, Black Mountain Golf Club und The Banyan Golf Club.

Wir bieten auch Hua Hin Golf-Pakete. (Hua Hin Stay and Play Golf Package)


Andere Dienstleistungen

- Wäsche-Service
- Bell Service
- Weckservice
- Autovermietung
- Fax-und Copy Service
- Parkplatz
- Taxi-Service
- Safe an der Rezeption.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Hua Hin hostels

G.House

Hotel | 2/225 HuaHinNongPlub Road, Hua Hin, Thailand 77110

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Hua Hin?

Contact us directly

See other properties in Hua Hin

M & A Guesthouse
8.47 USD

Hostel 79.4% 10 reviews
Thipurai City Hotel
18.49 USD

Hotel 86.7% 12 reviews
Doodi Guesthouse
21.57 USD

Guesthouse Not yet rated
Citin Loft Hua Hin
21.54 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Tid Tarad Hostel Hua Hin
10.00 USD

Hostel 87.2% 37 reviews
Bacchus Home Resort
55.47 USD

Hotel 80.0% 3 reviews
Thipurai Beach Hotel
18.49 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Glory Place Hua Hin
27.73 USD

Hotel 3 star Not yet rated

Overview

G.House is a modern styled hotel in Hua Hin , providing free high speed wireless internet in room and all public areas. We offer great quality, clean, value for money hotel in the well location, safe and tranquil area, of Hua Hin Town. Just Only 5 minutes drive to the night market and the beach. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 31/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 31/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About G.House

G.House is a modern styled hotel in Hua Hin , providing free high speed internet in the room, wireless internet access, as well as roaming in all public areas such as the lobby, restaurant and the coffee corner. Guests can connect their laptop to the access points located throughout hotel buildings? We offer great quality, clean, value for money hotel in the well location, safe and tranquil area, of Hua Hin Town. Just Only 5 minutes drive to the night market and the beach.

Whether you are visiting Hua Hin for a relaxed seaside vacation getaway or here to go sightseeing, seafood dining or golfing with your friends, G.House is the charming hotel and affordable rates you have found one of the best hotel deals in Hua Hin. Our friendly staff is eager to serve you a warm welcoming and a truly memorable stay at G.House Hua Hin.

G.House-the golfers paradise- set amidst many major Hua Hin championship golf courses, Black Mountain, Springfield, Royal Hua Hin Golf Course, The Majestic Creek and Palm Hill Golf Resort, which some courses are the finest courses in the South East Asia. It takes only 3 minutes drive to The Royal Hua Hin Golf Club and 10 minutes to Black Mountain.

For golf lovers, you can better your swing range with safety and convenience at Paemai Driving Range which just a minute from G.House. To be your best, G.House provides Thai PGA Professionals who give golf instruction clinics and casual pointers right at our nearby Paemai Driving Range.

During your stay at G.House Hua Hin Hotel, there are many things to enjoy and many places to visit around Hua Hin and Cha Am area such as Khao Hin Lek Fai, Khao Takiab, Suan Son Beach, Elephant Trekking, ATV Riding .,etc. You can arrange your leisure schedule, we manage transportation to support your require with comfortable vehicles.
Our Room Facilities Include:
Air Condition, Bath Room (Hot/Cold shower) with Amenities, Refrigerator and Minibar, Cable TV, Wake Up Service, and Working Desk with Free Wi-Fi Internet. Our Wi-Fi service is covering all of the hotel area.
Restaurant
Our restaurant has 5 tables with 20 seats. We provide 42" Plasma TV for you and a free wi-fi spot, if you bring your own laptop you can access to the internet for free with unlimited hours.

We serve many tasty Thai dishes such as Chicken Salad with Cream Sauce, Chicken Green Curry with Omelet, and herbal drinks such as lemon glass juice which you can only find here.


Meeting and Conference Facilities

We provide 2 conference rooms. As well as meetings and conferences, upon request and for groups of over 15 people, we can set up the rooms as a restaurant with a karaoke projector or a tv projector for watching soccer games or other sporting events (these facilities are free and you only need pay for the food).


Taxi Service

Pick up at any bus or train to Ghouse and return to the station for free, please call us. Transfer to elsewhere will be subject to cost. We also provide a luxury transport service from the airport to Hua Hin or return and other destinations in Thailand.


Hua Hin Golf Courses Booking

We make tee-time booking and arrange the transportation for 7 championship golf courses in Hua Hin such as the Imperial Lake View, Springfield Village Golf and Spa, The Majestic Creek, Palm Hills Golf Resort, Royal Hua Hin Golf Course, Black Mountain Golf Club and The Banyan Golf Club.

We also provide Hua Hin Golf Packages. (Hua Hin Stay and Play Golf Package)


Other Services

- Laundry Service
- Bell Service
- Wake up Service
- Car Rental
- Fax and Copy Service
- Car Park
- Taxi Service
- Safe Deposit Box at the Reception.
See all Hua Hin hostels