Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Aspen Suites Bangkok

4 Sterne Hotel | 65/1 Sukhumvit Soi 2, Bangkok, Thailand 10110

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Tourismusinformation

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 37,17 USD
  • Bettwäsche 24,78 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Bangkok reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Bangkok

Legacy Express
24,77 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
The Continent Hotel
63,48 USD

Hotel 5 Sterne noch nicht bewertet
Lilla Hotel
16,26 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
Petals Inn Hotel
24,78 USD

Hotel 2,5 Sterne noch nicht bewertet
Bed Bangkok Hostel
9,29 USD

Hostel 80.2% 13 Bewertungen
Monaco Serviced Apartment
33,70 USD

Hotel 4 Sterne noch nicht bewertet
Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel
12,39 USD

Hostel 80.7% 465 Bewertungen
Smart Suites
16,26 USD

Hotel 3 Sterne 79.3% 4 Bewertungen

Übersicht

Das Aspen Suites Bangkok ist eine der besten Adressen in Bangkok. Wenn Du gerne einen Familienurlaub machen würdest, ist dies das richtige Hotel für Dich. Das Aspen Suites Bangkok ist ein exzellentes Hotel und die beste Wahl, wenn Du mit Freunden unterwegs bist. Sukhumvit MRT Station ist nur 16 Minuten von hier entfernt. Das Aspen Suites Bangkok liegt ideal nahe des Bumrungrad Hospital in nur 1,3 Kilometer Entfernung. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Aspen Suites Bangkok

Gleich in Soi 2, einer ruhigen Seitenstraße von Sukhumvit Road und nur einen Steinwurf von JW Marriott Bangkok entfernt bieten die Aspen Suites Privatsphäre in perfekter Lage in Bangkoks Geschäftsviertel, Unterhaltungsviertel und allen Ministerien und Konsulaten.

Das Phloenchit Center ganz in der Nähe ist optimal, wenn man einen Snack oder eine Tasse Kaffee braucht. Und der Villa Market Supermarkt hat alles, was man so brauchen kann. Die Sky Train Stations Phloenchit und Nana BTS sind nur eine Minute entfernt, wenn man eines unserer privaten TukTuks nimmt. Bangkok liegt Ihnen zu Füßen.

Unsere 59 Studios und Suiten sind so gestaltet, dass Sie modern und frisch wirken. Die Studios und Suiten sind große und bieten Unterhaltungsmöglichkeiten wie Fernseher, DVD-Spieler und Stereoanlage, sowie ein eigener Safe und schnelles Internet. Die komplett ausgestattete Küche ist optimal, wenn man sich etwas zu essen machen möchte.

Über die Zimmer

Die Studios, Superior, Deluxe und Grand bieten geräumigen und modernen Stil mit einer Größe von 33qm bis 42qm sind. Eingerichtet im weichen, neutralen Tönen, verfügt jedes Studio ein Kingsize-Bett, großzügiger Stauraum, einen Arbeitstisch und Sofa-Ecke, Bad mit Wanne und Dusche und die voll ausgestattete Küchenzeile bietet schnelle und einfache Erleichterung. Zusätzliche Annehmlichkeiten gehören ein 32 "LCD-Flachbildfernseher mit DVD-, Audio-System und hallo-Speed-Internet-Konnektivität.

Über die Lage

Das Hotel liegt an der Sukhumvit Soi 2 nur auf dem Weg aus dem JW Marriott Hotel Bangkok, ist Aspen Suites im Herzen von Bangkoks Geschäftsviertel und Einkaufsviertel. Nicht weit davon entfernt und jede unmittelbare Notwendigkeit zu erfüllen ist die Phloenchit Center, das eine Bank besitzt, diverse Fastfood-Ketten und eine Apotheke unter anderem Boots. Und mit dem Phloenchit und Nana BTS Skytrain-Stationen einen Katzensprung entfernt, ist Pendeln effizient und stressfrei. Besonders komfortabel für medizinische Touristen, sind wir in der Nähe Bumrungrad Hospital.

Aspen Suites ist ca. 40 Autominuten vom internationalen Flughafen Suvarnabhumi und Don Muang Domestic Airport in 30 Minuten erreicht werden kann. Eine Limousine mit Chauffeur auf Anfrage arrangiert werden, alternativ auch Taxi-und Flughafen-Bus zur Verfügung stehen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Aspen Suites Bangkok

4 star Hotel | 65/1 Sukhumvit Soi 2, Bangkok, Thailand 10110

Recent review (26/12/2011)

Gina Adolphson thinks…

"The stay at Aspen was really nice! Everyone was so helpful with navigating everywhere we wanted to go around the area. The area has pretty good night life with a pub street just 2 blocks away, though…"

Read all Aspen Suites Bangkok reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 36.98
  • Linen USD 24.65

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Bangkok?

Contact us directly

See other properties in Bangkok

Legacy Express
23.10 USD

Hotel 3 star Not yet rated
The Continent Hotel
63.16 USD

Hotel 5 star Not yet rated
Lilla Hotel
16.18 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Petals Inn Hotel
24.65 USD

Hotel 2.5 star Not yet rated
Bed Bangkok Hostel
9.24 USD

Hostel 80.2% 13 reviews
Monaco Serviced Apartment
33.53 USD

Hotel 4 star Not yet rated
Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel
12.33 USD

Hostel 80.7% 465 reviews
Smart Suites
16.95 USD

Hotel 3 star 79.3% 4 reviews

Overview

Located on soi 2, a quiet lane off Sukhumvit Road, and a stone's throw from the JW Marriott Bangkok, Aspen Suites provides a sense of privacy yet is perfectly placed at the core of Bangkok's business Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 25/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 25/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Aspen Suites Bangkok

Located on soi 2, a quiet lane off Sukhumvit Road, and a stone's throw from the JW Marriott Bangkok, Aspen Suites provides a sense of privacy yet is perfectly placed at the core of Bangkok's business, shopping and entertainment district, close to embassies and the Queen Sirikit National Convention Center.

The nearby Phloenchit Center is ideal for that quick bite to eat or a steaming cup of latte from Starbucks and the Villa Market supermarket within has all the essentials for filling up that refrigerator. And with Phloenchit and Nana BTS Skytrain stations just a minute away by our private tuk-tuk, the rest of Bangkok is at your fingertips.

Our 59 studios and suites are designed in a fresh contemporary style finished in a pleasing neutral colour scheme. The studios and suites are spacious rooms with in-room entertainment and convenience in the form of a 32"LCD TV, DVD player and audio system, in-room safe and high-speed Internet. And the fully equipped kitchenette lets you prepare a quick bite to eat or a gastronomic delight.

Accommodation Information

The Studios, Superior, Deluxe and Grand, provide spacious and modern style accommodation with sizes ranging from 33sqm to 42sqm respectively. Furnished in soft, neutral tones, each studio features a king size bed, generous cupboard space, a work table and sofa corner, en-suite bathroom with bathtub and shower and the fully-equipped kitchenette provides quick and easy relief. Additional comforts include a 32" flat screen LCD TV with DVD, audio system and hi-speed Internet connectivity.

Location Information

Situated on Sukhumvit soi 2 just down the road from the JW Marriott Hotel Bangkok, Aspen Suites is located in the heart of Bangkok's central business and shopping district. A short distance away and to meet any immediate need is the Phloenchit Center which features a bank, various fast food chains and a Boots pharmacy amongst others. And with the Phloenchit and Nana BTS Skytrain stations a short distance away, commuting is efficient and hassle free. Especially convenient for medical tourists, we are located close to Bumrungrad Hospital.

Aspen Suites is approximately 40 minutes by car from Suvarnabhumi International Airport and the Don Muang Domestic Airport can be reached in 30 minutes. A chauffeur driven limousine can be arranged on request, alternatively both taxi and airport bus services are readily available.