HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Koh yao Yai Village

4 Sterne Hotel | Phang Nga Bay, Ao Phang nga, Thailand N/A

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Tourismusinformation
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih
  • Reinigung
  • Express Check-in/ -out
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice (zeitlich eingeschränkt)
  • Weckdienst
  • Bar(s)
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Zeitungen
  • Babybett/ Wiege
  • Sofa

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 10:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Ao Phang nga reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Koh Yao Yai Village ist ein Island Hideaway, eine private und ruhige Unterkunft an den sanften Ufern des Koh Yao Yai, die den Zauber einer un-verwöhnte Erbe einfängt. Der 32 Hektar große Refugium in der Natur wird durch eine Landschaft von einem tropischen Wald, der vorbei an Reisfeldern und in einer Ausdehnung von immergrünen Bäumen eingegeben Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 28/08/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 28/08/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive

Executive Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive

Über Koh yao Yai Village

Koh Yao Yai Village ist ein Island Hideaway, eine private und ruhige Unterkunft an den sanften Ufern des Koh Yao Yai, die den Zauber einer un-verwöhnte Erbe einfängt. Der 32 Hektar große Refugium in der Natur wird durch eine Landschaft von einem tropischen Wald, der vorbei an Reisfeldern und in einer Ausdehnung von immergrünen Bäumen, wo Unterkunft mit geräumigen Deluxe-Bungalows von 73 qm eingegeben Mit allen Annehmlichkeiten, ein 700 qm Infinity-Pool, Bibliothek, Souvenirladen, & Activity Centre zieren das innere Heiligtum. Koh Yao Yai Village Fronten ein 400m Privatstrand mit Vista in Richtung der Pracht und der Herrlichkeit der Phang Nga Bay und die Phi Phi Inseln.

Um auf die natürlichen Rhythmen der lokalen Inselleben kennen, ist eine Flucht zu einem Ziel in der Zeit erhalten geblieben. Koh Yao Yai Village.

Über die Zimmer

Jeder der privaten 73 qm Deluxe Bungalow ist individuell in bequemen Möbeln eingerichtet und dekoriert in Thai Volkskunst, Handarbeit aus Holz von der örtlichen Islanders produziert. Der Wohnbereich im Freien ist ein Qualitätsmerkmal von einladenden Gasthaus die natürlichen Tropenwald Umgebung. Der Deluxe Bungalow bieten volle Annehmlichkeiten sowie ein großes Bad / Outdoor-en-Suite mit regen Dusche. Alle Deluxe-Bungalows mit natürlichen Materialien eingerichtet handgefertigten Holz genannt Thai Volkskunst und jedes Schlafzimmer ist voll klimatisiert mit einem bequemen Bett, um Ihnen einen erholsamen Schlaf. Alle Deluxe-Zimmer hat ein Doppelbett, kein Doppelbett.

Über die Lage

Koh Yao Yai Village liegt im Herzen der Phang Nga Bay Andaman See. Umgeben von schönen Inseln in 42 einfachen Zugang aus einer kurzen Überfahrt von einem 40 min Speedboot von Phuket (Bang Rong Pier) oder Krabi (Ao Nang Pier).

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Koh yao Yai Village

4 star Hotel | Phang Nga Bay, Ao Phang Nga, Thailand N/A

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Gym
  • Bicycle hire
  • Dry cleaning
  • Express check-in / out
  • Laundry service
  • Room service (limited hours)
  • Wake-up calls
  • Bar(s)
  • Internet access in public areas
  • Newspapers
  • Cot / crib
  • Sofa

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Ao Phang Nga?

Contact us directly

Overview

Koh Yao Yai Village is an island hideaway; a private and peaceful retreat on the gentle shores of Koh Yao Yai that captures the enchantment of an un-spoilt heritage. The 32 acre retreat in nature is entered through a landscape of a tropical forest leading past paddy rice fields and into an expanse of evergreen trees Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Koh yao Yai Village

Koh Yao Yai Village is an island hideaway; a private and peaceful retreat on the gentle shores of Koh Yao Yai that captures the enchantment of an un-spoilt heritage. The 32 acre retreat in nature is entered through a landscape of a tropical forest leading past paddy rice fields and into an expanse of evergreen trees where accommodation of spacious Deluxe Bungalows of 73 sq.m. With full amenities, a 700 sq.m. Infinity pool, Library, Gift shop, & Activity Centre adorn the inner sanctuary. Koh Yao Yai Village fronts a 400m private beach with a vista toward the grandeur and the magnificence of Phang Nga Bay and the Phi Phi Islands.

To be acquainted to the natural rhythms of local island life, is an escape to a destination preserved in time. Koh Yao Yai Village.

Accommodation Information

Each of the private 73 sq.m. Deluxe Bungalow is individually styled in soft furnishings and decorated in Thai Folk Art, handcrafted from wood produced by the local Islanders. The outdoor living area is a quality feature by inviting inn the natural tropical forest surroundings. The Deluxe Bungalow offer full amenities plus large bathroom/outdoor en-suite with rain shower. All deluxe bungalows decorated with natural handmade wooden materials called Thai folk Art and each bedroom is fully air-conditioned with comfortable bed to ensure you have a restful night sleep. All deluxe room has double bed, no twin bed.

Location Information

Koh Yao Yai Village is located in the heart of Phang Nga Bay Andaman Sea. Surrounded by 42 beautiful Islands within easy access from a short crossing by a 40 min speed boat from Phuket (Bang Rong Pier) or Krabi (Ao Nang Pier).