HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hotel Magda

2 Sterne Hotel | Via Saffi, 55, Novafeltria, San Marino 61015

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Novafeltria reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Nur 13 km entfernt von der Republik San Marino, im historischen Zentrum von Novalfetria gelegen, 30 km von Rimini, die Ortschaft und das wichtigste touristische Zentrum der italienischen Adria, mit Zugang über die Autobahn Rimini Nord als Rimini Süd. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Zweibettzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Dreibettzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Familienzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Hotel Magda

Über 8 km, finden wir die Stadt San Leo, wo Sie die majestätische "San Leo Rock" besuchen können, berühmt für die Wechselfälle des Alchimisten, Graf von Cagliostro erlitten. Gehen 12 km mehr, werden wir bereits in San Marino, der Republik Frieden und Freiheit sein.

Die Zimmer verfügen über eine spektakuläre Aussicht, da Sie beobachten können, da sie einen herrlichen Rundblick auf das Tal, durchzogen von der Marecchia, die uns eine suggestive Kontakt mit der Natur, die uns betreffen in einem Gefühl von Ruhe und Gelassenheit. Unser Standort in der Innenstadt, lassen Sie kommen zwar zu Fuß, zu den Tennisplätzen, Pool und Fitnessraum Dank unserer Vereinbarung mit dem Sportzentrum.

Kostenfreies Internet und Parkplätze!

Die Küche erhält eine ganz besondere Betreuung durch die Achtung, Leidenschaft und Akribie des BIORDI Familie in den gastronomischen Aspekt gekennzeichnet, immer anhängig von ihren Gästen und für die Öffentlichkeit im allgemeinen, köstliche typische Gerichte der Region. Es lenkt die Aufmerksamkeit der visitants die exquisite und einzigartige "Pasta zu Hause gemacht", ohne dabei die wertvollsten Pilzen, die am feinen Geschmack und Fleisch von wilden Tieren verläuft der Jagd wie Hasen und Wildschweine, und wir können natürlich nicht zu vergessen der Die meist gesuchten und unüberwindliche Trüffel zu aromatisieren und geben einmaligen Geschmack an den Platten.

Die Zimmer sind mit Dusche, Fernseher mit Empfang von zwei Satelliten-Kanälen, neben der Telefon mit direkter Durchwahl ausgestattet. All das Denken, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service. Ein bequemer Parkplatz für die Hotel-und Restaurant-Kunden vorbehalten rundet ein professionelles Niveau Struktur in der Hotel-Bereich.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Hotel Magda

2 star Hotel | Via Saffi, 55, Novafeltria, San Marino 61015

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Novafeltria?

Contact us directly

Overview

Only 13 Kms away from San Marino Republic, located in the historical center of Novalfetria , 30 km from Rimini, the resort and the most important tourist center of the Italian Adriatic Sea, with access as to the highway Rimini North as the Rimini South. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Hotel Magda

About 8 km, we find the San Leo town where you can visit the majestic "San Leo Rock", famous for the vicissitudes suffered by the alchemist, Count of Cagliostro. Going 12 km more, we will be already in San Marino, the Republic of peace and liberty.

The rooms have an spectacular view since you can observe since them, a beautiful panoramic sight of the valley, crossed by the Marecchia River, giving us a suggestive contact with the nature which involve us in a sensation of peace and serenity. Our location in the downtown, let you arrive although walking, to the tennis courts, pool and gym thanks to our agreement with the sporting center.

FREE INTERNET AND PARKING!!

The cuisine receive a very special care characterized by the caution, passion and meticulousness of the BIORDI family in the gastronomical aspect, always pending of offering their guests and to public in general, delicious typical meals of the region. It calls attention of the visitants the exquisite and singular " pasta made at home " without leaving the most valued mushrooms, the most fine and taste meat of wild animals proceeding of the hunting like hares and wild boars and we can’t forget of course of the most searched and insuperable truffles to aromatize and give singular taste to the plates.

The rooms are furnished with shower bath, television with reception of two satellite channels, besides of telephone with direct line. All this thinking to offer our guests a quality service. A comfortable parking reserved for the hotel and restaurant customers completes a professional level structure in the hotel field.