HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Kerber hotel

3 Sterne Hotel | Novaka Miloseva 6, Podgorica, Montenegro 81000

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Um mit Ihrer Reservierung gehen wir benötigen eine gültige Kreditkarte. Der verbleibende Betrag der Reservierung wird am Buchungstag Einzugsermächtigung und aufgeladen werden am Anreisetag durch TravelMed Hotels Group. Bei der Vor-Autorisierung fehlschlägt, werden wir Sie für alternative Kartendetails kontaktieren. Diese innerhalb von 24 Stunden unsere E-Mail sollten so angeordnet sein, sonst wird die Buchung ohne Rückerstattung der Anzahlung storniert werden. Vollständiger Name und Nachname muss auf Reservierung. Kreditkarteninhaber Name ist obligatorisch und muss die gleiche als Gast Namen auf Reservierung werden

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 12:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Podgorica reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Podgorica

Crna Gora Hotel
65,02 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Kosta’s Hotel
73,75 USD

Hotel 4 Sterne noch nicht bewertet
Montenegro Hostel (Rooms & Tours)-Podgorica
17,46 USD

Hostel 88.2% 73 Bewertungen
Hostel Podgorica
17,46 USD

Hostel 93.6% 16 Bewertungen
Ambasador Hotel
53,06 USD

Hotel 4 Sterne noch nicht bewertet
Boja Tours Hotel
50,78 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Hotel Evropa
44,33 USD

Hostel 89.5% 9 Bewertungen
Lovcen Hotel
53,06 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

Hotel Kerber ist die richtige Wahl für einen Gast, der alle Elemente der Komfort in einem Ort zu genießen und weil unser Hotel ist inklusive allem, was unsere Gäste würden möglicherweise während seines / ihres Aufenthaltes benötigen sie nicht finden sich auf der Suche nach diesen Annehmlichkeiten anderswo will. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/07/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/07/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Kerber hotel

Hotel Kerber befindet sich im Herzen der Hauptstadt von Montenegro, in einer ruhigen und angenehmen Viertel, nur 20m von der Hauptstraße, die für den Verkehr von 17.00 Uhr geschlossen wird, wenn es eine Promenade und ein Ausgangspunkt für die Nacht life.Our angenehmer wird Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem und das ist der Hauptgrund, warum Sie wollen immer, um zu kommen zurück zu unserem Hotel.
Es gibt auch andere aus verschiedenen Gründen wie herzlichen Empfang, gemütliche Atmosphäre und Komfort, gut zubereitetes Frühstück, Zimmerservice, unbegrenzten Internetzugang, Sat-TV, Lift / Aufzug, Aperitif-Bar, und unsere Lux Zimmer verfügen über Dusche Kabine mit Sauna und Masseure Embedded ....
Hotel Kerber ist die richtige Wahl für einen Gast, der alle Elemente der Komfort in einem Ort zu genießen und weil unser Hotel ist inklusive allem, was unsere Gäste würden möglicherweise während seines / ihres Aufenthaltes benötigen sie nicht finden sich auf der Suche nach diesen Annehmlichkeiten anderswo will. Es gibt auch eine Vielzahl von anderen Diensten, die eine Geschäftsreise zu einem wahren Vergnügen machen kann.

Über die Zimmer

Ganzjährig geöffnet Hotel Kerber bietet für Gäste über 20 geräumige und komfortable Zimmer, alle mit TV und eigenem Bad ausgestattet.

Über die Lage

Hotel Kerber befindet sich im Herzen der Hauptstadt von Montenegro, in einer ruhigen und angenehmen Viertel, nur 20m von der Hauptstraße, die für den Verkehr von 17.00 Uhr geschlossen wird, wenn es eine Promenade und ein Ausgangspunkt für die Nacht das Leben wird.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Kerber hotel

3 star Hotel | Novaka Miloseva 6, Podgorica, Montenegro 81000

Facilities

  • Air Conditioning
  • Car Parking
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Important Information

In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be preauthorized on booking date and charged on arrival date by Travelmed Hotels Group. In case the pre-authorisation fails, we shall contact you for alternative card details. This should be arranged within 24 hours of our email, otherwise the booking will be cancelled without a refund of the advance payment. Full name and surname must be on reservation. Credit card holders name is obligatory and must be the same as guest name on reservation

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 12:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Podgorica?

Contact us directly

See other properties in Podgorica

Crna Gora Hotel
63.55 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Kosta’s Hotel
72.09 USD

Hotel 4 star Not yet rated
Montenegro Hostel (Rooms & Tours)-Podgorica
13.13 USD

Hostel 88.5% 76 reviews
Hostel Podgorica
14.44 USD

Hostel 93.4% 17 reviews
Ambasador Hotel
51.86 USD

Hotel 4 star Not yet rated
Boja Tours Hotel
49.63 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Hotel Evropa
42.54 USD

Hostel 89.5% 9 reviews
Lovcen Hotel
51.86 USD

Hotel 3 star Not yet rated

Overview

Hotel Kerber is the right choice for a guest that wants to enjoy all the elements of comfort in one place and because our hotel is inclusive of everything our guest would possibly need during his/her stay they will not find themselves searching for these conveniences elsewhere. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Kerber hotel

Hotel Kerber is situated in the hart of the capital of Montenegro, in a quiet and pleasant quarter, only 20m from the main street, which is closed for traffic from 5 p.m. when it becomes a promenade and a starting point for night life.Our pleasant staff will do their best to make your stay special and this is the main reason why you will always want to come back to our hotel.
There are also other various reasons such as warm welcome, homely atmosphere and comfort, well-prepared breakfast, room service, unlimited Internet access, satellite TV, lift/elevator, aperitif bar, and our Lux rooms include douche cabin with sauna and masseurs embedded.…
Hotel Kerber is the right choice for a guest that wants to enjoy all the elements of comfort in one place and because our hotel is inclusive of everything our guest would possibly need during his/her stay they will not find themselves searching for these conveniences elsewhere. There is also a variety of other services that can turn a business trip into a true pleasure.

Accommodation Information

Open all year round Hotel Kerber offers for guests 20 spacious and comfortable rooms, each equipped with TV and private bath.

Location Information

Hotel Kerber is situated in the hart of the capital of Montenegro, in a quiet and pleasant quarter, only 20m from the main street, which is closed for traffic from 5 p.m. when it becomes a promenade and a starting point for night life.