HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Blue Sea St George’s Park Hotel

St George's Park, Dragonara Road,, St Julian's, St. Julians, Malta

Die Blue Sea St. George 's Park & ​​La Vallette Resort befindet sich in der sehr belebten Gegend von Paceville, St. Julians gelegen. Restaurants, Bars, Diskotheken, Geschäfte und ein Casino befinden sich in der unmittelbaren Umgebung und die beliebte St. Georgs Bay Sandstrand ist nur 300 Meter entfernt. Wir bieten sowohl Hotelzimmer und Appartements an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Mehr Infos

68% Gesamtbewertung 44 von 69 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 69 Beurteilungen

Atmosphäre 61%

Sauberkeit 62%

Ausstattung 58%

Lage 81%

Sicherheit 63%

Personal 70%

Preis/Leistung 81%

Alle Bewertungen ansehen

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtuchbenutzung

Ausstattung

  • 24 -Stunden-Rezeption
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Aufzug
  • Bar
  • Deckenventilator
  • Direktwahltelefon
  • Fitnessstudio
  • Freibad
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenloser Internetzugang
  • Lebensmittelgeschäft
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimming Pool drinnen
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • Wiegen
  • Zimmerreinigung
  • barrierefrei/ rollstuhlgerecht

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie , dass die Eigenschaft könnte die Karte verwendet, um die Buchung vor der Ankunft vor, eine Autorisierung .

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 14:00

Spätestmögliches Auschecken: 11:00

Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach St. Julians mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Die Blue Sea St. George 's Park & ​​La Vallette Resort befindet sich in der sehr belebten Gegend von Paceville, St. Julians gelegen. Restaurants, Bars, Diskotheken, Geschäfte und ein Casino befinden sich in der unmittelbaren Umgebung und die beliebte St. Georgs Bay Sandstrand ist nur 300 Meter entfernt. Wir bieten sowohl Hotelzimmer und Appartements an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Mehr Infos

Privatzimmer

Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 1

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Einfach 3 Betten PRIVATE Zimmer mit Bad/WC

Betten 3

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Einfach 4 Betten PRIVATE Zimmer mit Bad/WC

Betten 4

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Über Blue Sea St George’s Park

Blue Sea St. George 's Park & ​​La Vallette Resort befindet sich in der besten Lage von Paceville, St.Julian' s gelegen.



Diese Eigenschaft besteht aus 4 Blöcken. Das Resort eignet sich für alle Altersgruppen sowie für Familien und liegt in der Nähe der Sandstrand an der St. Georgs Bay gelegen. Zur Ausstattung gehören zwei 24-Stunden-Rezeption, Aufzüge zu allen Etagen, Gepäck Zimmer, Transfer Zimmer und WC und Dusche sind auch für verspätete Abflüge zur Verfügung. Das Resort verfügt außerdem über drei große Swimmingpools, zwei Kinderbecken Bereichen. Pool deck Bars sind während der Sommermonate geöffnet. Man kann auch auf den weitläufigen Sonnenterrassen, wo Liegestühle, Matten und Sonnenschirme zur Verfügung (gegen Gebühr) und ein sehr beliebter Gesundheits-und Fitness-Center, die dem Stand der Technik Einrichtungen und Geräte (bei einer Gebühr) gehören zu entspannen.



WICHTIG: - Silvester Gala-Dinner ist im Preis für ALLE Boardtypen dh RO, SC enthalten.

Informationen zur Unterkunft

Ausstattung der Zimmer im Blue Sea St. George 's Park & ​​La Vallette Resort gehören ein eigenes Bad mit Handbrause, Ventilatoren und Heizungen, die einzeln gesteuert werden, Sat-TV, Hotel-Safe (gegen Gebühr) und einen Balkon. Reinigung und Handtuchwechsel in Hotelzimmern ist täglich, während Reinigung in Studios und Apartments ist wöchentlich und Handtuchwechsel zweimal wöchentlich.



Die Hotelzimmer verfügen über zwei oder drei Einzelbetten und auch Platz für eine vierte Person auf einer zusätzlichen Schlafcouch / put-up Bett. Studio Apartments verfügen über ein Schlafzimmer Appartements Einzelbetten pro Schlafzimmer und extra Liegen oder Etagenbetten. Eine Anzahlung von € 60,00 pro Person wird bei Ankunft, die bei der Abreise zurückerstattet wird gebeten.

Über die Lage

Blue Sea St. George 's Park & ​​La Vallette Resort



Dragonara Road



St. Julians



Malta



Das Hotel liegt im Herzen von Paceville, St. Julians. Umgeben von Bars, Diskotheken, Geschäfte und Supermarkt zu Fuß erreichbar. Paceville ist Maltas beliebten Nacht vor Ort.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 3 Tage vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

The St. George’s Park Hotel Hotel

St George's Park, Dragonara Road,, St Julian's, St. Julians, Malta

The St. George’s Park Hotel is situated in the very lively area of Paceville, St Julian's. Restaurants, bars, discos, shops and a Casino are in the immediate vicinity and the popular St. George's Bay sandy beach is only 300mt away. We offer both hotel rooms and apartments to suit your needs. Read more

68% Overall Rating 44 out of 69 customers would recommend this property based on 69 reviews

Atmosphere 61%

Cleanliness 62%

Facilities 58%

Location 81%

Safety 63%

Staff 70%

Value 81%

See all reviews

What's Included

  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling fan
  • Cots available
  • Direct Dial Telephone
  • Elevator
  • Fitness Centre"
  • Free Internet Access
  • Housekeeping
  • Indoor Swimming Pool
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Mini Supermarket
  • Outdoor Swimming Pool
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Friendly

Important Information

After your booking, the property management will process full payment via your credit card within 2 days prior to arrival and a receipt will be issued via email. Kindly note that in case of late cancellation or no-show , the guests will incur in the charge of the value/costs of the first night of stay

PLEASE NOTE: bookings for this period will require a prepayment. Please contact the property after the booking for more details

Please note that the property might pre-authorize the card used to make the booking before arrival.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 14:00

Latest Check-out: 11:00

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to St. Julians?

Contact us directly

The St. George’s Park Hotel is situated in the very lively area of Paceville, St Julian's. Restaurants, bars, discos, shops and a Casino are in the immediate vicinity and the popular St. George's Bay sandy beach is only 300mt away. We offer both hotel rooms and apartments to suit your needs. Read more

Private Rooms

Basic Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

Basic Single Private Ensuite

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

Basic 3 Bed PRIVATE Ensuite

Sleeps 3

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

About The St. George’s Park Hotel

The St. George’s Park Hotel is situated in the prime location of Paceville, St.Julian's.
This property is made up of 2 blocks. The property is suitable for all age groups but mostly for the young It is located quite close to the sandy beach at St George's Bay. Facilities include a 24-hour reception service, lifts to all floors, luggage rooms, transfer room and toilet and shower facilities are also available for late departures. This property also features two large outdoor swimming pools, with children's swimming areas. Pool bar is open during the summer months. One can also relax on the pool deck complete with sun beds. There is also a very popular health and fitness centre which includes state of the art facilities and equipment (at a local charge).

Accommodation Information

Room facilities at The St. George’s Park Hotel include private bathroom with hand-held shower, fans and heaters which are individually controlled, satellite TV, safety deposit facility (at a local charge) and balcony. Air conditioning is available at an extra charge payable in resort.
Hotel rooms have two or three single beds and and also accommodate a fourth person on an additional divan bed/put-up bed. Studio apartments, one bedroom apartments have twin beds per bedroom and extra divan beds. Prices quoted are on Room Only basis.
A deposit of €50.00 per person is requested upon arrival which is refundable upon departure.

Location Information

The St. George’s Park Hotel
Dragonara Road
St Julian's
Malta
Situated in the heart of Paceville, St Julian's. Surrounded by bars, discos, shops and super market within walking distance. Paceville is Malta's popular night spot.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.