HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Le Hotel Chinatown

2 Sterne Hotel | 37, Jalan Petaling, Kuala Lumpur, Malaysia 50000

58,1% Gesamtbewertung

1 von 3 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • rollstuhlgerecht
  • Fax
  • Kopiergerät
  • Dampfbad
  • Concierge
  • Reinigung
  • Wäscheservice

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Kuala Lumpur reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Kuala Lumpur

Bunc@Radius Chinatown
12,29 USD

Hostel noch nicht bewertet
Reggae Guest House
11,03 USD

Hostel 86.3% 355 Bewertungen
The Explorers Guesthouse
10,40 USD

Pension 90.3% 71 Bewertungen
Hotel Chinatown 2
7,88 USD

Pension 69.7% 193 Bewertungen
Hotel Chinatown Inn
12,59 USD

Hotel 2 Sterne 76.8% 157 Bewertungen
Backpackers Travellers Lodge
6,30 USD

Hostel 72.1% 9 Bewertungen
Ocean 77 Hotel
13,55 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
Grocer's Inn
6,93 USD

Pension 63.0% 47 Bewertungen

Übersicht

Frisch renoviert und strahlt schlichte Eleganz, ist Le Hotel Chinatown Hotel die ideale Wahl für alle Besucher und Geschäftsreisende. Le Hotel Chinatown liegt verkehrsgünstig und strategisch günstig im Herzen und die Seele von Kuala Lumpur Chinatown, die voll von busling Unternehmen, Unterhaltungs-und Shopping-Paradies befindet. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/07/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/07/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive

Superior Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive

Dreibettzimmer (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive

Über Le Hotel Chinatown

Le Hotel Chinatown öffnet seine Türen nach rechts in die bezaubernde und berühmte Petaling Open-Air-Street-Shopping-Paradies und der Nachtmarkt mit unzähligen Restaurants, Einkaufs-und berauschende Nacht Basare bieten ein Sortiment von Waren reicht von Lederwaren, Uhren, T-Shirts, Schmuck und viele mehr.,

In der Nacht, wird Chinatown zu einem lebendigen und pulsierenden Nacht-Markt zu verwandeln, mit Reihen von Ständen alle Arten von Waren zu günstigen Preisen gefüllt. Chinatown Nachtleben ist über seinen Kneipen und Bars mit melodiösen Songs und Musicals mit Alkohol / Bier Unterhaltung gekoppelt.

Über die Zimmer

Le Hotel Chinatown umfasst 50 großzügig gebaut und eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WIFI-Anschluss. Alle Zimmer sind geschmackvoll gefärbt und verziert mit einer warmen und gemütlichen Ambiente. Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten ausgestattet, um große Komfort, Genuss und Convenience zu sehr erschwinglichen Preisen zu gewährleisten.

Über die Lage

Mit strategischen und perfekte Lage Le Hotel Chinatown in Chinatown, Kuala Lumpur, hat es geschafft Le Hotel Chinatwon sehr einfacher und bequemer für die Gäste, die nicht über ihren eigenen Transport. Fortbewegung in der Stadt von Le Hotel Chinatown wäre kein großes Problem sein, wie Le Hotel Chinatown ist leicht zu erreichen und ist auch in der Nähe verkehrenden öffentlichen Verkehrsmittel. Weiterhin sind die öffentlichen Verkehrsmittel und Dienstleistungen in der Stadt eine zuverlässige und effiziente Weise so dass die Gäste rund um die Stadt bequem und wirtschaftlich zu bewegen.

Le Hotel Chinawotn genießt eine gute Anbindung an den Star, Putra LRT & Monorailstationen Puduraya & Klang Busklemmen, öffentliche Verkehrsmittel, diverse Business-Zentren, Bukit Bintang Einkaufs-Gürtel und andere wichtige Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Le Hotel Chinatown ist nur knapp eine Autostunde zum internationalen Flughafen Kuala Lumpur (KLIA).

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Le Hotel Chinatown

2 star Hotel | 37, Jalan Petaling, Kuala Lumpur, Malaysia 50000

58.1% Overall Rating

1 out of 3 customers would recommend this property

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair accessible
  • Fax
  • Photocopying
  • Steam room
  • Concierge
  • Dry cleaning
  • Laundry service

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Kuala Lumpur?

Contact us directly

See other properties in Kuala Lumpur

Bunc@Radius Chinatown
12.34 USD

Hostel Not yet rated
Reggae Guest House
11.07 USD

Hostel 84.9% 359 reviews
The Explorers Guesthouse
10.44 USD

Guesthouse 90.3% 71 reviews
Hotel Chinatown 2
7.91 USD

Guesthouse 69.7% 193 reviews
Hotel Chinatown Inn
12.64 USD

Hotel 2 star 78.3% 158 reviews
Backpackers Travellers Lodge
6.33 USD

Hostel 72.9% 10 reviews
Ocean 77 Hotel
13.60 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Grocer's Inn
6.96 USD

Guesthouse 63.0% 47 reviews

Overview

Newly refurbished and exuding simple elegance, Le Hotel Chinatown is the ideal choice hotel for all visitors and business travellers. Le Hotel Chinatown is conveniently and strategically located in the heart and soul of Kuala Lumpur's Chinatown which is full of busling businesses, entertainment areas and a shopping paradise. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 27/08/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 27/08/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Le Hotel Chinatown

Le Hotel Chinatown opens its doors right into the enchanting and famous Petaling Street's open air shopping paradise and night market with a myriad of eateries, shopping and exhilarating night bazaars offering an assortment of merchandise ranging from leather goods, watches, T-shirts, ornaments and many more.,

At night, Chinatown will transform into a lively and vibrant night market, filled with rows and rows of stalls selling all kinds of merchandise at reasonable prices. Chinatown's nightlife is about its pubs and bars offering melodious tunes and musicals coupled with alcohol/beer entertainment.

Accommodation Information

Le Hotel Chinatown comprises 50 spaciously built and furnished rooms with complimentary WIFI connection. All rooms are tastefully coloured and decorated with a warm and cosy ambience. Rooms are well-equipped with amenities to ensure great comfort, pleasure and convenience at very affordable prices.

Location Information

With Le Hotel Chinatown's strategic and perfect location in Chinatown, Kuala Lumpur, it has made Le Hotel Chinatwon very accessible and convenient for guests who do not have their own transportation. Getting around in the city from Le Hotel Chinatown would not be a major problem as Le Hotel Chinatown is within easy reach and is also near public transportation hubs. Further, the public transportation network and services in the city are reliable and efficient thus allowing guests to move around the city conveniently and economically.

Le Hotel Chinawotn enjoys easy access to the Star, Putra LRT & Monorail stations, Puduraya & Klang Bus Terminals, public transportations, various business centres, Bukit Bintang shopping belts and other major tourist attractions in the city. Le Hotel Chinatown is only just an hour's drive to the Kuala Lumpur International Airport (KLIA).