Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Suche Unterkünfte

 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
Unterkunftsart
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 19/09/2015 liegen
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 19/09/2015 liegen
 
Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
 
Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.
In Arbeit

Hostels in Ha Long Bay, Vietnam

Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
Thuy Duong Ha Long Hotel Karte anzeigen Thuy Duong Ha Long Hotel Hotel 1 Stern

Ha Long Bay ist zweimal von der UNESCO als Weltnaturerbe Gebiet für seine außergewöhnliche landschaftliche Schönheit und herausragenden+ mehr anzeigen geologischen und geomorphologischen Werte anerkannt. Tausende von Inseln in den Schwellenländern unebenen fantasievollen Wellen stark aussehen und prächtige, aber auch mild und lebendig.

Bai Chay - Ha Long, Ha Long Bay, Vietnam, 0333
69,2% 7,00
USD
Halong Hidden Charm Hotel Karte anzeigen Halong Hidden Charm Hotel Hotel 3 Sterne

A very warm greeting from the management and staff of Hidden Charm hotel! Please allow us to take this opportunity to introduce our hotel+ mehr anzeigen to your prestigious establishment. Located in the heart of Tuan Chau Island - a largest and the only inhabited island in Halong bay which two times acclaimed as a Natural Heritage Site of the World

No 22D Tuan Chau Ward, Halong Bay 03, Ha Long Bay, Vietnam, 00000
noch nicht bewertet 23,19
USD
Luxe Aurora Cruises Karte anzeigen Luxe Aurora Cruises Hostel

Aurora Cruises - Halong Sail Cruise, JSC besteht aus 02 Dschunken: Aurora Cruises & Luxe Aurora Cruises kombiniert Charme und Komfort+ mehr anzeigen mit traditionellen Stil Dschunken..

321 Bach Dang, Hoan Kiem, Ha Long Bay, Vietnam, N/A
noch nicht bewertet 119,50
USD
Asean Halong Hotel Karte anzeigen Asean Halong Hotel Hotel 4 Sterne

Idealerweise in der Halong Bucht gelegen, ist Asean Halong Hotel ein internationaler Standard 4-Sterne-Hotel mit 101 luxuriös und elegant+ mehr anzeigen eingerichtete Zimmer. Seine Wärme und moderne europäische Annehmlichkeiten fühlen Sie sich wie zu Hause, während zur gleichen Zeit bieten Ihnen eine neue Erfahrung für orientalische Lebensart in Innenarchitektur.

Hau Can Street, Bai Chay Ward, Ha Long City, Quang Ninh Province, Viet Nam., Ha Long Bay, Vietnam, 033
noch nicht bewertet 23,19
USD
Tuan Chau Island Holiday Villa Halong Bay Karte anzeigen Tuan Chau Island Holiday Villa Halong Bay Hotel

Das Hotel liegt an der Nordostküste von Vietnam, Halong-Bucht ist 2 ½ Stunden entfernt von Hanoi. Umgeben von rund 1.600 Inseln und+ mehr anzeigen Inselchen bilden eine spektakuläre Seenlandschaft Kalksteinsäulen hat Halong Bucht als Weltkulturerbe von der UNESCO im Jahr 1994 zuerkannt und 2000.

Tuan Chau Island, Ha Long City, Quang Ninh Province, Ha Long Bay, Vietnam, -
54,3% 45,00
USD
Halong Aurora Cruises Karte anzeigen Halong Aurora Cruises Hotel 3 Sterne

Die Aurora Cruise entwickelt, um Ihnen den besten Service Ihnen nur wünschen könnte für. Sehen Sie sich die Landschaft geht durch mit einem+ mehr anzeigen schönen Glas Wein und tun so viel oder so wenig, wie Sie in Ihrem Urlaub wie zu fühlen. Unsere Crew besteht aus 11 dynamischen, leidenschaftlichen und begeisterten Personen, die Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis Kreuzfahrt Halong Bucht begangen werden.

Halong Bay, Halong, Quang Ninh, Ha Long Bay, Vietnam, 10000
noch nicht bewertet 100,66
USD
Marguerite Junk Karte anzeigen Marguerite Junk Pension

Marguerite Junk - 3-Sterne-Deluxe Junk-Boote von Quang Ninh Tourism Administration. MARGUERITE 1 bis 12 Deluxe-Kabinen MARGUERITE 2 bis 09+ mehr anzeigen Deluxe-Kabinen

Bai Chay Wharf, Ha Long Bay, Vietnam, --
noch nicht bewertet 107,16
USD
Oriental Dragon Cruise - Our Pick Karte anzeigen Oriental Dragon Cruise - Our Pick Pension

Welcome To Oriental Dragon Cruise Team. Unsere fantastische Auswahl an hochwertigen Boot bietet Ihnen ein Reiseerlebnis der mythische Weg+ mehr anzeigen zu Inseln, die man nicht vergisst. Es gibt einige wichtige Gründe für Sie, orientalische Drache Cruises für Ihre Reise in der Ha Long Bucht zu wählen.

Bai Chay Habour, Ha Long Bay, Vietnam, 10999
noch nicht bewertet 90,00
USD
Halong Emotion Cruise Karte anzeigen Halong Emotion Cruise Hotel 4 Sterne

Entwickelt in den 1910er Jahren Indochina-Stil, bietet die Halong Emotion den perfekten Mix in traditioneller Eleganz und modernem Komfort.+ mehr anzeigen Besonderes Augenmerk wurde auf die Dekoration und Interieur des Junk bezahlt worden. Es verfügt über 28 komfortable Zimmer, einen Speisesaal mit Meerblick, eine Bar und ein Sonnendeck hervorragende

Bai Chay, Ha Long Bay, Vietnam, -
noch nicht bewertet 180,00
USD
Golden Lotus Cruise Karte anzeigen Golden Lotus Cruise Hotel 3 Sterne

Golden Lotus Cruise, das Boot trägt den Namen der schönsten Blume auf dem vietnamesischen Volk, wurde nur ins Leben gerufen, um Ihnen die+ mehr anzeigen angenehmste Reise zu den legendären Ha Long Bay. Gebaut aus den besten Hölzern und gestaltet von talentierten Handwerkern, ist Golden Lotus Cruise wirklich neues Meisterwerk.

Ben tau Bai Chay, Ha Long Bay, Vietnam, 84
noch nicht bewertet 120,00
USD
Royal Lotus Hotel Ha Long Karte anzeigen Royal Lotus Hotel Ha Long Hotel 4,5 Sterne

Royal Lotus Hotel Halong bietet einen Hauch von vietnamesischen Gastfreundschaft mit internationalem Standard und ausgezeichnetem Service.+ mehr anzeigen Prahlerei 147 elegante Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten und modernen Einrichtungen, ist dies Halong-Business-Hotel die erste Wahl für Ihre Unterkunft in Halong, beide Geschäfts-und Freizeitreisende. Dieses Hotel in Halong bietet Möglichkeiten, wie: In-door Swimmingpool, Bai BuaThai Spa, Fitness Center, Ong.

A13, Block 1, East of Hung Thang 2, Bai Chay Ward, Ha Long Bay, Vietnam, N/A
noch nicht bewertet 84,00
USD
Van Hai Hotel Karte anzeigen Van Hai Hotel Hotel 3 Sterne

Van Hai Hotel in Halong neues Hotel mit moderner Einrichtung, gehören 80 Deluxe-Zimmer, Van Hai Halong Hotel im Zentrum von Halong Tourist+ mehr anzeigen Center, von hier aus können Sie eine schöne Aussicht auf Halong Bay, Halong Halong-Brücke und Berg haben gelegen. Es ist zweckmäßig, zur Halong Wharf und genießen Sie die Reisen. Besuchen Sie auch Halong Bay, ist es ein guter Ort für Touristen, die Erfahrung mit Freunden zu teilen. Mit freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter, ist Van Hai Hotel großartige

No 08, Halong Road, Halong Cit, Ha Long Bay, Vietnam, 0084
noch nicht bewertet 19,39
USD

Ha Long Bay

12 Hostels

DEINE VORTEILE MIT HOSTELBOOKERS

  • KEINE BUCHUNGSGEBÜHR
  • VON ECHTEN KUNDEN BEWERTETE HOSTELS
  • MEHR ALS 3.500 REISEZIELE WELTWEIT
  • HOSTELSUCHE NACH PREIS ODER BEWERTUNG
  • KEIN ANMELDEN NÖTIG – EINFACH SUCHEN UND BUCHEN!

Günstige Ha Long Bay Hostels und Jugendherbergen mit der Suchfunktion links finden oder ein Ha Long Bay Hostel aus der Liste wählen. Die Kartenansicht zeigt dir die Lage der Hostels in Ha Long Bay.

Auf der Liste findest Du alle unsere Hostels in Ha Long Bay. Klick auf ein Hostel um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen, oder um ein Hostel in Ha Long Bay ohne Buchungsgebühren buchen. Ha Long Bay ist nur eines von über 3.500 verfügbaren Reisezielen bei HostelBookers.

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Search Accommodation

 
Please select from the dropdowns
 
Please select from the dropdowns
Property type
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 01/10/2015
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 01/10/2015
 
Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
 
Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.
processing

Ha Long Bay Hostels, Vietnam

Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
Thuy Duong Ha Long Hotel Show map Thuy Duong Ha Long Hotel 1 star

Ha Long Bay has twice been recognised by UNESCO as a World Natural Heritage Area for its exceptional scenic beauty and outstanding+ view more geological and geomorphic values. Thousands of islands emerging uneven in the fanciful waves look strong and magnificent but also mild and vivid.

Bai Chay - Ha Long, Ha Long Bay, Vietnam, 0333
69.2% 7.00
USD
Halong Hidden Charm Hotel Show map Halong Hidden Charm Hotel 3 star

A very warm greeting from the management and staff of Hidden Charm hotel! Please allow us to take this opportunity to introduce our hotel+ view more to your prestigious establishment. Located in the heart of Tuan Chau Island - a largest and the only inhabited island in Halong bay which two times acclaimed as a Natural Heritage Site of the World

No 22D Tuan Chau Ward, Halong Bay 03, Ha Long Bay, Vietnam, 00000
Not yet rated 23.25
USD
Luxe Aurora Cruises Show map Luxe Aurora Cruises Hostel

Aurora Cruises – Halong Sail Cruise., JSC consists of 02 junks: Aurora Cruises & Luxe Aurora Cruises combined charm and great comfort with+ view more traditional style junks.

321 Bach Dang, Hoan Kiem, Ha Long Bay, Vietnam, N/A
Not yet rated 119.50
USD
Asean Halong Hotel Show map Asean Halong Hotel 4 star

Ideally located in Halong Bay, Asean Halong Hotel is an international standard 4-star hotel with 101 luxurious and elegantly designed+ view more rooms. Its warmth and modern European amenities make you feel at home while at the same time offer you a new experience of Oriental lifestyle in interior designing.

Hau Can Street, Bai Chay Ward, Ha Long City, Quang Ninh Province, Viet Nam., Ha Long Bay, Vietnam, 033
Not yet rated 23.25
USD
Tuan Chau Island Holiday Villa Halong Bay Show map Tuan Chau Island Holiday Villa Halong Bay

Situated on the northeast of Vietnam, Halong Bay is 2 ½ hours away from Hanoi. Surrounded by some 1,600 islands and islets forming a+ view more spectacular seascape of limestone pillars, Halong Bay has been accorded as a World Heritage Site by UNESCO in 1994 and 2000.

Tuan Chau Island, Ha Long City, Quang Ninh Province, Ha Long Bay, Vietnam, -
54.3% 45.00
USD
Halong Aurora Cruises Show map Halong Aurora Cruises 3 star

The Aurora Cruise designed to give you the best service you could possibly wish for. Watch the scenery going by with a nice glass of wine+ view more and do as much or as little as you feel like on your holiday. Our crew consists of 11 dynamic, passionate and enthusiastic individuals who are committed to making your stay with us a truly unique cruise experience on Halong bay.

Halong Bay, Halong, Quang Ninh, Ha Long Bay, Vietnam, 10000
Not yet rated 100.88
USD
Marguerite Junk Show map Marguerite Junk Guesthouse

Marguerite Junk - 3 star deluxe junk boats by Quang Ninh Tourism Administration. MARGUERITE 1 - 12 deluxe cabins MARGUERITE 2 - 09+ view more deluxe cabins

Bai Chay Wharf, Ha Long Bay, Vietnam, --
Not yet rated 107.39
USD
Oriental Dragon Cruise - Our Pick Show map Oriental Dragon Cruise - Our Pick Guesthouse

Welcome To Oriental Dragon Cruise Team .Our fantastic selection of quality boat offers you a travel experience the mythical way to islands+ view more you will not forget. There are some key reasons for you to choose Oriental Dragon Cruises for your trip in Ha Long bay.

Bai Chay Habour, Ha Long Bay, Vietnam, 10999
Not yet rated 90.00
USD
Halong Emotion Cruise Show map Halong Emotion Cruise 4 star

Designed in the 1910’s Indochina style, the Halong Emotion offers the perfect mix in traditional elegance and modern comfort. Special+ view more attention has been paid to the decoration and interior of the junk. It features 28 comfortable rooms, a dining room with sea view, a bar and a superb sundeck

Bai Chay, Ha Long Bay, Vietnam, -
Not yet rated 180.00
USD
Golden Lotus Cruise Show map Golden Lotus Cruise 3 star

Golden Lotus Cruise, the boat bears the name of the most beautiful flower to the Vietnamese people, was just launched to give you the most+ view more pleasurable trip to the legendary Ha Long Bay. Built of the best woods and designed by talented artisans, Golden Lotus Cruise is really new masterpiece.

Ben tau Bai Chay, Ha Long Bay, Vietnam, 84
Not yet rated 120.00
USD
Royal Lotus Hotel Ha Long Show map Royal Lotus Hotel Ha Long 4.5 star

Royal Lotus Hotel Halong offers a touch of Vietnamese hospitality with international standard and impeccable services. Boasting 147 elegant+ view more rooms with luxurious amenities and modern facilities, this Halong business hotel is the first choice for your accommodation in Halong, both business and leisure travelers alike. This hotel in Halong provides the facilities such: In-door Swimming Pool, Bai BuaThai Spa, Fitness Center, ong.

A13, Block 1, East of Hung Thang 2, Bai Chay Ward, Ha Long Bay, Vietnam, N/A
Not yet rated 84.00
USD
Van Hai Hotel Show map Van Hai Hotel 3 star

Van Hai Halong Hotel in new hotel with modern facility, include 80 deluxe rooms, Van Hai Halong Hotel located in the centre of Halong+ view more Tourist Center, from here you can have a nice view of Halong Bay, Halong Bridge and Halong Mountain. It is convenient to go to Halong Wharf and enjoy the cruises. Guests can also explore Halong Bay, it is a good place for tourists to share the experience with friends. With friendly and experienced staff, Van Hai hotel is great choice for all travellers!

No 08, Halong Road, Halong Cit, Ha Long Bay, Vietnam, 0084
Not yet rated 19.43
USD

Ha Long Bay

12 Hostels

WHY BOOK WITH HOSTELBOOKERS?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Find the same cheaper and we'll refund double the difference
  • Over 1 million customer reviews
  • Over 200,000 bed nights booked every week
  • More than 20,000 properties in 3,500 destinations worldwide

Find the best Ha Long Bay hostel deals using the search box on the top or select a hostel from the list at the side. Use the map tab to see the location of hostels in Ha Long Bay.

Browse the list above for details on all our hostels in Ha Long Bay and book Ha Long Bay hostels with no booking fee ! Ha Long Bay is one of over 3,500 worldwide destinations available on HostelBookers.