Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Clair Tappaan Lodge

Hostel | 19940 Dinner Pass road, Soda Springs, Kalifornien, USA 95724

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Spieleraum
  • Aufenthaltsraum
  • 24 Stunden warme Duschen

Was ist inklusive?

  • Frühstück

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Soda Springs reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Clair Tappaan Lodge ist eine rustikale Berghütte in der Sierra Nevada in Kalifornien an der Spitze der Donner Pass gelegen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Clair Tappaan Lodge

Das Civic Guest House bietet Ihnen saubere und ordentliche Budget geteilt und Privatunterkünften. Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl, was zu sehen und zu tun in Townsville und der umliegenden Region? Kein Problem. Gerne buchen wir für verschiedene Ausflüge und Touren für Sie. F von Sierra Club Freiwilligen in den 1930er Jahren erbaut, ist die Lodge ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für ganzjährige Erholung. Das freundliche, lockere Atmosphäre und erschwingliche Preise pro Nacht (inklusive Familien-Stil Mahlzeiten) machen die Lodge der perfekte rustikalen Ausflug in die Tahoe / Donner-Bereich.

Clair Tappaan ist der Sierra Club Flaggschiff Lodge, mit einem breiten Vielfalt von Programmen, die eine nachhaltige Praktiken und der Sierra Club-Mission zur Unterstützung "zu erkunden, genießen und schützen die Wildnis der Erde." An der Lodge sind wir bestrebt, das Bewusstsein für die Umwelt zu steigern, fördern ein Gefühl der Gemeinschaft, erhöhen Sie den Geist der Freiwilligkeit, und nähren coconscious Verhalten.

Das Ambiente des Clair Tappaan Lodge liegt auf der Hand in das geräumige Wohnzimmer, das einen enormen steinernen Kamin und antiken Ski-Memorabilia verfügt.
Die warme und gemütliche Bibliothek bietet einen einladenden Platz für diejenigen, die es sich mit einem guten Buch oder Forschung der Sierra Nevada wollen. Gäste können ihre schmerzenden Muskeln im Whirlpool genießen Sie nach einem Tag mit Outdoor-Aktivitäten gefüllt, so sicher sein, Ihre Badesachen mitgenommen.

Ein herzhaftes Frühstück und Abendessen sind bereit, jeden Tag von der professionellen Küchenpersonal und serviert mit familiärer Atmosphäre in der Lodge großen Speisesaal. Brown Bag Lunch Bestimmungen stehen für die Gäste, um mit ihnen jeden Tag. Familie Stil Mahlzeiten werden zweimal pro Tag bedient. Ein vegetarisches Gericht Option ist verfügbar, für jede Mahlzeit. Gäste mit anderen diätetische Einschränkungen können in der Regel untergebracht werden, sofern die Lodge Personal wird im Voraus informiert. Die Mahlzeiten werden im Preis inbegriffen. Abendessen ist um 06.00 Uhr, außer am Sonntag, wenn es um 17.00 Uhr ist.

Alle Unterkünfte sind in Etagenbetten mit Matratzen (mit eigenem Schlafsack oder Bettzeug) ausgestattet. Eine Vielzahl von Zimmerkategorien und Größen sind erhältlich. Toiletten und Duschen werden geteilt, mit zwei Männern und zwei Frauen-Bäder (bringen Sie Ihr eigenes Handtuch).

Wenn Schnee liegt nicht auf dem Boden, ist Clair Tappaan Lodge ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Sierra. Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen, Angeln, Fahrrad / Mountainbike, Klettern, und Fotografie.

Im Winter können Sie Geräte in der Lodge und Langlaufloipe direkt aus der Hintertür zu mieten. Die Lodge ist auch sehr nah an Premier gepflegte Langlaufloipen.

Gäste brauchen, um ihre eigenen Toilettenartikel, Handtuch, Schlafsack oder Bettwäsche vergleichbar, und Badeanzug bieten, wenn sie den Whirlpool benutzen möchten. Wir bitten unsere Gäste um ein Haus zu wählen lästige Pflicht, jeden Tag essen sie in der Lodge zu tun.

Türen zu den Zimmern nicht zu sperren; wir haben Schließfächer. Wenn Sie Wertsachen einsperren wollen, können Sie Ihr eigenes Schloss mitbringen oder mieten Sie eins von der Lodge Büro.

Telefon-Nachrichten für die Gäste werden in regelmäßigen Abständen im Lobby-Bereich geschrieben.

Keine Haustiere jeglicher Art (ausgenommen Blindenhunde) dürfen in der Lodge bleiben.

Von der Straße / Parkplatz an der Hütte gibt es ein harter Weg etwa 100 Meter lang. Im Winter kann es verschneiten / vereisten, und im Sommer kann es felsig. Daher ist ein gutes Paar Wanderschuhe oder festes Schuhwerk empfehlenswert. Eine Taschenlampe kann nützlich sein, wenn Sie nachts anreisen möchten.

Jeden Tag bleiben sie in der Lodge, werden die Gäste erwartet, dass sie einen kurzen Job im Einklang mit dem gemeinschaftlichen Charakter der Lodge Erfahrung durchzuführen.

Bringen Sie Ihre Mitgliedskarte oder aktuellste Kopie der Sierra Magazine, um Ihren Rabatt zu erhalten Mitglied. Kostenlose Grills Freitagabend um 06.00 Uhr.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Clair Tappaan Lodge

Hostel | 19940 Dinner Pass road, Soda Springs, California, USA 95724

Facilities

  • Credit cards accepted
  • No curfew
  • Games room
  • Lounge area
  • 24 hour hot showers

What's Included

  • Breakfast

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Soda Springs?

Contact us directly

Overview

Clair Tappaan Lodge is a rustic mountain lodge nestled in the Sierra Nevada of California at the top of Donner Pass. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Clair Tappaan Lodge

The Civic Guest House offers you clean and tidy budget shared and private accommodation. Need some help selecting what to see and do in Townsville and the surrounding Region? No problem. We can book various trips and tours for you. F Built by Sierra Club volunteers in the 1930s, the lodge is an excellent home base for year-round recreation. The friendly, casual atmosphere and affordable nightly rates (including family-style meals) make the Lodge the perfect rustic getaway to the Tahoe/Donner area.

Clair Tappaan is the Sierra Club's flagship lodge, with a wide-variety of programs that support sustainable practices and the Sierra Club's mission to "explore, enjoy and protect the wild places of the Earth." At the Lodge, we strive to increase awareness of the environment, foster a sense of community, increase the spirit of volunteerism, and nurture coconscious conduct.

The ambience of the Clair Tappaan Lodge is evident in the spacious living room that boasts an enormous stone fireplace and antique ski memorabilia.
The warm and cozy library offers an inviting space for those who wish to curl up with a good book or research the Sierra Nevada. Guests can soak their aching muscles in the hot tub after a day filled with outdoor activities, so be sure to bring your bathing suit.

A hearty cooked breakfast and dinner are prepared each day by the professional kitchen staff and are served family-style in the Lodge's large dining room. Brown bag lunch provisions are available for guests to take with them each day. Family style meals are served twice a day. A vegetarian meal option is available for every meal. Guests with other dietary restrictions can usually be accommodated, provided that the lodge staff is informed in advance. Meals are included in the price. Dinner is at 6 pm except on Sunday when it is at 5 pm.

All accommodations are in bunk beds equipped with mattresses (bring your own sleeping bag or bedding). A variety of room types and sizes are available. Restroom and shower facilities are shared, with two men's and two women's bathrooms (bring your own towel).

When snow is not on the ground, Clair Tappaan Lodge is an excellent base for numerous activities in the Sierra. Activities include hiking, swimming, fishing, road/mountain biking, rock climbing, and photography.

In the winter, you can rent equipment at the Lodge and cross-country ski right from the back door. The Lodge is also very close to premier downhill ski areas.

Guests need to provide their own toiletries, towel, sleeping bag or comparable linens, and bathing suit if they wish to use the hot tub. We ask guests to choose a house chore to do each day they eat at the lodge.

Doors to the rooms do not lock; we do have lockers. If you wish to lock up valuables, you can bring your own lock or rent one from the lodge office.

Phone messages for guests are posted periodically in the lobby area.

No pets of any species (except Seeing Eye dogs) are allowed to stay at the Lodge.

From the road/parking lot to the lodge there is an uphill path about 100 yards long. In the winter it can be snowy/icy, and in the summer it can be rocky. Therefore, a good pair of hiking boots or sturdy walking shoes is advisable. A flashlight can be handy if you plan to arrive at night.

Each day they stay at the Lodge, guests will be expected to perform a brief chore in keeping with the communal nature of the Lodge experience.

Bring your membership card or most recent copy of SIERRA magazine in order to receive your member discount. Free barbeque Friday nights at 6pm.