Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

CamelBackpackers Hostel

Hostel | 1601 N 13th Ave, Phoenix, Arizona, USA AZ 85007

95,5% Gesamtbewertung

38 von 38 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (20/06/2014)

Valeria Gisler findet…

"Sie haben eine Karte mit eingezeihneten Restaurants und Bars. Bei Fragen konnten sie gut und hilfsbereit Auskunft geben."

Alle CamelBackpackers Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Fax
  • Fahrradverleih
  • Später Check-out
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Internet-Café
  • Shop(s) vor Ort
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 15:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Phoenix reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Phoenix

HI - Phoenix - The Metcalf House Hostel
28,00 USD

Hostel 93.7% 21 Bewertungen
Econo Lodge Phoenix Airport
19,25 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
Howard Johnson Airport
55,00 USD

Hotel 3 Sterne 53.6% 4 Bewertungen
Phoenix Practical Room Rentals
30,00 USD

Apartment noch nicht bewertet
Red Roof Inn Phoenix Airport
30,00 USD

Hotel noch nicht bewertet
Travelodge Phoenix North
10,00 USD

Hotel 2 Sterne 75.4% 5 Bewertungen
Phoenix Affordable Room Rentals
27,50 USD

Apartment noch nicht bewertet
Super 8 Motel Bell Rd
7,50 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

MEHR ALS NUR EIN BETT!
Wir sind eine privat geführte, backpackers hostel in Phoenix, Arizona.

Willkommen Reisende und danke für die Überprüfung Besuche unsere kleine, freundliche Herberge! Wir sind Abenteurer wie Sie glauben und die Reise ist wichtiger als das Ziel. Wer trifft man entlang dieser Weg ist oft genauso wichtig wie die Sehenswürdigkeiten, die Sie sehen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über CamelBackpackers Hostel

CamelBackpackers zielt auf eine spannende, soziale Umgebung für seine Gäste zu schaffen. Unser Hostel bietet eine Umgebung wie zu Hause, die ein Gefühl der Gemeinschaft unter seinen Gästen und Mitarbeitern pflegt. Wir konzentrieren uns auf die gesamte Erfahrung anstatt nur die eine billige Bett. Unsere Mitarbeiter liebt Phoenix und wir wollen, dass die Liebe für die Stadt mit Ihnen teilen. Unsere Mitarbeiter bieten lokale Kenntnisse und Hilfe für Sie, um sicherzustellen, Ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm.

Wir sind Reisende, und wir verstehen, was Reisende was. Während unserer Reise haben wir Kenntnis von all den Annehmlichkeiten, die unsere hosteling Erfahrungen gemacht Besseren gewendet. Unsere Betten sind voller Größe Zwillinge, handgefertigt von einem Tischlermeister waren, so dass Sie eine stabile Bett ohne Quietschen haben werde. Wir statteten jedes Zimmer mit einem Spiegel und wird jedem Bett einen Vorhang für die Privatsphäre (coming soon), eine Ablage für Gegenstände wie MP3-Player und Handys, und eine einzelne Lampe und Ventilator. Wir haben alles was Sie brauchen für Ihren Aufenthalt inklusive. Der Preis beinhaltet Bettwäsche, Handtücher, gratis Tee und Kaffee, kabelloses Internet, ein kleines Frühstück, und vieles mehr. Wir haben grundlegende Dinge wie persönliche Hygieneartikel, Snacks und Getränke zum Kauf angeboten für Ihre Bequemlichkeit.

Die Gäste haben Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, Kontakte knüpfen, entspannen Sie sich in den öffentlichen Bereichen und kommen Sie mit anderen Gästen, die Stadt zu erkunden, wie sie wollen. Unsere öffentlichen Bereichen ermöglichen für Einzelpersonen oder kleine Gruppen, die in Einzel-oder Gruppenunterricht teilzunehmen. CamelBackpackers haben zwei Gemeinschaftsräumen. (Der zweite kommt bald) Der Haupt-Lounge bietet einen Computerraum, Filme und eine gemeinsame Bibliothek für ruhigere Aktivitäten und liegt direkt an der Haupt-Küche und Schlafräume befinden. Der zweite kommunalen Bereich (in Kürze) ist lauter Aktivitäten wie Karaoke, sich Wii-Spiele und Sport. Dies lauter Umgebung ist in einem separaten Gebäude aus den Schlafsälen gelegen, um sicherzustellen, dass Sie einen ruhigeren Aufenthalt.

Über die Zimmer

Preise und Reservierungen:
Unsere Preise:
6-8 Personen Schlafsaal: $ 26 pro Person
2-4 Personen privaten Raum: $ 30 pro Person; Call for Preisen zu 3 oder 4 Personen buchen

Im Preis inbegriffen:
-Bettwäsche und ein Handtuch
-Kostenloser Kaffee und Tee
-Ein kleines, kontinentales Frühstück
-Free High-Speed-, WLAN-Internetzugang und Kabel-
-Free Parkplätze an der Straße
-Free individuelle Schließfächer


Check In und Check Out:
Check In:
Sie können sich jederzeit von 1.00 bis 8.00 (1300 und 2000) zu überprüfen. Wenn Sie zu einem Zeitpunkt außerhalb dieses Fensters anreisen, rufen Sie uns bitte und besondere Vorkehrungen. Wir werden mehr als glücklich, Ihre Reise unterzubringen.
Check Out:
Bitte planen Sie bitte der Herberge am Mittag (1200) eines jeden Tages. Wenn Sie planen nicht verlassen bis zum Mittag, kein Problem. Wir haben eine gesperrte Abstellraum für Gepäck und Sie sind herzlich willkommen auf unserer öffentlichen Bereichen verwenden.

Über die Lage

CamelBackpackers Hostel wird von zahlreichen Bushaltestellen umgeben und die Stadtbahn ist weniger als eine Meile nach Osten. Wenn Gäste ein Auto mieten möchten, sind Enterprise und Hertz Mietwagen weniger als 2 Meilen entfernt. Die Herberge liegt in der Nähe vier großen Stadtzentren mit der Innenstadt Phoenix nur 2 Meilen entfernt, Glendale Historic Center 7 Meilen wird Mill Avenue in Tempe 10 Meilen, und Old Town Scottsdale ist 12 Meilen entfernt. Jede Stadt ist leicht erreichbar sowohl aus dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.

CamelBackpackers Hostel befindet sich im historischen, Encanto-Palmcroft District. Das Anwesen ist ein multi-Familie (R-5), Wohn-Zoning Bezirk, die für Unternehmen ermöglicht. Die Encanto-Palmcroft District ist eine stabile und Verbesserung Nachbarschaft mit einigen anderen kleinen Unternehmen. Die nahe gelegenen Unternehmen den Reiz unserer Herberge hinzuzufügen. Zu Fuß erreichbar, die Gäste haben Zugang zu Notfalleinrichtungen, Lebensmittel-und Convenience-Stores, Restaurants, Bars, exklusive Läden, Einkaufsmöglichkeiten, Bank, und Sportzentren. CamelBackpackers Herberge ist auch nur wenige Gehminuten von zahlreichen kulturellen Aktivitäten, Museen und Erholungszentren.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Phoenix hostels

CamelBackpackers Hostel

Hostel | 1601 N 13th Ave, Phoenix, Arizona, USA AZ 85007

95.9% Overall Rating

36 out of 36 customers would recommend this property

Recent review (05/07/2014)

Jennifer Jones thinks…

"I don't know where to start... I traveled to Phoenix as a last minute decision from Vegas (I'm originally from the UK and travelling America). Camel Backpackers seemed to have all the facilities I…"

Read all CamelBackpackers Hostel reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Fax
  • Bicycle hire
  • Late check-out
  • Laundry service
  • Wake-up calls
  • BBQ area
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Internet café
  • Onsite shop(s)
  • Outside area
  • Television room

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 15:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Phoenix?

Contact us directly

See other properties in Phoenix

HI - Phoenix - The Metcalf House
23.50 USD

Hostel 93.4% 20 reviews
Econo Lodge Phoenix Airport
14.75 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Howard Johnson Airport
55.00 USD

Hotel 3 star 53.6% 4 reviews
Phoenix Practical Room Rentals
30.00 USD

Apartment Not yet rated
Red Roof Inn Phoenix Airport
30.00 USD

Hotel Not yet rated
Travelodge Phoenix North
10.00 USD

Hotel 2 star 75.4% 5 reviews
Phoenix Affordable Room Rentals
27.50 USD

Apartment Not yet rated
Super 8 Motel Bell Rd
9.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated

Overview

You'll love our new facility and friendly staff. It's more like staying at a friend's place than a hostel. Just look through our reviews and you'll see that CamelBackpackers is the choice for you. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/07/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/07/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About CamelBackpackers Hostel

Welcome travelers and thanks for checking out our small, friendly hostel! We are adventurers like you and believe the journey is more important than the destination. Who you meet along that way is often just as important as the sights you see.

CamelBackpackers aims to create an exciting, social environment for its guests. Our hostel provides a home-like environment that cultivates a sense of community among its guests and staff. We focus on the total experience rather than simply providing a cheap bed. Our staff loves Phoenix and we want to share that love for the city with you. Our staff will offer local knowledge and assistance to you to ensure your stay is both memorable and enjoyable.

We are travelers, and we understand what travelers what. During our travels, we've taken note of all the amenities that made our hosteling experiences better. Our beds are full-sized twins that were handmade by a master carpenter so you'll have a sturdy bed without squeaks. We equipped each room with a mirror and will give each bunk a storage shelf for items like MP3 players and cell phones, and an individual lamp and fan. We've included everything you need for your stay. The price includes linen, towels, free tea and coffee, wireless internet, a small breakfast, and much more. We have basic items such as personal hygiene items, snack foods, and beverages available for purchase for your convenience. We've also recently added bicycle rentals.

Guests have opportunities to socialize, make contacts, relax in common areas, and join other guests to explore the city as they wish. Our common areas allow for individuals or small groups to participate in private or group activities. CamelBackpackers has two communal areas. They offer a computer lab, movies, a sharing library, karaoke, Wii games sports viewing and more. Our kitchen is newly renovated with new appliances. We have individual storage shelves so our guests have a space to place their food items. We provide a small breakfast. CamelBackpackers hosts a variety of activities for our guests both inside and outside of the hostel. Here's a small taste of some of our events: movie nights, karaoke nights, costume parties, yoga classes, hiking trips, water activities, museum tours, pub crawls, and bowling nights.

Accommodation Information

Rates and Reservations:
Our Rates:
6-8 person dorm: $26 per person
2-4 person private room: $30 per person; Call for prices to book 3 or 4 people

Price Includes:
-Bed linens and a towel
-Free coffee and tea
-A small, continental breakfast
-Free high speed, wireless internet and cable
-Free on-street parking
-Free individual storage lockers


Check In and Check Out:
Check In:
You may check in anytime between 1 pm and 8 pm (1300 and 2000). If you are arriving at a time outside that window, please call us and make special arrangements. We will be more than happy to accommodate your travel needs.
Check Out:
Please plan to check out of the hostel by noon (1200) of each day. If you are not planning on leaving by noon, no problem. We have a locked storage closet for luggage and you are welcome to use our communal areas.

Location Information

CamelBackpackers Hostel is surrounded by numerous bus stops and the light rail is less than one mile to the East. We also have bicycle rentals that will help you to get there quickly. If guests wish to rent a car, Enterprise and Hertz Car Rentals are less than 2 miles away. The hostel is close to four major city centers with downtown Phoenix only 2 miles away, Glendale Historic Center is 7 miles, Mill Avenue in Tempe is 10 miles, and Old Town Scottsdale is 12 miles away. Each city is easily accessible from both car and public transit.

CamelBackpackers Hostel is located within the historic, Encanto- Palmcroft District. The property is a multi-family (R-5), residential Zoning District that allows for business. The Encanto-Palmcroft District is a stable and improving neighborhood with several other small businesses. The nearby businesses add to the allure of our hostel. Within walking distance, guests will have access to emergency facilities, grocery and convenience stores, restaurants, bars, novelty stores, shopping, banking facilities, and sports centers. CamelBackpackers hostel is also within walking distance of several cultural activities, museums, and recreation centers.

See all Phoenix hostels