Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Marquette House New Orleans International Hostel

Hostel | 2249 Carondelet St., New Orleans, Louisiana, USA 70130

61,9% Gesamtbewertung

123 von 195 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (17/03/2014)

Vanessa Theel findet…

"Die Lage war sehr zentral und man konnte alle wichtigen Orte schnell mit dem Streetcar oder dem Bus erreichen. Die Zimmer waren groß und relativ sauber."

Alle Marquette House New Orleans International Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Rezeption (Öffnungszeiten beachten)
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Außenbereich

Gebührenpflichtige Extras

  • Gepäckaufbewahrung 1,00 USD

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

** Nur Visa und Mastercard Kredit-oder Debitkarten für Reservierungen akzeptiert. Eine erste Anzahlung Nacht zusätzlich zu den 10% Internet Anzahlung wird Ihre Karte auf allen privaten Zimmern in Rechnung gestellt, und auf Betten im Schlafsaal während der Ferien und besondere Veranstaltung Perioden. Ein 5 Tage vorher die Absage für eine volle Rückerstattung dieser ersten Nacht Anzahlung auf allen privaten Zimmern, und auf Betten im Schlafsaal während der Ferien und besondere Veranstaltung Zeiträume erforderlich.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach New Orleans reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in New Orleans

Auberge Nouvelle Orleans
14,04 USD

Hostel 93.2% 16 Bewertungen
Atlas House
15,80 USD

Hostel 99.4% 5 Bewertungen
AAE Bourbon House New Orleans
16,50 USD

Hostel 72.9% 179 Bewertungen
India House Backpacker's Hostel
20,00 USD

Hostel 82.1% 260 Bewertungen
Nola Jazz House
25,30 USD

Pension 93.3% 9 Bewertungen
Days Inn New Orleans Airport
34,50 USD

Hotel 2,5 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

'The Original New Orleans Hostel. " Von 16,00 $ und höher, Jazz it up New Orleans-Stil zum besten Hostel in der Stadt. Marquette Haus ist der ideale Ort für Einzelpersonen und Gruppen zu einer der faszinierendsten Städte in Amerika zu erkunden. Es müssen separate Räumlichkeiten und spezielle Tarife für Gruppen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

Dorm Female (spacious 14 bed multi-room) Ensuite

Dorm Male (spacious 14 bed multi-room) Ensuite

Dorm Male (8 bed dorm) Ensuite

Schlafraum (8 Betten) mit Bad/WC für Frauen

Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Privat-Zweibettzimmer mit Bad/WC

Privat-Einbettzimmer mit Bad/WC

Privat-Doppelzimmer mit Bad/WC

Privat-Dreibettzimmer mit Bad/WC

Privatzimmer (4 Betten) mit Bad/WC

Privatzimmer (5 Betten) mit Bad/WC

Privatzimmer (6 Betten) mit Bad/WC


Über Marquette House New Orleans International Hostel

Das Hotel liegt im "Herz und Seele" des "neuen" New Orleans war unser Gebiet hoch und trocken während Hurrikane Katrina und Rita. Im Gegensatz zu vielen Bereichen der New Orleans überflutete, dass ist unser Teil der Stadt gedeihen. Erleben Sie die "echten" New Orleans mit seinen Cafés, Bars 24 Stunden, Kaffeehäuser, und tolle Musik direkt vor unserer Tür. Wir sind nur Minuten mit dem Bus von der Innenstadt und dem lebhaften Französisch Viertel. Wir sind das nächstgelegene Herberge zu den Greyhound & Amtrak-Bahnhof und die New Orleans Visitors Bureau. Die meisten Geschäfte haben sich Cafés, Kaffeehäuser, Bars, Lebensmittel, Feinkost, Banken und Hotels in unserer Gegend wieder geöffnet und sind nur wenige Gehminuten von unserem Hostel. Erkunden Sie die nahe gelegenen Garden District mit seinen Vorkriegsvillen & Gardens, New Orleans 'zweitälteste' City of the Dead '(oberirdisch Gräber) und Jahrhundert alten Eichen.

Wir sind nur 1 Block von der großen Mardi Gras Parade Route befindet. Wir sind auch ein großartiger Ort, um den Jazz Fest zu besuchen, als ein Bus der Linie nur einen Block entfernt führt nach dem Jazz Fest Fairgrounds. Achten Sie darauf, im Voraus zu buchen für Halloween (31. Oktober 2007), das Neujahrskonzert Feiertag (Dezember 31 - Januar 1, 2009), Karneval (Februar 13-24, 2009) und Jazz Fest (24. April -26 und April 30 - Mai 3, 2009). Kontaktieren Sie den direkten Herberge, wenn keine Verfügbarkeit aufgeführt ist.

Marquette House liegt in einem Dorf wie komplex der New Orleans-Stil Gebäude. Wir bieten komfortable, geräumige getrennte männliche und weibliche Stockbetten Zimmer mit jeweils eigenem WC, Dusche, Toilette und Waschbecken. Schlafsäle haben in der Regel 4, 8 oder 14 Betten. Unsere größeren 14-Bett-männliche oder weibliche Schlafsäle sind große, komfortable mehrräumigen Schlafsäle mit jeweils eigenem Bad. Wir bieten auch private Schlafräume mit jeweils eigenem Bad für 1, 2, 3, 4 oder mehr Personen. Private Wohnheime sind auch für Gruppen. Doppelzimmer mit eigenem Bad, Queen-Size-Bett, Kühlschrank, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sind ebenfalls erhältlich.

Erleben Sie die Einzigartigkeit macht die Wäsche, während Sie ein Bier oder eine Partie Billard spielen in den nahegelegenen Igors 24 Stunden Lounge und Waschsalon. Mehrere Banken, Hotels, Cafés, Kaffeehäuser, Pizzerien, Bars 24 Stunden, eine Drogerie, drei Viertel Lebensmittel & Feinkost & Delikatessen, eine Tankstelle, die New Orleans Visitors Center, die zweitälteste Friedhof über der Erde, und mehrere Museen sind bequem zu Fuß erreichbar von der Herberge entfernt. Mehrere Buslinien in die Innenstadt, der Französisch Quarter, dem Jazz Fest Fairgrounds, und andere Teile der Stadt-Pass innerhalb von 1 bis 6 Blocks von der Herberge entfernt.

Check-in ist vorübergehend nur in der Zeit von 07.00 bis 12 Uhr und von 17.00 bis 10.00 täglich, aber sobald man überprüfen Sie in 24 Stunden Zugang zu Ihrem Wohnheim oder privaten Raum haben. Überprüfen outs früher als 07.00 Uhr kann an der Rezeption organisiert am Vorabend werden. Nach Stunden Check-Ins können für Gruppen organisiert werden. Wenn Sie verzögert oder wird später als 10.00 Uhr, Telefon Büro der Herberge während der Bürozeiten zu sehen, ob eine Late-Night-Check-in kann arrangiert werden. Diese können in der Regel für Anreisen bis 12 Uhr vereinbart werden. Wöchentliche und monatliche Schlafsaal und private Zimmerpreise sind ebenfalls erhältlich. A $ 10 Cash-Schlüssel Kaution zurückerstattet wird bei der Ankunft erforderlich. Ein Geldautomat ist zu finden bei einer Bank nur einen Block entfernt.

** Nur Visa und Mastercard Kredit-oder Debitkarten für Reservierungen akzeptiert. Eine erste Anzahlung Nacht zusätzlich zu den 10% Internet Anzahlung wird Ihre Karte auf allen privaten Zimmern in Rechnung gestellt, und auf Betten im Schlafsaal während der Ferien und besondere Veranstaltung Perioden. Ein 5 Tage vorher die Absage für eine volle Rückerstattung dieser ersten Nacht Anzahlung auf allen privaten Zimmern, und auf Betten im Schlafsaal während der Ferien und besondere Veranstaltung Zeiträume erforderlich.

HostelBookers Logo
Website feedback

New Orleans Hostel - Marquette House

Hostel

2249 Carondelet Street, LA 70130, New Orleans, USA

'The Original New Orleans Hostel.' From $16.00 and up, jazz it up New Orleans style at the best hostel in the City. Marquette House is the ideal location for individuals & groups to explore one of the most fascinating cities in America. Separate facilities and special rates available for groups.

Read more

Atmosphere 58%

Cleanliness 51%

Facilities 54%

Location 73%

Safety 66%

Staff 66%

Value 62%

What's Included

  • Linen
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Wi-Fi
  • Self-Catering Facilities
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hot Showers
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Steam room
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included

Purchasable Extras

  • Luggage Room 1.00USD

Important Information

**Only Visa and Mastercard credit or debit cards accepted for reservations. A first night deposit in addition to the 10% internet reservation deposit will be charged to your card on all private rooms, and on dorm beds during holiday and special event periods. A 5 day advance cancellation notice is required for a full refund of this first night deposit on all private rooms, and on dorm beds during holiday and special event periods.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to New Orleans?

Contact us directly

'The Original New Orleans Hostel.' From $16.00 and up, jazz it up New Orleans style at the best hostel in the City. Marquette House is the ideal location for individuals & groups to explore one of the most fascinating cities in America. Separate facilities and special rates available for groups.

Read more

Shared Rooms

14 Bed Female Dorm Ensuite

People 14

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Private Bathroom

8 Bed Female Dorm Ensuite

People 8

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Private Bathroom

14 Bed Male Dorm Ensuite

People 14

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Private Bathroom

8 Bed Male Dorm Ensuite

People 8

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Private Bathroom

Private Rooms

4 Bed PRIVATE Ensuite

People 4

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Single Private Ensuite

People 1

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

3 Bed PRIVATE Ensuite

People 3

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Twin Private Ensuite

People 2

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Double Bed Private Ensuite

People 2

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

5 Bed PRIVATE Ensuite

People 5

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

6 Bed PRIVATE Ensuite

People 6

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

About New Orleans Hostel - Marquette House

Located in the 'heart and soul' of the 'new' New Orleans, our area was high and dry during hurricanes Katrina and Rita. Unlike many areas of New Orleans that flooded, our part of the city is thriving. Experience the 'real' New Orleans with its cafes, 24 hour bars, coffee houses, and great music just outside our doors. We are only minutes away by bus from downtown and the lively French Quarter. We are the closest hostel to the Greyhound & Amtrak Stations, and the New Orleans Visitors Bureau. Most shops, cafes, coffee houses, bars, groceries, delis, banks and hotels have reopened in our area and are within walking distance of our hostel. Explore the nearby Garden District with its antebellum mansions & gardens, New Orleans' second oldest 'City of the Dead' (above ground tombs), and century old oak trees.



We are located only 1 block off the major Mardi Gras parade route. We are also a great location to attend the Jazz Fest, as a bus line just one block away goes past the Jazz Fest Fairgrounds. Be sure to book in advance for Halloween (Oct. 31, 2007), the New Year's holiday (Dec. 31-Jan. 1, 2009), Mardi Gras (Feb. 13-24, 2009), and Jazz Fest (April 24-26 and April 30-May 3, 2009). Contact the hostel direct if no availability is listed.



Marquette House is located in a village like complex of New Orleans style buildings. We offer comfortable spacious separate male and female dormitory style accommodations with ensuite toilets, showers, and lavatory sinks. Dorms generally have 4, 8, or 14 beds. Our larger 14 bed male or female dorms are large comfortable multi-roomed dorms with ensuite baths. We also offer private dorms with ensuite baths for 1, 2, 3, 4 or more persons. Private dorms are also available for groups. Double rooms with private bath, queen size bed, refrigerator, refrigerator, microwave, and coffee maker are also available.



Experience the uniqueness of doing your laundry while you sip a beer or play pool at the nearby Igors 24 hour lounge and laundromat. Several banks, hotels, cafes, coffee houses, pizzerias, 24 hour bars, a drugstore, three neighborhood groceries & delis, a gas station, the New Orleans Visitors Center, the second oldest above ground cemetery, and several museums are within easy walking distance of the hostel. Several bus lines going to downtown, the French Quarter, the Jazz Fest Fairgrounds, and other parts of the City pass within 1 to 6 blocks of the hostel.



Check in is temporarily available only between the hours of 7am to 12noon and 5pm to 10pm daily, but once you check in you have 24 hour access to your dormitory or private room. Check outs earlier than 7am may be arranged at the front desk the evening before. After hours check ins can be arranged for groups. If you are delayed or will arrive later than 10pm, telephone the hostel office during office hours to see if a late night check in can be arranged. These can generally be arranged for arrivals up until 12 midnight. Weekly and monthly dormitory and private room rates are also available. A $10 refundable cash key deposit is required upon arrival. An ATM is locate at a bank just one block away.



**Only Visa and Mastercard credit or debit cards accepted for reservations. A first night deposit in addition to the 10% internet reservation deposit will be charged to your card on all private rooms, and on dorm beds during holiday and special event periods. A 5 day advance cancellation notice is required for a full refund of this first night deposit on all private rooms, and on dorm beds during holiday and special event periods.

Accommodation Information

Only Visa or Mastercard credit and debit cards are accepted for internet reservations. Please note that group bookings for more than 9 persons are not accepted on this site, and multiple bookings exceeding 9 persons made by the same party will be treated as a group booking and will not be accepted. The maximum number of guests for one party that will be accepted is 9. For groups larger than 9, please contact us direct for information and reservations.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.