Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

HI-Martha's Vineyard Hostel

Hostel | Edgartown Rd, Martha's Vineyard, Massachusetts, USA 02575

89,8% Gesamtbewertung

13 von 14 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Martha's Vineyard reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Weltklasse-Stränden, sind Radwege, Kunstgalerien und eine Vielzahl von Ländern unter Wahrung der Insel viele Attraktionen. Bevorzugte Ziele sind die Aquinnah Clay Cliffs, Chappaquiddick Island, die Menemsha Fischerdorf und die Lebkuchen-Häuser von Oak Bluffs. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 16/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 16/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über HI-Martha's Vineyard Hostel

Berühmt für seine Schönheit und verschiedene geografische Landschaft, die Besucher der Vineyard schnell durch das Land jenseits des Meeres jenseits des Landes verzaubern.

Zentral auf der Insel Cape Cod zu finden, bleibt unser Hostel in den 1950er Jahren architektonischen Stil gebaut wurde es in, wie das Land die erste Jugendherberge, mehr als vier Jahrzehnten. Dies steht im Einklang mit der ruhigen, traditionellen Atmosphäre auf der Insel. Zu den Attraktionen gehören lokales Kunsthandwerk und Galerien, aber der eigentliche Zauber von Cape Cod liegt in ihrer entspannenden Ambiente.

Die Insel Martha 's Vineyard ist seit langem ein beliebtes Reiseziel für Exploration und Erholung. Weltklasse-Stränden, sind Radwege, Kunstgalerien und eine Vielzahl von Ländern unter Wahrung der Insel viele Attraktionen. Bevorzugte Ziele sind die Aquinnah Clay Cliffs, Chappaquiddick Island, die Menemsha Fischerdorf und die Lebkuchen-Häuser von Oak Bluffs.

Hostelling International USA ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation. Wenn Sie nicht ein HALLO Mitglied sind, können Sie einen jährlichen oder täglichen Mitgliedschaft ($ 3) beim Check-in zu kaufen. Jugendliche unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Alle erwachsenen Gäste sind verpflichtet, Behörde ausgestellten Lichtbildausweis beim Check-in zeigen

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

HI Martha's Vineyard Hostel

Edgartown-West Tisbury Road 525, West Tisbury, MA, Mail Address: P.O.Box 3158, West Tisbury, MA 02575, Martha's Vineyard, USA

World class beaches, biking trails, art galleries, and a variety of preservation lands are among the island's many attractions. Favorite destinations include the Aquinnah Clay Cliffs, Chappaquiddick Island, the Menemsha Fishing Village, and the Gingerbread houses of Oak Bluffs. Read more

100% Overall Rating 3 out of 3 customers would recommend this property based on 3 reviews

Atmosphere 100%

Cleanliness 100%

Facilities 100%

Location 80%

Safety 100%

Staff 100%

Value 100%

See all reviews

What's Included

  • Breakfast
  • Linen

Facilities

  • Free Breakfast
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers For Hire
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Steam room
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Friendly

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Policies

  • Credit Cards Accepted

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Martha's Vineyard?

Contact us directly

World class beaches, biking trails, art galleries, and a variety of preservation lands are among the island's many attractions. Favorite destinations include the Aquinnah Clay Cliffs, Chappaquiddick Island, the Menemsha Fishing Village, and the Gingerbread houses of Oak Bluffs. Read more

Shared Rooms

20 Bed Mixed Dorm

Sleeps 20

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

16 Bed Female Dorm

Sleeps 16

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Private Rooms

Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

4 Bed PRIVATE Shared Bathroom

Sleeps 4

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

About HI Martha's Vineyard

Famous for its beauty and diverse geographical landscape, visitors to the Vineyard quickly become enchanted by the land beyond the sea beyond the land.

Centrally locate on the isle of Cape Cod, our hostel remains in the 1950's architectural style it was constructed in, as the country's first youth hostel, over four decades ago. This is in keeping with the quiet, traditional atmosphere on the island. Attractions include local crafts and galleries but the real magic of Cape Cod lies in it's relaxing ambience.

The Island of Martha's Vineyard has long been a favorite destination for exploration and recreation. World class beaches, biking trails, art galleries, and a variety of preservation lands are among the island's many attractions. Favorite destinations include the Aquinnah Clay Cliffs, Chappaquiddick Island, the Menemsha Fishing Village, and the Gingerbread houses of Oak Bluffs.

Hostelling International USA is a non-profit membership organization. If you are not an HI member, you can buy an annual or daily membership ($3) at check-in. Youth under 18 must be accompanied by a parent or guardian. All adult guests are required to show government issued identification at check in

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.