Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Stay Waikiki

Pension | 2424 Koa Avenue, Honolulu, Hawaii, USA 96815

73,3% Gesamtbewertung

3 von 3 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Geldautomat
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Fahrstuhl/ Aufzug
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Zeitungen
  • Außenbereich
  • Babybett/ Wiege

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 16:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Honolulu reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Honolulu

HI - Honolulu - Waikiki Hostel
28,00 USD

Hostel 86.9% 210 Bewertungen
Waikiki Beachside Hostel
28,96 USD

Hostel 78.6% 226 Bewertungen
Polynesian Hostel Beach Club
22,00 USD

Hostel 80.7% 155 Bewertungen
THE BEACH waikiki boutique hostel
29,00 USD

Hostel 84.8% 3 Bewertungen

Übersicht

Bleiben Waikiki ist ein neu renoviertes Hotel und Herberge, die nur einen Block vom Strand von Waikiki Beach befindet. Das charmante 8-stöckigen Gebäude ist nur wenige Schritte vom surfen, Sand-, Einkaufs-, Ess-und ein aufregendes Nachtleben.

Bleiben Waikiki ist ein besserer Ort zum Übernachten! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 23/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Stay Waikiki

Viele Herbergen sind düster und schmutzig Erfahrungen. Stay Waikiki ist das anders. Da wir auch ein Boutique-Hotel, sind unsere Zimmer sind sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Tägliche Reinigung ist im Preis inbegriffen. Bettwäsche sind inklusive. Wir sind vielleicht ein wenig teurer als andere Hostels in der Umgebung, aber Sie werden einen Unterschied bemerken. Alle unsere Zimmer der Herberge sind nicht mehr als zwei Personen geteilt. Jedes Zwei-Personen-Zimmer hat ein eigenes Bad.

Bitte beachten Sie, Gebühren Stay Waikiki täglich Infrastruktur in Höhe von $10 pro Person. Sie müssen diese berücksichtigen, wenn Sie vergleichen uns mit anderen Gebiet Hostels. Diese Ausstattung beinhaltet kostenlosen WiFi-Internetzugang im gesamten Gebäude, einschließlich jeden einzelnen Raum. Wenn Sie nicht mit Ihrem eigenen Computer, können Sie eines unserer Lobby-Computern ohne zusätzliche Kosten nutzen. Diese Gebühr umfasst auch täglich ein kontinentales Frühstück und DVD-Filme und Videospiele, die Sie auf Ihrem eigenen in-Zimmer, Flachbild-TV abspielen kann. Wäscherei zur Verfügung.

Über die Zimmer

Da wir auch ein Hotel sind, ist unsere Lobby 24 Stunden pro Tag besucht. Es gibt keine Sperrstunde. Alle Zimmer verfügen über private Bäder. Die Zimmer verfügen über W-LAN Internetzugang zur Verfügung DVD-Filme und Videospiele, Telefone, Bügeleisen und-brett (auf Anfrage), Haartrockner, Klimaanlage, Kühlschrank (auf Anfrage), Kabel-TV und Wecker mit iPod-Docking-Stationen.

Über die Lage

Stay Waikiki
2424 Koa Avenue
Honolulu, HALLO 96815

Stay Waikiki auf Koa Avenue, einer Straße nördlich von Kalakaua Avenue (die Haupteinkaufsstraße in Waikiki) und dem Strand entfernt. Wir sind direkt hinter dem Hyatt Hotel. Es gibt einen Tourbus Ladefläche direkt vor unserer Haustür. Hier können Sie auf vielen Ausflügen und Touren beginnen: Tauchen, Delfin-und Walbeobachtung Ausflüge, Reisen in die polynesische Kulturzentrum, etc. Es ist alles direkt vor unserer Haustür.

Das Einkaufszentrum entlang Kalakaua Avenue ist spektakulär, darunter einige der weltweit besten Boutiquen. Es gibt auch viele Restaurants und Bars zur Auswahl. Japanische, mexikanische, italienische, Hawaiian Grill, Sport-Bars ... sie sind alle in einem nähen Häuserblocks vom Hotel entfernt.

Pflege zu versuchen Surfen? Sie können ein Surfbrett rechts mieten nebenan oder am Strand. Sie können sogar ein Lehrer für den Tag. Möchten Sie die Insel mit dem Motorroller erkunden? Es gibt zahlreiche Mietstationen in der unmittelbaren Umgebung.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Stay Waikiki

Guesthouse | 2424 Koa Avenue, Honolulu, Hawaii, USA 96815

73.3% Overall Rating

3 out of 3 customers would recommend this property

Recent review (17/03/2013)

"If you are like me who just love to be at beach all day long out side, this type of the accomodation is all you want!! Small room and small bed but clean room and nicely renovated room are what all you need. One block…"

Read all Stay Waikiki reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines
  • Fax
  • Laundry service
  • Wake-up calls
  • ATM / cash machine
  • Common area / room
  • Elevator / lift(s)
  • Internet access in public areas
  • Newspapers
  • Outside area
  • Cot / crib

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 15:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Honolulu?

Contact us directly

See other properties in Honolulu

Hostelling International Waikiki
28.00 USD

Hostel 86.9% 210 reviews
Waikiki Beachside Hostel
28.96 USD

Hostel 80.8% 217 reviews
Polynesian Hostel Beach Club
23.00 USD

Hostel 73.6% 130 reviews
Waikiki Backpackers Hostel
29.00 USD

Hostel 75.9% 51 reviews

Overview

Stay Waikiki is a newly-renovated hotel and hostel that is located just one block from the sands of Waikiki Beach. This charming 8-story property is just steps away from surf, sand, shopping, dining and exciting night life.

Stay Waikiki is a better place to stay! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 20/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 20/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Stay Waikiki

Many hostels are grim and grimy experiences. Stay Waikiki is different. Because we are also a boutique hotel, our rooms are clean, comfortable and nicely decorated. Daily housekeeping is not included. Linens are included. We might be a little more expensive than other hostels in the area, but you will notice a difference. All of our hostel rooms are shared by no more than two people. Each two-person room has its own private bathroom.

Please note, Stay Waikiki charges a daily amenity fee of $10 per person. You need to consider this when you are comparing us to other area hostels. This amenity fee includes free WiFi Internet access throughout the building, including each individual room. If you aren't bringing your own computer, you can use one of our lobby computers at no additional charge. This fee also includes daily continental breakfast, and DVD movies and video games that you can play on your own in-room, flat screen TV. Laundry facilities are available.

Accommodation Information

Since we are also a hotel, our lobby is attended 24 hours per day. There is no curfew. All rooms have private baths. Guest rooms also feature wireless Internet access, available DVD movies and video games, telephones, irons and ironing boards (upon request), hairdryers, air-conditioning, refrigerators (upon request), cable TV, and alarm clocks with iPod docking stations.

Stay Waikiki is a traveler's hotel and hostel, so proof of residency outside the state of Hawaii and a ticket leaving the islands is required.

Rate does not include tax. The balance is subject to State of Hawaii Hotel Tax (9.25%) and Sales Tax (4.712%).
Our bar and restaurant will be opening in early 2012.

Location Information

Stay Waikiki
2424 Koa Avenue
Honolulu, HI 96815

Stay Waikiki is located on Koa Avenue, which is one street north of Kalakaua Avenue (the main shopping street in Waikiki) and the beach. We are located right behind the Hyatt Hotel. There is a tour bus loading area directly outside our front door. Here, you can embark on many excursions and tours: scuba diving, dolphin and whale watching excursions, trips to the Polynesian Cultural Center, etc. It's all right outside our front door.

The shopping along Kalakaua Avenue is spectacular, including some of the World's finest boutiques. There are also many restaurants and bars to choose from. Japanese, Mexican, Italian, Hawaiian BBQ, sports bars...they are all within a sew blocks of the hotel.

Care to try surfing? You can rent a surfboard right next door, or at the beach. You can even hire an instructor for the day. Want to explore the Island by scooter? There are numerous rental locations in the immediate area.