Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Waikiki Beachside Hostel

Hostel | 2556 Lemon Rd, Honolulu, Hawaii, USA 96815

78,1% Gesamtbewertung

195 von 227 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (24/11/2011)

"Super atmosphäre. Lage ist sehr zentral. Es wird jeden Abend Dinner zum Preis von 6$ im Hostel angeboten. Gute Stimmung jeden Abend in der Lounge."

Alle Waikiki Beachside Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Geldautomat
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer

Gebührenpflichtige Extras

  • Gepäckaufbewahrung 5,00 USD
  • Handtuchbenutzung 5,00 USD

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Regionale Steuer 13.96%

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 15:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Honolulu reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Honolulu

Polynesian Hostel Beach Club
24,00 USD

Hostel 80.7% 155 Bewertungen
THE BEACH waikiki boutique hostel
29,00 USD

Hostel 84.8% 3 Bewertungen
HI - Honolulu - Waikiki Hostel
28,00 USD

Hostel 86.9% 210 Bewertungen
Stay Waikiki
140,00 USD

Pension 73.3% 3 Bewertungen

Übersicht

Waikiki Beachside Hostel ist nur 1/2 Block vom Strand entfernt und ist eines der größten der Hawaii Hostels. Wir bieten exzellenten Service, Einrichtungen und vor allem eine einzigartige und lustige Atmosphäre für Ausflüge in Hawaii, während neue Freunde zu treffen! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Waikiki Beachside Hostel

The Waikiki Beachside Hostel ist der größte Ort im Besitz und betrieben Herberge in Hawaii seit 2001. Wir sind stolz darauf, Hotel-Typ Dienste in einer ungezwungenen Spaß Backpacker Umwelt. Mit über 150 Betten auf die Bedürfnisse von kurzfristig zu langfristig Aufenthalte gerecht zu werden, konzentriert sich die Verwaltung Hokondo Unternehmen, auf die Bereitstellung von Kundenservice und Annehmlichkeiten angeboten. Unsere Objekte sind nur einen kurzen Spaziergang zu weltbekannten Waikiki Strand, Geschäfte, Restaurants, Nachtleben, Busverkehr und vieles mehr befinden.

Unser Hostel ist einzigartig, da wir das Beste aus beiden Welten bieten, wir liefern Hotel verfügt mit der Intimität und Interaktion typisch für Herberge Reisen. Wir agieren als zentrale Drehscheibe für Reisende, die Inseln während des Baus Lebensdauer Verbindungen, Erinnerungen und Erfahrungen zu erkunden. Unser freundliches Personal ist hier um zu dienen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, ob es sich zeigen Sie in ein Restaurant, was Ihnen die lokalen Schaufeln, oder hilft Ihnen, ein Auto mieten. Wir haben ein kostenloses Frühstück täglichen und nächtlichen Abendessen Koch-Specials für Herbergsgästen in unserem Open-Air-Lounge zu sammeln. Aktivitäten reichen von kostenlos auch saisonale Parteien Unterhaltung Bands, Filmabende, und Ping-Pong-Turniere zu leben.

* Hinweis: Sie werden die Summe für die erste Übernachtung berechnet Aufenthalt zum Zeitpunkt der Buchung die Buchung zu garantieren. Wenn die Karte abgelehnt werden wir nicht eine Reservierung vornehmen. Sie müssen 48 Stunden feststellen, um eine Rückerstattung zu stornieren. Wir verlangen von Staat ID und Flugticket mit Reisefotos Verlassen der Insel Oahu, um einzuchecken Gäste ohne Ticket wird eine volle Rückerstattung ihrer Anzahlung erhalten und wird die Reservierung storniert.

* Bitte beachten Sie, müssen Sie über 18 Jahre alt sein, um in dieser Herberge zu bleiben. Alle Gebühren unterliegen Hawaii staatliche Steuer in Höhe von 13,962% Sie die aufgelaufenen Gebühren werden für die ersten Nächte bleiben werden zum Zeitpunkt der Buchung die Buchung zu garantieren. Sie müssen 48 Stunden feststellen, um eine Rückerstattung zu stornieren.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Waikiki Beachside Hostel

Hostel | 2556 Lemon Rd, Honolulu, Hawaii, USA 96815

80.9% Overall Rating

186 out of 216 customers would recommend this property

Recent review (18/03/2014)

"Free breakfast, a good opportunity to meet other travellers. The kitchen inside the dorm room was a huge plus, with a fridge freezer, oven and stovetop. The room key was a waterproof bracelet, which is a great idea -…"

Read all Waikiki Beachside Hostel reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • ATM / cash machine
  • Common area / room

Purchasable Extras

  • Luggage Room USD 5.00
  • Towel USD 5.00

What's Included

  • Breakfast
  • Linen

Important Information

* NOTE: You will be charged the total for your first nights stay at the time of booking to guarantee your reservation. If the card is declined we will not make a reservation. You must provide 48 hours notice to cancel for a refund. We require out of state ID and airline ticket showing travel leaving the island of Oahu to check in. Guests without a ticket will receive a full refund of their deposit and the reservation will be cancelled. *Please note, you must be over 18 years of age to stay at this hostel. All room charges are subject to Hawaii state tax in the amount of 13.962%

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Regional tax 13.96%

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 15:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Honolulu?

Contact us directly

See other properties in Honolulu

Polynesian Hostel Beach Club
23.00 USD

Hostel 73.6% 130 reviews
Waikiki Backpackers Hostel
29.00 USD

Hostel 75.9% 51 reviews
Hostelling International Waikiki
28.00 USD

Hostel 86.9% 210 reviews
Stay Waikiki
120.00 USD

Guesthouse 73.3% 3 reviews

Overview

Waikiki Beachside Hostel is only 1/2 block from the beach and is one of the largest of the Hawaii hostels. We offer excellent service, facilities and most importantly, a unique and fun atmosphere for exploring Hawaii while meeting new friends! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Waikiki Beachside Hostel

The Waikiki beachside hostel is the largest locally owned and operated hostel in Hawaii since 2001. We pride ourselves on providing hotel type services in a casual fun backpacker environment. With over 150 beds to meet the needs of short term to long term stays, Hokondo managing company, focuses on delivering customer service and amenities offered. Our properties are located only a stroll away to world famous Waikiki Beach, shops, restaurants, nightlife, bus transportation and more.

Our hostel is unique in that we provide the best of both worlds; we provide hotel features with the intimacy and interaction typical of hostel travel. We act as a central hub for travelers to explore the islands whilst building lifetime connections, memories and experiences. Our friendly staff is here to serve you 24 hours a day, 7 days a week, whether it is pointing you to a restaurant, giving you the local scoops, or helping you rent a car. We have free breakfast daily and nightly dinner chef specials for hostellers to gather in our open air lounge. Activities also range from free seasonal parties to live entertainment bands, movie nights, and ping pong tournaments.

* NOTE: You will be charged the total for your first nights stay at the time of booking to guarantee your reservation. If the card is declined we will not make a reservation. You must provide 48 hours notice to cancel for a refund. We require out of state ID and airline ticket showing travel leaving the island of Oahu to check in. Guests without a ticket will receive a full refund of their deposit and the reservation will be cancelled.

*Please note, you must be over 18 years of age to stay at this hostel. All room charges are subject to Hawaii state tax in the amount of 13.962% You will be charged the total for your first nights stay at the time of booking to guarantee your reservation. You must provide 48 hours notice to cancel for a refund.