HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Hostels in Everglades NP/Florida City, USA

Alle Hostels in Everglades NP/Florida City anzeigen

Everglades Hostel & Tours
Hostel | 0,9 km
92%
Bewertung

Das Hostel befindet sich an der Ostküste in Florida City und hat eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Es gibt eine 24 Stunden lang geöffneteMehr Infos Küche, einen Pool, kostenloses Internet, Kanu- und Fahrradverleih und Everglades Touren. Ausflüge mit dem Luftkissenboot und Schnorcheln sind hier auch möglich.

ab 22,50 USD

Auf der Liste findest du alle unsere Hostels in Everglades NP/Florida City. Klick auf ein Hostel um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen, oder um ein Hostel in Everglades NP/Florida City ohne Buchungsgebühren buchen. Everglades NP/Florida City ist nur eines von über 3.500 verfügbaren Reisezielen bei hostelbookers.

Warum bei HostelBookers buchen?

Tausende Betten und Privatzimmer, in der Nähe der von dir gewünschten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
In hervorragenden Hostels und günstigen Hotels ist alles, was du besichtigen und erleben möchtest, nur einen Katzensprung entfernt.

Gruppenreise

Reist du nach Everglades NP/Florida City mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Günstige Everglades NP/Florida City Hostels und Jugendherbergen mit der Suchfunktion finden oder ein Everglades NP/Florida City Hostel aus der Liste wählen. Die Kartenansicht zeigt dir die Lage der Hostels in Everglades NP/Florida City.

Hostels in Everglades NP/Florida City - Bewertungen

Aktuelle Kundenbewertungen von beliebten Hostels in Everglades NP/Florida City

  • 1. Everglades Hostel & Tours 92%

Lies mehr auf bestbewertet Hostels

HostelBookers Logo
Website feedback

Everglades NP/Florida City Hostels, USA

See all Hostels in Everglades NP/Florida City

Everglades Hostel & Tours
Hostel | 0.9 km
92%
Rating

Take a break from Miami and give your wallet a break too! Located on the east coast in Florida City and easy to get to from South Beach. A RealRead more Backpacker-style hostel with a friendly, laid back atmosphere. A 24 hour kitchen house; spring fed waterfall pool; free internet; The Best Everglades Tours! canoe/bike rentals/ air boat rides close by; and snorkeling too!

from 30.00 USD

Browse the list above for details on all our hostels in Everglades NP/Florida City and book Everglades NP/Florida City hostels with no booking fee! Everglades NP/Florida City is one of over 3,500 worldwide destinations available on hostelbookers.

Why book with hostelbookers?

Thousands of beds and private rooms, close to the things you’re planning to see and do.
With great value hostels and cheap hotels, everything you want to see and do is just a step away.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Everglades NP/Florida City?

Contact us directly

Find the best Everglades NP/Florida City hostel deals using the search box on the top or select a hostel from the list at the side. Use the map tab to see the location of hostels in Everglades NP/Florida City.

Top rated Everglades NP/Florida City Hostels

Read what people have to say about our top rated Hostels in Everglades NP/Florida City

  • 1. Everglades Hostel & Tours 92%

Read More On Top Rated Hostels