Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

HI - Eastham Hostel

Hostel | 75 Goody Hallet Drive, Eastham, Massachusetts, USA 02642

87,4% Gesamtbewertung

5 von 5 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Eastham reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Erleben Sie die Schönheit der vielen Wunder von Cape Cod bei Hostelling International-Eastham. Nur eine Meile von den Sandstränden und wunderbaren Sonnenuntergänge von Cape Cod Bay. HALLO-Eastham Die zentrale Lage macht es zum perfekten Ausgangspunkt für jede Expedition Cape Cod. Merkmale unserer gemütlichen Cape Cabins. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über HI - Eastham Hostel

Erleben Sie die Schönheit der vielen Wunder von Cape Cod bei Hostelling International-Eastham. Nur eine Meile (~ 2km) von den Sandstränden und wunderbaren Sonnenuntergänge von Cape Cod Bay und 5 Meilen (~ 8 km) von den ungebrochenen Weiten des Cape Cod National Seashore. HALLO-Eastham Die zentrale Lage macht es zum perfekten Ausgangspunkt für jede Expedition Cape Cod.

Unsere gemütlichen Kabinen sind eine großartige Möglichkeit, um wieder an die Natur, während das leibliche Wohl unserer großen Küche und Essbereich hinzufügen modernem Komfort, um den Kabinen "rustikalen Charme. Gemeinsame Badezimmer sind ein sehr kurzer Weg von den Kabinen in der Herberge Hauptgebäude, an dem die Gäste haben einfach 24/7 Zugang.

Die Herberge ist in einer schönen waldreichen Umgebung und liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Stadt Orleans und dem Cape Cod Rail Trail (Zugang Punkt 0.5 Meile oder ~ 1 km von der Jugendherberge) befindet. Rock Harbor auf Cape Cod Bay, mehrere Strände Meer, und Kajak-Verleih / put-in lassen sich leicht mit dem Fahrrad erreichen. Local Bus-Service bietet Zugriff auf die Herbergsgästen Salt Pond Visitor Center, Provincetown, Wellfleet, und Chatham.

Jeder Gast muss zeigen einen amtlichen Lichtbildausweis zum Check-in. Gäste unter 18 müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Hostelling International USA ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation. Wenn Sie nicht ein HALLO Mitglied sind, können Sie eine jährliche oder tägliche Mitgliedschaft ($ 3) beim Check-in zu kaufen.

BITTE LESEN SIE Objektbeschreibung:
Kabinen haben nur die Betten in ihnen, die Badezimmer sind im Haupthaus.

* Check-in ist zwischen 17.00 bis 22.00 Uhr. Diejenigen, die Vorbehalte sind herzlich eingeladen, Regelungen für die frühere Anreise zu machen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

HI Eastham

Hostel

75 Goody Hallet Drive, Eastham, MA 02642, Eastham, USA

Experience the beauty of Cape Cod's many wonders at Hostelling International- Eastham. Only one mile from the sandy beaches and wondrous sunsets of Cape Cod Bay. HI- Eastham's central location makes it the perfect starting place for any Cape Cod expedition. Features our Cozy Cape Cabins.

Read more

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Facilities

  • Free Breakfast
  • Self-Catering Facilities
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers For Hire
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Steam room

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Policies

  • Credit Cards Accepted

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Eastham?

Contact us directly

Experience the beauty of Cape Cod's many wonders at Hostelling International- Eastham. Only one mile from the sandy beaches and wondrous sunsets of Cape Cod Bay. HI- Eastham's central location makes it the perfect starting place for any Cape Cod expedition. Features our Cozy Cape Cabins.

Read more

Shared Rooms

8 Bed Female Dorm

People 8

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

8 Bed Mixed Dorm

People 8

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

About HI Eastham

Experience the beauty of Cape Cod's many wonders at Hostelling International-Eastham. Only one mile (~2km) from the sandy beaches and wondrous sunsets of Cape Cod Bay and five miles (~8km) from the unbroken expanses of the Cape Cod National Seashore. HI- Eastham's central location makes it the perfect starting place for any Cape Cod expedition.

Our cozy cabins are a great way to get back to nature, while the creature comforts of our large kitchen and dining area add modern convenience to the cabins' rustic charm. Shared bathrooms are located a very short walk from the cabins in the hostel's main building, to which guests have easy 24/7 access.

The hostel is in a lovely wooded setting and is conveniently located close to the town of Orleans and to the Cape Cod Rail Trail (access point 0.5 mile or ~1km from the hostel). Rock Harbor on Cape Cod Bay, several ocean beaches, and kayak rental/put-in are easily reached by bicycle. Local bus service gives hostellers access to the Salt Pond Visitor Center, Provincetown, Wellfleet, and Chatham.

Each guest must show a government issued photo ID to check-in. Guests under 18 MUST be accompanied by a parent or guardian.

Hostelling International USA is a non-profit membership organization. If you are not an HI member you can buy an annual or daily membership ($3) at check-in.

PLEASE READ CABIN DESCRIPTION:
Cabins have only the beds in them, bathrooms are in the main building.

*Check in is between 5pm-10pm. Those with reservations are welcome to make arrangements for earlier arrival.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.