Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Bessemer Hostel

Hostel | 4592 Bessemer Rd., Columbus, Ohio, USA 45764

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Fahrradverleih
  • Später Check-out
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 13:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Columbus reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Bessemer Hostel befindet sich im Besitz und unter Umwelt-und Bürgerrechte Autor / Aktivist Chad Kister verwaltet. Das Hostel bietet eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung. Die Herberge ist ein Paradies für Naturliebhaber mit Hand gegraben Teiche und die vielfältige Tierwelt. Die Herberge bietet einen Billardtisch mit kostenlosen Spielen, Highspeed-Internetzugang, eine Bibliothek, eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und Wäscheleine ($ 1 pro Ladung). Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Bessemer Hostel

Bessemer Hostel ist ein luxuriöses, exquisite Ort mit Fliesen-und Parkettböden, Kabel, High Speed ​​Internet, eine Bibliothek einen Billardtisch und einen Blick auf Meilen des Waldes. Es verfügt über zwei Hand ausgehobenen Teiche mit Fischen und gedeiht mit Wildtieren. Tausende von Hektar des Wayne National Forest sind in den Hinterhof und die Buchtel Food Mart ist eine halbe Meile entfernt mit 1,25 $ Scheiben Pizza, Bier, Lebensmittel und Grundbedürfnisse. Montag Creek ist eine halbe Meile entfernt mit Kanu-und Kajakfahren Chancen, und die Hocking River ist zwei Meilen entfernt mit, Schwarzbarsch Angeln und Kajakfahren / Kanu Chancen. Nelsonville ist zwei Meilen entfernt, eine lebendige Künstlerszene mit einem Café und 2 Bars.

Über die Zimmer

Die Herberge verfügt über zwei private Zimmer (jedes mit einem Bett und zusätzliche Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich (beide Erwachsene und Kinder-sized)) für $ 20/Nacht, $ 90/Woche oder $ 300/Monat, 5 Person Schlafsaal ($ 10/Nacht) und ein Campingplatz. Kostenloser Internetzugang ist zusammen mit Kabel-TV, einer Bibliothek und einem Billardtisch zur Verfügung. Die Herberge verfügt über ein komplettes Bad mit Badewanne und eine voll ausgestattete Küche. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Die Herberge verfügt über zwei Terrassen und eine tolle Aussicht. Meilen von Wanderwegen in den Hinterhof durch die Wayne National Forest. Haustiere sind nur in privaten Räumen erlaubt, ohne vorherige Genehmigung erteilt wird. Gäste müssen einchecken um 10 Uhr ohne vorherige Vorkehrungen getroffen werden.

Über die Lage

Die Herberge befindet sich 4592 Bessemer Rd. Nelsonville, Ohio, etwa eine Autostunde südöstlich von Columbus. (Das Haus auf der Spitze des Hügels aus der Struktur mit Sonnenkollektoren). Es hat eine grüne Metall-Dach, weisser Gleisanschluss und eine braune Block unten, mit großen Schatten spendenden Bäumen um ihn herum. Bud Onestop ist in der Nähe mit 1,25 $ Stück Pizza, Lebensmittel und Bier, und Tausende von Hektar des Wayne National Forest sind in den Hinterhof. Es ist ein schönes, Gemeinschaft. The Go Bus fährt von Columbus nach Nelsonville und Athen, für nur 10 $. Es ist etwa 2 Meilen von der Bushaltestelle zum Hostel (a schöner Spaziergang oder eine Radtour oder weniger als $ 10 mit dem Taxi.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Bessemer Hostel

Hostel | 4592 Bessemer Rd., Columbus, Ohio, USA 45764

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Pool table(s)
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Bicycle hire
  • Late check-out
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Outside area
  • Television room

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Important Information

The Bessemer Hostel charges the full amount on the day of booking, and does not provide refunds.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 13:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Columbus?

Contact us directly

Overview

Located about 50 miles southeast of Columbus, near Nelsonville, the Bessemer Hostel is owned and managed by environmental author/activist Chad Kister on the second floor of his house. The rustic hostel is a nature lovers paradise as Kister's homestead has hand dug ponds and diverse wildlife. The hostel offers free phone service with free US long distance, a pool table with free games, high speed internet, a library, a full kitchen, and a washer and dryer (at an additional cost). Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Bessemer Hostel

Bessemer Hostel has tile and hardwood floors, cable TV, high speed internet, a library, a pool table and views of miles of forest. A hiking trail into thousands of acres of the Wayne National Forest starts from the hostel (open only to hostel guests), and the Buchtel Food Mart is a half mile away with $1.25 slices of pizza, beer, groceries and basic necessities. Monday Creek is a half mile away with canoeing and kayaking opportunities, and the Hocking River is two miles away with, smallmouth bass fishing and kayaking/canoeing opportunities. Nelsonville is two miles away, a vibrant artist community with a coffee shop and 2 bars.

Accommodation Information

The hostel has two private rooms (each with a bed and additional cots are available upon request (both adult and child-sized)) for $20/night, $90/week, a 4 person mixed gender dorm room ($10/night). Free internet is available along with cable TV, a library and a pool table. The hostel has a full bathroom with a bathtub, and a full kitchen. A washing machine and dryer are also available. The hostel has two porches and great views. Miles of hiking trails are in the backyard through the Wayne National Forest. The Bessemer Hostel offers 24-7 free phone service with free long distance anywhere in the US and affordable international calling.

Location Information

The hostel is at 4592 Bessemer Rd. Nelsonville, Ohio, about an hour drive southeast of Columbus. (The house on the top of the hill from the structure with solar panels). It has a green metal roof, white siding and a brown block bottom, with large shade trees around it. A convenience store is nearby with $1.25 slice of pizza, groceries and beer, and thousands of acres of the Wayne National Forest are in the backyard. The Go Bus goes from Columbus to Nelsonville and Athens, for only $10. It is about 2 miles from the bus stop (at Hocking College) to the hostel (a scenic walk or bike ride).