Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Friend Street Hostel & Café

Hostel | 234 Friend Street, Boston, Massachusetts, USA MA 02114

71,3% Gesamtbewertung

106 von 132 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (17/07/2014)

"Die Ausstattung ist gut, das Personal sehr hilfsbereit, aber der preis ist deutlich zu hoch. Etwas Konkurrenz wäre wahrscheinlich nicht schlecht."

Alle Friend Street Hostel & Café Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Wäscheservice
  • Café
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum

Gebührenpflichtige Extras

  • Handtuchbenutzung 3,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche

Wichtige Informationen

Sie müssen von 3.00 kündigen den Tag vor der Anreise. Im Falle eines No-Show, werden wir Ihre gesamte Reservierung.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 1 Tag vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Örtliche Steuer 14.50%

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Boston reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Boston

HI - Boston Hostel
49,99 USD

Hostel 92.1% 307 Bewertungen
Constitution Inn YMCA
219,00 USD

Hotel 2 Sterne 83.6% 8 Bewertungen
40 Berkeley
52,34 USD

Hostel 68.0% 762 Bewertungen
Abercrombie's Farrington Inn Hotel
49,00 USD

Hostel 63.7% 271 Bewertungen
Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston
90,00 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
Econolodge
18,15 USD

Hotel 2 Sterne 78.6% 12 Bewertungen
Red Roof Inn
43,99 USD

Hotel 2 Sterne 81.4% 4 Bewertungen
Red Roof Inn - Boston
18,75 USD

Hotel 2 Sterne 82.9% 3 Bewertungen

Übersicht

Willkommen in Boston freundlichste Herberge! Freund Street Hostel bietet saubere, sichere, preiswerte Unterkünfte für Reisende nach Boston, Massachusetts, USA. Freund Street Hostel ist zentral gelegen und sehr nahe Boston Hot Spots. Vor Ort im Besitz und betrieben, bietet Friend Street freundliche Atmosphäre und viele Annehmlichkeiten. Ausgezeichnete Lage, toller Service, und Erschwinglichkeit ist es, was Freund Street Hostel Boston freundlichste Boutique Hostel! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 15/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 15/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

10er Schlafsaal - Frauen (geteiltes Badezimmer)

Frühstücksbufett inklusive

10er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Frühstück inklusive

6er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Frühstück inklusive

10er Schlafsaal - Männer (geteiltes Badezimmer)

Frühstück inklusive

Über Friend Street Hostel & Café

Freund Street Hostel, treffend benannt, weil es von Lage, Service die dringend benötigte Budget-Reisemarkt in der Innenstadt von Boston, indem sie sicher, sauber und zentral gelegene Unterkünfte mit preisbewussten Annehmlichkeiten. Es bietet auch eine Menge Spaß!
Durch die Öffnung in einer großartigen Lage, zieht Freund Street Hostel 18-30 Jahre alte Reisende, die die große Stadt von Boston besuchen möchten, kann aber nur dann tun, auf einen Haushalt. Vor Ort im Besitz und betrieben, bietet Friend Street ein spannendes und gastfreundlich Budget Reiseerlebnis.

Freund Street Hostel bietet kostenloses Frühstück, kostenlose Wi-Fi, Verkäufe an Reiseveranstalter, Fahrradverleih, kostenlose Stadtpläne & Reiseinfos, Gepäckaufbewahrung, Handtücher für Miete oder Kauf, Reise-Artikel zum Kauf, Gästeküche, 24-Stunden-Rezeption, Bettwäsche, ein Gast Küche und Waschküche für alle Gäste. Reisende, die sich treffen, sich vermischen, zu diskutieren zukünftige Reisepläne in unserem Aufenthaltsraum, ausgestattet mit einem 42 "HD-Flachbild-TV mit Hunderten von Satelliten-Kanäle zur Auswahl.

Italienische dienstags, Nächte auf der Stadt, Games Night, und Kneipentouren sind nur ein paar Fun-Events Freund Street Hostel für alle seine Gäste bietet. Reisende sind sicher, einen neuen Freund an der Street Hostel Freund zu machen!

Steuern nicht im Preis enthalten online angezeigt. Vergewissern Sie sich, bringen Sie eine Sperre für Ihren Spind.

Über die Zimmer

Freund Street Hostel hat ein paar Arten von Zimmern verfügbar für den preisbewussten Reisenden. Wir bieten eine Auswahl an 10-Bett-oder 6-Bett-Bett-Zimmern, ist gemeinsames Bad im Flur. Freund Street Hostel bietet eine Auswahl von gemischten, alle weiblich, oder alle männlichen Zimmer sowie. Allerdings sind die 6-Bett-Schlafsäle streng gemischt.
Alle Schlafsäle haben sichere Schließfächer direkt unter deinem Bett, und hohe Fenster mit toller Aussicht. Neue Kissen, neue Decken und Bettwäsche ist in allen Zimmern, kostenlos enthalten.
Unser privates Zimmer ist mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Satelliten-TV und einem Schrank mit einem gemeinsamen Bad angeboten.
Ein Aufenthaltsraum mit einem großen TV-Bildschirm in einen erholsamen Aufenthaltsraum, eine Gästeküche, Wäscherei, Handtücher für Miete oder Kauf, und 24-Stunden Rezeption können alle von unseren Gästen genossen werden.

Über die Lage

Zentral gelegen im Herzen der Innenstadt von Boston und im Herzen des New England befindet, sitzt Freund Street Hostel direkt neben TD Garden (eine sehr beliebte Sportstätte). Wir sind nur wenige Schritte vom Bahnhof Nord, und wenige Minuten entfernt vom nördlichen Ende (auch als "Little Italy" bekannt), Fanieul Hall, Boston Common, The Freedom Trail, Government Center, Cambridge, The New England Aquarium, Chinatown, den Hafen von Boston , den Charles River und vielen anderen touristischen Attraktionen! Wir sind auch nur eine kurze Fahrt mit der U-Bahn vom Fenway Park, Harvard & MIT, Prudential Center, Boston Public Library, Bahnhof Süd und Logan Airport.

Restaurants, Geschäften, Clubs, Museen, Brauereien, Bars, Cafés, Parks und Tonnen von anderen touristischen Attraktionen Nachbar Freund Street. Ob Sie eine authentische italienische Küche, berühmte New England Clam "Chowda", ein frisches lokales Bier oder eine heiße Tasse Kaffee, so werden Sie es innerhalb von Minuten von unserer Haustür zu finden.

* Hinweis: Bitte bringen Sie eine Sperre für Ihren Spind.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Boston hostels
See all Boston hotels

Friend Street Hostel & Café

Hostel | 234 Friend Street, Boston, Massachusetts, USA MA 02114

76.3% Overall Rating

104 out of 127 customers would recommend this property

Recent review (29/04/2014)

"Clean, safe and a small, but functional common area. Staff were friendly enough. Breakfast was good."

Read all Friend Street Hostel & Café reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Laundry service
  • Café
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Television room

Purchasable Extras

  • Towel USD 3.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen

Important Information

In order to be eligible for a refund for any night’s stay, you must cancel 24 hours prior to the date you wish to cancel or are arriving (for example: if you are due to arrive on the 15th and you wish to cancel your stay, or any part of your stay, you must notify us by 23:59 on the 13th). You must talk to a staff member or email hostel directly in order for cancellation to be valid. Otherwise, you will be charged for the first night’s stay of your entire party if you fail to show. Your remaining reservation will then be cancelled.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Local Tax 14.50%

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Boston?

Contact us directly

See other properties in Boston

Hostelling International Boston
56.99 USD

Hostel 92.9% 288 reviews
Constitution Inn YMCA
219.00 USD

Hotel 2 star 83.6% 8 reviews
40 Berkeley
48.34 USD

Hostel 73.4% 747 reviews
Hyatt Harborside Boston Logan Airport
72.75 USD

Hotel Not yet rated
Abercrombie's Farrington Inn Hotel
38.00 USD

Hostel 64.6% 270 reviews
Bedford Plaza Hotel - Bedford/Boston
90.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Econolodge
18.15 USD

Hotel 2 star 78.6% 12 reviews
Red Roof Inn
43.99 USD

Hotel 2 star 81.4% 4 reviews

Overview

Welcome to Boston's friendliest hostel! Friend Street Hostel provides clean, safe, inexpensive accommodations for travelers to Boston, Massachusetts USA. Friend Street Hostel is centrally located and very close to Boston hot spots. Locally owned and operated, Friend Street offers friendly atmosphere and many amenities. Excellent location, great service, and affordability is what makes Friend Street Hostel Boston's friendliest boutique hostel! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 31/07/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 31/07/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Shared Rooms Help! A shared room (typically a dorm) is a bedroom which you share with other people from the property. The number of beds in a room is shown in the room name, e.g. ‘5 Bed Dorm’, and you can book as many as you need. Some properties have male only dorms and female only dorms.

10 Bed Dorm - Female only (Shared bathroom)

Buffet breakfast included

10 Bed Dorm - Mixed (Shared bathroom)

Breakfast included

6 Bed Dorm - Mixed (Shared bathroom)

Breakfast included

10 Bed Dorm - Male only (Shared bathroom)

Breakfast included

About Friend Street Hostel & Café

Friend Street Hostel, aptly named because of it location, services the much-needed budget travel market in downtown Boston by offering safe, clean and centrally located accommodations with budget minded amenities. It also offers a lot of fun!
By opening in a great location, Friend Street Hostel attracts 18-30 year old travelers who wish to visit the great city of Boston but can only do so on a budget. Locally owned and operated, Friend Street offers an exciting and hospitable budget travel experience.

Friend Street Hostel provides free breakfast, free wi-fi, tour sales, bike rentals, free maps & travel info, luggage storage, towels for rent or purchase, travel items for purchase, guest kitchen, 24-hour reception, free linen, a guest kitchen and laundry facilities to all guests. Travelers can meet, mingle, discuss future travel plans in our common room, outfitted with a 42" HD flat-screen TV with hundreds of satellite channels to choose from.

Italian Tuesdays, Nights on the town, Games Night, and pub crawls are just a few fun events Friend Street Hostel offers to all its guests. Travelers are sure to make a new friend at the Friend Street Hostel!

Tax not included in the rates shown online. Make sure you bring a lock for your locker.

Accommodation Information

Friend Street Hostel has a few types of rooms available for the budget traveler. We offer a choice of 10 bed or 6 bed dorm style rooms, shared bathroom is in the hallway. Friend Street Hostel offers a choice of mixed, all female, or all male rooms as well. However, the 6 bed dorm rooms are strictly mixed.
All dorm rooms have safe lockers directly below your bed, and tall windows with great views. New pillows, new blankets and linen is included in all rooms, free of charge.
Our private room is offered with a double bed, desk, satellite TV and a closet with a shared bathroom.
A lounge with a big screen TV in a relaxing common room, a guest kitchen, laundry facilities, towels for rent or purchase, and 24-hour reception can all be enjoyed by our guests.

Location Information

Centrally located in the heart of downtown Boston and in the heart of New England, Friend Street Hostel sits directly beside TD Garden (a very popular sports venue). We are just steps away from North Station, and minutes away from The North End (also known as "Little Italy"), Fanieul Hall, Boston Common, The Freedom Trail, Government Center, Cambridge, The New England Aquarium, Chinatown, Boston Harbor, The Charles River and many other tourist attractions! We are also just a short ride on the underground from Fenway Park, Harvard & MIT, Prudential Centre, Boston Public Library, South Station and Logan Airport.

Restaurants, shops, clubs, museums, breweries, bars, coffee shops, parks and tons of other tourist attractions neighbour Friend Street. Whether you are seeking authentic Italian cuisine, famous New England Clam "Chowda", a fresh local beer or a hot cup of coffee, you will find it within minutes of our doorstep.

*Note: Please bring a lock for your locker.

See all Boston hostels
See all Boston hotels