Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

St Moritz Lodge

Hostel | 334 W. Hyman Avenue, Aspen, Colorado, USA 81611

93,5% Gesamtbewertung

11 von 11 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Waschmaschinen
  • Fax
  • Whirlpool
  • Weckdienst
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Außenbereich

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Umsatzsteuer 11.00%

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 16:00
Spätestmögliches Auschecken:: 10:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Aspen reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Das St. Moritz Lodge ist ein freundliches, im europäischen Stil Lodge, die unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Atmosphäre bietet zu einem erschwinglichen Preis. Wir sind am Fuße des Shadow Mountain befindet sich im ruhigen westlichen Ende der Stadt. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über St Moritz Lodge

Genießen Aspen zu einem sehr erschwinglichen Preis mit großer Gastes Annehmlichkeiten. Diese Annehmlichkeiten sind unsere gefliesten Pool, der im Winter ist bei 102 Grad und hat Whirlpooldüsen an einem Ende. Im Sommer am Pool entspannen und die Sonne genießen und den schönen Garten mit vielen Blumen. Während der hohen Winter-und Sommersaison bieten wir ein erweitertes kontinentales Frühstück. Nach dem Skifahren haben wir Apre Ski-Party vor dem Kamin und bieten Popcorn, Kekse, heißer Glühwein, Rum und Wein. Während des Sommers Schluck auf einigen rosa Limonade oder einem Glas Chardonnay. Sommerzeit ist auch ideal für eine Pool-Grill.

Über die Zimmer

Das St. Moritz Lodge verfügt über insgesamt 31 Betten im Schlafsaal. Es gibt nur 3-Betten pro Einheit. Jede Einheit verfügt über einen kleinen Kühlschrank und jeder Raum hat seine eigene Reihe von Schubladen. Wenn Sie mehr Privatsphäre wünschen wir auch private Herberge Einheiten mit 2-Zwillinge, ideal für Paare. Damen-und Herren-Badezimmer sind geteilt durch den Flur befindet. Wenn Sie mehr Komfort wünschen, bieten wir auch Standard-Lodge Zimmer mit dbl & Einzelbett. Die nächste Stufe nach oben ist unser Standard-Zimmer mit zwei Einzelbetten & dbl und dann unser Zimmer / Küchenzeile mit 2-Queen-Betten. Alle privaten Zimmer haben ein eigenes Bad und HD-Flachbild-TV.

Über die Lage

Das St. Moritz liegt an der Ecke von Hyman & 3rd St. Fünf Bausteine ​​für die Mitte der Stadt, weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Aspen bequemen Transport System und die Freeskier Shuttle ist nur 2-Blocks entfernt. On-site-und off-street parking ist verfügbar.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

St. Moritz Lodge Hostel

334 West Hyman Avenue, Aspen, USA

The St. Moritz Lodge is a friendly, European–style lodge which offers our guests a comfortable and relaxed atmosphere at an affordable price. We are located at the foot of Shadow Mountain, in the quiet West end of town. Read more

94% Overall Rating 13 out of 13 customers would recommend this property based on 13 reviews

Atmosphere 92%

Cleanliness 97%

Facilities 91%

Location 97%

Safety 98%

Staff 95%

Value 86%

See all reviews

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Facilities

  • Free Breakfast
  • Free Wi-Fi
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Ceiling fan
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers
  • Hot Showers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Swimming Pool
  • Telephone Fax Facilities
  • Towels Included
  • Vending Machines
  • Washing machine

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 10:00

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Aspen?

Contact us directly

The St. Moritz Lodge is a friendly, European–style lodge which offers our guests a comfortable and relaxed atmosphere at an affordable price. We are located at the foot of Shadow Mountain, in the quiet West end of town. Read more

Shared Rooms

Basic 4 Bed Female Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 4 Bed Male Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Private Rooms

Basic Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

About St. Moritz Lodge

Enjoy Aspen at a very affordable price with great guest’s amenities. These amenities include our tiled swimming pool, which in the winter is at 102 degrees and has whirlpool jets at one end. During the summer relax by the pool and enjoy the sunshine and the beautiful garden area with many flowers. During the high winter and summer season we offer an enhanced continental breakfast. After skiing we have apre ski parties by the fireplace and offer popcorn, cookies, hot spiced cider, rum and wine. During the summer sip on some pink lemonade or a glass of chardonnay. Summer time is also great for a poolside barbeque.

Accommodation Information

The St. Moritz Lodge has a total of 31 dorm beds. There are only 3-beds per unit. Each unit has a small refrigerator and each space has its own set of drawers. If you want more privacy we also have private hostel units with 2-twins, ideal for couples. Women's and men's shared bathrooms are located down the hallway. If you desire more comfort we also offer standard lodge rooms with a dbl & twin bed. The next level up is our standard rooms with a dbl & twin beds and then our room/kitchenettes with 2-queen beds. All private rooms have a private bathroom and HD flat screen TV.

Location Information

The St. Moritz is located on the corner of Hyman & 3rd St. Five blocks for the center of town, less than a 10 minute walk. Aspen's convenient transportation system and the free skier shuttle is only 2-blocks away. On-site & off-street parking is available.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 7 days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.