Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Pocitos Hostel

Hostel | Sarmiento 2641, Montevideo, Uruguay 11300

86,7% Gesamtbewertung

35 von 39 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gemeinschaftsküche
  • Wechselstube
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Fahrradverleih
  • Später Check-out
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Internet-Café
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Gebührenpflichtige Extras

  • Handtuchbenutzung 2,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 13:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Montevideo reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Montevideo

Unplugged Hostel
12,09 USD

Hostel 82.1% 20 Bewertungen
Punto Berro Hostel
18,00 USD

Hostel 77.1% 23 Bewertungen
Una Noche Más B & B
24,00 USD

Pension 91.0% 41 Bewertungen
Montevideo Up
11,24 USD

Hostel noch nicht bewertet
ContraLuz ArtHostel
16,93 USD

Hostel noch nicht bewertet
Live MVD Hostel
12,00 USD

Hostel 80.9% 10 Bewertungen
Che Lagarto Montevideo
15,56 USD

Hostel 68.6% 4 Bewertungen
Willy Fog Hostel
11,99 USD

Hostel 82.6% 54 Bewertungen

Übersicht

Wir sind Martin & Nacho, zwei Freunde, die in Irland im Jahr 2006 erfüllt werden. Nach Reisen und Arbeiten im Bereich kamen wir zurück nach Uruguay überzeugt, dass der beste Weg, um mit unsere Reise fortsetzen, immer um Menschen aus der ganzen Welt und neue Lebensgeschichten treffen würde, indem er unsere eigene Herberge zu sein. Deshalb haben wir Pocitos Hostel eröffnet im Dezember 2008. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Pocitos Hostel

Unser Personal wurde sorgfältig ausgewählt, sie sind alle sehr gute Freunde von uns und auch wenn sie junge Menschen (zwischen 18 und 23) sie sicher sind die besten Mitarbeiter Sie jemals treffen werden und mit Sicherheit nie vergessen werden.

Die Herberge liegt im Herzen der 'Pocitos', die beste Gegend, in der in Montevideo bleiben. Das Haus ist ein Unikat und wurde in den 1930er Jahren von Bello & Reborati gebaut. Es hat große, helle Gemeinschaftsräume und Schlafsäle.

Pocitos Hostel ist ein "All ganzjährig Herberge". Hier, wenn die Tage kalt sind, können Sie genießen, Musik hören, lesen Sie ein gutes Buch aus unserer Bibliothek, einen Drink, Brettspiele spielen oder einfach nur gemeinsam einen Moment neben dem Kamin!
Dann, wenn die Tage schön sind, können Sie genießen unseren Garten! Holen Sie sich eine schöne Bräune vor dem Strand Pocitos (2 min. Zu Fuß) oder einfach nur hinlegen auf einer Hängematte oder einem Outdoor Stuhl und vergessen Sie die Welt. Zu guter Letzt können Sie nicht verpassen unsere "Asado" Nächte mit all der Herberge Mitarbeiter und Gäste.

Unser schönes Haus, werden die Chancen in der Herberge, der Nachbarschaft und unseren Service an Ihren Besuch in Montevideo, einen besonderen Aufenthalt zu machen. Wir sind stolz und glücklich, sagen (wie es einige Backpacker sagte), dass Pocitos Hostel 'a home away from home' ist.

Bis bald ...

Über die Lage

**** Wenn Sie mehr über uns wissen ... hinzufügen Pocitos Hostel als Freund auf Facebook ***

Wir sind in der Nähe ...

Die erstaunliche Riviera, die Montevideans lieben und nutzen für Übungen, Walking und zu Zeit trinken "mate" (Getränk aus Einweichen der Blätter des Mate-Strauch in heißem Wasser) vor allem bei Sonnenuntergang zu verbringen. Die Besucher können bei Pocitos 'Strand sonnenbaden und schwimmen im frischen Wasser. Pocitos Hostel ist eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt.

Auch Pocitos bietet die Stadt am besten und beliebtesten Kneipen, Restaurants, Grill-Restaurants und Cafés, in denen Ihnen die Möglichkeit der Verkostung traditioneller uruguayischen Roastbeef, exquisite ausländischen Mahlzeiten zu haben oder einfach nur gehen für ein paar Bier, genießen Musical-Shows und Tanz bis zum Morgengrauen . Angesichts Pocitos Hostel strategische Lage, direkt im Zentrum des Viertels, ist alles nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt.

*** Neben einer Zöliakie Restaurant ****

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

Pocitos Hostel

Hostel

Avenida Sarmiento 2641, esq. Fco. Aguilar, Pocitos, Montevideo, Uruguay

We are Martin & Nacho, two friends who met in Ireland in 2006. After travelling and working around we came back to Uruguay convinced that the best way to continue with our trip, getting to meet people from all around the world and new life stories would be by having our own hostel. That´s why we opened Pocitos Hostel in December 2008.

Read more

Atmosphere 94%

Cleanliness 90%

Facilities 81%

Location 84%

Safety 94%

Staff 90%

Value 90%

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Luggage Room

Facilities

  • Free Breakfast
  • Lockers
  • Self-Catering Facilities
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Games Room
  • Hair Dryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire

Purchasable Extras

  • Towel 2.00USD

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Montevideo?

Contact us directly

We are Martin & Nacho, two friends who met in Ireland in 2006. After travelling and working around we came back to Uruguay convinced that the best way to continue with our trip, getting to meet people from all around the world and new life stories would be by having our own hostel. That´s why we opened Pocitos Hostel in December 2008.

Read more

Shared Rooms

6 Bed Mixed Dorm

People 6

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

6 Bed Female Dorm

People 6

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

4 Bed Mixed Dorm

People 4

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

6 Bed Mixed Dorm

People 6

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

8 Bed Mixed Dorm

People 8

Room details

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Private Rooms

Double Bed Private Shared Bathroom

People 2

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Twin Private Shared Bathroom

People 2

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Double Bed Private Shared Bathroom

People 2

Room details

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

About Pocitos Hostel

Our staff has been carefully selected; they are all very good friends of ours and even though they are young people (between 18 and 23) they surely are the best staff you'll ever meet and for sure will never forget.

The hostel is in the heart of 'Pocitos', the best neighborhood in which to stay in Montevideo. The house is unique and was built in the 1930´s by Bello & Reborati . It has big, light dorms and common areas.

Pocitos Hostel is an "all year-round hostel". Here, when days are cold you can enjoy listening to music, reading a good book from our library, having a drink, playing board games or just sharing a moment next to our fireplace!
Then, when the days are nice you can enjoy our backyard! Get a nice tan before going to Pocitos beach (2 min. walk) or just lie down on a hammock or an outdoor chair and forget about the world. Last but not least you cannot miss our "asado" nights with all the hostel staff and guests.

Our beautiful house, the opportunities at the hostel, the neighborhood and our great service will make of your visit to Montevideo, a special stay. We are proud and happy to say (as some backpackers said) that Pocitos Hostel is 'a home away from home'.

See you soon…

Location Information

****To know more about us... add Pocitos Hostel as a friend on facebook***

We are near...

The amazing Riviera which Montevideans love and use for exercise, walking and to spend time drinking "mate" (beverage made from steeping the leaves of the mate bush in hot water) particularly at sunset. Visitors can sunbath at Pocitos' beach and swim in its fresh waters. Pocitos Hostel is a one minute walk from the beach.

Also Pocitos has the city's best and most popular pubs, restaurants, grill houses and cafes in which you will have the opportunity of tasting traditional Uruguayan roast beef, exquisite foreign meals or just go out for a few beers, enjoy musical shows and dance till dawn. Given Pocitos Hostel's strategic location, right in the center of the neighborhood, everything is no more than a 10 minutes walk away.

***Next to a Celiac restaurant****

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.