Feedback zur webseite

The Babushka Grand Hostel Hostel

60 Malaya Arnautskaya, 85 Ekaterinenskaya, Odessa, Ukraine

Unser Hostel ist nur 3 Blocks vom Bahnhof entfernt. Voll ausgestattet mit Klimaanlage, zwei Balkone, zwei Bäder, ein luxuriöses kommunalen Bereich mit einem Teppich, Sofas und einem großen Fernseher ausgestattet. Wir kennen die Geheimnisse der Stadt und führt Sie zu den besten Bars, Restaurants, Clubs und nehmen Sie und stellen Ihnen Menschen, die so einzigartig ist wie Sehenswürdigkeiten der Stadt sind. Mehr Infos

89% Gesamtbewertung 47 von 50 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 50 Beurteilungen

Atmosphäre 86%

Sauberkeit 86%

Ausstattung 84%

Lage 93%

Sicherheit 88%

Personal 92%

Preis/Leistung 90%

Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Gratis WiFi
  • Klimaanlage
  • Küche
  • Schließfächer
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Duschen mit Warmwasser
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Internetzugang
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Terrasse
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmaschine
  • Waschmöglichkeiten
  • kostenlose Stadtpläne

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 14:00

Spätestmögliches Auschecken: 11:00

Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten
  • Steuern sind nicht inbegriffen

Gruppenreise

Reist du nach Odessa mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Unser Hostel ist nur 3 Blocks vom Bahnhof entfernt. Voll ausgestattet mit Klimaanlage, zwei Balkone, zwei Bäder, ein luxuriöses kommunalen Bereich mit einem Teppich, Sofas und einem großen Fernseher ausgestattet. Wir kennen die Geheimnisse der Stadt und führt Sie zu den besten Bars, Restaurants, Clubs und nehmen Sie und stellen Ihnen Menschen, die so einzigartig ist wie Sehenswürdigkeiten der Stadt sind. Mehr Infos

Mehrbettzimmer

Deluxe 10 Betten Gemischter Schlafsaal

Betten 10

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Deluxe

Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal

Betten 4

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Deluxe

Privatzimmer

Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinsames Bad

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Standard Privates Doppelzimmer Gemeinsames Bad

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Standard

Über The Babushka Grand Hostel

Wichtig! Der Eingang ist auf Malaya Arnautskaya Gebäude Nr. 60, in der Nähe der Ecke Ekaterinenskaya. Es ist ein rot / rosa Holztür auf der Straße, drücken Sie die Top Buzzer zu werden hereingelassen Wichtig! 85 Ekaterinenskaya ist die technische Adresse, hat aber keinen Eingang in die Herberge.





Unser Hostel: Unsere Herberge ist ein großes, geräumiges Appartement mit Kronleuchtern und vergoldeten Decken. Wir haben zwei Balkone zum Faulenzen oder Rauchen, zwei Badezimmer und einen großen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Teppichen und einem TV. Unsere Küche ist voll funktionsfähig mit einem Mixer, Mikrowelle, Herd und Backofen. Die Zimmer im Studentenwohnheim ist groß, mit Teppichboden ausgelegt und geräumig. Unsere Zimmer sind luxuriös eingerichtet und mit klassischen Möbeln. Das Apartment aus dem 18. Jahrhundert aristokratischen Stil macht die Grand-Babushka eine wirklich wunderschöne Herberge, die Ergänzungen der wie zu Hause entspannte Atmosphäre, dass wir versuchen, für Reisende hetzen Osteuropa und die Erkundung der ehemaligen Sowjetunion stellen hilft.





Besonderheiten: Wir bieten kostenlose Visa-Einladungen an unsere Gäste. Und weil wir Zeit, um Sie kennen zu lernen haben wollen, bieten wir Rabatte für unsere Langzeitgäste, aber wenn man in der Ukraine auf der Suche nach einer Frau über eine Agentur sind finden Sie weitere Unterkünfte.





Tours: Wir sparen Sie davon ab, abgezockt, indem wir unseren eigenen lokalen Reiseleitern, die Ihnen zeigen, kann eine der beliebtesten historischen Sehenswürdigkeiten, Galerien oder Museen. Oder wenn Sie das Gefühl ein bisschen mehr Zeit mitbringen wir auch gerne zeigen Ihnen die Spelunken, die Slums, die Höfe oder Katakomben unter Odessa. Wir können auch spezielle Ausflüge für Sie zu einem nahe gelegenen Schloss und Kanonen schießen zu gehen, besuchen Sie eine Babuschka und essen ein traditionelles Fest mit hausgemachten traditionellen Getränke, bitte zuerst die Graffiti und verlassenen Gebäuden, nehmen Sie Kreuzfahrten auf Yachten, gehen Sie zu einem Schießstand , beim Kneipenbummel (Dive Bar oder Disco) zu gehen. Wir können zusammen Russisch, Ukrainisch Unterricht und Odessa Stil Kochkurse. Was auch immer Sie sich vorstellen, können wir es.

Informationen zur Unterkunft

Im Preis inbegriffen:


Kaffee und Tee


Verfügbare Computer-und Wi-Fi


Büchertausch


Sichere Aufbewahrung


Bettwäsche und Handtücher


Karten





Einrichtungen:


Klimatisierte Zimmer im Studentenwohnheim


Luxuriöse Zimmer in privaten günstige Preise


Geräumige gemütlicher Aufenthaltsraum


Voll ausgestattete Küche


Zwei Balkone für Raucher


Hängematte auf dem Balkon Haupt-


Comfy Boxspringmatratzen


Wäscherei


Wir sind immer offen, 24 Stunden Rezeption / keine Aussperrung

Über die Lage

Wir sind mitten im Zentrum der Stadt und zeichnen sich durch gute Bars, Restaurants, Clubs und Geschäften umgeben. Wir sind fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Prevoz Markt, wo Sie die frischesten, besten (wenn man verhandeln) Lebensmittel in der Stadt können. Wir sind 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt und nur 15 Minuten bis Deribasivskaya, Ihnen die Wohnung zu gehen, oder wenn Sie in Eile sind es dauert nur ein paar Minuten, um dorthin zu gelangen auf einem Marshrutka.





Wohnort: Wir sind mitten im Zentrum der Stadt neben dem Bahnhof (wo Sie den Bus oder die Straßenbahn nehmen, um nach Arkadien zu bekommen) und sind durch gute Bars, Restaurants, Geschäfte, Märkte und umgeben sind fünf Minuten von der größte Verein, der offen ist während des Sommers Paladium.





Zu Fuß:


5 min. vom Bahnhof


5 min. von Prevoz Markt (wo man die frischesten, billigste Nahrungsmittel in die Stadt zu bekommen.)


12 Minuten vom Deirbasivskaya (der Fußgängerzone) und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten


15 Minuten vom Meer





Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


5 min. von Deribasivskaya


15 Min. vom Arcadia Beach und Club-Komplex (die Rucksacktouristen Ibiza)


20 Min. vom Flughafen

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 3 Tage vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

The Babushka Grand Hostel Hostel

60 Malaya Arnautskaya, 85 Ekaterinenskaya, Odessa, Ukraine

Our hostel is only 3 blocks from the train station. Fully equipped with air conditioning, two balconies, two bathrooms, a luxurious communal area with a carpet, sofas, and a large TV. We know the secrets of the city and will take you to the best bars, restaurants, and clubs and introduce you to people who are as unique as the city’s sites.

Read more

89% Overall Rating 46 out of 49 customers would recommend this property based on 49 reviews

Atmosphere 86%

Cleanliness 86%

Facilities 84%

Location 93%

Safety 88%

Staff 92%

Value 90%

See all reviews

What's Included

  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Wi-Fi
  • Lockers
  • Self-Catering Facilities
  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Bicycle Parking
  • Board Games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine

Purchasable Extras

  • Airport Pickup 18.36USD

Important Information

Customers should note that the entrance is a red door on Malaya Arnautskaya Street, Building 60, press the top buzzer to be let in and the Apartment is #16 on the 2nd floor.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 13:00

Latest Check-out: 11:00

Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Odessa?

Contact us directly

Our hostel is only 3 blocks from the train station. Fully equipped with air conditioning, two balconies, two bathrooms, a luxurious communal area with a carpet, sofas, and a large TV. We know the secrets of the city and will take you to the best bars, restaurants, and clubs and introduce you to people who are as unique as the city’s sites.

Read more

Shared Rooms

Deluxe 10 Bed Mixed Dorm

Sleeps 10

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Deluxe

Deluxe 4 Bed Mixed Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Deluxe

Private Rooms

Basic Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Standard Double Bed Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Standard

About The Babushka Grand Hostel

Important! The entrance is on Malaya Arnautskaya building #60, near the corner of Ekaterinenskaya. It is a red/pink wooden door on the street, press the top buzzer to be let in. Important! 85 Ekaterinenskaya is the technical address, but has no entrance to the hostel.

Our Hostel: Our hostel is a large spacious apartment with chandeliers and gold gilded ceilings. We have two balconies for lounging or smoking, two bathrooms and a large comfy communal area with carpets and a TV. Our kitchen is fully functional with a blender, microwave, stove, and oven. The dorm room is large, carpeted and spacious. Our private rooms are luxurious and decorated with classic furniture. The apartment's 18th century aristocratic style makes the Babushka Grand a truly gorgeous hostel which helps add to the home-like relaxed atmosphere that we try to provide for travellers rushing around Eastern Europe and exploring the former Soviet Union.

Extras: Because we want to have time to get to know you, we offer discounts for our long term guests, but IF YOU ARE IN UKRAINE LOOKING FOR A WIFE THROUGH AN AGENCY PLEASE FIND OTHER ACCOMMODATIONS.

Tours: We save you from getting ripped off by providing our own local tour guides that can show you any of the popular historic sites, galleries or museums. Or if you're feeling a bit more adventurous we are also happy to show you the dive bars, the slums, the courtyards or catacombs under Odessa. We can also arrange special excursions for you to go to a nearby castle and shoot cannons, visit a babushka and eat a traditional home cooked feast with traditional drinks, check out the graffiti and abandoned buildings, take cruises on yachts, go to a shooting range, go on a pub crawl (dive bar or disco). We can put together Russian, Ukrainian lessons and Odessa style cooking classes. Whatever you imagine, we can arrange it.

Accommodation Information

Included in the price:
Coffee and tea
Available computer and wi-fi
Book exchange
Secure storage
Sheets and towels
Maps

Facilities:
Luxurious private rooms at backpacker rates
Spacious comfortable common room
Fully equipped kitchen
Two balconies for smoking
Comfy box spring mattresses
Laundry
Board games

PLEASE NOTE:

Cancellation Policy: 72h (3 days) before arrival. In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay.

Check in from 14:00.
Check out before 11:00.

Payment upon arrival by cash, credit cards in UAH only.

Taxes included.
Breakfast not included.

Reception desk opened from 7:00 till 24:00

Location Information

We are right in the centre of the city and are surrounded by great bars, restaurants, clubs and stores. We are a five minute walk from the Train station and the Prevoz market where you can get the freshest, cheapest (if you can bargain) food in the city. We are a 10 minutes stroll from the sea and just a 15 minutes walk to Deribasivskaya, the main walking street, or if you're in a hurry it only takes a couple of minutes to get there on a Marshrutka.

Location: We are located right in the centre of the city next to the train station (which is where you take the bus or tram to get to Arcadia) and are surrounded by great bars, restaurants, stores, markets and are five minutes from the biggest club that is open during the summer Paladium.

By foot:
5 min. from the train station
5 min. from Privoz market (where you can get the freshest, cheapest food in the city.)
12 minutes from Deribasovskaya (the main pedestrian street) and all the main attractions
15 minutes from the sea

By public transport:
5 min. from Deribasovskaya
15 min from Arcadia Beach and Club complex (the backpackers Ibiza)
20 min from airport

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.