Feedback zur webseite

Ananas Phuket Central Hostel Hostel

80/9 Phanason Residence, Wichit-Songkram RD., T. W, Phuket, Thailand

Ananas Central Hostel ist die neue Schwester Herberge unserer Ananas Phuket Hostel und gehören zu den ANANAS HOSTELS GROUP, Phuket, Thailand. Alle Jugendherbergen Ananas wird den hohen Standard Konzept, Service, Ausstattung, etc. zu jedem unserer Kunden zu halten und lassen die Kunden das Gefühl zu Hause zu Hause ... Mehr Infos

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Gratis WiFi
  • Klimaanlage
  • Schließfächer
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • Adapter
  • DVDs
  • Deckenventilator
  • Duschen mit Warmwasser
  • Flughafentransfers
  • Gemeinschaftsraum
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haartrockner
  • Handtücher inklusive
  • Internetzugang
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Leselampe
  • Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung
  • Parken
  • Postdienst
  • Sicherer Nachttresor
  • Telefon/Fax
  • Terrasse
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine
  • Waschmöglichkeiten
  • Zimmerreinigung
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • kostenlose Stadtpläne

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 09:00

Spätestmögliches Auschecken: 02:00

Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach Phuket mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Ananas Central Hostel ist die neue Schwester Herberge unserer Ananas Phuket Hostel und gehören zu den ANANAS HOSTELS GROUP, Phuket, Thailand. Alle Jugendherbergen Ananas wird den hohen Standard Konzept, Service, Ausstattung, etc. zu jedem unserer Kunden zu halten und lassen die Kunden das Gefühl zu Hause zu Hause ... Mehr Infos

Mehrbettzimmer

Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen

Betten 4

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren

Betten 4

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen

Betten 6

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

Betten 6

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Privatzimmer

Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Superior

Über Ananas Phuket Central Hostel

Sauberkeit und achten Sie auf die Notwendigkeit der Kunden ist unsere wichtigste politische und es ist das wichtigste Ziel unserer Dienstleistung für den Kunden. Komplett liefern Schlafsäle mit Klimaanlage, heiße und kalte Dusche Zimmer mit flüssiger Seife, Shampoo, schöner Platz Wohnbereich mit Bücher-Ecke, High-Speed ​​Internet-Ecke, WiFi und Heimkino zu trösten alle unsere Kunden sind auch Teil ANANAS HOSTELS GROUP Konzept.
Die Lage ist ein weiteres Konzept der ANANAS HOSTELS GROUP, auf der rechten Lage ist unser Ziel. Wie nah an der Stadt, um alte Phuket Stadt zu schließen, in der Nähe zum Busbahnhof, nahe dem Frischmarkt, in der Nähe der Fähre nach Phi Phi, Lanta, Lay Rai, Ao Nang, in der Nähe zu den Einkaufszentren und Food Court, Restaurants etc. Dies ist, was wir sind, Ananas Central Hostel, Ananas Phuket Hostel, Ananas HOSTELS GROUP präsentieren uns allen Kunden die CHIC Backpacker Hostels für alle CHIC Rucksacktouristen, die gerne in Phuket oder in Phuket Town bleiben würde!

Informationen zur Unterkunft

Ananas Central Hostel, Phuket, Thailand ist die erste jüngeren Schwestern von Ananas Phuket Hostel, neben, dass die zweite jüngere Schwester Ananas Samui Hostel steht vor der Tür und wird bald zu öffnen. Ananas Central Hostel bestehen Phuket von 5 Kategorien von Schlafsäle wie folgt
1. 4-Bett-Zimmer im Studentenwohnheim weiblich
2. 6-Bett-Schlafsaal mit weiblich kleinen Balkon
3. 4-Bett-Schlafsaal Male mit kleinem Balkon
4. 6-Bett-Zimmer im Studentenwohnheim Mixed
Alle Schlafsäle sind mit Klimaanlagen ausgestattet und jedes Bett mit persönlichen Leselicht und elektrische Stecker, share Bäder mit heißem und kaltem Dusche, Shampoo und Flüssigseife befestigt.
5. Zwei private Zweibettzimmer (voll ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne ausgestattet. Alle Kategorien der Zimmer sind berechtigt für Kostenloses Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee), Handtuch gratis, gratis WiFi und Internet , Wohnzimmer und TV-Raum.

Über die Lage

Unsere Ananas Central Hostel befindet sich am Land Marke gelegen, weniger als 500 Meter zu Makro Supermarkt, ca. 500 m zum Central Festival Einkaufszentrum und Big C Einkaufszentrum. Nicht mehr als 1.200 Meter zu Tesco Lotus Einkaufszentrum. Es gibt viele Banken und Geldautomaten in allen Einkaufszentren erwähnt hier. Dieser Bereich ist das Paradies für alle Käufer, Esser (viele Restaurants, Food-Courts und Kino etc). Wir sind auf dem halbem Weg zu den weltberühmten Patong Beach.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Ananas Phuket Central Hostel Hostel

80/9 Phanason Residence, Wichit-Songkram RD., T. W, Phuket, Thailand

Ananas Central Hostel is the new sister hostel of our Ananas Phuket Hostel and belong to the ANANAS HOSTELS GROUP, Phuket, Thailand. All Ananas Hostels will maintain the high standard concept, service, facilities, etc. to each of our customers and let the customers feel a HOME AWAY FROM HOME... Read more

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Breakfast
  • Free Wi-Fi
  • Lockers
  • 24 Hour Reception
  • Adaptors
  • Airport Transfers
  • Cable TV
  • Ceiling fan
  • Common Room
  • DVDs
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hair Dryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Telephone Fax Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Vending Machines
  • Washing machine

Purchasable Extras

  • Airport Pickup 20.31USD

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 09:00

Latest Check-out: 02:00

Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Phuket?

Contact us directly

Ananas Central Hostel is the new sister hostel of our Ananas Phuket Hostel and belong to the ANANAS HOSTELS GROUP, Phuket, Thailand. All Ananas Hostels will maintain the high standard concept, service, facilities, etc. to each of our customers and let the customers feel a HOME AWAY FROM HOME... Read more

Shared Rooms

Basic 4 Bed Female Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 4 Bed Male Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 6 Bed Female Dorm

Sleeps 6

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 6 Bed Mixed Dorm

Sleeps 6

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Private Rooms

Deluxe Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Superior Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Superior

About Ananas Phuket Central Hostel

Cleanliness and pay attention to the need of the customers is our most important policy and it is the main target of our service to the customers. Fully furnish dorm rooms with air-conditioner, hot and cold shower rooms with liquid soap, shampoo, nice space living area with books corner, High speed Internet corner, wifi and home theater to comfort all of our customers are also part of ANANAS HOSTELS GROUP’s concept.
Location is another concept of the ANANAS HOSTELS GROUP, situated on the right location is our aim. Such as close to the city, close to old Phuket town, close to the bus terminal, close to the fresh market, close to the ferry to Phi Phi, Lanta, Rai Lay, Ao Nang, close to the shopping malls and food court, restaurants etc. This is what we are, Ananas Central Hostel, Ananas Phuket Hostel, ANANAS HOSTELS GROUP presenting ourselves to all customers the CHIC BACKPACKER HOSTELS for all CHIC BACKPACKERS who would like to stay in Phuket or in Phuket Town!

Accommodation Information

Ananas Central Hostel, Phuket, Thailand is the first younger sisters of Ananas Phuket Hostel, beside that the second younger sister Ananas Samui Hostel is coming up and will opening soon too. Ananas Central Hostel, Phuket consist of 5 categories of dorm rooms as follows
1. 4 bedded Female dorm room
2. 6 bedded Female dorm room with small balcony
3. 4 bedded Male dorm with small balcony
4. 6 bedded Mixed dorm room
All dorm rooms are equipped with air-conditioners and each bed are fixed with personal reading light and electrical plug, share bath rooms with hot & cold shower, shampoo and liquid soap.
5. Two private twin bedded rooms (fully furnished with air-conditioner, refrigerator, cable TV and private bath rooms. All categories of rooms are entitle for Free Breakfast (Toast, butter, jam, Tea & Coffee), Free towel, Free wifi and internet, living room & TV room.

Location Information

Our Ananas Central Hostel is located at the land mark area, less than 500 meters to Makro supermarket, approximately 500 meters to Central Festival shopping mall and Big C shopping mall. Not more than 1,200 meters to Tesco Lotus shopping mall. There are many Banks and ATM machines located in all shopping malls mentioned here. This area is the Paradise for all shoppers, eaters (many restaurants, food courts and movie theatre etc). We are on the Mid-way to the world famous Patong Beach.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.