HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Wira Thailand

Hostel | 290 Moo 6, Wat That, Mueang Nong Khai Nong Khai, Thailand 43000

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen
  • Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Außenbereich

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 10:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Nong Khai reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Die Fläche des Guesthouse ist erstaunlich ruhig, Klänge der Natur wird die vollkommene Ruhe versichern, dass Sie bekommen konnte, weil es nur außerhalb der Stadt und wenn Sie etwas Stadtlebens sehen möchten, können Sie bequem die Stadt Nongkhai.

Wir sind nah an der Natur, das Leben und die Menschen in der Nachbarschaft und freundschaftliche traditionell. Wenn Sie einen Ort suchen wollen Sie mit Ihrer Familie oder große Gruppe von Freunden zu entspannen wir dann die richtige Entscheidung sind. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 25/04/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 25/04/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Wira Thailand

Guesthouse hat eine voll ausgestattete Küche, so können Sie die Speisen machen. Man kann wirklich traditionelle Thai-Frühstück bestellen, können Sie aus Reissuppe oder gebratener Reis, lokale Früchte, die mit Kaffee oder Tee serviert werden wählen. Wir bieten kostenlosen Internetzugang (1 Stunde), sowie ein Telefon, so dass Ihre Freunde und Familie auf der ganzen Welt kann man in jeder Zeit kontaktieren. In dem Haus ist natürlich (ökologische) Kühlsystem, so dass Sie nie brauchen, um über zu heiß und immer versichern, die beste Gefühl, das man in der Pension haben, können bleiben kümmern.
Sie würden nie das Gefühl, getrennt von den Menschen vor Ort, werden unsere Mitarbeiter Sie mit dem traditionellen Kokosnuss-Saft trinken willkommen und werden versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir haben ein paar Aktivitäten auf dem Land Hof als Beispiel für Menschen, die zum Angeln mögen, haben wir einen großen Fischteich oder wenn Sie Büffel möchten, können Sie den Büffel zu füttern. Und wir haben Thai-Trikes, dass man für die Mobilität zu mieten.

Über die Zimmer

Wira Thailand - Bed and Breakfast verfügt ein Einzelzimmer und 3 private Doppelzimmer.
Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inculed.
Guesthouse hat eine voll ausgestattete Küche, so können Sie die Speisen machen. Man kann wirklich traditionelle Thai-Frühstück bestellen, können Sie aus Reissuppe oder gebratener Reis, lokale Früchte, die mit Kaffee oder Tee serviert werden wählen. Wir bieten kostenlosen Internetzugang (1 Stunde), sowie ein Telefon, so dass Ihre Freunde und Familie auf der ganzen Welt kann man in jeder Zeit kontaktieren. In dem Haus ist natürlich (ökologische) Kühlsystem, so dass Sie nie brauchen, um über zu heiß und immer versichern, die beste Gefühl, das man in der Pension haben, können bleiben kümmern.

Über die Lage

Wira Thailand - Bed and breakfast
290 Banberkjai
Moo6 Thamboon
Whadthad, Muang
43000 Nongkhai
Thailand
Wira Thailand - Bed and Breakfast befindet sich nur 10 km entfernt von der nächsten größten Stadt namens Nongkhai, der Ihnen können die lokalen Märkte, köstliche Thai-Küche, Tempel budismus und hinduisms mit Nahverkehr genannt Tuk Tuk oder mit dem Mietwagen erreichen Sie befindet es sehr leicht.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Wira Thailand

Hostel | 290 Moo 6, Wat That, Mueang Nong Khai Nong Khai, Thailand 43000

Facilities

  • Air Conditioning
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines
  • Laundry service
  • BBQ area
  • Common area / room
  • Outside area

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Nong Khai?

Contact us directly

Overview

The area of the Guesthouse is amazingly calm, sounds of the nature will assure the perfect rest that you could get because it is just outside the city and if you want to see some city life you can easily reach the town of Nongkhai.

We are close to the nature, life and people in the neighborhood and friendly traditional. If you looking some place do you want to relax with your family or big group of friends then we are the right decision. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 25/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 25/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Wira Thailand

Guesthouse has fully equipped kitchen, so you can make food. You can order really traditional Thai breakfast, you can choose from rice soup or fried rice, local fruits that will be served with coffee or tea. We are offering free internet (1 hour), as well a phone, so your friends and family from all over the world can contact you in any time. In the house is natural (ecological) cooling system, so you never need to worry about being too hot and always assure the best feeling you can have staying in the guesthouse.
You would never feel separated from the local people, our employees will welcome you with the traditional coconut juice drink and will try to make your stay as comfortable as possible.

We have a few activities on the land yard as example for people who like to fishing, we have a big fishing pond or if you like buffalo, you can feed the buffalo too. And we have Thai-Trikes that you can rent for mobility.

Accommodation Information

Wira Thailand - bed and breakfast has one single room and 3 private double rooms.
Bed sheets and towels are inculed in the price.
Guesthouse has fully equipped kitchen, so you can make food. You can order really traditional Thai breakfast, you can choose from rice soup or fried rice, local fruits that will be served with coffee or tea. We are offering free internet (1 hour), as well a phone, so your friends and family from all over the world can contact you in any time. In the house is natural (ecological) cooling system, so you never need to worry about being too hot and always assure the best feeling you can have staying in the guesthouse.

Location Information

Wira Thailand - Bed and breakfast
290 Banberkjai
Moo6 Thamboon
Whadthad, Muang
43000 Nongkhai
Thailand
Wira Thailand - Bed and breakfast is located just 10 km away from the nearest biggest town called Nongkhai, which can offer you local markets, delicious Thai cuisine, temples of budismus and hinduisms, with local transportation called tuk tuk or by rental car you can reach it very easily.