Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

B&B + resort Hongsaeng

Pension | 183M13 Hongsaeng, Loengnoktha, Loeng Nok Tha, Thailand 35120

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 12:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:30

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Loeng Nok Tha reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

B & B Hongsaeng in einem ruhigen Dorf Reis-Bauern in der Gegend genannt "Isan" befindet, ist dies der nord-östlichen Teil von Thailand. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über B&B + resort Hongsaeng

Unsere Villa wurde im Jahr 2004 neu erbaut und verfügt über 2 geschmackvoll eingerichtete und dekorierte Gästezimmer, jeweils mit en-suite Badezimmer. Die Villa verfügt über mehrere Terrassen. Sie werden kostenlos Satellitenfernsehen mit internationalen Sendern Zehntel, kostenlosen drahtlosen High-Speed-Internetzugang (WiFi) und 'Skype' haben.

Wir haben auch 2 Bungalows mit Terrasse in der Nähe der Villa, eine innere Größe 21m2 (mit Kingsize-Doppelbett und 1 Einzelbett) und die zweite 29m2 (mit 2 Einzelbetten).

Im Inneren der Anlage (ab Ende 2010 -. 600 m Entfernung zur Villa) haben wir jetzt im Bau B & B Bungalows Größe 21m2, 29m2 und 35m2. Extra-Selbstversorger-Bungalows im Resort sind ebenfalls im Bau und Größe 40m2, müssen diese über eine kleine Küche im Inneren.

Über die Zimmer

Unsere Villa verfügt über 2 wurde geschmackvoll eingerichtet und dekoriert Gäste-Zimmer, jedes mit eigenem Bad. Die Villa verfügt über mehrere Terrassen. Sie werden kostenlos Satellitenfernsehen mit internationalen Sendern Zehntel, kostenlosen drahtlosen High-Speed-Internetzugang (WiFi) und 'Skype' haben. Wir haben auch 2 Bungalows mit Terrasse in der Nähe der Villa, eine innere Größe 21m2 (mit Kingsize-Doppelbett und 1 Einzelbett) und die zweite 29m2 (mit 2 Einzelbetten). Im Inneren der Anlage (ab Ende 2010 -. 600 m Entfernung zur Villa) haben wir im Bau Bungalows Größe 21m2, 29m2 und 35m2. Selbstversorger-Bungalows im Resort sind ebenfalls im Bau und Größe 40m2, müssen diese über eine kleine Küche im Inneren.

Über die Lage

B & B Hongsaeng befindet sich etwas außerhalb des Dorfes Hongsaeng, 15 km westlich von Loeng Nok Tha, neben Reisfeldern gelegen und umgeben von Bäumen. Das Klima in diesem Teil von Thailand ist: kühlen Nächten im Winter und warm in der Tageszeit. Thailand ist ein Land mit freundlichen Menschen und leckerem Essen die Lage des Resorts bietet Ihnen viele Möglichkeiten, den nord-östlichen Teil von Thailand zu besuchen. Hier können Sie Ausflüge zu den Mekong-Fluss machen können, haben Sie eine Bootsfahrt nach Laos. Sie können private Ausflüge mit uns machen, wir werden nicht touristische Orte zu besuchen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

B&B + resort Hongsaeng

Guesthouse | 183M13 Hongsaeng, Loengnoktha, Loeng Nok Tha, Thailand 35120

Facilities

  • Air Conditioning
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 12:00
Latest Check-out: 11:30

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Loeng Nok Tha?

Contact us directly

Overview

B&B Hongsaeng is located in a quiet rice-farmers village in the area called “Isan”, this is the North-Eastern part of Thailand. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About B&B + resort Hongsaeng

Our villa was newly built in 2004, and has 2 tastefully furnished and decorated guest-rooms, each with en-suite bathroom. The villa has several terraces. You will have free satellite television with tenths of international stations, free wireless high speed internet access (Wifi) and ‘Skype’.

We have also 2 bungalows with terraces near the villa; one inner sized 21m2 (with king-size double bed plus 1 single bed) and the second 29m2 (with 2 single beds).

Inside the resort (starting end 2010 - distance 600 m. to the villa) we have now under construction B&B bungalows sized 21m2, 29m2 and 35m2. Extra self-catering bungalows inside the resort are also under construction and sized 40m2, these have a small kitchen inside.

Accommodation Information

Our villa was has 2 tastefully furnished and decorated guest-rooms, each with en-suite bathroom. The villa has several terraces. You will have free satellite television with tenths of international stations, free wireless high speed internet access (Wifi) and ‘Skype’. We have also 2 bungalows with terraces near the villa; one inner sized 21m2 (with king-size double bed plus 1 single bed) and the second 29m2 (with 2 single beds). Inside the resort (starting end 2010 - distance 600 m. to the villa) we have under construction bungalows sized 21m2, 29m2 and 35m2. Self-catering bungalows inside the resort are also under construction and sized 40m2, these have a small kitchen inside.

Location Information

B&B Hongsaeng is located just outside the village Hongsaeng, 15 km West from Loeng Nok Tha, located next to rice fields and surrounded by trees. The climate in this part of Thailand is: cool nights in wintertime and warm in daytime. Thailand is a country with friendly people and tasty food the location of the resort gives you plenty of possibilities to visit the North-Eastern part of Thailand. Here you can make excursions to the Mekong River, have a boat trip to Laos. You can make private excursions with us; we will visit non touristic places.