HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Mai Pen Rai Bungalows

Pension | Than Sadet Beach, Koh Pha Ngan, Koh Pha Ngan, Thailand 84280

83,5% Gesamtbewertung

46 von 50 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Bar
  • Keine Sperrstunde
  • Spieleraum
  • Aufenthaltsraum
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • Tourismusinformation
  • Internet-Café

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Koh Pha Ngan reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Koh Pha Ngan

Utopia Resort Koh Phangan
6,17 USD

Hotel 3 Sterne 91.1% 98 Bewertungen
Pinks Bungalows
5,86 USD

Pension 54.1% 15 Bewertungen
Bottle Beach 1 Resort
7,71 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Malibu Beach Bungalows
36,01 USD

Hostel 82.1% 4 Bewertungen
Haad Lad Prestige Resort & Spa
20,06 USD

Hotel 3,5 Sterne 79.0% 39 Bewertungen
Smile Beach Resort
5,40 USD

Hostel 65.9% 125 Bewertungen
Lucky Resort
12,34 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Mickey Hostel
17,90 USD

Hostel noch nicht bewertet

Übersicht

Willkommen bei MaiPenRai Bungalows Thansadet Strand Koh Phangan! Mai Pen Rai - der Ort der Freude für Naturliebhaber und Künstler! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/04/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/04/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Budget 2-personen und Gartenblick (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Budget 2-personen und Meerblick (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Familienzimmer und Meerblick (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Mai Pen Rai Bungalows

Willkommen auf der TEEP "Mai Pen Rai" Bungalows. "Mai Pen Rai 'Bungalows ist eines der ältesten Resorts in Koh Phangan, von TEEP gründete vor rund 20 Jahren. "Mai Pen Rai" wird in einem tropischen Paradies mit Palmen und türkisblaues Wasser grün verletzt gelegen. "Mai Pen Rai", was "kein Problem" ist, wie der Name schon sagt bedeutet - das Restaurant ist locker mit funky und künstlerische Dekoration, ist das Ambiente entspannt und unprätentiös. Dies ist die Art von Ort für diejenigen, die etwas anderes, abseits der kommerziellen Stränden von Koh Phangan und das lebendige Nachtleben, ist dies für diejenigen, die Ruhe und Natur in perfekter Harmonie.

Hier wird der berühmte Than Sadet Fluss schlängelt sich den Hang hinab durch den dichten Dschungel und Ausgängen ins Meer neben MaiPenRai Restaurant. Der Fluss und Wasserfällen einmal besucht durch Ihre Majestäten König V, VII und IX, die ihre Initialen auf den riesigen Granitfelsen, dass die Gnade dieses Flusses, haben nun eines der ruhigsten und beliebtesten Orten auf der Insel zu besuchen und zu entspannen werden geschnitzt. Teile der Thansadet Strand und Wasserfall aufgrund dieser königlichen Verbindungen sind Nationalpark Land. Ein kurzer Spaziergang über die Brücke und über den Hügel bringt einen zum benachbarten kleineren Strand von Thong Reng, mit schönen Palmen verletzt, und weichen weißen Sandstränden.

Diese Ecke von Than Sadet verfügt über eine einzigartige, einfache rustikale Gefühl, dass der alte Koh Phangan und von wilden Dschungel hinter und eine Küste von robusten Wildheit umgeben ist - ideal für Wanderungen und Bootsfahrten zu den benachbarten Stränden an der Ostküste von Ko Pha-Ngan. Die Atmosphäre in Thansadet ist noch einfach, rustikal und leicht unkonventionellen, wobei der Schwerpunkt auf einen engen Kontakt mit den Wurzeln der Natur um. Dies kann zu spüren sein, ob sitzen im Restaurant, die Freude an der Mahlzeit, während ein Bharan schlängelt sich in dem Fluss vorbei, oder sitzen auf der Veranda des eigenen Bungalow, wo jede Anstrengung unternommen wurde, um die Schönheit der umgebenden natürlichen Funktionen in das Design integrieren die Zimmer.

Mai Pen Rai bietet eine große Auswahl von Bungalows für Reisende auf unterschiedlichen Budgets, mit einer Auswahl von 35 Bungalows am Strand, auf dem Fluss, und auf den Felsen. Jeder Bungalow ist ganz anders, nicht einer der gleiche sein. Alle Kabinen sind künstlerisch und durchdacht entworfen, um sich harmonisch in die wunderschöne Umgebung, unter Einbeziehung der großen Granitfelsen in das Design der Bungalows.

Das ist wirklich ein Paradies, wo Naturliebhaber und Künstler aus allen Bereichen des Lebens zusammen kommen können, und genießen Sie die Ruhe und Gelassenheit dieser einzigartigen Ecke der Welt. Hier ist man in der Lage sich zu entspannen und neue Kräfte diejenigen Geist in der Abgeschiedenheit und Ruhe dieses ganz besondere Oase. Aufgrund der schnellen Entwicklung von Koh Phangan, das ist wirklich ein one of a kind Ort, wo das Tempo des Lebens ist immer noch wie es sein sollte, und das Gefühl des "alten Koh Phangan 'ist immer noch in der Atmosphäre und das Gefühl der dieses Geschenk Strand.

Aufgrund der abgelegenen Lage des Than Sadet und der Faktor, dass es im Gebiet des Nationalparks ist, hat die Regierung Strom nicht Than Sadet erreicht. Diese in der Tat trägt zum Charme des Ortes. Die Stromversorgung erfolgt über Generator betrieben und befindet sich auf von 11.00 Uhr bis umgeschaltet 04.00 Uhr, und dann wieder 6.00 Uhr bis Mitternacht.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ES NICHT MÖGLICH IST, ZU Mai Pen Rai Bungalows MIT einer Kreditkarte bezahlen, müssen alle Rechnungen in bar abgewickelt werden. Bitte beachten Sie, DASS Than Sadet BEACH weit von Stadtbild, Geschäfte und Geldautomaten ENTFERNT, und daher ist es ratsam ist, Geld vor COMING CASH. Wenn ein Kunde wirklich wünscht mit Kreditkarte bezahlen, dann Sie können in der Mai Pen Rai OFFICE (Than Sadet TRAVEL) in Thong Sala, neben der gelben Café in ZAHLEN.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Mai Pen Rai Bungalows

Guesthouse | Than Sadet Beach, Koh Pha Ngan, Koh Pha Ngan, Thailand 84280

84.0% Overall Rating

47 out of 51 customers would recommend this property

Recent review (31/01/2012)

"The view from the beach is absolutely stunning, I can only use perfection to describe such a place."

Read all Mai Pen Rai Bungalows reviews

Facilities

  • Bar
  • No curfew
  • Games room
  • Lounge area
  • Pool table(s)
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • Tours/Travel Desk
  • Internet café

What's Included

  • Linen
  • Towel

Important Information

In Peak season from 20th December until 10th January, we require the remainder of the bill to be paid up front to secure the accommodation.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Koh Pha Ngan?

Contact us directly

See other properties in Koh Pha Ngan

Utopia Resort Koh Phangan
6.25 USD

Hotel 3 star 91.0% 99 reviews
Pinks Bungalows
5.94 USD

Guesthouse 55.0% 16 reviews
Bottle Beach 1 Resort
9.38 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Malibu Beach Bungalows
29.20 USD

Hostel 82.1% 4 reviews
Haad Lad Prestige Resort & Spa
20.32 USD

Hotel 3.5 star 79.4% 40 reviews
Smile Beach Resort
5.32 USD

Hostel 69.5% 127 reviews
Lucky Resort
9.38 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Mickey Hostel
22.51 USD

Hostel Not yet rated

Overview

Welcome to MaiPenRai Bungalows Thansadet Beach Koh Phangan! Mai Pen Rai - the place of pleasure for nature lovers and artists! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 27/08/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 27/08/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Budget 2 person Garden View (Private bathroom)

No meals or drinks included

Budget 2 person Ocean View (Private bathroom)

No meals or drinks included

Family Room Ocean View (Private bathroom)

No meals or drinks included

Double (Private bathroom)

No meals or drinks included

Double Ocean View (Private bathroom)

No meals or drinks included

Budget Double Ocean View (Private bathroom)

No meals or drinks included

1 Bedroom Bungalow Ocean View (Private bathroom)

No meals or drinks included

About Mai Pen Rai Bungalows

Welcome to Teep's 'Mai Pen Rai' Bungalows. 'Mai Pen Rai' Bungalows is one of the oldest resorts in Koh Phangan, founded by Teep about 20 years ago. 'Mai Pen Rai' is situated in a tropical paradise infringed with swaying palms and green turquoise waters. 'Mai Pen Rai' which means 'no problem' is as the name implies - the restaurant is easy going with funky and artistic decoration, the ambiance is chilled out and unpretentious. This is the kind of place for those seeking something different, away from the commercial beaches of Koh Phangan and lively night life, this is for those seeking peace and nature in perfect harmony.

Here the famous Than Sadet river meanders down the mountainside through the dense jungle and exits into the sea beside MaiPenRai restaurant. The river and waterfalls once visited by their Majesties King V, VII and IX, who carved their initials on the huge granite rocks that grace this river, have now become one of the most tranquil and popular places on the island to visit and relax. Parts of Thansadet beach and Waterfall due to these royal connections are National Park land. A short walk across the bridge and over the hill brings one to the neighboring smaller beach of Thong Reng, infringed with beautiful palms, and soft white sands.

This corner of Than Sadet has a unique, simple rustic feeling, that of the old Koh Phangan and is surrounded by wild jungle behind and a coast line of rugged wildness - ideal for treks and boat trips to the neighboring beaches on the East coast of Ko Pha-ngan. The atmosphere in Thansadet is still simple, rustic, and slightly bohemian, with the emphasis on keeping in touch with the roots of nature around. This can be felt whether sitting in the restaurant, enjoying one’s meal, while a Bharan meanders past in the river, or sitting on the verandah of one’s bungalow where every effort has been made to incorporate the beauty of the surrounding natural features into the design of the rooms.

Mai Pen Rai offers a large variety of bungalows to travelers on different budgets, with a choice of 35 bungalows on the beach, on the river, and on the rocks. Each bungalow is totally different, not one being the same. All the cabins are artistically and thoughtfully designed to harmoniously blend in with the beautiful surroundings, incorporating the large granite boulders into the design of the bungalows.

This is truly a paradise where nature lovers and artists from all walks of life can come together, and enjoy the peace and serenity of this unique corner of the world. Here one is able to unwind and recharge ones spirit in the seclusion and tranquility of this very special haven. Due to the fast development of Koh Phangan, this really is a one of a kind place where the pace of life is still as it should be, and the feeling of the ‘old Koh Phangan’ is still present in the atmosphere and feeling of this beach.

Due to the remote situation of Than Sadet and the factor that it is in National Park territory, government electricity has not reached Than Sadet. This in fact adds to the charm of the place. Power is run by generator and is switched on from 11.00 am until 4.00 pm, and then again 6.00 pm until midnight.

PLEASE NOTE THAT IT IS NOT POSSIBLE TO PAY AT MAI PEN RAI BUNGALOWS WITH A CREDIT CARD, ALL BILLS NEED TO BE SETTLED IN CASH. PLEASE BEAR IN MIND THAT THAN SADET BEACH IS FAR REMOVED FROM TOWNS, SHOPS AND ATMS, AND THEREFORE IT IS ADVISABLE TO CASH MONEY BEFORE COMING. IF A CUSTOMER REALLY WISHES TO PAY BY CREDIT CARD THEN THEY CAN PAY IN THE MAI PEN RAI OFFICE (THAN SADET TRAVEL) IN THONG SALA, SITUATED BESIDE THE YELLOW CAFÉ.