Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Anzac Wooden Guest House & Cafe Shop

Pension | 79/28 M.1 Jomtien Sattahip, Chonburi, Thailand 20150

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 10:30
Spätestmögliches Auschecken:: 11:30

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Chonburi reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Unsere Unterkunft liegt in der Nähe von Chom Thian Beach weit von Anzac Wooden Guest House & Cafe Shop 70 Meter und die Touristen-Center, ein Einkaufszentrum, Food Center und wie schwimmende Markt, Nong Nooch Garten, Silverlake Vineyard, Elephant Camp, Poo Pen Restaurant und befindet sich LungSawai Restaurant. Wir hoffen, Sie mit einer großen Eindruck hinterlassen und Sie wieder zu sehen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 27/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 27/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Privates EZ Deluxe mit Bad/WC

Privates Zweibettzimmer Deluxe mit Bad/WC

Privates DZ Deluxe mit Bad/WC

Privates DZ Deluxe mit Bad/WC

Privates DZ Deluxe mit Bad/WC

Privates Zweibettzimmer Deluxe mit Bad/WC


Über Anzac Wooden Guest House & Cafe Shop

Anzac Wooden House & Cafe-Shop Personal sorgt für konsistente, freundlich Chom Thian Becah Another beliebteste Strand von Chonburi welknown von Touristen nur neben Pattaya Beach. Früher nannte Dongtan Beach wie in Tan Wald gelegen, mit seinen berühmten Stränden Silber und das klare Wasser, leicht abfallenden Strand nur ca. 4 km südlich von Pattaya. Der Strand ist 6 km lang mit einer schattigen Straße entlang. Es gibt eine Vielzahl an Geschäften, Luxushotels, schöne Resorts, Eigentumswohnungen, frische Meeresfrüchte am Strand entlang.

Es ist ein ruhiger Strand gut für die Entspannung genießen Schwimmen Sport-und actirities wie Ski, Windsurfen, Kitesurfen. Liegen und Sonnenschirme für Liebhaber Sonnenbad genießen Sie einen wunderschönen und eindrucksvollen Sonnenuntergang Moment haben wir türkisches Frühstück, türkischen Tee, Kaffee und wir haben private Flughafen-Transfer für 50 €.

Über die Lage

Pattaya ist ein beliebter Ferienort an der Golfküste von Ost-Thailand, etwa 150 km südöstlich von Bangkok. Pattaya ist berühmt für seine Go-Go Bars und Bier, aber die lokalen Behörden haben Anstrengungen zu mehr familienfreundlichen Attraktionen und Aktivitäten bieten hat. Das Resort lockt einheimische Familien und Urlauber aus nah und fern. Wenn Sie vorhaben, durch den Anblick der dicken, alten Männer Hand in Hand mit jungen Thai-Frauen (und / oder Männer) beleidigt werden, dann Pattaya ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort für Sie.

Die Bemühungen von den lokalen Behörden in den vergangenen Jahren haben die Qualität der Strände verbessert, aber sie sind noch glanzlos durch Thailands Standards und übermäßige Entwicklung ist längst zerstört einige der natürlichen Reize der Gegend einmal hatte. Allerdings ist die Fülle von Hotels und Gästehäusern und einfachen Zugang von der Hauptstadt und zum Flughafen, machen es zu einem beliebten Wochenendausflug. Catering für mehr als fünf Millionen Touristen jährlich, ist Pattaya auch in der Lage, eine hervorragende Auswahl an Essen Entscheidungen und eine Vielzahl von Dingen zu tun und sehen, bieten. Seine Bevölkerung ist eine bunte Mischung von Nationalitäten und Ethnien aus nah und fern.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Anzac Wooden Guest House & Cafe Shop

Guesthouse | 79/28 M.1 Jomtien Sattahip, Chonburi, Thailand 20150

Facilities

  • Air Conditioning
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 10:30
Latest Check-out: 11:30

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Chonburi?

Contact us directly

Overview

Our accommodation is located near to Chom Thian Beach far from ANZAC WOODEN GUEST HOUSE & CAFE SHOP 70 metre and to tourists center, shopping centre, and food center such as floating market, Nong Nooch Garden, Silverlake Vineyard, Elephant camp, Poo Pen Restaurant and LungSawai Restaurant. We hope to leave you with a great impression and to see you again. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/12/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 18/12/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Superior Private Single Ensuite

Superior Private Twin Ensuite

Superior Private Double Ensuite

Superior Private Double Ensuite

Superior Private Double Ensuite

Superior Private Twin Ensuite


About Anzac Wooden Guest House & Cafe Shop

Anzac Wooden Guest House & cafe shop staff provides consistent, friendly Chom Thian Becah Another most popular beach of Chonburi welknown by tourists only next to Pattaya Beach. Formerly called Dongtan Beach as situated in Tan forest, famous with its silver beachs and clear waters, slightly slope beach just only 4 km south from Pattaya. The beach is 6 km long with a shady road alongside. There are plenty of shops, Luxury hotels, nice resorts, condos , fresh seafood along the beach.

It is a serene beach good for relaxation swimming enjoy sports and actirities such as skis, windsurf, kitesurf. Deckchairs and parasols for sunbath lovers enjoying beautiful and impressive sunset moment we have Turkish breakfast, Turkish tea, coffee & we have private airport transfer for €50.

Location Information

Pattaya is a popular tourist resort on the Gulf Coast of Eastern Thailand, about 150 km south-east of Bangkok. Pattaya is most famous for its go-go and beer bars, but local authorities have made efforts to provide more family-friendly attractions and activities. The resort attracts local families and holidaymakers from far and wide. If you are going to be offended by the sight of fat old men hand in hand with young Thai women (and/or men), then Pattaya is probably not the place for you.

Efforts by the local authorities over the past few years have improved the quality of the beaches, but they are still lacklustre by Thailand's standards, and over-development has long since destroyed some of the natural charms the area once had. However, the plethora of hotels and guest houses, and easy access from the capital and airport, make it a popular weekend getaway. Catering for over five million tourists yearly, Pattaya is also able to offer an excellent range of eating choices and a wide variety of things to do and see. Its population is a colorful mix of nationalities and ethnicities from near and far.