Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Baan Boran

Hostel | 27 Boonsiri Road, San Chao Por Sua, Pranakorn Bangkok, Thailand 10200

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • 24 Stunden warme Duschen

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 40,06 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Bangkok reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Bangkok

Boonsiri Place Bangkok Hotel
20,03 USD

Hotel 3 Sterne 84.9% 18 Bewertungen
Amazing House
4,62 USD

Pension 75.0% 19 Bewertungen
Baan Dinso Hostel @ Ratchadamnoen Bangkok
29,27 USD

Hostel noch nicht bewertet
Laksameenarai Guesthouse
10,79 USD

Hostel 92.4% 3 Bewertungen
Buddy Lodge Boutique Hotel
64,71 USD

Hotel 3,5 Sterne 90.0% 12 Bewertungen
Samsen Skyline Hostel
9,24 USD

Hostel 83.3% 53 Bewertungen
Chill-Out Hostel Khao San
6,93 USD

Hostel noch nicht bewertet
Khaosan Rainbow Hostel and Guesthouse
6,16 USD

Hostel 71.1% 341 Bewertungen

Übersicht

Wenn Du mit Partner reist und auf der Suche nach einer Unterkunft für Deinen Urlaub in Bangkok bist, ist dies eine gute Wahl. Das Baan Boran verfügt unter anderem über 24-Stunden-Rezeption, kostenloses WLAN und Restaurant. Das Baan Boran liegt ideal nahe des Sanam Luang in nur 1 Kilometer Entfernung.Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Bangkok? Dann bist Du hier genau richtig! Die beste Wahl für jeden Reisenden, der eine Unterkunft in Pranakorn sucht. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 18/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Baan Boran

Das Baan Boran befindet sich im historischen Viertel von Bangkok inmitten der geschäftigen Stadtteil, jedoch innerhalb der ruhigen Lage, können die Besucher aus der Hektik des modernen Bangkok fliehen und lassen Sie sich in der Zeit zurück nach Bangkok zu erleben wie früher sein in der vergangenen Zeit und genießen Sie die faszinierende Hauptstadt Thailands. Es gibt zahlreiche Attraktionen, die nur einen Spaziergang entfernt finden Sie wie Grand Palace, dem Nationalmuseum, dem Marmor-Tempel, Wat Arun, Wat Pho, Golden Mountain und Khao San Road, beliebte Wahl für die wohlhabenden Einheimischen, Expats und Touristen, die besteht aus zahlreichen Bars, Pubs, Clubs und Restaurants.

Baan Boran ist zwei Stockwerke aus drei Gebäuden mit Golden Teak Holz im Thai-Stil, die sich ganz in der Nähe des Grand Palace und aus den Beweisen gebaut wird, gehört dieses Haus zu Phraya (in Thai) oder Herrn seit 1910 bzw. ca. 100 Jahre, der Ära von König Chulalongkorn (Rama V) der Chakri-Dynastie.

Baan Boran befindet sich im historischen und kulturellen Bereich der Stadt Bangkok mit Blick auf das Panorama atemberaubend alten Stock des thailändischen Häuser in der gleichen Gegend. Insgesamt sieben gut ausgestattete Zimmer in entspannter Atmosphäre, gesicherte und komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung präsentiert.

Alle Zimmer sind im Thai floralen Themen benannt: Pudpichaya, Kallapapreuk, Rachavadee, Yito, Lotus, Moke und Leelavadee Suite.

Alle Zimmer im Baan Boran sind stilvoll mit einfachen, aber eleganten entworfen und vorgestellten alle modernen Annehmlichkeiten wie individuell regulierbare Klimaanlage, ein 32-Zoll-Flachbildschirm-TV mit internationalen Sat-TV Sendern / Programmen, Telefon und eigenem (en suite) mit warm / heiße Dusche. Wir bieten kostenloses Frühstück mit einer Auswahl an Thai-Stil oder amerikanischen Stil. Darüber hinaus ist Baan Boran, eine Green Hotel, eine komplett Nichtraucher-Einrichtung. Wir schaffen Baan Boran, um perfekt zu erfüllen Ihre Bedürfnisse und Ihren historischen Aufenthalt in Thailand als Ihre schönste Erinnerung zu machen.

Um die Stile und die ursprüngliche Hauses zu bewahren, sind die alten Strukturen aus zwei Hauptgebäuden noch in gutem Zustand, und so, fast alle Details wurde ähnlich wie sie gebaut wurden und kleinere Renovierungen wurden wie Schrubben und Polieren alle Holzteile und Malerei gepflegt gehalten auf die Planke Holzboden aus Teak für ihre zarte Schönheit und ursprünglichen einzigartigen Stil und machen das Haus zu schlagen, die Aufmerksamkeit aller Passanten. Die beiden historischen Gebäude sind individuell erstellen seiner eigenen speziellen Atmosphäre in der Umgebung und verbinden das tägliche Leben in der Stadt mit der alten, traditionellen ruhig machen persönliche Note. Allerdings war das dritte Gebäude, das in der Nähe ist, die beiden wichtigsten Häuser in einem wrecking Zustand und mussten abgerissen werden, eine gewisse Rolle. Danach wurde es rekonstruiert, wobei kondensierte Fundament aus Beton und Stahl. Der Teil des neu errichteten Gebäudes verfügt nun über sieben voll ausgestattete Zimmer, die die ursprünglichen Villen umgeben.

Unser Restaurant, Kaffee Haus bietet Indoor-Essbereich und bietet sowohl chinesische und thailändische Küche. Das Menü ist zeitgenössisches Nehmen auf asiatischen Stil nutzt das lokale Bio-Zutaten mit hochwertigen Produkten.

Wir glauben, dass die kleinen Dinge den Unterschied zwischen einer normalen und einer außergewöhnlichen Aufenthalt zu machen. Unsere Philosophie ist es die beste Gastlichkeit und Service zu bieten während der Arbeit auf die Verringerung der Auswirkungen auf unsere Gemeinde und auf die Umwelt.

Wir sorgen für eine bessere Umwelt!

Um unsere Umwelt zu unterstützen, haben wir Richtlinien und Verfahren im Einklang entwickelt. Wir sind verpflichtet, zu erfüllen, wo immer möglich zu verbessern, auf, thailändische und internationale Umweltvorschriften nicht, wie Umwelt-, Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Sicherheit und Hygiene.

Die Umweltpolitik sind in frei verfügbar für alle interessierten Parteien auf Anfrage.

Über die Lage

Das Hotel liegt im historischen Viertel von Bangkok inmitten der geschäftigen Stadtteil, jedoch innerhalb der ruhigen Lage, können die Besucher aus der Hektik des modernen Bangkok fliehen und lassen Sie sich in der Zeit zurück nach Bangkok zu erleben, wie es früher war in der Vergangenheit Ära und genießen Sie die faszinierende Hauptstadt Thailands. Es gibt zahlreiche Attraktionen, die nur einen Spaziergang entfernt finden Sie wie Grand Palace, dem Nationalmuseum, dem Marmor-Tempel, Wat Arun, Wat Pho, Golden Mountain und Khao San Road, beliebte Wahl für die wohlhabenden Einheimischen, Expats und Touristen, die besteht aus zahlreichen Bars, Pubs, Clubs und Restaurants.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Baan Boran

Hostel | 27 Boonsiri Road, San Chao Por Sua, Pranakorn Bangkok, Thailand 10200

Recent review (23/06/2012)

Ruth Anne Larracas thinks…

"Baan Boran is in an excellent location: it's very near the old tourist section in Bangkok and is a short walk away from Khao San Road. The rooms are quite big, very nice and clean. The staff was very…"

Read all Baan Boran reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • 24 hour hot showers

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 40.06

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Bangkok?

Contact us directly

See other properties in Bangkok

Boonsiri Place Bangkok Hotel
20.03 USD

Hotel 3 star 84.9% 18 reviews
Amazing House
4.62 USD

Guesthouse 75.4% 18 reviews
Baan Dinso Hostel @ Ratchadamnoen Bangkok
29.27 USD

Hostel Not yet rated
Laksameenarai Guesthouse
10.79 USD

Hostel 92.4% 3 reviews
Buddy Lodge Boutique Hotel
58.55 USD

Hotel 3.5 star 90.0% 12 reviews
Samsen Skyline Hostel
9.24 USD

Hostel 83.3% 53 reviews
Chill-Out Hostel Khao San
6.93 USD

Hostel Not yet rated
Khaosan Rainbow Hostel and Guesthouse
6.16 USD

Hostel 71.1% 341 reviews

Overview

Baan Boran, meaning the ancient home, is a perfect description for this intimate friendly 10 rooms boutique hostel which combines the charm of Bangkok’s the old time with modern amenities; moreover, it is situated in Rattanakosin Island, historical and cultural quarters in the heart of Thailand’s historic and architectural heritage. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Baan Boran

The Baan Boran is conveniently located in the historical quarter of Bangkok amid the busy district; however, within the tranquil location, visitors can escape from the hustle and bustle of modern day Bangkok and let you step back in time to experience Bangkok as it used to be in the past era and enjoy the fascinating Thai Capital. There are numerous attractions to visit just a walking distance away such as Grand Palace, National Museum, the Marble Temple, Wat Arun, Wat Pho, Golden Mountain and Khao San Road, popular choice for the well off locals, expatriates, and tourists, which consists of numerous bars, pubs, clubs and restaurants.

Baan Boran is two storeys of three buildings built with golden teak wood in Thai style which is located very close to the Grand Palace and from the evidence, this house belongs to Phraya (in Thai) or lord since 1910 or approximately 100 years, the era of King Chulalongkorn (Rama V) of the Chakri Dynasty.

Baan Boran is situated in the historical and cultural area of the Bangkok city overlooking the panoramic stunning old storey of Thai houses in the same area. A total of seven well-appointed rooms are presented in relax atmosphere, secured and comfortable guest rooms with modern amenities.

All guest rooms are named to Thai floral themes: Pudpichaya, Kallapapreuk, Rachavadee, Yito, Lotus, Moke and Leelavadee suite.

Every rooms at Baan Boran are stylishly designed with simple yet elegant and featured all modern conveniences such as individually controlled air-conditioning, a 32-inch flat screen TV with international satellite TV channels/programmes, telephone and private (en suite) with warm/hot shower. We offer complimentary breakfast with your choice of Thai style or American style. Moreover, Baan Boran, a Green Hotel, is a fully non-smoking establishment. We create Baan Boran to perfectly fulfill your needs and to make your historical stay in Thailand as your best memory.

To preserve the styles and the original house, the old structures of two main buildings are still in good condition; thus, almost every details was kept similar the way they were built and minor renovations were maintained such as scrubbing and buffing all wooden parts and painting to the teak plank wood flooring for its delicate beauty and original unique style and make the house strike the attention of all passers-by. The two historic buildings have been individually create its own special atmosphere in the area and combine the daily lives in city with the old traditional calm making personal touch. However, the third building that is nearby the two main houses was in a wrecking condition and had to be demolished some part. After that, it was reconstructed using condensed concrete and steel foundation. The part of new constructed building now has seven fully furnished rooms which surround the original mansions.

Our restaurant, Kaffee Haus, offers indoor dining while offering both Chinese and Thai style cuisine. The menu is contemporary take on Asian style utilizing local organic ingredients with quality products.

We believe that the little things make the difference between an ordinary stay and an extraordinary one. Our philosophy is to provide the best hospitality and service while working on reducing our impact on the community and on the environment.

We care for a better environment!

To support our environmental, we have developed policies and procedures in line. We are committed to comply, wherever possible improving upon, Thai and international legislative environmental requirements, such as environmental, public and occupational health safety and hygiene.

The environmental policies are in freely available to all interested parties on request.

Location Information

Located in the historical quarter of Bangkok amid the busy district; however, within the tranquil location, visitors can escape from the hustle and bustle of modern day Bangkok and let you step back in time to experience Bangkok as it used to be in the past era and enjoy the fascinating Thai Capital. There are numerous attractions to visit just a walking distance away such as Grand Palace, National Museum, the Marble Temple, Wat Arun, Wat Pho, Golden Mountain and Khao San Road, popular choice for the well off locals, expatriates, and tourists, which consists of numerous bars, pubs, clubs and restaurants.