Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Lub d Bangkok - Siam Square

Hostel | 925/9 Rama 1 Road, Wangmai, Pathumwan Bangkok, Thailand 10330

92,2% Gesamtbewertung

180 von 185 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (15/08/2014)

Maria Edelmann findet…

"Einfach alles! Super zentrale Lage, sehr moderne Zimmer und Bäder und das wichtigste SEHR saubere Bäder!!! Einfach zum wohlfühlen!"

Alle Lub d Bangkok - Siam Square Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche

Wichtige Informationen

We will do Pre-authorization Charge on your card within 7 days after you make the reservation online.

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Bangkok reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Bangkok

Bed Station Hostel
9,21 USD

Hostel noch nicht bewertet
Siam Journey Guesthouse
9,80 USD

Hostel 93.8% 62 Bewertungen
The Fifth Residence
16,18 USD

Hotel 2,5 Sterne 81.2% 7 Bewertungen
Prince House
15,41 USD

Pension noch nicht bewertet
Boxpackers Hostel
15,10 USD

Hostel 83.4% 5 Bewertungen
Omni Tower by Compass Hospitality
26,19 USD

Hotel 3,5 Sterne noch nicht bewertet
The Ambassador Bangkok Hotel
36,98 USD

Hotel 3 Sterne 82.0% 10 Bewertungen
A-2 House
17,72 USD

Pension noch nicht bewertet

Übersicht

Diese Unterkunft ist bei unseren Kunden sehr beliebt und hat von ihnen eine Bewertung von 98% erhalten. Das Lub d Bangkok - Siam Square ist ein exzellentes Hostel und die beste Wahl, wenn Du mit Freunden unterwegs bist. Bangkok zu erkunden, ist vom Lub d Bangkok - Siam Square aus ganz einfach, der Siam Square liegt nur 0,5 Kilometer entfernt.Das Lub d Bangkok - Siam Square liegt mitten in Pathumwan in Bangkok, wo immer etwas los ist. Sam Yan MRT Station und Hua Lamphong MRT Station sind nur 23 Minuten entfernt. Du reist nach Bangkok? Dann übernachte doch im Lub d Bangkok - Siam Square. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 26/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 26/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

4er Schlafsaal - Frauen (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

4er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Budget Zweibettzimmer (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Budget Doppelzimmer (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Lub d Bangkok - Siam Square

Schritt aus der Tür und Sie sind direkt an der pulsierenden Epizentrum dieser aufregenden, ein von einer Art Metropole, bunt wie beschrieben "Bladerunner trifft The King & I '. Hier buchstäblich vor der Haustür ist Bangkoks ikonischen Skytrain (BTS), die Sie verbindet sich mit dem Rest der Stadt oder Geschwindigkeiten, die Sie zum und vom Flughafen mit Leichtigkeit. Diese Uber chic Herberge immer noch gelingt, qualitativ hochwertige Einrichtungen mit erschwinglichen Preisen auf die Bedürfnisse der explorativen Reisenden zu kombinieren. Am Lub d die Sicherheit der Gäste ist von größter Bedeutung. Die sicherheitsrelevanten Funktionen der ihr Hostels gehören auch zu den besten der Branche, mit Key-Card Zugang zu jedem Raum, wobei jeder Gast hat seine eigenen großen persönlichen Spind. Und in der Wohngegend, jede Etage ist mit, Rauchmelder, Feuermelder, Feuerlöscher, und Closed Circuit TV ausgestattet.

Über die Zimmer

Wir haben 5 Zimmerkategorien.
Deluxe Dorm: Mit nur 4 Betten, es ist im Premium-Gefühl und Design. Das Wohnheim beweist, dass es möglich ist, um ein wenig zu bekommen ist 'mir Zeit' in einem Wohnheim.

Ladies Deluxe Dorm: Hier in diesem femininen Raum, wirst du 4 Betten zu finden. Ein großes gemeinsames Bad ist ausschließlich für Frauen konzipiert.

Econo Twin (gemeinsames Bad): Mit 2 Einzelbetten (keine Etagenbetten), gibt dieses stilvolle Zimmer Privatsphäre zu 2 Personen. Die komplementäre Safe, Schreibtisch und begleitenden Handtücher sind typische Lub d berührt.

Econo Doppelzimmer (gemeinsames Bad): Die Doppelzimmer Comfort setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Zimmer Ambiente, hier ein Paar kann in einem stilvollen Zimmer, die Privatsphäre und Kontemplation bietet entspannen. Dieses Zimmer hat auch Queen-Size Bett, Safe, Handtücher und Tischwäsche.

Doppelzimmer Deluxe: Mit einem Queen-Size Bett und Badezimmer en-suite, ist dieses stilvolle Zimmer ein nachsichtiger Heiligtum, in Haptik, mehr Boutique-Hotel als Herberge. Der LCD-TV ermöglicht es Ihnen, in privaten Chillen. Es gibt auch Safe, Handtücher und wringen Tisch in diesem Raum.

Über die Lage

Wir sind an der Rama 1 Road, gegenüber dem National Stadium und zwischen Soi Kasemsan 1 und 2. Das Nationalstadion ist neben dem beliebten Einkaufszentrum, MBK, wo alle Taxifahrer wissen.

Späte Anreise!
Keine Sorge! Wir öffnen 24/7. Sie können jederzeit kommen.

Lub d Bangkok - Siam Square befindet sich in Super fantastische Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind in der Nähe von allem. Vor der Herberge, es ist das National Stadium Skytrain Station. Auf der anderen Straßenseite ist die berühmte Shopping-Center, MBK. Sie können auch auf andere Einkaufszentren wie Siam Paragon, Siam Center, Siam Discovery, Central World, etc. gehen

Anders als Einkaufszentren in Bangkok viele brillante Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie Jim Thompson Haus, Erawan-Schrein, etc. hat Darüber hinaus können Sie zu anderen Teilen von Bangkok leicht reisen mit dem Sky Train oder andere Arten von Transporten.

Alles in allem kann man essen wunderbares Essen, Sehenswürdigkeiten, die Sie das Nachtleben genießen und shoppen bis zum hier fallen zu lassen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

Lub d Bangkok Siam Hostel

925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan, Bangkok, Thailand

Experiencing Bangkok doesn't get any better than this. Lub d's trend-setting new hostel is in the Siam Square Quarter, renowned as the best hangout area in Bangkok. At Siam you've got it all on your doorstep; culture, entertainment, eats, espresso joints, shopping, bars, clubs, you name it, it's here. Read more

90% Overall Rating 127 out of 134 customers would recommend this property based on 134 reviews

Atmosphere 86%

Cleanliness 99%

Facilities 91%

Location 92%

Safety 94%

Staff 90%

Value 82%

See all reviews

What's Included

  • Linen
  • Luggage Room

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Wi-Fi
  • Lockers
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Board Games
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVDs
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Hair Dryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Steam room
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine

Important Information

We will do Pre-authorization Charge on your card within 7 days after you make the reservation online.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 12:00

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Bangkok?

Contact us directly

Experiencing Bangkok doesn't get any better than this. Lub d's trend-setting new hostel is in the Siam Square Quarter, renowned as the best hangout area in Bangkok. At Siam you've got it all on your doorstep; culture, entertainment, eats, espresso joints, shopping, bars, clubs, you name it, it's here. Read more

Shared Rooms

Basic 4 Bed Female Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 4 Bed Mixed Dorm

Sleeps 4

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Private Rooms

Deluxe Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Standard Double Bed Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Standard

Standard Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Standard

About Lub d Bangkok Siam

Step out the door and you are squarely at the vibrant epicentre of this exciting, one of a kind metropolis, colourfully described as 'Bladerunner meets The King & I'. Here, literally on your doorstep is Bangkok's iconic Skytrain (BTS) which connects you to the rest of the city or speeds you to and from the airport with ease. This uber chic hostel still manages to combine high quality facilities with affordable prices geared to the needs of the explorative traveller. At Lub d the safety and security of guests is of paramount importance. The safety features of their hostels are also among the best in the business, with key card access to each room, wherein each guest has their own large personal locker. And in the residential area; every floor is equipped with, smoke detectors, fire alarms, fire extinguisher, and closed circuit TVs.

Accommodation Information

We have 5 room types.
Deluxe Dorm: With only 4 beds, it's premium in feel and design. The dorm proves that it is possible to get a little time in a dorm.

Ladies Deluxe Dorm: Here in this feminine room, you'll find 4 beds. A large shared bathroom is designed exclusively for women.

Econo Twin (shared bathroom): With 2 Single beds (not bunks), this stylish room gives privacy to 2 persons. The complementary safe box, writing table and accompanying towels are typical Lub d touches.

Econo Double (shared bathroom): The Econo Double Room sets new standards in terms of room ambience; here a couple can relax in a stylish room that affords privacy and contemplation. This room also has queen-size bed, safe box, towels and table.

Double Deluxe Room: With a queen-size bed room and bathroom en-suite, this stylish room is an indulgent sanctuary, in feel, more boutique hotel than hostel. The LCD TV enables you to chill in private. There are also safe box, towels and wring table in this room.

Location Information

We are on Rama 1 Road, opposite to National Stadium and between Soi Kasemsan 1 and 2. The National Stadium is next to the popular shopping mall, MBK, where all taxi drivers know.

Late Arrivals!
No worries! We open 24/7. You can come anytime.

Lub d Bangkok - Siam Square is located in super fantastic shopping area. We are near everything. In front of the hostel, it's the National Stadium sky train station. Across the street is the famous shopping centre, MBK. You can also walk to other shopping malls like Siam Paragon, Siam Centre, Siam Discovery, Central World, etc.

Other than shopping malls, Bangkok has many brilliant tourist attractions nearby such as Jim Thompson's House, Erawan Shrine, etc. Moreover, you can travel to other parts of Bangkok easily with the sky train or other types of transports.

All in all, you can eat wonderful food, see attractions, enjoy nightlife and shop till you drop here.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.