HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel

Hostel | 220/ 7 Sukhumvit Soi 1, Bangkok, Thailand 10110

80,3% Gesamtbewertung

412 von 464 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (24/03/2011)

Tanja Eva-Maria Kaltenbach findet…

"Gemütliche, Saubere Betten und eine lockere Stimmung. Da kann mans gut aushalten."

Alle Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Wäscheservice
  • Geldautomat
  • Bar(s)
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Internet-Café
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Bitte, achten Sie darauf, um die richtige E-Mail-Adresse einzugeben bei der Buchung, damit Sie die Bestätigungs-Mail mit einer Karte befestigt und der Adresse in Thai geschrieben erhalten.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie Ihre Buchung zu bestätigen konnte, per Email oder Telefon, 12-48 Stunden vor Ihrer Ankunft, könnte dies versäumt, so bei Ihrer Buchung an jemand anderen vergeben führen. (Aber nicht schwitzen, es sei denn du bist eine große Gruppe)

Das könnte von irgendeiner Hilfe, um hier zu sein.


Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 11:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Bangkok reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Bangkok

Bed Bangkok Hostel
9,42 USD

Hostel 80.2% 13 Bewertungen
Lilla Hotel
16,48 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
Unico Express @ Sukhumvit - Bangkok
15,69 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
The Continent Hotel
65,89 USD

Hotel 5 Sterne noch nicht bewertet
Legacy Express
25,09 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Grand Inn Hotel
26,68 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Aspen Suites Bangkok
28,23 USD

Hotel 4 Sterne noch nicht bewertet
Petals Inn Hotel
25,11 USD

Hotel 2,5 Sterne noch nicht bewertet

Übersicht

Soi 1 Gästehaus, " Westlich beeinflußt, " - 24 Stunden-Hostel, Internetkaffee, Gaststätte/Stab. Große Spielraumbetriebsmittel, Englisch sprechendes Personal, bestes Hostel wenn es um Ankunfts-/Abfahrtszeiten geht.
Eine moderne und günstige Unterkunft in Bangkok.
Traditionsunternehmen Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/07/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/07/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel

Hallo liebe Reisende,

Das Soi1 Guesthouse ist ein unabhängiges Gästehaus unter thailändischer Leitung mit australischen und amerikanischen Einflüssen. Keine Sperrstunde, Rezeption rund um die Uhr. Freundschaften schließen ist eines unserer Mottos. Wir feiern gerne, aber nicht nur das. Es gibt auch ein Spielzimmer, eine Bar, Sportübertragungen, WLAN, Stadtpläne, Internet, saubere Zimmer, frische Bettwäsche und Matratzen, plüschige Handtücher und warme Duschen (es ist so sauber, dass man barfuß laufen kann). Und die Atmosphäre hier ist einfach richtig gut und man wird auf jeden Fall eine fantastische Zeit hier verbringen. Wir können euch einen tollen Start bereiten. Mit unserer fabelhaften Lage nicht weit von U-Bahn, Bus, Kanal und noch dazu kostenloser Gepäckaufbewahrung) kann man hier fantastisch entspannen und den Jetlag auskurieren. Wir sind immer freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag könnt ihr selbstverständlich immer noch unser Gepäckaufbewahrung und Aufenthaltsbereiche nutzen. Wir sind ein richtiges Hostel!
Übrigens, es gibt auch keine versteckten Extrakosten! Steuern und Mehrwehrsteuer ist schon mit inbegriffen, denn wir mögen dies Spielchen nicht. Auch die Gepäckaufbewahrung und Klimaanlage kostet nichts, ebenso die Bettwäsche und Handtücher oder später oder früher Check-in. Wir sind rund um die Uhr geöffnet. Meistens ist so etwas nur ein Trick, um mehr Geld zu machen, denn viele Flüge kommen früh an.
Bitte lest auch unsere Bewertungen online.

Wir versuchen, euch alles, was ihr braucht zur Verfügung zu stellen, aber natürlich können wir es nicht jedem Recht machen. Wir versprechen, dass wir ihr hier bekommt, was euer Geld wert ist und das wichtigste ist ja auch die Klimaanlage.

Es gibt ein privates Dreierzimmer mit Dusche und Klimaanlage, 4-Bettzimmer mit Dusche und Klimaanlage, ein 8er Zimmer für Frauen und 4er & 8er Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und es gibt insgesamt 43 Betten. Die WCs sind zur gemeinsamen Nutzung und werden regelmäßig gründlich gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden kostenlos bereitgestellt.

** Die Hochsaison ist ein bisschen anders als das restliche Jahr. In Thailand beginnt sie im November bis Februar und geht Ende Mai bis Ende August. Außerhalb dieser Zeiten reisen wir selber gerne ein bisschen herum und nehmen uns frei.
Und in der Hochsaison stehen wir euch wieder mit allen möglichen Tipps zur Verfügung, denn wir kennen uns hier super aus und können Parties, Massagn, Tempel, Geschäfte und Shows weiter empfehlen. Wer aufgeschlossen ist, wird hier viele Leute kennenlernen und viel Spaß haben.

Über die Zimmer

Soi 1 hat - Triple private, 4, 6 (nur für Frauen) 8, und 10 Personen Schlafsäle. Alle Betten sind in einem guten Zimmer mit Klimaanlage. Insgesamt 43 Betten. Die 3 Personen private Zimmer hat nur eine Dusche. 4-Bett-Private die Duschen sind nur außerhalb des Raumes. Alle Toiletten werden geteilt, in West-Stil (Wir halten sie sauber, besuchen Sie unsere Bewertung für Reinlichkeit, können Toiletten sagen viel über einen Ort.) Die Dreibettzimmer verfügen über Betten, die doppelt auf der Unterseite und auf der Oberseite sind Single und können gebucht werden Platz für bis zu drei people.A Privatzimmer von uns definiert, ist ein Raum, dass so viel kosten wie alle anderen Betten, aber jedes Bett muss gesichert (bezahlt) werden, und der Raum braucht einen Schlüssel für die Einreise ... Auch 11 o 'Uhr Check-in Wenn aber ein Bett steht werden wir Sie in sie so früh wie 6.00. Wenn früher gibt immer die Couch. Ohne Aufpreis. (Praktisch, wenn Ihr Kommen in der frühen Bus oder Zug aus dem Norden.)
Wir sind sehr stolz auf den Zustand der Soi 1 Guesthouse. Saubere beschreibt es am besten. Wir haben neue Matratzen, Laken, Kissen auf jedem Bett und Klimaanlage in jedem Zimmer. Der Besitzer Nai, (lebte in Europa für 5 Jahre) ist eine schöne buddhistischen Thai-Dame, die sprechen Deutsch, Englisch und natürlich Thai, ein echter Bonus, wie viel gefunden haben und, du würdest zu finden, wenn Sie anrufen müssen können lokal zu Airlines, Reiseveranstalter, Show Buchungen usw. ..). Sie kennt die Besten der Besten von Schneider zu Tempeln!

Bei Soi 1 Guesthouse Sie haben unbegrenzte Zeit, freien, starken Signal Wi-Fi (drahtloser Internetzugang), die empfangen (jetzt auf allen 4 Etagen, in allen Zimmern und Dachterrasse Balkon.) Kann von jedermann mit seinem oder ihrem eigenen Laptop / wireless werden Gerät. Keine Gebühren Tage oder Mitgliedschaft erforderlich. Wenn Sie 'Wireless ohne Gerätenamen', haben wir den Laptop und die Verbindung für Sie für 1 Baht pro min.

Kostenlose Schließfächer, (größer als ein Laptop), aber kleiner als ein großer Rucksack. Kostenlose Kurz-und Langzeitlagerung für größere Gegenstände. (Blue Door neben der 24 Stunden besetzten Rezeption), ist die unglaublich hilfreich, um Ihre Last zu erleichtern, während Sie Thailand. Oft seine Kapazität aber immer noch Platz für ein paar mehr verwendet.

Hier in Bangkok Wir sind bemerkt zu werden. Wir, ein 43 Bett Hostel sind mittelständische und haben die Zeit für jeden Gast. Wir haben einen Standard an Service, Sauberkeit und Pflege für unsere Gäste in einem solchen Maße, dass einige Herbergen / Gästehäuser sind endlich einen Anhaltspunkt zu finden und dass sie am besten anfangen 'Aufräumen ihrer Handlungen "und Bereitstellung eines" Gast-freundliche Herberge' gesetzt. Fühlen Sie sich wohl, bekommen hier das Gefühl von Anfang an bequem und es wird eine Hilfe für Ihre gesamte Reise sein. Der Zustand unserer Atmosphäre ist eine, die ist entspannt, aufgeschlossen, komfortabel, sicher, sauber, und glücklich. Wir halten es so.
'Guest Freundlich Management'
Wir sind anders. Nun reisten wir uns verstehen wir die Kuriositäten, Bedürfnisse und Abneigungen des Seins auf der Straße, so dass wir vor dem Spiel. Kommen Sie und sehen. Wir sind bemüht, eine informative, Up-Beat, kostengünstige Haven für unsere Gäste zu versorgen, Vergleichen Sie unsere Lage auf der Karte und unsere Kundenrezensionen zu anderen und Sie werden sehen, wir sind einzigartig in Lage und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Wir helfen Menschen zusammen kommen und entspannen billig. Wir sehen viele Menschen aus vielen Orten mit vielen Vorlieben und Abneigungen ... Wir versuchen, alle glücklich, aber wir wissen, daß der Großteil glücklich. Wir sind ein Hostel nicht ein Hotel. Der Unterschied ist ein Hostel kann man ein besseres soziales Umfeld sein.


In unserem klimatisierten Bar mit Alkoholausschank,
Wir servieren Heineken und lokale Biere wie Singha, Chang, Leo alle vernünftigen Preisen. Daves Tipp, versuchen die "Red Horse" Bier - große Flasche 100 Baht 6,9% mit Geschmack und natürlich diverse Spirituosen.

Wir haben auch die billigste Wäscheservice, für unsere Gäste, in der Gegend ..

Über die Lage

Der Aufenthalt in Bangkok? Wanna Go to Khao San Road (18 Baht), den Großen Palast und Tempel der Morgenröte, Wat Po, Smaragd-Buddha, China Town und ... Wir haben zusammengestellt aus verschiedenen Richtungen, aufgeschlossen Haushalt, Tagesausflüge. Fragen Sie nach unseren "Abenteuer rund um Bangkok," You'll be glad you did! Es umfasst die Besten 3 touristischen Orten in Bangkok; gesamten Transportkosten werden weniger als 80 Baht. (Struth mate) Aber du wirst nicht wissen, wenn Sie die Wand zu lesen oder fragen Sie uns, wie! Keine Unterkunft östlich von uns kann es etwas billiger. Wir unterstützen Sie Schritt weiter mit aktuellen Ratschläge, Tipps und ein paar Tricks, die wir kennen, durch uns oder unsere Gönner, die aus ihren Lauf durch Südostasien frisch sind geteilt.

Geht man von Bangkok? Wir zeigen Ihnen, wie Sie überall zu bekommen, auf eigene Faust und speichern Sie die $, dass die Tour Agentur würde normalerweise für sie bekommen Buchen Sie Ihre Tour. Ja, es gibt Zeiten, in denen eine Reise-Agentur ist Ihre beste Option, vor allem, wenn Sie sich auf zeitlich begrenzt, aber mit der richtigen Erkenntnis (dh wo es lang geht kaufen) Sie können Ihr eigenes Buch. Sparen Sie Geld, mehr tun! Hier sind nur einige der Orte, die wir zur Verfügung stellen für Sie.
Einer unserer Favoriten ist ....
Kanchanaburi, einschließlich der schwimmende Markt, Krieg Friedhof und Brücke über den River Kwai, Tiger Temple ((je berühren ein Tiger? Fuß neben Tigern, führen nicht zu schnell oder zu verschieben.) Elefantenreiten und Waschmittel (je waschen ein Elefant? ), Erawan Falls-Das beste Wasser fällt in allen von Thailand (200 Baht entry-Baden erlaubt-Can einfach einen Tag hier.) Thermalbad, Hell Fire Pass-( "Lest We Forget ') - Affen Ausbildung Zoo, den großen Baum-und Bambus-Rafting stehen ebenfalls zur Verfügung! Wir können Ihnen dort für 200 Baht bekommen am meisten, enthält eine malerische Zugfahrt
Machen Sie es sich 3 Tage laufen und Sie können drei Pagoden-Pass, Viwagaram Tempel, Unterwasser-Tempel, Waisenhaus, und lange Holzbrücke hinzuzufügen.

Wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie Ihre eigenen Bus, Bahn, Flugzeug nach ... Die Inseln von Thailand-Koh Chang (romantisches Buch), Koh Kut, Koh Wai, Koh Mak und südlichen Inseln - Koh Tao (die Insel der Schildkröten, Tauchen ), Koh Phangan (Full Moon Party / Black Moon Party) Koh Samui - South - Phi-Phi, Krabi - Go Climb A Rock), Phuket, Hat Yai, Koh Lak, Koh Lanta! Wir können Sie es wie wir es für viele schon getan haben ... und für die wenigsten möglich! SAVE MONEY DO MORE!

Nordost-Thailand hat Chang Mai (Wir empfehlen Ihnen Aufenthalt in Spicy Thai Rucksacktouristen Wenn es, Why? Wir haben keine Verbindung zu ihnen: Ich möchte nur die Art und Weise sie es tun.! = Gast-Friendly!) Laos - Vientiane. Vietnam. Die (Burma) Myanmar Grenze öffnet sich jetzt mehr als je zuvor. Kambodscha - Siam Reap, Angkor Wat, Phnom Phen und die Strände im Süden von Kambodscha.
Canal Strecken -, die Sie mindestens einmal tun sollten, wenn Sie hier sind. Wanna Go to Khao San Road? Wir bringen Sie es von der Haustür der Soi 1 für weniger als 20 Baht. Wir haben auch detaillierte Karten, die Sukhumvit, China Town, Banglampoo gehören. Der Chatuchak (den großen Markt am Wochenende) aus Soi1 können Sie dort für weniger als 40 Baht erhalten. Update; fragen Sie uns, wie Sie zu den Orten, wohin Sie gehen möchten bekommen. Unser Standort ist so gut, wie wir sagen. (Sehen Sie unsere Position Kommentare insgesamt) die einzigen Leute, die glauben, unsere Lage ist schlecht sind Leute, die haben uns nicht gefragt, wie man etwas, wo und in ein Taxi oder Tuk Tuk, ohne zu wissen gesprungen und wurden überfordert. (Vorsicht vor Tuk Tuks) aus Soi 1 Guesthouse Haustür und zurück zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Ie Grand Palace, Wat Po, Smaragd-Buddha) Wir können Ihnen sagen, wie man hin und zurück für weniger als 80 Baht Transportkosten. Für Ihr Glück, bitte fragen Sie uns, wie wenn wir noch nicht gezeigt habe. Sei ein Reisender, nicht nur ein Tourist.
Bei "Soi 1 Guesthouse" wir Ihnen gerne bei der Suche nach was Sie suchen und können viele Anregungen zu bieten, egal was Ihr Budget und Zeit Beschränkungen ... Oh, wir haben auch eine nette Sammlung von Travel Reference Bücher, die sich mit allen SEAsia und anderen Ländern, die meisten sind durch unser Gast beenden Thailand gereist. (Dh Australien, Indien, Kambodscha usw. ..) und ein kostenloses Buch auszutauschen.
Willst du ein Real Traditionelle Thai-Massage? (Dh keine boom boom) 1 Block entfernt-1 Stunde Traditionelle Thai-Massage Kosten einer flachen 200 Baht, und die Ganzkörper-Öl-Massage ist 300. Lohnt sich ein und sie sind süchtig! und einem Bruchteil der Kosten zu Hause belastet.
Es gibt so viele Dinge in Walking Distance herum wie ....
Tempel, Geschäfte, Märkte, Parks, Günstiges Transport von hier nach überall in der Stadt. Wir sind zentral gelegen, in der Nähe (1 Block) von der Autobahn, die Sie dauert / vom Flughafen entfernt. Von hier aus, dass es fast nicht durchführbar, etwas zu nehmen, aber das Taxi (weniger als 350 Baht. Viele tun es für weniger Geld. Auf 200 Meter und 65 Baht Maut ist normal), da keine in-Stadt-Verkehr (Bangkok ist reimt sich auf Stillstand macht) zu kämpfen. Waking Entfernung zum Embassy Row. Zwei Minuten zu Fuß zur Skytrain und Kanal. Das Nachtleben von NANA und Soi Cowboy ist nur die Straße hinunter. Major Kinos (an einem Montag billige gehen) und Einkaufszentren BMK-Siam-Central Welt, Pratnum plaza, Pantip Plaza (ein Bein geschüttelt 5 Geschichten von Computer-und IT-Güter.)-Baiyok Tower = höchste Gebäude in Bangkok mit einer rotierenden Plattform für eine umfassende 360-Grad-Blick auf die Stadt, es hat auch was ich denke, ist das größte Buffet in Bangkok bisschen teuer bei 600 Baht aber es lohnt sich, was für eine Auswahl! Dies ist ein großartiger Ort, um zu beeindrucken.
Neben dem Bumrungrad Krankenhaus gelegen, (Sie haben eine große Turnhalle, die für eine geringe Gebühr genutzt werden kann.) So viele Patienten aus der ganzen Welt, die sie gerade eröffnet ein Thai Immigration Sitz hat, keine Linien, wie der doch - praktisch für viele meiner Gast.
Nicht irregeführt werden, wobei neben einem Weltklasse Krankenhaus unserer Straße ist ruhig und sicher. Es ist kein 'Girly-Bar "auf der Straße (Soi 1). The Sleaze-Faktor 0 ist. Zwei Blocks östlich von hier, dass alle Änderungen.
Two International Phones vor unserer Tür und ein 24 Stunden 7-11 neben uns 2 Geldautomaten zusammen mit Street Karren verkaufen Thai Lebensmitteln, Getränken und Obst-Stände sind überall
BTS (Sky Train) und Canal. Beide 2 Minuten von uns entfernt.

Botschaften:
Zu Fuß auf den britischen (6 Blocks), australische, US-amerikanischer, Niederländisch und Spanisch und Vietnam (8 Blöcke), Kambodscha, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Neuseeland, schweizerischen, deutschen, österreichischen, polnischen und südafrikanischen Botschaften Haufen anderer Botschaften in unmittelbarer Nähe.

Kick-Boxen: (The Real Deal)
Wenn Sie in Thai-Boxen interessiert sind, hier ist die Orte, wo es passiert. Nicht weit von hier (wieder zu Fuß) ist der wichtigste Ort auf der Welt zu sehen Kick-Boxing "Lumpini Stadion. Wenn Sie kaufen Sie Ihre Karten selbst in der Tür, die sie oft für Sie zu einem günstigeren Preis als Sie von gezahlt, wenn Sie versuchen, vor dem Upgrade-Ticket gebucht. Es ist etwas, verrückte Menge zu sehen. Hier ist ein bisschen über den Kampf mal --

Hauptspielstätte Lumpini Stadium, Rama IV Road.
Geöffnet: Jeden Dienstag und Freitag um 18:30 Uhr - 23:00 Uhr und Samstag um 17:00 Uhr -20:00 Uhr und 20:30 Uhr - Mitternacht.

Ratchadamnoen Boxing Stadium, Ratchadamnoen Nok Road. Geöffnet: jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag um 18.00 Uhr.


Wir können Sie nicht mehr bewusst. Willst du stressfreien Ankunft? Hören Sie uns! Wir fühlen, wir sind die besten gelegene Hostel / Pension in Bangkok, Vergleichen Sie unsere leicht zugänglichen Ort und unsere kurzen Fußweg zu den wichtigsten Arten der billige Transport (= BTS Skytrain, Kanäle, U-Bahn und mit den besten Krankenhäusern in Thailand ein Block (Bumrungrad) von uns, Taxis sind stets über die unabhängig von der AM oder PM) vergleichen, werden Sie feststellen, dass die Einsparungen pro Tag im Transport zu und von "Soi 1 Guesthouse" besuchen, während Bangkok, wird für Ihre Nächte bezahlen Aufenthalt in einer Jugendherberge hier. Wir sind im Zentrum von Bangkok können Sie auf der Karte zu sehen, gehen andere auf der Karte, die den gleichen Anspruch und zu vergleichen.

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel

Hostel | 220/ 7 Sukhumvit Soi 1, Bangkok, Thailand 10110

80.7% Overall Rating

413 out of 465 customers would recommend this property

Recent review (14/08/2014)

bryan rentes thinks…

"prob the best hostel in bangkok, quiet enough to have a relaxing time, busy enough to have a party, you can do whatver you want, david's tours were great, def a great way to get over the culture…"

Read all Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Pool table(s)
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Laundry service
  • ATM / cash machine
  • Bar(s)
  • Common area / room
  • Internet café
  • Outside area
  • Television room

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Important Information

Please, make sure to enter the correct email address when booking so that you will receive the confirmation email with a map attached and the address written in Thai. We would really appreciate it if you could reconfirm your booking, by email or phone, 12-48 hours before your arrival, failure to do so could result in your booking being allocated to someone else. (But don't sweat it, unless you're a large group) The following might be of some help in getting here.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 11:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Bangkok?

Contact us directly

See other properties in Bangkok

Bed Bangkok Hostel
9.24 USD

Hostel 80.2% 13 reviews
Lilla Hotel
16.18 USD

Hotel 2 star Not yet rated
Unico Express @ Sukhumvit - Bangkok
15.41 USD

Hotel 3 star Not yet rated
The Continent Hotel
67.78 USD

Hotel 5 star Not yet rated
Legacy Express
23.10 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Grand Inn Hotel
26.19 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Aspen Suites Bangkok
29.26 USD

Hotel 4 star Not yet rated
Petals Inn Hotel
24.65 USD

Hotel 2.5 star Not yet rated

Overview

Soi 1 Guesthouse, "Western influenced," Thai owned - 24 hour access youth hostel internet-cafe, restaurant/bar and offers great travel resources, with English speaking staff, and the best located hostel in terms of arrival/departures and seeing all of what Bangkok has to Offer.. Supplying an informative, up-beat, inexpensive Haven for guest. Longest established, Proper Hostel in Bangkok Featuring Guest-Friendly Management. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 28/11/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 28/11/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Soi 1 Guesthouse - Backpackers Hostel

Hello fellow travelers,
'Soi 1 guesthouse' is an independent Australian/American influenced Thai owned guesthouse, and youth hostel, with 24 hour access and manned reception, now being over-seen by our diligent, on-site English speaking owner, Nai. The friendships made and the adventures shared are what we are about. We have a game-room, bar, live sports from satellites, free wi-fi, free maps, hi speed wireless internet, clean rooms, new linen and mattresses, plush towels and hot showers. It's really all about the good vibe, good people, casual atmosphere and the adventure that makes great memories priceless! Let us help you to a good start. With our easy access location (sky train, subway, bus stop, canals, and free bag storage). Relax, get rid of the jet-lag. Be friendly, be happy, and be helpful. If your flight leaves late in the day, you can secure your luggage till departure time for free; relax in our air-conditioned game room/bar/TV or internet lounge. We are proudly a real hostel. Not a place with 1 dorm and the rest higher priced private rooms!
No hidden fees. There are no extra charges for any of these items like with some other hostels!

Bed and linen, towel included with real mattress in an air-conditioned room (you control the a/c), hot showers and a clean, safe environment with 24 hr access, 24 hour reception, a 24 hr common room & bar, the ever popular free long term storage and onward travel tips.

Soi 1 has - triple private with shower and air-con, 4 person private with shower and air-con, 8 bed dorm (female only) 4 & 10 person dorm rooms. All beds are in a good air-conditioned room. A total of 43 beds. The 3 person private room has shower and air-con. 4 bed private has shower and a\c. All toilets are shared, western in style (we keep them clean, check our rating for cleanness, toilets can tell a lot about a place). The triple rooms have beds that are double on the bottom and single on top and can be booked to accommodate up to three people. 4 bed private dorm is has 4 bunks and a shower w/air-con. A private room defined by us, each bed must be secured (paid for) and the room needs a key for entry...all linen is supplied including towels at no extra cost. A\C is controlled by you.

Accommodation Information

Soi 1 has - Triple private, 4, 6 (female only) 8, & 10 person dorm rooms. All beds are in a good Air-conditioned room. A total of 43 beds. The 3 person private room has shower only. 4 bed private the showers are just outside room. All toilets are shared, Western in style (We keep them Clean, check our rating for cleanness, Toilets can tell a lot about a place.) The triple rooms have beds that are double on the bottom and single on top and can be booked to accommodate up to three people.A Private room defined by us, is a room that cost as much as any other beds, but each bed must be secured (paid for) and the room needs a key for entry...Also, 11 o'clock check-in BUT if a bed is available we will put you in it as early as 6AM. If earlier theres always the couch. For NO extra charge. (Handy if your coming in on the early bus or Train from the north.)
We take great pride in the condition of Soi 1 Guesthouse. Clean describes it best. We have new mattresses, sheets, pillows on every bed and Air-Con in every room. The Owner Nai, ( lived in Europe for 5 yrs ) is a lovely Buddhist Thai lady who can speak English, German , and of course Thai, A real Bonus as plenty have found and, you'd find too, if you need to call locally to Airlines, Tour companies, Show bookings etc...). She knows the best of the best from tailors to temples!

At Soi 1 Guesthouse you have Unlimited time, Free, Strong Signal Wi-Fi (wireless internet) that can be received (now on all 4 floors, in all rooms and roof top balcony.) by anyone with his or her own laptop/ wireless device. No day fees or membership required. If you are 'wireless deviceless', we have the laptop and connection for you for 1 baht a min.

Free lockers, (bigger than a laptop), but smaller than a big backpack. Free short and long term storage for larger items. (Blue Door next to the 24 hr manned reception desk), which is unbelievably helpful to lighten your load while doing Thailand. Often used to its capacity but always room for a few more.

Here in Bangkok We are being noticed. We being a 43 bed Hostel are mid sized and have the time for each Guest. We have set a standard of Service, Cleanliness and Care for our Guest to such an extent that Some Hostels/ Guesthouses are finally getting a clue and finding that they best start 'Cleaning up their acts' and providing a 'guest-friendly hostel'. Feel good, get here feeling comfortable from the start and it will be a help to your entire trip. The condition of our atmosphere is one that is relaxed, Open minded, Comfortable, Secure, Clean, and Happy. We keep it that way.
'Guest Friendly Management'
We are different. Well traveled ourselves we understand the curiosities, needs, and dislikes of being on the road, so we are ahead of the game. Come see. We are dedicated to supply an informative, up-beat, inexpensive Haven for our guest, Compare our location on the map and our customer reviews to others and you will see we are Unique in location and services provided. We help people come together and relax cheaply. We see many people from many places with many likes and dislikes... We try to keep everyone happy but we do keep the Majority happy. We are a Hostel not a Hotel. The difference is a Hostel can be a more social environment.


In our Air-Conditioned Licensed Bar,
We serve Heineken and Local beers such as Singha, Chang, Leo all reasonably priced. Dave’s Tip; try the 'Red Horse' beer - large bottle 100 Baht 6.9 % with flavor and of course various spirits.

We also have the cheapest Laundry service,for our guest, in the area..

Location Information

Staying In Bangkok? Want to go to Khao San Rd (18 baht), Grand Palace, and Temple of the Dawn, Wat Po, Emerald Buddha and China Town… We've put together directions of different, budget minded, full day excursions. Ask about our ‘Adventure around Bangkok,’ you'll be glad you did! It includes the top 3 tourist places in Bangkok; total transportation cost will be less than 80 Baht. (Struth mate) But you won't know unless you read the wall or ask us how! No accommodation east of us can do it any cheaper. We specialize in helping you move onward with current advice, tips and a few tricks we know, shared by ourselves or our patrons who are fresh from their run through South East Asia.

Moving on from Bangkok? We show you how to get to everywhere, on your own and save you the $ that the tour agency would normally get for them booking your tour. Yes, there are times when a tour agency is your best option, mostly when you are limited on time, but with the proper knowledge (i.e. where to go buy tickets) you’re able to book your own. Save money, do more! Here are just some of the destinations we make available for you.
One of our Favorites is....
Kanchanaburi, including the floating market, war cemetery, and bridge over the River Kwai, Tiger Temple ( (ever touch a tiger? walk beside tigers, don’t run or move to fast.) Elephant riding and washing(ever wash an elephant?) , Erawan Falls-The best water falls in all of Thailand( 200 baht entry -swimming allowed- Can easy spend a day here.) Hot springs, Hell Fire Pass- ('Lest We Forget') - monkey training zoo, the big tree and bamboo rafting are also available! We Can get you there for 200 baht at the most, includes a scenic train ride
Make it a 3 day run and you can add three Pagoda Pass, Viwagaram Temple, underwater temple, orphanage, and long wooden bridge.

We show you how and where to book your own bus, train, plane to… The Islands of Thailand-Koh Chang (romantic), Koh Kut, Koh Wai, Koh Mak and Southern Islands - Koh Tao (the Island of the turtle, Diving), Koh Phangan (Full Moon Party/ Black Moon party) Koh Samui - South – Phi-Phi, Krabi - Go Climb a Rock), Phuket, Had Yai, Koh Lak, Koh Lanta!! We can get you there as we have done for many already…and for the least amount possible! SAVE MONEY DO MORE!!

Northeastern Thailand has Chang Mai (We recommend you staying at Spicy Thai backpackers If there, Why? We have no connection to them, I just like the way they do It.!! = Guest-Friendly!!) Laos - Vientiane. Vietnam. The (Burma) Myanmar border is opening up more now than ever. Cambodia - Siam Reap, Angkor Wat, Phnom Phen and the southern beaches of Cambodia.
Canal routes – which you should do at least once when you are here. Want to go to Khao San Rd? We'll get you there from the front door of Soi 1 for less than 20 Baht. We also have more detailed maps, which include Sukhumvit, China Town, Banglampoo. The Chatuchak (the huge weekend market) from Soi1 you can get there for less than 40 baht. Update; just ask us how to get to the places you want to go. Our location is as good as we say. (See our location comments overall) the only people who think our location is bad are folks that have not asked us how to get some where and have jumped in a taxi or tuk tuk with no idea and have been overcharged. (Beware of tuk tuks) from Soi 1 guesthouse front door and back to the major tourist sites (I.e. Grand palace , Wat Po, Emerald Buddha) We can tell you how to get there and back for less than 80 baht in Transportation cost. For your happiness, please ask us how if we have not already showed you. Be a traveler, not just a tourist.
At 'Soi 1 Guesthouse' we happily help you find what you’re looking for and can offer many Suggestions to you no matter what your budget or time restraints... Oh we also have a nice library of travel reference books that deal with all of S.E.Asia and other countries, that are most Traveled to by our guest exiting Thailand. (I.e. Australia, India, Cambodia etc...) And a Free book exchange.
Want a Real Traditional Thai massage?( ie no boom boom) 1 Block away- 1 hour Traditional Thai massage cost a flat 200 Baht, and the full Body oil massage is 300. Well worth it and a they are addicting!! and a fraction of the cost charged at home.
There are so many things with-in Walking Distance around like....
Temples, shops, Markets, Parks, Cheap Transport from here to anywhere in the city. We are centrally located, near (1 block) from the highway that takes you to/from Airport. From here that makes it almost impractical to take anything but the taxi (less than 350 baht. many do it for less. 200 on meter and 65 baht in tolls is normal) as there is no in-town traffic (Bangkok rhymes with gridlock) to contend with. Waking distance to Embassy row. Two minute walk to Sky train and the canal. The Night life of NANA and Soi Cowboy is just down the road. Major cinemas (go on a Monday cheap) and Shopping centers BMK- Siam -Central world, Pratnum plaza, Pantip plaza (a leg shaking 5 stories of computer and IT goods.) –Baiyok Tower = tallest building in Bangkok with a rotating platform for a full 360 degree look at the city, it also has what I think is the greatest buffet in Bangkok bit pricey at 600 baht but worth it, what a selection!! This is a great place to impress.
Located next to the Bumrungrad Hospital, ( They have a great gym that can be used for a small fee.) so many patients from around the world they just opened a Thai Immigration office there ,no lines as of yet - convenient for many of my guest.
Don't be misled; being next to a World class hospital our street is quiet and safe. There is not a 'girly bar' on the street (Soi 1). The sleaze factor is 0. Two blocks east of here all that changes.
Two International Phones at our front door and a 24 hr 7-11 beside us 2 ATMs along with Street Carts selling Thai foods, drinks and fruit stalls are everywhere
BTS (sky train) and Canal. Both 2, minutes from us.

Embassies:
Walking distance to the British (6 blocks), Australian, American, Dutch, and Spanish and Vietnam (8 blocks), Cambodian, Danish, Finnish, Swedish, New Zealand, Swiss, German, Austrian, Polish and South African embassies heaps of other embassies in walking distance.

Kick-boxing: (the real deal)
If you’re interested in Thai Boxing, here's the places where it happens. Not far from here (again walking distance) is the main venue in the world to watch kick-boxing 'Lumpini stadium'. If you buy your tickets yourself at the door they often try to upgrade you at a cheaper cost than you would of paid if you pre-booked your ticket. It's something to see, mad crowds. Here’s a bit about fight times--

Main venue Lumpini Stadium, Rama IV Road.
Open: Every Tuesday and Friday at 18:30 p.m. - 23:00 p.m. and Saturday at 17:00 p.m. -20:00 p.m. and 20:30 p.m. - midnight.

Ratchadamnoen Boxing Stadium, Ratchadamnoen Nok Road. Open: every Monday, Wednesday, and Thursday at 18:00 pm.


We can’t make you more aware. Want hassle free arrival? Listen to us! We feel we are the best located Hostel / Guesthouse in Bangkok, Compare our easy accessible location and our short walking distance to the major modes of cheap transportation (BTS = Skytrain , Canals, subway and with the best hospital in Thailand one block (Bumrungrad) from us, taxis are always about no matter the A.M or P.M.) Compare, you will see that the savings per day in transportation to and from 'Soi 1 guesthouse” while visiting Bangkok, will pay for your nights stay in any hostel here. We are in central Bangkok you can see on the map, locate others on the map that claim the same and compare.