Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Apu Lodge

Hostel | Lari Calle, Ollantaytambo, Peru 84

89,8% Gesamtbewertung

17 von 19 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Wäscheservice
  • Rezeption (Öffnungszeiten beachten)

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 40,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Ollantaytambo reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Ollantaytambo

Hostal Chaska Wasi
8,14 USD

Pension 82.7% 100 Bewertungen
Full Moon Lodge
17,00 USD

Pension 87.1% 4 Bewertungen
INKA PARADISE
19,50 USD

Hostel 84.7% 14 Bewertungen
KB Tambo Hostal
27,00 USD

Pension 87.8% 140 Bewertungen
Hostal Iskay
22,50 USD

Pension 96.2% 43 Bewertungen
Mama Simona Ollantaytambo
15,00 USD

Hostel noch nicht bewertet
Hotel Sol
21,00 USD

Hostel noch nicht bewertet
Hostal los Andenes
15,00 USD

Pension 77.9% 8 Bewertungen

Übersicht

Apu Lodge ist das einzige Hotel seines Kalibers in der Inka-Straßen des Dorfes Ollantaytambo und seine Position auf einer Terrasse gibt es einen fantastischen Blick von allen Zimmern des historischen Festung und alten Häusern, die noch von den Nachfahren der Inkas bewohnt entfernt. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 01/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 01/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Superior Familienzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive, Getränke inklusive

Deluxe 2-personen und Bergblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive, Getränke inklusive

Superior Dreibettzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive, Getränke inklusive

Superior Doppelzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive, Getränke inklusive

Superior Einzelzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Amerikanisches Frühstück inklusive, Getränke inklusive

Über Apu Lodge

Hier finden Sie Ruhe abseits vom Trubel der Stadt Cusco oder überfüllten Machu Picchu, Aufwachen mit Vogelgezwitscher aus den umliegenden Ständen von Eukalyptus. Hinter dem Hotel steht die "Apu" oder Heiligen Berg von Pinkullyuna, und es ist nur eine halbe Stunde zu Fuß zu den Inka-Getreidespeicher an seinen Hängen für eine Vogelperspektive auf die Stadt. Gegenüber dem Hotel ist die stolze Festung Ollantaytambo, die das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf.

Unsere Küche bietet Frühstück, wahlweise Mittag-und Abendessen auf Wunsch mit regionalen Zutaten und peruanischen und internationalen Rezepten. Die Mahlzeiten können Sie in unserem Speisesaal oder in unserem Garten Essbereich, wo Sie auch genießen könnten einen Drink, während die Sonne über dieser einzigartigen lebenden Inkasiedlung genommen werden.

Wir organisieren Führungen für Machu Picchu und den vielen Wanderungen in der Umgebung und beraten Sie bei einer Reiseroute zu Ihnen passt. Treks sind Lares, Choquekirau, Santa Teresa, Pumamarka, indigene Gemeinschaften der Weberei und Patakancha Huilloc, Steinbrüche Cachiccata Inca. Wir können auch Tagesausflüge zu empfehlen Patakancha und Agenturen für den Inka-Trail und Lodges im Dschungel und Zeremonien einschließlich San Pedro, Temescal (Schwitzhütte) auf dem Grundstück und die Opfergaben für Pachamama (Mutter Erde).

Über die Zimmer

Alle bis auf eines unserer Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf die Inka-Stadt und die umliegenden Berge, ein eigenes Bad mit einer ausgezeichneten Dusche und sind mit schlichter Eleganz eingerichtet. Wir haben 9 Zimmer, mit Flexibilität für Einzel-, Doppel-oder Zweibettzimmer. Zwei der Zimmer können auch als Dreibettzimmer genutzt werden. Wir können ein Kinderbett für ein Baby oder kleines Kind und Hochstuhl stellen.

Unser größter Raum ("The Suite") hat einen Balkon mit Blick auf Pinkuylluna Sacred Mountain und auch eine andere Tür mit einem Blick auf die Festung. Die Türen zum Zimmer im ersten Stock führen direkt auf die Gärten und zweiten Stock Zimmer verfügen über eine zweite Tür, die für einen noch besseren Blick auf die Ruinen öffnet. Wir sind auch bietet derzeit ein kleineres Zweibettzimmer mit einem Fenster, aber nicht viel von dem Ziel zu einem niedrigeren Zinssatz für die auf einem festen Etat.

Über die Lage

Ollantaytambo, das lebendige Dorf der Inkas, ist ein Juwel im Herzen der Anden, nur eine kurze Zugfahrt von Machu Picchu. Ein Spaziergang durch die Fußgängerzone bis zum Hotel ist wie ein Schritt zurück in die Zeit, als ein Kind vorbei hüten, ein Schwein oder Schaf an einem Seil und die älteren Leute Schritt in eine improvisierte Bar in einem der alten Inka-Höfe um Chicha zu trinken, ein fermentiertes Getreide Bier.

Wir empfehlen Sie Ihren Aufenthalt in Cusco und das Heilige Tal mit so vielen Tagen in Ollantaytambo, wie Sie es schaffen, sich zu entspannen, erleben diese beeindruckende Stadt, sehen nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Machu Picchu, Salineras, Maras, Moray, Pisaq, der Inka-Steinbrüche, Pumamarka und Gemeinden der Huilloc und Patakancha. Je niedriger Höhe und friedliche Atmosphäre macht es zum idealen Ort, um Ihren Aufenthalt in der Region Cusco zu gründen und mit dem Bahnhof in der Stadt ist es ein Tagesausflug nach Machu Picchu (weniger als 2 Stunden mit dem Zug).

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Apu Lodge

Hostel | Lari Calle, Ollantaytambo, Peru 84

89.8% Overall Rating

17 out of 19 customers would recommend this property

Recent review (20/08/2012)

Jamie Young thinks…

"The Hostel was the nicest hostel of our entire trip! It was clean and had a great cabin feeling to it. It felt cozy and awesome to relax in. The staff was also very friendly and accomodating. They…"

Read all Apu Lodge reviews

Facilities

  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Laundry service
  • Reception (limited hours)

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 40.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Ollantaytambo?

Contact us directly

See other properties in Ollantaytambo

Hostal Chaska Wasi
8.18 USD

Guesthouse 82.3% 102 reviews
Full Moon Lodge
17.00 USD

Guesthouse 87.1% 4 reviews
INKA PARADISE
19.50 USD

Hostel 84.7% 14 reviews
KB Tambo Hostal
21.00 USD

Guesthouse 87.8% 140 reviews
Hostal Iskay
22.50 USD

Guesthouse 96.2% 43 reviews
Mama Simona Ollantaytambo
15.00 USD

Hostel Not yet rated
Hotel Sol
21.00 USD

Hostel Not yet rated
Hostal los Andenes
15.00 USD

Guesthouse 77.9% 8 reviews

Overview

Apu Lodge is the only hotel of its caliber located in the Inca streets of the village of Ollantaytambo and its position on a terrace gives it a fantastic view from all rooms of the historic fortress and ancient houses, still inhabited by the descendants of the Incas. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Superior Family Room Mountain View (Private bathroom)

American breakfast included, Drinks included

Deluxe 2 person Mountain View (Private bathroom)

American breakfast included, Drinks included

Superior Triple Mountain View (Private bathroom)

American breakfast included, Drinks included

Superior Double Mountain View (Private bathroom)

American breakfast included, Drinks included

Superior Single Mountain View (Private bathroom)

American breakfast included, Drinks included

About Apu Lodge

Here you can find tranquility away from the bustle of the city of Cusco or crowded Machu Picchu, waking to birdsong from the nearby stands of eucalyptus. Behind the hotel stands the "Apu" or Sacred Mountain of Pinkullyuna, and it is just a half hour walk to the Inca granaries on its slopes for a bird's eye view of the town. Opposite the hotel is the proud fortress of Ollantaytambo, which the hotel affords great views of.

Our kitchen provides breakfast, optional dinner and lunch on request using local ingredients and Peruvian and international recipes. Meals can be taken in our dining room or outside in our garden dining area, where you might also enjoy a drink as the sun sets over this unique living Inca settlement.

We can arrange guides for Machu Picchu and the many treks in the area and provide advice on an itinerary to suit you. Treks include Lares, Choquekirau, Santa Teresa, Pumamarka, indigenous weaving communities of Patakancha and Huilloc, Cachiccata Inca Quarries. We can also arrange day trips to Patakancha and recommend agencies for the Inca trail and lodges in the jungle and ceremonies including San Pedro, Temescal (Sweat Lodge) on the property and offerings to Pachamama (Mother Earth).

Accommodation Information

All but one of our rooms have stunning views of the Inca town and surrounding mountains, private bathrooms with an excellent shower and are furnished with simple elegance. We have 9 guest rooms, with flexibility for single, double or twin occupancy. Two of the rooms can be used as triple rooms. We can provide a cot for a baby or very young child and high chair.

Our largest room ("the suite") has a balcony with a view of Pinkuylluna Sacred Mountain and also another door with a view of the fortress. The doors to first floor rooms lead straight out onto the gardens and second floor rooms have a second door that opens for an even better view of the ruins. We are also currently offering a smaller twin room with a window but not much of a view at a lower rate for those on a tight budget.

Location Information

Ollantaytambo, the living village of the Incas, is a gem in the heart of the Andes, just a short train ride from Machu Picchu. Walking through the pedestrian streets to the hotel is like taking a step back in time, as a child passes by herding a pig or sheep on a rope and the older folk step into an improvised bar in one of the old Inca courtyards to drink chicha, a fermented corn beer.

We recommend starting your stay in Cusco and the Sacred Valley with as many days in Ollantaytambo as you can manage, to relax, experience this amazing town, view nearby attractions such as Machu Picchu, Salineras, Maras, Moray, Pisaq, the Inca quarries, Pumamarka and communities of Huilloc and Patakancha. The lower altitude and peaceful atmosphere makes it an ideal place to base your stay in the Cusco area and with the train station in the town it is an easy day trip to Machu Picchu (less than 2 hours by train).