Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

KB Tambo Hostal

Pension | Taca, 28, Ollantaytambo, Peru .

87,8% Gesamtbewertung

123 von 140 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (17/11/2013)

Heidrun Bloch findet…

"Die nette und lockere Atmosphäre. Es gab auch immer einen Ansprechpartner, besonders die junge Frau war sehr hilfsbereit. Leider ist der äußere Eindruck des hostals etwas schäbig, wir wären dort…"

Alle KB Tambo Hostal Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Keine Sperrstunde
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 40,00 USD
  • Frühstück 2,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 3 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Ollantaytambo reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Ollantaytambo

Hostal Chaska Wasi
8,52 USD

Pension 82.3% 102 Bewertungen
Hostal Iskay
22,50 USD

Pension 96.2% 43 Bewertungen
Mama Simona Ollantaytambo
15,00 USD

Hostel noch nicht bewertet
Apu Lodge
37,33 USD

Hostel 89.8% 19 Bewertungen
Full Moon Lodge
17,00 USD

Pension 87.1% 4 Bewertungen
INKA PARADISE
19,50 USD

Hostel 84.7% 14 Bewertungen
Hotel Sol
21,00 USD

Hostel noch nicht bewertet
Hostal los Andenes
15,00 USD

Pension 77.9% 8 Bewertungen

Übersicht

Komplett umgebaut in diesem Jahr wird diese niedlichen Hostal im Zentrum von Ollantaytambo, in der Nähe des Bahnhofs für Machu Picchu. Wir haben Zimmer für jeden Geldbeutel, zwischen $ 5 und $ 20 pro Person. Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf den Ruinen & Ollanta einem schönen Garten zum Entspannen in auch. * The place to be! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 01/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 01/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über KB Tambo Hostal

Ein großer Teil der Stadt befindet sich in der gleichen Weise wie in Inkazeit, gelegt. Entfliehen Sie den Massen, und doch ein paar Meter sein, aus einer der fantastischsten Ruinen auf dem Planeten! Dies ist Ollantaytambo - The Living Inka-Stadt, und sie besitzt eine Fülle von Geschichte, Kultur, Berge und Flüsse.

"KB Tambo" wird am oberen Ende der Straße vom Bahnhof entfernt, an der Kreuzung der Hauptstraße durch die Stadt. Kürzlich neu mit allen privaten Badezimmern, angenehm Innenhof mit Garten und Dachterrasse mit super Aussicht Ruinen rekonstruiert. Unsere Zimmer sind von $ 5 bis $ 20, mit den besten Betten und Duschen in der Stadt. Sie sind erstaunlich! Unsere vor Ort Restaurant und Bar verfügt über exzellente Speisen und Getränke, und wir versprechen Ihnen eine dieser "besondere Erlebnisse", die Sie nie vergessen werden.

Wenn Sie sich für Mountainbike interessiert, Rafting, Trekking oder wir können Sie auf der Zeit Ihres Lebens zu nehmen, kostengünstig und in ganz Peru. Der Eigentümer wird "KB" Janecek aus Colorado USA, hat sich als Leitfaden bei der Bike-Magazin gekennzeichnet worden und kennt die Umgebung ausgiebig.

-Machen Sie einen Spaziergang durch die Stadt. Es gibt immer noch einige Häuser aus der Zeit von Inka-Zeit.
-Ruinen von Ollantaytambo - der einzige Ort, wo die Inkas besiegten die Spanier in der Schlacht. Eintritt mit 'Boleto Turistico' (kann am Eingang der Ruinen gekauft werden).
-Museo CATCCO ist ein kulturelles Zentrum und informative Zentrum für die Stadt. Es hat ein kleines Geschäft mit lokalen Handwerk.
- Für Häuser mit roten Plastiktüten hängen draußen auf Beiträge zu suchen. Diese Häuser sind, wo die Einheimischen zu Chicha, ein lokales Gebräu aus Mais hergestellt trinken zu gehen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um die lokalen Flair zu erleben, vorausgesetzt, Sie sprechen genug Spanisch, um mit den anderen Chicha Trinker zu kommunizieren.

Über die Zimmer

Alle unsere Zimmer haben ein eigenes Badezimmer und Duschen mit 24 Stunden warmes Wasser - wir verwenden Gaswarmwasserthermen, nicht die billigen elektrischen. Wir haben Standard-Zimmer für 15 Dollar pro Person, die die gleichen Bettwäsche und Bäder als unsere Suiten verfügen, aber derzeit haben, wie schön der Blick auf die Ruinen, stehen usw. Unsere Garden View Zimmer auf den Garten und haben einen schönen Blick auf die Blumen, aber sie sind auf ebenerdig und so dont haben Ruine Aussicht. Sie sind ein wenig älter, aber sie sind sehr ruhig und angenehm. Schließlich haben wir unsere Suiten, erstbezug in 2007. Dank der hochwertigen Bettwäsche, Matratzen und Bäder und Duschen, sie haben auch Aussicht auf die Gärten oder den Inka-Ruinen in der Stadt.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

KB Tambo Hostal

Guesthouse | Taca, 28, Ollantaytambo, Peru .

87.8% Overall Rating

123 out of 140 customers would recommend this property

Recent review (01/08/2013)

"The staff is amazing! Felipe, who I think no longer works there, is truly caring and accommodating! He helped us through a complicated situation (unrelated to this hotel) and refused to accept tips from us afterwards.…"

Read all KB Tambo Hostal reviews

Facilities

  • No curfew
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 40.00
  • Breakfast USD 2.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Ollantaytambo?

Contact us directly

See other properties in Ollantaytambo

Hostal Chaska Wasi
8.52 USD

Guesthouse 82.3% 102 reviews
Hostal Iskay
22.50 USD

Guesthouse 96.2% 43 reviews
Mama Simona Ollantaytambo
14.14 USD

Hostel Not yet rated
Apu Lodge
37.33 USD

Hostel 89.8% 19 reviews
Full Moon Lodge
17.00 USD

Guesthouse 87.1% 4 reviews
INKA PARADISE
14.75 USD

Hostel 85.5% 15 reviews
Hotel Sol
21.00 USD

Hostel Not yet rated
Hostal los Andenes
15.00 USD

Guesthouse 77.9% 8 reviews

Overview

Completely rebuilt this year, this cute hostal is located in the center of Ollantaytambo, near the train station for Machu Picchu. We have rooms for all budgets, between $5 and $20 per person. Rooftop deck with amazing views of the Ollanta ruins & a nice garden to relax in also. * The place to be! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/11/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 23/11/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About KB Tambo Hostal

Much of the town is laid out in the same way as it was in Inca times. Escape the crowds, and yet be a few yards from one of the most fantastic ruins on the planet! This is Ollantaytambo - the Living Inca City, and it possesses a wealth of history, culture, mountains and rivers.

‘KB Tambo’ is located at the top of the road from the railway station, at the intersection of the main road through town. Recently newly reconstructed with all private bathrooms, pleasant courtyard garden and awesome rooftop deck with ruins views. Our rooms are from $5 to $20, with the best beds and showers in town. They are amazing ! Our on site restaurant and bar has excellent food and drinks, and we promise to give you one of those 'special experiences' that you will always remember.

If you are interested in mountain biking, rafting, or trekking we can take you on the time of your life, inexpensively and throughout Peru. The owner, Will "KB" Janecek from Colorado USA, has been featured as a guide in Bike magazine and knows the local area extensively.

-Take a stroll through the town. There are still several houses dating back from Incan time.
-Ruins of Ollantaytambo - the only site where the Incas defeated the Spaniards in battle. Admission with ‘boleto turístico’ (can be purchased at entrance to ruins).
-Museo CATCCO is a cultural center and informational center for the town. It has a small store selling local handicrafts.
- Look for houses with red plastic bags hanging outside on posts. These houses are where locals go to drink Chicha, a local brew made out of corn. It is a great way to experience the local flavor, provided that you speak enough Spanish to communicate with the other Chicha drinkers.

Accommodation Information

All of our rooms have private bathrooms, and showers with 24 hour hot water - we use gas water heaters, not the cheap electric ones. We have Standard rooms for $15 a person that feature the same linens and baths as our suites, but dont have as nice of views of the ruins, etc. Our Garden View rooms face the garden and have nice views of the flowers but they are on ground level and so dont have ruin views. They are a little older, but they are very quiet and pleasant. Finally, we have our Suites, built brand new in 2007. Featuring high quality linens, mattresses, and bathrooms and showers, they also have views of either the gardens or the Incan ruins around town.