HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Suche Unterkünfte

 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
 
Bitte vom Dropdown Menü auswählen
Unterkunftsart
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/08/2015 liegen
 
Ungültiges Datum
 
Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
 
Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 30/08/2015 liegen
 
Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
 
Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.
In Arbeit

Hostels in Ollantaytambo, Peru

Name der Unterkunft BewertungDie durchschnittliche Bewertung einer Unterkunft, die auf unseren Kundenbewertungen basiert. Preise ab
INKA PARADISE Karte anzeigen INKA PARADISE Hostel

Inka Der Garten ist ein günstiges und fröhliches Ollantaytambo Herberge, die Ihnen erlauben, das große Erbe der Inka Peru aus seinem Herzen+ mehr anzeigen entdecken. Wir sind nur wenige Schritte von dem Hauptplatz von Ollantaytambo entfernt. Gäste des Inka 's Garden Hostel wird einen wundervollen Urlaub in Peru dank der Unterkunft aus dem Angebot, wie zum Beispiel W-LAN Internetzugang, warmes Wasser genießen 24 Stunden-am-Tag und der wunderschöne Garten - ein idealer Treffpunkt für die Gäste. Die

Trocha Mascabamba 2, Ollantaytambo, Peru, 084
84,7% 19,50
USD
Apu Lodge Karte anzeigen Apu Lodge Hostel

Apu Lodge ist das einzige Hotel seines Kalibers in der Inka-Straßen des Dorfes Ollantaytambo und seine Position auf einer Terrasse gibt es+ mehr anzeigen einen fantastischen Blick von allen Zimmern des historischen Festung und alten Häusern, die noch von den Nachfahren der Inkas bewohnt entfernt.

Lari Calle, Ollantaytambo, Peru, 84
89,8% 37,33
USD
Mama Simona Ollantaytambo Karte anzeigen Mama Simona Ollantaytambo Hostel

Calle Misccana Pampa, Urumbamba, Ollantaytambo, Peru, 8676

Calle Misccana Pampa, Urumbamba, Ollantaytambo, Peru, 8676
noch nicht bewertet 16,00
USD
Hotel Sol Karte anzeigen Hotel Sol Hostel

Hotel Sol ist ein neu erbautes erschwingliche Luxus-Hotel im Zentrum von Ollantaytambo, Peru und ist der perfekte Ort, um ein Abenteuer+ mehr anzeigen nach Machu Picchu und einen erholsamen Aufenthalt im Heiligen Tal zu gründen. Wenn nur eine Nacht bleiben oder zwei in dieser berühmten Inka-Dorf, warum nicht gönnen Sie sich eine ebenso besondere Hotel?

Calle Ventiderio s/n | Main st, Ollantaytambo, Peru, 12345
noch nicht bewertet 21,00
USD
Hostal Chaska Wasi Karte anzeigen Hostal Chaska Wasi Pension

Das Hostal Chaska Wasi ist im Dorf Ollantaytambo im Herzen des Heiligen Tal der Inkas, ein perfekter Ort, um Ihren Besuch in Peru beginnen+ mehr anzeigen gelegen. Das Tal ist ein gutes Kultur-und Abenteuer-Reiseziel in Südamerika.

Plaza de armas de ollantaytamb, Next to the mayor building., Proximo a la municipalidad, Ollantaytambo, Peru, 84
82,7% 8,26
USD
Hostal los Andenes Karte anzeigen Hostal los Andenes Pension

Die Gründer und Inhaber von Andenes Hostal, Felix und Maria, sind Nachfahren der Inkas. Sie sind Muttersprachler Quecha, Inka-Sprache, und+ mehr anzeigen weiterhin die Bräuche ihrer Vorfahren zu üben. Sie haben vier Kinder - zwei sind Gästeführer in der Region und zwei sind an Universitäten und Hochschulen. die Geburt des Hotels Als die ersten Touristen kommen nach Ollantaytambo, gab es keine bequeme Plätze in der Stadt zum Essen und Schlafen. Dies inspirierte unsere Familie zu konstruieren Hostal

calle ventiderio s/n, Ollantaytambo, Peru, Cusc 01
76,7% 15,00
USD
Full Moon Lodge Karte anzeigen Full Moon Lodge Pension

Full Moon Lodge ist ein gemütliches Wochenende am Rande der Stadt, frei von dem ganzen Lärm von aufdringlichen Taxis und andere Touristen.+ mehr anzeigen Ihr Aufenthalt werden Sie sich so entspannt, dass Sie vielleicht wollen nie wieder nach Hause gehen.

Quinta Cruz, Ollantaytambo, Peru, 51
87,1% 17,00
USD
Hostal Iskay Karte anzeigen Hostal Iskay Pension

Das Hotel liegt im lebendigen Inka Dorf Ollantaytambo, zwischen Cusco und Machu Picchu, mit den besseren Blick auf Ruine hte Stadt, in+ mehr anzeigen einer ruhigen Fußgängerzone im Original Inac Terrassen. Wir bieten saubere Zimmer mit eigenem Bad, 24 Stunden heißes Wasser und Wi-Fi Internet-Zugang, mit schönen Gärten. "Hostal Iskay"

Patacalle s/n, Cusco, Ollantaytambo, Peru, -
96,2% 22,50
USD
KB Tambo Hostal Karte anzeigen KB Tambo Hostal Pension

Komplett umgebaut in diesem Jahr wird diese niedlichen Hostal im Zentrum von Ollantaytambo, in der Nähe des Bahnhofs für Machu Picchu. Wir+ mehr anzeigen haben Zimmer für jeden Geldbeutel, zwischen $ 5 und $ 20 pro Person. Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf den Ruinen & Ollanta einem schönen Garten zum Entspannen in auch. * The place to be!

Taca, 28, Ollantaytambo, Peru, .
87,8% 27,00
USD

Ollantaytambo

9 Hostels

DEINE VORTEILE MIT HOSTELBOOKERS

  • KEINE BUCHUNGSGEBÜHR
  • VON ECHTEN KUNDEN BEWERTETE HOSTELS
  • MEHR ALS 3.500 REISEZIELE WELTWEIT
  • HOSTELSUCHE NACH PREIS ODER BEWERTUNG
  • KEIN ANMELDEN NÖTIG – EINFACH SUCHEN UND BUCHEN!

Günstige Ollantaytambo Hostels und Jugendherbergen mit der Suchfunktion links finden oder ein Ollantaytambo Hostel aus der Liste wählen. Die Kartenansicht zeigt dir die Lage der Hostels in Ollantaytambo.

Auf der Liste findest Du alle unsere Hostels in Ollantaytambo. Klick auf ein Hostel um weitere Informationen, Fotos der Unterkunft, Kundenbewertungen und Kommentare zu sehen, oder um ein Hostel in Ollantaytambo ohne Buchungsgebühren buchen. Ollantaytambo ist nur eines von über 3.500 verfügbaren Reisezielen bei HostelBookers.

Unsere 9 Hostels in Ollantaytambo haben eine durchschnittliche Bewertung von 86,4/100, basierend auf 327 Bewertungen!

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Search Accommodation

 
Please select from the dropdowns
 
Please select from the dropdowns
Property type
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 24/07/2015
 
Invalid date
 
Invalid Date - Cannot be in the past
 
Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 24/07/2015
 
Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
 
Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.
processing

Ollantaytambo Hostels, Peru

Property Name RatingThe average rating a property receives from our customer reviews. Prices from
INKA PARADISE Show map INKA PARADISE Hostel

Inka's Garden is a cheap and cheerful Ollantaytambo hostel that will allow you to discover the great Inca heritage of Peru from its heart.+ view more We are located a few steps from the main square of Ollantaytambo. Guests of the Inka's Garden Hostel will enjoy a wonderful vacation in Peru thanks to the accommodation it offers, such as complimentary wireless internet access, hot water 24 hours-a-day and the wonderful garden - an ideal meeting point for guests. The personal attention and warm hospitality

Trocha Mascabamba 2, Ollantaytambo, Peru, 084
84.7% 19.50
USD
Apu Lodge Show map Apu Lodge Hostel

Apu Lodge is the only hotel of its caliber located in the Inca streets of the village of Ollantaytambo and its position on a terrace gives+ view more it a fantastic view from all rooms of the historic fortress and ancient houses, still inhabited by the descendants of the Incas.

Lari Calle, Ollantaytambo, Peru, 84
89.8% 37.33
USD
Hotel Sol Show map Hotel Sol Hostel

Hotel Sol is a newly built affordable luxury hotel located in the center of Ollantaytambo, Peru and is the perfect place to base an+ view more adventure to Machu Picchu and a relaxing stay in the Sacred Valley. If only staying a night or two in this famous Incan village, why not treat yourself to a hotel equally special?

Calle Ventiderio s/n | Main st, Ollantaytambo, Peru, 12345
Not yet rated 21.00
USD
Hostal Chaska Wasi Show map Hostal Chaska Wasi Guesthouse

The Hostal Chaska Wasi is located in village Ollantaytambo in the heart of the Sacred Valley of the Incas, a perfect place to start your+ view more visit to Peru. The Valley is a prime cultural and adventure destination in South America.

Plaza de armas de ollantaytamb, Next to the mayor building., Proximo a la municipalidad, Ollantaytambo, Peru, 84
82.6% 8.48
USD
Hostal los Andenes Show map Hostal los Andenes Guesthouse

The founders and proprietors of Andenes Hostal, Felix and María, are descendants of the Incas. They are native speakers of Quecha, Incan+ view more language, and continue to practice the customs of their ancestors. They have four children — two are tour guides in the area and two are attending university . the birth of the hotel When the tourists first started coming to Ollantaytambo, there were no comfortable places in the town to eat and sleep. This inspired our family to construct Hostal Andenes

calle ventiderio s/n, Ollantaytambo, Peru, Cusc 01
74.3% 15.00
USD
Full Moon Lodge Show map Full Moon Lodge Guesthouse

Full Moon Lodge is the perfect place to experience the true Sacred Valley and the living Inca village of Ollantaytambo. We are located in+ view more the heart of Ollantaytambo, but have a peaceful and quiet setting. Relax in our yard with hammocks, we are surrounded by mountains and Inca ruins. Enjoy our cozy rooms, private bathrooms, hot shower and breakfast. We offer many different tours so you can learn more about the surrounding Inca ruins, Andean culture and ceremonies.

Quinta Cruz, Ollantaytambo, Peru, 51
82.9% 17.00
USD
Hostal Iskay Show map Hostal Iskay Guesthouse

Located in the living Inca village of Ollantaytambo, between Cusco and Machu Picchu, with the better ruin views of hte town, in a quiet+ view more pedestrian street in original Inac terraces. We offer clean rooms with private bathroom, 24hour hot water and Wi-Fi Internet access, with beautiful gardens. "HOSTAL ISKAY"

Patacalle s/n, Cusco, Ollantaytambo, Peru, -
96.2% 21.00
USD
KB Tambo Hostal Show map KB Tambo Hostal Guesthouse

Completely rebuilt this year, this cute hostal is located in the center of Ollantaytambo, near the train station for Machu Picchu. We have+ view more rooms for all budgets, between $5 and $20 per person. Rooftop deck with amazing views of the Ollanta ruins & a nice garden to relax in also. * The place to be!

Taca, 28, Ollantaytambo, Peru, .
87.8% 10.00
USD

Ollantaytambo

8 Hostels

WHY BOOK WITH HOSTELBOOKERS?

  • No booking fees
  • Lowest price guarantee
  • Find the same cheaper and we'll refund double the difference
  • Over 1 million customer reviews
  • Over 200,000 bed nights booked every week
  • More than 20,000 properties in 3,500 destinations worldwide

Find the best Ollantaytambo hostel deals using the search box on the top or select a hostel from the list at the side. Use the map tab to see the location of hostels in Ollantaytambo.

No booking fees

The only major hostel booking site that doesn't charge a booking fee.

Top rated Ollantaytambo hostels

Read what people have to say about our top rated hostels in Ollantaytambo

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Ollantaytambo?

Monthly Newsletter

 
Please enter valid email address
Check out this month's newsletter

Browse the list above for details on all our hostels in Ollantaytambo and book Ollantaytambo hostels with no booking fee ! Ollantaytambo is one of over 3,500 worldwide destinations available on HostelBookers.

Our 8 Hostels in Ollantaytambo have an average rating of 85.5 / 100 based on 322 reviews!