Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hatun Wasi Hostel

Hostel | Jr .Daniel Villayzan 268, Huaraz, Peru 043

87,8% Gesamtbewertung

30 von 32 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 10:00
Spätestmögliches Auschecken:: 12:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Huaraz reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Huaraz

Hostal Quintana
15,00 USD

Pension 74.9% 5 Bewertungen
Andescamp Lodge
7,50 USD

Apartment 76.6% 5 Bewertungen
Andes Warak
12,99 USD

Hostel noch nicht bewertet
La casa de Maruja B&B
13,00 USD

Pension 93.0% 9 Bewertungen
HOTEL GALAXIA
11,00 USD

Hotel 2 Sterne noch nicht bewertet
La Casa de Zarela
15,00 USD

Pension 86.4% 4 Bewertungen
Olaza's Guest House
19,00 USD

Pension 92.9% 51 Bewertungen
Albergue Churup Hostel
60,00 USD

Hostel 93.7% 20 Bewertungen

Übersicht

Eine Kombination aus Komfort und den besten peruanischen Gastfreundschaft ist Hatun Wasi Unterkunft eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, Reisen innerhalb unseres Territoriums, Ich suche zu bekommen, um die Wunder unseres Landes kennen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 17/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 17/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Hatun Wasi Hostel

Hatun Wasi Hostel verfügt über eine heimelige Atmosphäre von einer Familie zusammen, um den Gästen den bestmöglichen Empfang zu Huaraz erstellt. Liz leitet Rezeption mit ihrer Erfahrung im Tourismus und gesprochenen Englisch läuft, während Mutter Maria den Mini-Markt nach unten. Mit seinen komfortablen Zimmern, kochend heiß Duschen und freundlichen und zuvorkommenden Angestellten, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die nahe gelegenen Berge. Arrangements wie Gepäckaufbewahrung eindeutig Liebhaber der Natur im Sinn. Frische Handtücher auf dem Bett, Kabel-TV und ein breites Frühstücksangebot auf Bestellung zubereitet wurde zur Vorbereitung auf oder erholen sich von einer Wanderung. Die dramatischen Blick auf die umliegende Cordillera Blanca sind ein Anblick, um von der Dachterrasse sehen; perfekt für einen Kaffee am Morgen oder am Abend trinken, wie Sie die Sonne untergehen zu sehen.

Über die Zimmer

Hatun Wasi Hostel verfügt über 20 Zimmer, die alle ein eigenes Bad mit kochend heißes Wasser und die Mehrheit mit lokalen TV im Preis inbegriffen; Ausschau nach Kabel in allen Zimmern bald. Einzelzimmer, Doppelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer und 4 und 5-Bett-Schlafsäle. Ein unglaublich abwechslungsreiches Frühstück ist im Preis des Zimmers inbegriffen, man kann aus dem Continental Breakfast, American Breakfast mit Rührei und Schinken, die Hatun Wasi, die eine getoastete Käse-Schinken-Sandwich, das vegetarische Frühstück inklusive Obstsalat und Müsli und beinhaltet wählen Das englische Frühstück mit Eiern, Speck und Würstchen. Alle Frühstücke kommen mit Brot, Marmelade, frisch gepressten Orangensaft und Tee oder Kaffee. 30 Minuten kostenloses Internet ist ebenfalls enthalten wie unbegrenzte Wi-Fi. Es gibt verschiedene gemeinsame Bereiche, in denen sich zu entspannen neben dem Frühstücksraum. Es gibt einen großen TV-Lounge mit Kabel-TV, DVD-Sammlung, Stereoanlage, Buch-Austausch und bequemen Sofas. In der obersten Etage befindet sich eine Dachterrasse mit Hängematten und Tische und Stühle, eine Küche frei für die Gäste, einen großen Essbereich und bequemen Sofas. Dort finden Sie auch eine kleinere, aber angenehm inneren Terrasse auf der 3. Etage. Die Herberge kann ein Wäscheservice zum Preis von S / 4 pro Kilo geben. Wir haben auch ausgezeichnete lokale Wissen, dass man von einem Familienunternehmen zu erwarten, wenn Sie Trekking Beratung oder Hilfe benötigen, Touren organisieren kann dies während der ganzen englischsprachigen Rezeption erfolgen. Es ist ein Safe für Ihre Wertsachen und Sie können Ihr Gepäck in der Herberge zu verlassen, während weg in den Bergen. Die Familie führen auch eine angemessene preisgünstige Mini-Markt im Erdgeschoss, die für alle Ihre Bedürfnisse gut sortierten ist.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Huaraz hostels

Hatun Wasi Hostel

Hostel | Jr .Daniel Villayzan 268, Huaraz, Peru 043

87.8% Overall Rating

30 out of 32 customers would recommend this property

Recent review (10/06/2013)

Lisa Vaughan thinks…

"Very helpful and friendly staff. Comfortable rooms, clean, tidy and cosy. Good location, close to amenities. Beautiful terrace with fantastic views of huaraz and surrounding mountains. They offer a…"

Read all Hatun Wasi Hostel reviews

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines
  • Laundry service
  • Wake-up calls
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Television room

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 10:00
Latest Check-out: 12:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Huaraz?

Contact us directly

See other properties in Huaraz

Hostal Quintana
15.00 USD

Guesthouse 74.9% 5 reviews
Andescamp Lodge
7.50 USD

Apartment 76.6% 5 reviews
Andes Warak
12.99 USD

Hostel Not yet rated
La casa de Maruja B&B
13.00 USD

Guesthouse 93.0% 9 reviews
HOTEL GALAXIA
11.00 USD

Hotel 2 star Not yet rated
La Casa de Zarela
15.00 USD

Guesthouse 86.4% 4 reviews
Olaza's Guest House
19.00 USD

Guesthouse 92.9% 51 reviews
Albergue Churup Hostel
60.00 USD

Hostel 93.7% 20 reviews

Overview

A combination of comfort and the best of Peruvian hospitality, Hatun Wasi Lodging is an excellent choice for those traveling within our territory, seeking to get to know the wonders of our country. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Hatun Wasi Hostel

Hatun Wasi Hostel has a homely atmosphere created by a family working together to give guests the best possible welcome to Huaraz. Liz heads up reception with her experience in tourism and spoken English, whilst mother Maria runs the mini-market downstairs. With its comfortable rooms, piping hot showers and friendly and accommodating staff, it makes an ideal base for exploring the nearby mountain ranges. Arrangements such as luggage storage clearly have lovers of the outdoors in mind. Fresh towels on your bed, cable TV and a wide breakfast menu cooked to order help prepare for, or recover from a trek. The dramatic views of the surrounding Cordillera Blanca are a sight to behold from the roof terrace; perfect for a morning coffee or evening drink as you watch the sun go down.

Accommodation Information

Hatun Wasi hostel has 20 rooms that are all ensuite with piping hot water and the majority with local TV included in the price; look out for cable in all rooms soon. Single rooms, twin rooms , doubles, triples and 4 and 5 bed dorms . An incredibly varied breakfast is included in the price of your room; you can choose from the Continental Breakfast, American Breakfast of scrambled eggs and ham, the Hatun Wasi which includes a toasted ham and cheese sandwich, the Vegetarian Breakfast including fruit salad and granola and the English Breakfast of eggs, bacon and sausages. All breakfasts come with bread, jam, fresh orange juice and tea or coffee. 30 minutes of free internet is also included as is unlimited Wi-Fi. There are various common areas in which to relax aside from the breakfast room. There is a large TV lounge with cable TV, DVD collection, stereo, book exchange and comfortable sofas. The top floor houses a roof terrace with hammocks and tables and chairs, a kitchen free for guest use, ample dining space and more comfortable sofas. You will also find a smaller but pleasant inner terrace on the 3rd floor. The hostel can provide a laundry service at the price of S/4 per kilo. We also have excellent local knowledge that you would expect from a family-run business; if you need trekking advice or help to arrange tours this can all be done through the English-speaking reception. There is a safe available for your valuables and you can leave your luggage in the hostel whilst away in the mountains. The family also run a reasonable-priced mini-market downstairs which is well-stocked for all your needs.

See all Huaraz hostels