HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hostal Sol De Oro Backpackers

Pension | Calle Cruz Verde 307, Arequipa, Peru 000

88,8% Gesamtbewertung

45 von 50 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Keine Sperrstunde
  • Spieleraum
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice (24 Stunden)
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Außenbereich

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 10,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 1 Tag vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Arequipa reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Arequipa

Hostal La posada De Ugarte
18,00 USD

Pension noch nicht bewertet
Foresta Hostal
20,00 USD

Pension 84.1% 16 Bewertungen
Villa Melgar
6,42 USD

Hostel 86.1% 7 Bewertungen
El Patio de Elisa
16,00 USD

Pension 99.0% 6 Bewertungen
Hostal Los Balcones de Rivero
12,00 USD

Pension 65.7% 4 Bewertungen
Hostal El Pueblo
14,00 USD

Pension noch nicht bewertet
Flying Dog Hostel Arequipa
9,25 USD

Hostel 85.5% 32 Bewertungen
Home Sweet Home - Arequipa
8,50 USD

Pension noch nicht bewertet

Übersicht

Hallo Reisende!
Wenn Sie für eine freundliche, gemütliche und farbenfrohe Ort, um in Arequipa zu bleiben sucht, ist in Hostel Sol de Oro sicher ein großartiger Ort zu gehen, wo das Team verwöhnt Sie mit Begeisterung begrüßen. Mit einem geräumigen und sonnigen Terrasse, wo man essen oder einfach sitzen und entspannen, eine Lobby mit viel Atmosphäre, komfortable Zimmer und Schlafsäle mit neuen Betten, Sol de Oro (und vielleicht eine Wanderung in der Schlucht oder zum Vulkan) werden Ihren Aufenthalt in Arequipa zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/08/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/08/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Hostal Sol De Oro Backpackers

Sol de Oro Backpackers Hostel begrüßt Sie in Arequipa, Peru mit offenen Armen und Einrichtungen, die sicher please.Sol de Oro sind Backpackers bietet verschiedene Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten zu genießen. Wir haben einen schönen und farbenfrohen Terrasse das Frühstück auf sowie zu haben und entspannen Sie sich und genießen Sie den kostenlosen WiFi auf Ihrem Laptop. Unsere Bar ist auch auf der Terrasse und ist ein großartiger Ort, um Zeit mit Freunden weitergeben. Unten gibt es einen grünen Garten mit einem neu installierten Cabana. Im Garten kann man genießen Sie die Sonne und glänzend Arequipan Grill, während sich wohlfühlen in Ihrem vorübergehenden Aufenthaltsort. Oben haben wir einen neuen Film Zimmer mit einem 32 Zoll Plasma-Fernseher, zusammen mit einer Auswahl an DVDs und einem PlayStation-Komponente.
Wir bieten Spiele. Die Spiele gehören ein Billardtisch, Tischtennisplatte, Tischfußball, SAPOS (ein peruanischer Tisch Spiel), und Darts. Es gibt zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang und Skype, sowie eine Stereoanlage, um Musik wiederzugeben. Wir haben auch ein Buch-Austausch (eine Eins).
Es gibt eine Küche voll beladen bis zu Abendessen und Mittagessen kochen, in. Am Morgen bieten wir ein wunderbares Frühstück mit Eiern, Müsli und Joghurt enthält, zusammen mit lokalen Brot und Marmelade, und eine Auswahl an warmen Getränken und frischen Saft!
Unser freundliches und hilfsbereites Personal können mit unseren Wäscheservice sowie Informationen über die Stadt und den umliegenden Regionen zu besuchen unterstützen. Arequipa ist eine schöne Stadt mit einem Platz, der von beeindruckenden Vulkane, koloniale Architektur und gerahmt. Achten Sie darauf, um den Sonnenuntergang hinter dem Vulkan Misty, die sich nur erhöht den Charme von Arequipa zu verpassen.
Yuliana Jhon und wird mehr als glücklich sein, Sie mit allen Informationen die Sie benötigen, um voll und ganz genießen Arequipa und die umliegenden Gebiete liefern.
Check out um 11 Uhr
Zahlung mit Kreditkarte (nur Visa)
9 pax Gruppenbuchungen akzeptiert
Vielen Dank
Yuliana & John

Über die Zimmer

Die Zimmer sind alle mit Fernseher ausgestattet. Die Betten haben alle neue Matratzen, damit Sie bequem schlafen. Alle Zimmer, mit Ausnahme des 6 Bettzimmer, haben ein eigenes Badezimmer mit Solar-und gasbetriebene heißem Wasser 24 Stunden am Tag.

Über die Lage

Wir befinden uns im Zentrum der Stadt, nur drei Blocks entfernt von der Plaza de Armas, `` el Corazon der weißen Stadt. Dies bedeutet, sind Sie in der Nähe so ziemlich alles, einschließlich Museen, Banken, Supermärkte, Einkaufszentren, und die atemberaubende alte Herrenhäuser aus der Kolonialzeit. Wir sind ein gemütliches Hostel im Zentrum der Stadt mit freundlichen Service der Familie.

Stornierung und No-Show-Politik: Stornierungen oder Änderungen sind nur mit mimimum 24 Stunden vor der Ankunft telefonisch oder per Email akzeptiert.

Die Anzahlung von 10% bezahlen Sie auf dieser Website sind pro Übernachtung

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
Website feedback

Hostal Sol de Oro Hostel

Calle Cruz Verde 307 - cercado, Arequipa, Peru

Hello travellers! If you are looking for a friendly, cosy and colourful place to stay in Arequipa, Hostel Sol de Oro is for sure a great place to go, where the team will welcome you with enthusiasm. With a spacious and sunny terrace where you can eat or simply sit and relax, a lobby with great atmosphere, comfortable rooms and dorms with new beds, Sol de Oro (and perhaps a trek in the canyon or to the volcano) will make your stay in Arequipa an unforgettable one.

Read more

88% Overall Rating 18 out of 20 customers would recommend this property based on 20 reviews

Atmosphere 83%

Cleanliness 89%

Facilities 89%

Location 91%

Safety 89%

Staff 84%

Value 89%

See all reviews

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Free Breakfast
  • Free Wi-Fi
  • Lockers
  • Self-Catering Facilities
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board Games
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Ceiling fan
  • Common Room
  • DVDs
  • Foosball
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Games Room
  • Hair Dryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire

Purchasable Extras

  • Airport Pickup 10.00USD

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 11:00

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Arequipa?

Contact us directly

Hello travellers! If you are looking for a friendly, cosy and colourful place to stay in Arequipa, Hostel Sol de Oro is for sure a great place to go, where the team will welcome you with enthusiasm. With a spacious and sunny terrace where you can eat or simply sit and relax, a lobby with great atmosphere, comfortable rooms and dorms with new beds, Sol de Oro (and perhaps a trek in the canyon or to the volcano) will make your stay in Arequipa an unforgettable one.

Read more

Shared Rooms

6 Bed Mixed Dorm

Sleeps 6

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

6 Bed Mixed Dorm

Sleeps 6

Room types

Shared Room

Bathroom

Shared Bathroom

Private Rooms

Standard Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Standard Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Standard 3 Bed PRIVATE Ensuite

Sleeps 3

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Standard Single Private Ensuite

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

4 Bed Family Room Ensuite

Sleeps 4

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

About Hostal Sol de Oro

Sol de Oro Backpackers hostel welcomes you to Arequipa, Peru with open arms and facilities that are sure to please.Sol de Oro Backpackers offers several types of entertainment facilities to enjoy. We have a beautiful and colorful terrace to have breakfast on as well and relax and enjoy the free wifi on your laptops. Our bar is also located on the terrace and is a great place to pass time with friends. Below there is a green garden with a newly installed cabana. In the garden one can enjoy the shining Arequipan sun and barbeque, while feeling comfortable in your temporary place of residence. Above we have a new movie room with a 32 inch plasma television, along with a selection of DVDs and a playstation component.
We offer games. The games include a pool table, ping pong table, foosball, sapos (a Peruvian table game), and darts. There are two computers with free internet and skype, as well as a stereo to play music. We also have a book exchange (one of one).
There is a fully loaded kitchen to cook dinners and lunch in. In the morning we offer a wonderful breakfast that includes eggs, granola and yogurt, along with local breads and jams, and an assortment of hot beverages and fresh juice!
Our friendly and helpful staff can assist with our laundry services as well as information about the city and the surrounding regions to visit. Arequipa is a beautiful city with a plaza framed by stunning volcanoes, and colonial architecture. Be sure not to miss the sunset behind the volcano Misty, which only enhances the charm of Arequipa.
Yuliana and Jhon will be more than happy to supply you with all the information you will need to fully enjoy Arequipa and the surrounding areas.
Check out at 11am
Credit cards accepted (only visa)
+9 pax group bookings accepted
Thank You
Yuliana & John

Accommodation Information

The rooms are all equipped with televisions. The beds all have brand new mattresses to ensure you sleep comfortably. All of the rooms, except for the 6 bed dorm, have private bathrooms with solar and gas powered hot water available 24 hours a day.

Location Information

We are located in the center of town, only three blocks away from the Plaza de Armas, `el Corazon` of the white city. This means you will be close to just about everything, including museums, banks, supermarkets, shopping, and the stunning old colonial homes. We are a cozy hostel in the center of the city with friendly family service.

Cancellation and no show policy: Cancellations or changes are accepted only with mimimum 24 hours before the arrival date via phone or email.

The 10% deposit you pay on this website is per night accommodation

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.